• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich wollte mir zur Vorbereitung nochmal den ersten Captain anschaun, aber ich fand den damals schon echt öde und hab mir einfach nur die Zusammenfassung durchgelesen. Der zweite ist hervorragend und den habe ich bereits 3 oder 4 mal gesehen.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich wollte mir zur Vorbereitung nochmal den ersten Captain anschaun, aber ich fand den damals schon echt öde und hab mir einfach nur die Zusammenfassung durchgelesen. Der zweite ist hervorragend und den habe ich bereits 3 oder 4 mal gesehen.
Dachte ich auch, beim zweiten Mal fand ich den aber ziemlich super, vor allem die ganzen Cap Character momente.
Nur die letzten 20 Minuten waren Quark.
 

GAMEPROFF

Banned
Gibt es was deutsches in der Art von Vox oder Vice auf YouTube? Also gute dokumentationen oder Berichte?

Ist das in Deutschland überhaupt Standard?
Schon, Disney hat das aber außerhalb von Amerika nicht. Ultraviolet ist bei jedem anderen Majorlabel bei uns aber n Ding.

Was fandest du denn an CW doof?
 

El Topo

Member
Schon, Disney hat das aber außerhalb von Amerika nicht. Ultraviolet ist bei jedem anderen Majorlabel bei uns aber n Ding.

Gut, vielleicht steht das einfach nicht in der Produktbeschreibung bei Amazon, ich hab nur Spectre und Creed überflogen. Früher war das auf jeden Fall nur selten üblich.

Was fandest du denn an CW doof?

Größtenteils Kleinigkeiten. Musste halt zwei oder drei Mal den Kopf schütteln, als der Film doch etwas dumm wurde*. Insgesamt nichts, was groß ins Gewicht fällt, aber das trennt dann halt die Spreu vom Weizen. Ist vermutlich der Prämisse geschuldet. Außerdem braucht der Film ein wenig Zeit, bis er in die Gänge kommt. Ansonsten sehr unterhaltsam. Gut, aber nicht großartig.

In jedem Fall aber sehr empfehlenswert. Bin mir sicher, dass der Film vielen (noch wesentlich mehr) gefallen wird.

*Normalerweise hab ich kein Problem damit, aber der Film hat es ein wenig übertrieben und sich etwas zu ernst genommen.
 

Ladekabel

Member
Keiner in meiner Umgebung hat Lust Civil War mit mir anzugucken. Ich weiß aber nicht, ob es an mir oder am Film liegt.

Und ich hab herausgefunden, woran es bei meiner PS4 hackt. Monatelang hat sie sich tadellos verbunden. Und auf einmal ist ihr das Signal zu schwach.
 
Keiner in meiner Umgebung hat Lust Civil War mit mir anzugucken. Ich weiß aber nicht, ob es an mir oder am Film liegt.

Und ich hab herausgefunden, woran es bei meiner PS4 hackt. Monatelang hat sie sich tadellos verbunden. Und auf einmal ist ihr das Signal zu schwach.
Geh alleine. Kino ist am besten alleine.
 
Keiner in meiner Umgebung hat Lust Civil War mit mir anzugucken. Ich weiß aber nicht, ob es an mir oder am Film liegt.

Und ich hab herausgefunden, woran es bei meiner PS4 hackt. Monatelang hat sie sich tadellos verbunden. Und auf einmal ist ihr das Signal zu schwach.
Geh allein, gibt genug Film-Enthusiasten die so was aus Prinzip machen. Oder mach es wie ich, date ein niedliches Nerd-Girl, die unbedingt in den Film will. ;]]

Und schließ die PS4 per LAN Kabel an.
 

oti

Banned
Ich schaue Ultron.
Ich dachte immer Ultron ist ein Alien.
Für eine KI ist das Teil ja ziemlich emotional.
Und es gibt auch hier einen Flash.

Hab soweit meinen Spaß.
 

GAMEPROFF

Banned
Schön vom dt. Film und Bund gesponsort? Das ist doch nix Neues.
Ja, und große Teile der Geschichte spielen hier. Sogar die Pro 7 Newstime hat nen Auftritt, was mich verdammt irritiert hat.

Find ich immer super wenn meine Helden mal in Deutschland abhängen, aber das MCU findet auch irgendwie eh ständig hier statt.
 

El Topo

Member
Ja, und große Teile der Geschichte spielen hier. Sogar die Pro 7 Newstime hat nen Auftritt, was mich verdammt irritiert hat.

Find ich immer super wenn meine Helden mal in Deutschland abhängen, aber das MCU findet auch irgendwie eh ständig hier statt.

Musste echt lachen bei der Pro 7 Sache.
 

IHaveIce

Banned
Ja, und große Teile der Geschichte spielen hier. Sogar die Pro 7 Newstime hat nen Auftritt, was mich verdammt irritiert hat.

Find ich immer super wenn meine Helden mal in Deutschland abhängen, aber das MCU findet auch irgendwie eh ständig hier statt.
Oh man bei der Pro7 szene war ich absolut verwirrt.
 

GAMEPROFF

Banned
Gibts eigentlich eine China sequenz? Moderne Filme brauchen das ja mitlerweile.
Ne, noch nichtmal nen geforcten asiatischen character.

ich fand auch die Funny Frisch Chipstüte in Buckys Versteck super *g* Haben echt nen guten Job gemacht das authentisch darzustellen, selbst die Kennzeichen der Bundespolizei waren korrekt.
 
Habe SW7 gesehen. Ich finde ja SW eher ungeil, aber der hat mich derbst unterhalten. Bei 4,5,6 bin ich jeweils irgendwann eingeschlafen. Und Darth Vader ist n Honk.

Starring contest am Ende musste nicht sein.

Das über Vader ist nicht so ernst gemeint ;)
 

IHaveIce

Banned
Habe SW7 gesehen. Ich finde ja SW eher ungeil, aber der hat mich derbst unterhalten. Bei 4,5,6 bin ich jeweils irgendwann eingeschlafen. Und Darth Vader ist n Honk.

Starring contest am Ende musste nicht sein.

Das über Vader ist nicht so ernst gemeint ;)

Aber BvS und Uncharted hier verteidigen, dünnes eis Kenzo
 
Aber BvS und Uncharted hier verteidigen, dünnes eis Kenzo

Uncharted > Indiana Jones
BvS ist was es ist und ich kann mich nicht erinnern, es vehement verteidigt zu haben.

Kylo Ren war toll, hat großes Entwicklungspotential. Daisy Ridley auch. Fin war okay. Bester Joke im Film:
Kylo Ren rastet raus, die Stormtrooper laufen slapstick mäßig zurück

Und der MGSV gag war auch gut.
 
Zum Einschlafen muss ich folgendes sagen. Ich habe bei Filmen extrem Probleme, das Geschehen im 3. Akt bei großen Action Szenen zu verfolgen. Ich werde da echt müde. Das war bei den Avengers auch der Fall. Winter Soldier konnte ich zum Beispiel sehr gut mitverfolgen, so wie Mad Max: Fury Road um ein anderes Beispiel zu nennen.
 

Milchjon

Member
Habe SW7 gesehen. Ich finde ja SW eher ungeil, aber der hat mich derbst unterhalten. Bei 4,5,6 bin ich jeweils irgendwann eingeschlafen. Und Darth Vader ist n Honk.

Starring contest am Ende musste nicht sein.

Das über Vader ist nicht so ernst gemeint ;)

Episode 7 war crap. Bis auf die (meisten) Charaktere, aber das ist nicht das, wofür ich Star Wars schaue. Action, Story, Welten, alles meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhh.

Daisy Ridley, though...
 

GAMEPROFF

Banned
Alter der Typ im Cap Review Thread läuft gleich wegen der einen Woche Amok.
Und geil wie ComicGAF die ganze Zeit wegen Spoilern am rumbitchen ist, sonst ists denen auch egal und mir haben die auch viel Zeug von GotG gespoilert
 

Milchjon

Member
Irgendwie schon lustig, das grade im DeutschGAF alles nur Scheiße gefunden wird. Dachte das mit dem meckern ist nurn Klischee.

Ich liebe viele Dinge. Die sind nur manchmal nicht GAF-kompatibel.


Brot zum Beispiel.

Und Mad Max. Bester Film seit Bad Boys 2.
 
Zum Einschlafen muss ich folgendes sagen. Ich habe bei Filmen extrem Probleme, das Geschehen im 3. Akt bei großen Action Szenen zu verfolgen. Ich werde da echt müde. Das war bei den Avengers auch der Fall. Winter Soldier konnte ich zum Beispiel sehr gut mitverfolgen, so wie Mad Max: Fury Road um ein anderes Beispiel zu nennen.

Ich habe zweimal (!!) Guardians of the Galaxy geguckt und bin zweimal eingeschlafen.
Einmal im Kino und dann das nächste Mal zuhause.
Ist mir bei nem Film, der mich interessiert und den ich gut finde bisher noch nie passiert.
 

Milchjon

Member
Ich habe zweimal (!!) Guardians of the Galaxy geguckt und bin zweimal eingeschlafen.
Einmal im Kino und dann das nächste Mal zuhause.
Ist mir bei nem Film, der mich interessiert und den ich gut finde bisher noch nie passiert.

Passiert mir dauernd. Ich liebe z.B. Hot Fuzz und bin glaub 4 von 5 Mal eingepennt.

Wenn ich zuhause alleine Filme schau, brauch ich meist einen Abend pro halbe Stunde Laufzeit.
 
Solaris und Jurassic World waren bisher die einzigen Filme, bei denen ich eingeschlafen bin. Ich verstehe sonst nicht, wie man einfach während eines Films, gerade im Kino, einschlafen kann.
 

GAMEPROFF

Banned
Jurassic World was a pretty big pile of shit.

Und ich finds lustig das jedesmal wenn ich in den Community Thread schaue über Federn diskutiert wird.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Irgendwie schon lustig, das grade im DeutschGAF alles nur Scheiße gefunden wird. Dachte das mit dem meckern ist nurn Klischee.

0NbQ8N2.gif
 

El Topo

Member
Ach ja, fand es echt seltsam dass der deutsche Kinopreis einen Spot im Kino darüber hatte wie toll er doch ist. Muss ein Preis der im ÖR übertragen wird echt in Kinos werben?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom