• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Oersted

Member
Würde ja nie gestohlenes Zeug kaufen und nein, ich sage das nicht um meinen Account zu behalten.

Und dann auch noch Zeug was mit Gewalt entwendet wurde...


Videogame players were a mistake.
 
Einer in dem Thread hat eine dieser Kopien für 80 Pfund gekauft, ich würde ja ungern eine mit Gewalt gestohlene Kopie spielen. Hm.
Ich will ja keine Grundsatzdiskussion einleiten, aber ist das "schlimmer" als Geräte zu verwenden, die von Arbeitern unter grausamsten Bedingungen bei Foxconn gebaut werden, bis hin zum Punkt das es etliche Selbstmorde dort gab/gibt?

Davon abgesehen, hat der User das ja gestern gekauft, da war auch noch nix vom Überfall bekannt, also würde ich dem mal keinen schlechten Charakter unterstellen.
 
Videospiele werden gewaltsam gestohlen und Sorgen wird sich um potentielle Spoiler gemacht.


Das Leben ist eine Parodie.
Das sagt eigentlich alles über den "Carnival of stupid" aus, der hier offensichtlich bei der deutlichen Mehrheit der User herrscht.

Aber was ist zu erwarten von einer Userbase, die teilweise nichtmal einen Beitragstitel richtig/komplett lesen, ganz zu schweigen vom ersten Post, auf die hanebüchensten Theorien kommen, aus einem Satz komplette Analysen für die Zukunft machen, usw.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Was macht Nintendo jetzt scho wieder?

Das was jede Firma machen würde die nix mehr auf die E3 gibt. Statt Riesenaufgebot für ne Messe gibt's höchstwahrscheinlich viele coole Nintendo Directs im Vorfeld, die Leute drehen nur wieder frühzeitig völlig durch weil sie glauben sie bekommen nun keine Werbung für wasauchimmer NX wird.
Oder so.
 
Das was jede Firma machen würde die nix mehr auf die E3 gibt. Statt Riesenaufgebot für ne Messe gibt's höchstwahrscheinlich viele coole Nintendo Directs im Vorfeld, die Leute drehen nur wieder frühzeitig völlig durch weil sie glauben sie bekommen nun keine Werbung für wasauchimmer NX wird.
Oder so.
Jo, zu dumm das auch keine der großen Medien darüber berichten, gell? ;]
 

GAMEPROFF

Banned
Das was jede Firma machen würde die nix mehr auf die E3 gibt. Statt Riesenaufgebot für ne Messe gibt's höchstwahrscheinlich viele coole Nintendo Directs im Vorfeld, die Leute drehen nur wieder frühzeitig völlig durch weil sie glauben sie bekommen nun keine Werbung für wasauchimmer NX wird.
Oder so.
Naja, Anspielberichte auf der Messe sind halt auch nicht verkehrt.

Wobei wenns dann Spielbar ist sicher auch ne grundsätzliche Reveal stattgefunden haben wird.
Die Wii U Fassung wird da ja dann nicht gezeigt werden...
 

Oersted

Member
Was macht Nintendo jetzt scho wieder?

Zelda spielbar auf E3 zeigen. NX nach E3 zeigen. Fire Emblem als Strategie-Rollenspiel für Smartphones bringen. Animal Crossing als Smartphone Spiel welches die Konsolenversionen ergänzt. Gaf zum Durchdrehen bringen.

Naja, Anspielberichte auf der Messe sind halt auch nicht verkehrt.

Wobei wenns dann Spielbar ist sicher auch ne grundsätzliche Reveal stattgefunden haben wird.
Die Wii U Fassung wird da ja dann nicht gezeigt werden...

E3 ist dafür prinzipiell nicht nötig.
 
Naja, Anspielberichte auf der Messe sind halt auch nicht verkehrt.

Wobei wenns dann Spielbar ist sicher auch ne grundsätzliche Reveal stattgefunden haben wird.
Die Wii U Fassung wird da ja dann nicht gezeigt werden...
Hm, wenn ich bedenke, das Sony letztes Jahr mit purem Hype von einem Kickstarter-Projekt und einem Game, das noch weit weg ist, gelebt hat ... vielleicht eher eine situationsbedingte Sache.

Was auch immer Nintendo mit NX gemacht hat, wenn man eben Demostände bräuchte, das aber nicht hinkriegt, aus welchen Gründen auch immer, dann vielleicht besser so machen wie jetzt geplant.
Dennoch, ich bleibe dabei, das wenigstens der Name und ein Spiel neben Zelda (nur für Wii U gezeigt) gut gewesen wären.
 
Nein aber ehrlich, es is nix announced für die Wii U außer Zelda nächstes Jahr und das NX wird Weihnachten verpassen. Die Wii U hatte letztes Jahr schon ein spärliches sortiment.

Klingt halt einfach dämlich, das ganze von der Konsolenseite.
 

GAMEPROFF

Banned
Hm, wenn ich bedenke, das Sony letztes Jahr mit purem Hype von einem Kickstarter-Projekt und einem Game, das noch weit weg ist, gelebt hat ... vielleicht eher eine situationsbedingte Sache.

Was auch immer Nintendo mit NX gemacht hat, wenn man eben Demostände bräuchte, das aber nicht hinkriegt, aus welchen Gründen auch immer, dann vielleicht besser so machen wie jetzt geplant.
Dennoch, ich bleibe dabei, das wenigstens der Name und ein Spiel neben Zelda (nur für Wii U gezeigt) gut gewesen wären.
Nintendo hat zum einem mehr aufzuholen und zum anderen gibts ja nen Unterschied zwischen ner Konsolen Reveal und ner normalen E3, wo man das meiste eh noch anzocken kann.
 
Nintendo hat zum einem mehr aufzuholen und zum anderen gibts ja nen Unterschied zwischen ner Konsolen Reveal und ner normalen E3, wo man das meiste eh noch anzocken kann.
Jetzt kommt die M. Night Shyamalan - Wendung, das ist die erste E³, in der es nicht nur "normale" PKs und Enthüllungen gibt, sondern auch die Ankündigung von Hardwareupdates. Sony und MS sind deutlich "lauter" als Nintendo, wird daher wohl auch in der Entscheidung zu tragen gekommen sein.

Steht und fällt jetzt alles mit dem eigenen NX-Event, zu spät darf er nicht sein, am besten vor TGS und definitv vor dem Holiday-Wahnsinn, zu nah an der E³ imo auch nicht, sonst heißt es "warum nicht gleich bei E³".
Und vor allem brauch der Event auch spielbaren Inhalt dann.
 

Hammer24

Banned
Bei 800g kann das eigentlich nur eine Superslim ohne optisches Laufwerk etc sein.
Ich meine - das MoBo allein kann ja nicht so schwer sein, oder?
 
Schaue so in meiner Podcast-Liste und irgendwie ist das nix wirklich Aufheiterndes dabei. Freaconomics ist meistens witzig, aber auch nicht sooo witzig.

Höre gerate die Pokémon-Episode von We Hate Movies und jepp, werde ich abonnieren. Danke für den Tipp, Brot. Bin wirklich kein großer Freund von Filmen, der Podcast hier könnte mich endlich mal dazu motivieren, mehr Filme zu schauen.
We Hate Movies klingt gut, werd ich definitiv mal testen.

Dazu übrigens noch paar Empfehlungen meinerseits:

Face/Off: http://www.whmpodcast.com/2015/04/episode-199-faceoff.html
Mortal Kombat: http://www.whmpodcast.com/2014/06/episode-161-mortal-kombat.html
The Butterfly Effect: http://www.whmpodcast.com/2014/05/episode-156-butterfly-effect.html
Star Wars Episode II: Attack of the Clones: http://www.whmpodcast.com/2015/12/episode-229-star-wars-episode-ii-attack.html

We know it by now, you don't like it.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

El Topo

Member
Hab mir die Mortal Kombat Ausgabe gestern als Erstes (bislang zur Hälfte) angehört. Sehr, sehr gute Empfehlung. Nochmals danke.
 
Heute wieder nix getan, außer ein Praktikum.
Dafür knapp 4h The Division gezockt..

giphy.gif
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jo, zu dumm das auch keine der großen Medien darüber berichten, gell? ;]

Welche "großen Medien"? Die Gamepro oder was? Sämtliche Onlinemags, Youtubechannels etc haben eine Nintendo Direct instantly auf ihrer Startseite, wenn da eine neue Konsole angekündigt wird. Und haben direkt entsprechende Pressepics und sonstige Infos dabei, da alles direkt von Nintendo gesteuert werden kann.

Keine Sau in der modernen Presse/Medienlandschaft (aka, das Internet) braucht noch "Pressekonferenzen" oder ne große E3 um News zu schalten. Dafür reicht ne Twitter-Nachricht von 140 Buchstaben.
 
Welche "großen Medien"? Die Gamepro oder was? Sämtliche Onlinemags, Youtubechannels etc haben eine Nintendo Direct instantly auf ihrer Startseite, wenn da eine neue Konsole angekündigt wird. Und haben direkt entsprechende Pressepics und sonstige Infos dabei, da alles direkt von Nintendo gesteuert werden kann.

Keine Sau in der modernen Presse/Medienlandschaft (aka, das Internet) braucht noch "Pressekonferenzen" oder ne große E3 um News zu schalten. Dafür reicht ne Twitter-Nachricht von 140 Buchstaben.
Habe dir auch zugestimmt, Gaming/Tech Outlets haben eh schon über die Gerüchte von 10k berichtet, und sogar die freaking Bild “Zeitung“ hat über das Zeug von heute geschrieben, also online.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom