Kenzodielocke
Banned
So, inner Stunde schaue ich Civil War und es kribbelt ein wenig.
Vie SpaßSo, inner Stunde schaue ich Civil War und es kribbelt ein wenig.
Passiert halt, wenn einer mit nem Batman-Avatar in einen Marvel-Film geht. ;]Lol, der Film ist einfach kaputt gegangen. Mal schauen, ob sie es fixen können.
Wie das? Und an welcher Stelle ward ihr grade?Lol, der Film ist einfach kaputt gegangen. Mal schauen, ob sie es fixen können.
Wie das? Und an welcher Stelle ward ihr grade?
Ich habe ein Ohrwurm von diesem "Die immer lacht, die immer lacht die immer lacht die immer lacht".
Hilfe.
Du hast Ant-Man noch nicht gesehen? Sofort nachholen, super Film, Stimmung etwas anders als bei den anderen Marvel Filmen, und vor allem, the MVP Michael Pena!!!Wie ich sagte, scheiß Internet. Die haben es gefixt nach 20 Minuten.
Zum Film:
Es ist der beste MCU Film!
Meine Highlights waren definitv Ant-Man und Spider-Man. Ich muss unbedingt Ant-Man schauen. Der Film hat sehr gutes Pacing, gibt kaum ein Moment wo Langeweile aufkommt. Die Kampfszenen sind alle hervorragend inszeniert, vor allem die Szene am Leipziger Flughafen. Der Plot ist 'servicable', gab eine freiwillige komische SequenzDie Szene am Flughafen wo sie sich alle noch einmal vorstellen, Comics halt.
Black Panther war okay, hätte mir aber.mehr Brutalität gewünscht
Captain gut, Tony Stark wie immer.
Der Grund, warum ich dem Film einen Punkt von der perfekten Note abziehe, möchte ich hier nicht besprechen, aber es ist halt das typische MCU Problem.
9/10, will buy the Blu-Ray.
Edit:
Quiz Frage für Proff, bei welcher Szene wurde am meisten gelacht ?
Ant-Man [...] super Film [...]
Sprite schmeckt ja mittlerweile echt beschissen.
Ih, Bier
Sprite bei mäcces oder BK schmeckt super lecker aber wenn ich mir dann ne solo pulle hole, isses immer enttäuschend
Es gibt jetzt HELLAS GAF.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1213265
Wir haben DeutschGAF auch schon fast überholt.
Dileskalä? Raisura!
Keine Ahnung wie man's schreibt. :/
Es gibt jetzt HELLAS GAF.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1213265
Wir haben DeutschGAF auch schon fast überholt.
So, inner Stunde schaue ich Civil War und es kribbelt ein wenig.
Ti les kalä?
Das Zweite kann ich nicht entziffern.
Sollte Esel sein. Google Übersetzung sagt aber was völlig Anderes...
El Topo, ich ärger mich nicht wegen dir, sondern weil scheinbar die anderen alle zu dumm sind zu kapieren wovon ich rede.
Ich würde fast eher sagen, dass Batman nie kein Psychopath ist.Batman in BvS ist kein Psychopath.
Ich würde fast eher sagen, dass Batman nie kein Psychopath ist.
Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen gelten als furchtlos, impulsiv, gefühlskalt und manipulativ, und waren oft schon in ihrer Kindheit wenig empfänglich für Bestrafung durch Eltern oder Lehrer.
Esel männl. ist Raiduri, weibl. Raidura.
Zwiebeln für Burger kann man ruhig schon ne halbe Stunde vor den Burgern zum entlasten machen? Damit man nicht so viel gleichzeitig tun muss? Ist ja dem Geschmack nicht abträglich?
Beste Batman Geschichte ever