• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Wie das? Und an welcher Stelle ward ihr grade?
Beerdigung

Also relativ am Anfang. Bild ging schwarz und der Ton lief weiter.

Ich glaube nicht, das sie dass hinkriegen um ehrlich zu sein, der Mitarbeiter guckt ziemlich ratlos.

Mein 3G ist gedrosselt deswegen wird es spärliche Updates geben.
 
Wie ich sagte, scheiß Internet. Die haben es gefixt nach 20 Minuten.

Zum Film:

Es ist der beste MCU Film!

Meine Highlights waren definitv Ant-Man und Spider-Man. Ich muss unbedingt Ant-Man schauen. Der Film hat sehr gutes Pacing, gibt kaum ein Moment wo Langeweile aufkommt. Die Kampfszenen sind alle hervorragend inszeniert, vor allem die Szene am Leipziger Flughafen. Der Plot ist 'servicable', gab eine freiwillige komische Sequenz
Die Szene am Flughafen wo sie sich alle noch einmal vorstellen, Comics halt.

Black Panther war okay, hätte mir aber
mehr Brutalität gewünscht
.

Captain gut, Tony Stark wie immer.

Der Grund, warum ich dem Film einen Punkt von der perfekten Note abziehe, möchte ich hier nicht besprechen, aber es ist halt das typische MCU Problem.

9/10, will buy the Blu-Ray.

Edit:

Quiz Frage für Proff, bei welcher Szene wurde am meisten gelacht ?
 
Wie ich sagte, scheiß Internet. Die haben es gefixt nach 20 Minuten.

Zum Film:

Es ist der beste MCU Film!

Meine Highlights waren definitv Ant-Man und Spider-Man. Ich muss unbedingt Ant-Man schauen. Der Film hat sehr gutes Pacing, gibt kaum ein Moment wo Langeweile aufkommt. Die Kampfszenen sind alle hervorragend inszeniert, vor allem die Szene am Leipziger Flughafen. Der Plot ist 'servicable', gab eine freiwillige komische Sequenz
Die Szene am Flughafen wo sie sich alle noch einmal vorstellen, Comics halt.

Black Panther war okay, hätte mir aber
mehr Brutalität gewünscht
.

Captain gut, Tony Stark wie immer.

Der Grund, warum ich dem Film einen Punkt von der perfekten Note abziehe, möchte ich hier nicht besprechen, aber es ist halt das typische MCU Problem.

9/10, will buy the Blu-Ray.

Edit:

Quiz Frage für Proff, bei welcher Szene wurde am meisten gelacht ?
Du hast Ant-Man noch nicht gesehen? Sofort nachholen, super Film, Stimmung etwas anders als bei den anderen Marvel Filmen, und vor allem, the MVP Michael Pena!!!
 

phoenixyz

Member
Ant-Man [...] super Film [...]
328.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Fertig mit civil wars.

Das beste waren Spider-Man und Black Panther.

Das schlimmste die shaky cam in den Kampf Szenen, vor allem am Anfang vom Film. Gott ginge die mir auf die Nerven. Also so richtig.

5/7
 
Nach The Force Awakens fällt mir negativ auf, wie oft Frauen in Filmen an die Hand genommen werden bei Fluchtsequenzen. Finde ich doof. Mir fällt auch gerade kein Beispiel an, wo ein Mann einem anderen Mann die Hand hält bei diesen Sequenzen.
 

El Topo

Member
El Topo, ich ärger mich nicht wegen dir, sondern weil scheinbar die anderen alle zu dumm sind zu kapieren wovon ich rede.

Zu spät. Ich hab meine GAMEPROFF Fanfiction Sammlung bereits gelöscht.

Keine Sorge, das ist meinerseits natürlich Korinthenkackerei. Gibt ansonsten bei Civil War ja nicht so viel zu kritisieren, da konzentriert man sich halt auf Kleinigkeiten. Das ist halt auch so ziemlich der einzige Aspekt, der mich am Film ein wenig genervt hat, neben den Akzenten in der deutschen Synchro. Ich werd mich diesbezüglich jetzt mal zurückhalten, ich will da eine derartige Nebensächlichkeit auch nicht so aufblähen.
 

GAMEPROFF

Banned
Nix gegen die Akzente, Wanda ist Osteuropäerin und der muss bleiben. Mir gehts auch nicht um den Punkt, sondern dass die halt nicht checken, dass ich nicht über alle Filme rede, sondern nur über die Treppenhausszene.
 
Ich würde fast eher sagen, dass Batman nie kein Psychopath ist.

Psychische Probleme machen einen nicht gleich zum Psychopathen. Wenn es so einfach ist, als Psychopath klassifiziert zu werden, dann ist fast jeder Superheld/in ein/e Psychopath/in.

Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen gelten als furchtlos, impulsiv, gefühlskalt und manipulativ, und waren oft schon in ihrer Kindheit wenig empfänglich für Bestrafung durch Eltern oder Lehrer.

http://lexikon.stangl.eu/2333/psychopathie/
 

GAMEPROFF

Banned
Zwiebeln für Burger kann man ruhig schon ne halbe Stunde vor den Burgern zum entlasten machen? Damit man nicht so viel gleichzeitig tun muss? Ist ja dem Geschmack nicht abträglich?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Zwiebeln für Burger kann man ruhig schon ne halbe Stunde vor den Burgern zum entlasten machen? Damit man nicht so viel gleichzeitig tun muss? Ist ja dem Geschmack nicht abträglich?

Röstzwiebeln? kein Problem. aber ausm Fett und auf en Zewa.
Einfach nur die Zwiebel schneiden und Frischhaltefolie drüber? noch weniger ein Problem.

Edit: ich bin immer noch nicht über die shaky cam am Anfang von CW weg. Ich mag den Film sehr..aber das ist mir wirklich sauer aufgestoßen.

Außerdem hab ich mir heute die Killing Joke -The Deluxe Edition gekauft und lese ihn gerade zum erste mal :D
 
Oh man, ich darf mich nicht auf hypen lassen. Irgendwer hat in der letzten Folge von Game of Thrones entdeckt, wo mir fast schon die Tränen kommen. Aber es ist NICHTS! Das muss ich mir einreden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom