• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Eher The Winter Soldier "oh gott!" oder mehr Ultron/BvS "oh gott..."?
Winter Soldier Oh Gott.
Und ich kenne deine Kritik an Superhelden in letzter Zeit und ich denke dass du den Film angenehm sehen kannst.

Die 97% sind natürlich etwas überzogen, aber damn, sau gut. Fantastischer Mix aus Avengers Ensemblepiece und Winter Soldier. Ist auch wirklich noch ein Captain America Film, dir Avengers sind nur Statisten.
 
Winter Soldier Oh Gott.
Und ich kenne deine Kritik an Superhelden in letzter Zeit und ich denke dass du den Film angenehm sehen kannst.

Die 97% sind natürlich etwas überzogen, aber damn, sau gut. Fantastischer Mix aus Avengers Ensemblepiece und Winter Soldier. Ist auch wirklich noch ein Captain America Film, dir Avengers sind nur Statisten.

Vielen Dank! Dann werde ich den vermutlich Samstag oder Sonntag sehen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gerade die sechste Staffel von The Walking Dead beendet. Schamlose Cliffhanger sollten verboten werden.
 

oti

Banned
Ist der zweite Avengers gut? Fand den ersten Film ganz unterhaltsam. Bin beim zweiten Thor eingeschlafen und Guardians of the Galaxy fand ich doof.
 

GAMEPROFF

Banned
By the way GAMEPROFF, 2D oder 3D?
3D und sehr sehr überrascht wie gut der Effekt war. War der beste seit Gravity, was aber auch eher daran liegt, das es der erste Film seit langen war wo man den warnehmen konnte.

Ist der zweite Avengers gut? Fand den ersten Film ganz unterhaltsam. Bin beim zweiten Thor eingeschlafen und Guardians of the Galaxy fand ich doof.
Den mögen hier viele nicht, ich finds unfair wie sehr der mies gemacht wird, selbst beim qualitativen Rückschritt ist der halt noch gutes Popkornkino.

Schau lieber Winter Soldier oder Civil War.
 

El Topo

Member
3D und sehr sehr überrascht wie gut der Effekt war. War der beste seit Gravity, was aber auch eher daran liegt, das es der erste Film seit langen war wo man den warnehmen konnte.

Argh. Wollte eigentlich 2D schauen, da das terminlich besser liegt. Naja, werd sehen. Danke.
 
Ok, werde ich machen. Hab ja was Captain America angeht mal so gar keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er sein Schild werfen kann und ein hässliches Kostüm trägt.

Ich bin halt nicht der Maßstab. Was mich an den letzten Superheldenfilmen nervt, habe ich ja in etwa so oft erwähnt, wie meine Meinung zu Uncharted. Wenn dich dumme, große und laute Explosionen im dritten Akt, damit es bigger and betterer als der letzte Film wird, nicht stören, dann schau ihn dir ruhig an. Er hat ja durchaus nette Momente. Watch it on home video for cheap, that's all.

Über Captain America und The Winter Soldier muss man nicht wirklich etwas wissen. Der Film funktioniert auch so.
 
Ich bekomme Ben & Jerrys durch die Freundin kostenlos. :D

Du dumme Sau, Du!
167px-Silvia_Neid_2013_1.jpg
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ok, werde ich machen. Hab ja was Captain America angeht mal so gar keine Ahnung. Ich weiß nur, dass er sein Schild werfen kann und ein hässliches Kostüm trägt.

mehr muss man bei dem echt nicht wissen...Sorry, ich mag Captain America seit meiner Kindheit nicht :D.
Eigentlich geh ich auch nicht in die Captain America Filme. Die schau ich immer auf Blu Ray dann..aber Spider-Man und so ._."
 
mehr muss man bei dem echt nicht wissen...Sorry, ich mag Captain America seit meiner Kindheit nicht :D.
Eigentlich geh ich auch nicht in die Captain America Filme. Die schau ich immer auf Blu Ray dann..aber Spider-Man und so ._."

Winter Soldier hat mich bekehrt nachdem ich First Avenger eher mittelmäßig fand. Oder die neuen Supermanfilme taten es.
Chris Evans ist vom moralischen Kompass, Charisma und den Idealen die er verkörpert genau das was Superman hätte darstellen müssen.

Cap is the Superman we deserved #TeamCap

Immernoch frustiert von ZackSnyder.
 
BMI ist sehr häufig für die Katz', insbesondere, wenn man etwas Sport treibt.

Bei mir kommt der Hinweis:
"Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 74kg und 94kg."

Also wenn ich 74kg hätte, würde man mir Mangelernährung unterstellen.
 

EloKa

Member
Ist der BMI nicht hauptsächlich als Richtwert für Versicherungen gedacht und hat nicht wirklich etwas mit gesund / sportlich / athletisch zu tun?

"Normalgewicht: Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 65kg und 82kg." Ja, genau... Mit 80kg und relativ durchtrainiert gelte ich wohl schon fast als fett :>
 
Wo sind die in der Serie jetzt eigentlich comicmäßig?

Ich habe alle 3 Compendien gelesen, aber nur bis zur 2. Staffel geguckt, weil's mir zu dumm wurde.
Stellen sich die Hauptcharaktere in den Comics auch so sau dämlich an? Das ist nämlich der Grund warum ich die Serie nicht ansehen kann ... es ist als würde man einer Gruppe Ned Starks zusehen, wie sie versuchen das richtige und ehrenhafte zu tun, nur um konstant von anderen vorgeführt zu werden.
 
Ende April hatte Norbert Hofer, der Kandidat der rechtspopulistischen FPÖ für die österreichische Bundespräsidentenwahl, den ersten Wahlgang überraschend deutlich mit 35,3 Prozent gewonnen - und einen als Favoriten geltenden Konkurrenten mit 21,3 Prozent weit hinter sich gelassen.

Am Montag nach der Wahl fragte die ZDF-"heute-show" deswegen auf ihrer Facebook-Seite: "Was ist verkehrt mit euch, liebe Nachbarn?" Unter die Frage stellte das Team um Moderator Oliver Welke ein Foto eines Wiener Schnitzels, das die Form eines Hakenkreuzes hat. Auf dem Foto stand zusätzlich: "Österreicher wählen eben so, wie Sie es vom Schnitzel kennen: möglichst flach und schön braun."

Nach einem Bericht der Zeitung "Hannoversche Allgemeine" sind jedoch inzwischen bei der Staatsanwaltschaft Mainz zwei Strafanzeigen eingegangen, eine aus Deutschland und eine aus Österreich.

Die österreichische Strafanzeige stammt von einem Tiroler Jura-Studenten und ehemaligen FPÖ-Mitglied, wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet. Laut dem Bericht bezieht sich der Student unter anderem auf den Strafrechtsparagrafen 103, bei dem es um die Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhauptes geht.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/heu...endung-wegen-nazi-vergleich-an-a-1089734.html

bEvQzecJohmOQ.gif
 
Die Reaktion darauf war sehr amüsant, Heute (Öffi Zeitung) hat immer ein paar Leserbriefe, üblicherweise von Deppen, und die ham sich irre aufgeregt deswegen.
Es is halt leider nunmal Fakt, dass ein Drittel der Österreicher entweder ungebildet, dämlich, Arschlöcher oder xenophob sind, wenn nicht allesamt.

Einzige hoffnung is, dass VdB 80/20 die Stichwahl gewinnt.
 
Stellen sich die Hauptcharaktere in den Comics auch so sau dämlich an? Das ist nämlich der Grund warum ich die Serie nicht ansehen kann ... es ist als würde man einer Gruppe Ned Starks zusehen, wie sie versuchen das richtige und ehrenhafte zu tun, nur um konstant von anderen vorgeführt zu werden.

Leider ja.

Es ist eigentlich auch jedes Mal der gleiche Mumpitz warum dort irgendwas passiert oder jemand stirbt.
Und meist ist es "Na, we gotta be careful and don't be aggressive", es wird jemand umgebracht und es heisst "We gotta stick together, we have to attack and kill them." Und aus der anfängliche Reserviertheit und der Tatsache, dass die Gruppe des Protagonisten meist zahlenmäßig und von der Bewaffnung her unterlegen ist, kommt's dann doch immer zum Kampf, den man gewinnt...



Compendium 3 geht von 97 bis 144. Dann bin ich ja noch weit voraus.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab TWD nach der vorletzten (?) staffel nicht mehr angerührt und vermisse es kein Stück. Vielleicht hab ich auch nur die Nase voll von Zombies, aber das wäre ja fürchterlich.
 

GAMEPROFF

Banned
Die Bürgermeister Folge war toll, wo er die Frauen in dem Haus gefunden hat.
Die erste Staffel war aber ziemlicher Mist ab nach der dritten Folge.
 

Vuze

Member
Ich hab TWD nach der vorletzten (?) staffel nicht mehr angerührt und vermisse es kein Stück. Vielleicht hab ich auch nur die Nase voll von Zombies, aber das wäre ja fürchterlich.
^

Gegen Zombie Stuff hab ich nix, die Serie wurde einfach nur furchtbar öde weil irgendwie nichts mehr weiter ging und dank der 352 charakterlosen Figuren hab ich auch total den überblick verloren wer wo hingehört. Naja.

Da fällt mir ein, dass ich mal gucken sollte ob Fear The Walking Dead schon in die zweite Runde ging, das fand ich super.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
^

Gegen Zombie Stuff hab ich nix, die Serie wurde einfach nur furchtbar öde weil irgendwie nichts mehr weiter ging und dank der 352 charakterlosen Figuren hab ich auch total den überblick verloren wer wo hingehört. Naja.

Da fällt mir ein, dass ich mal gucken sollte ob Fear The Walking Dead schon in die zweite Runde ging, das fand ich super.

Echt? Das hab ich nicht mal mehr geschaut, vielleicht sollte ich.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich kann TWD so langsam auch nicht mehr sehen. Ich find die Serie an sich ganz ok. Aber der ganze Zombiekram wird mir langsam zu widerlich. Ich bin ein Fan von Horrorfilmen, aber nach sechs Staffeln fauligem Gesichts- und Gedärme-Gore reicht es dann doch.

Die Entertainmentindustrie hat sich in den letzten Jahren wirklich darauf eingeschossen, ein Thema aufzugreifen und dann so massiv auszuschlachten, dass es keiner mehr sehen kann.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich kann TWD so langsam auch nicht mehr sehen. Ich find die Serie an sich ganz ok. Aber der ganze Zombiekram wird mir langsam zu widerlich. Ich bin ein Fan von Horrorfilmen, aber nach sechs Staffeln fauligem Gesichts- und Gedärme-Gore reicht es dann doch.

Die Entertainmentindustrie hat sich in den letzten Jahren wirklich darauf eingeschossen, ein Thema aufzugreifen und dann so massiv auszuschlachten, dass es keiner mehr sehen kann.

Ich frag mich oft ob das nicht eigentlich schon immer so war, vielleicht kommts einem nur so vor. Bin aber definitiv bei dir, gefühlt.
 

GAMEPROFF

Banned
Der Civil War Review Thread wird aber auch grade supergeil mit dem einem der sich beleidigt fühlt, weil wir Scheiß Europäer und die dämlichen Asiaten ihren Captain Murrica 1 1/2 Wochen später erst applaudieren dürfen.


Bezüglich den Spoilerfreien Eindrücken, der Film war halt super geil. 60% Winter Soldier, 40% Avengers, die Jokes sind auch nicht übertrieben vorhanden: Der Fokus ist aber ganz klar auf Steve und Bucky und Tony als Antagonisten. Vor allem er wächst beim weiteren nachdenken immer mehr bei mir. Zemo fand ich auch sehr gut. Black Panther war ziemlich lässig, aber manchmal doch zu sehr auf cool getrimmt.
Ich würde ja auch gerne mehr schreiben, aber dann müsste ich ein minimal spoilerei betreiben und das möchte ich nicht ;)

Nur noch eins, die Kampfszene auf dem Leipziger Flughafen ist die beste die es je in einem Superheldenfilm gab. Die Russos haben da echt wieder nen tollen Job gemacht.
Der Hand to Hand Combat zwischen den Helden ohne technische Gimmicks oder Kräften ist aber auch wieder toll.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom