Oh man, ich darf mich nicht auf hypen lassen. Irgendwer hat in der letzten Folge von Game of Thrones entdeckt, wo mir fast schon die Tränen kommen. Aber es ist NICHTS! Das muss ich mir einreden.
Alternativ kauft ihr euch halt den Staffelpass für 28,99€. Hinkt halt ein oder zwei Tage hinterher, dafür besitzt man das Ganze dann in HD. Am Günstigsten ist aber natürlich Sky, mit €19.98 für zwei Monate (wenn man dann im Mai anfängt).
Sky Online für 10€ im Monat. Kann monatlich gekündigt werden. Benötigt keinen weiteren Sky-Vertrag. Kannst jede Folge sofort schauen, wenn sie released wird.
Also ehrlich gesagt ich fand den Civil War etwas enttäuschend, vor allem die Prämisse war selten dämlich. Nicht unweit BvS.
Es fängt schon damit an, dass die deutsche
Polizei auf fremden Boden eine Exekution durchführen will, und dass die Exekution dämlich ansinn wäre da so keine Information gewonnen werden könnte
.
Das hat mir iwie den Film verhaut da so die Motivation des ganzen ungerechtfertigt war. Genau wie bei BvS gab es jedoch ernste Gründe für eine Konfrontation die nur am Ende und schlecht genutzt werden konnten.
Die Kampfszenen waren super aber auch da entweder unnötig exzessiv und gleichzeitig ineffektiv sowie nicht dem vollen Ausmaß der Helden entsprechend.
Schlussendlich enttäuschend das Steve
mit Allem davonkommt ohne eine Lektion gelernt zu haben
. Wahrscheinlich fühlt er sich gar bestätigt wo er doch
Unschuldige gezielt schwer verletzt oder gar verkrüppelt hat.
In Winter Soldier ham die sie noch zu Hydra Agents gmacht.
Also ehrlich gesagt ich fand den Civil War etwas enttäuschend, vor allem die Prämisse war selten dämlich. Nicht unweit BvS.
Es fängt schon damit an, dass die deutsche
Polizei auf fremden Boden eine Exekution durchführen will, und dass die Exekution dämlich ansinn wäre da so keine Information gewonnen werden könnte
.
Das hat mir iwie den Film verhaut da so die Motivation des ganzen ungerechtfertigt war. Genau wie bei BvS gab es jedoch ernste Gründe für eine Konfrontation die nur am Ende und schlecht genutzt werden konnten.
Die Kampfszenen waren super aber auch da entweder unnötig exzessiv und gleichzeitig ineffektiv sowie nicht dem vollen Ausmaß der Helden entsprechend.
Schlussendlich enttäuschend das Steve
mit Allem davonkommt ohne eine Lektion gelernt zu haben
. Wahrscheinlich fühlt er sich gar bestätigt wo er doch
Unschuldige gezielt schwer verletzt oder gar verkrüppelt hat.
In Winter Soldier ham die sie noch zu Hydra Agents gmacht.
Ich glaub das war einfach nur schlecht geschrieben, dass Bucky auf einmal in Berlin gehockt hat. Ich denke mal das der eine Kiosk Typ in Bukarest ihn erkannt hat, hat ihm zum weiterziehen bewegt.
Erkennt das geschulte Auge auch nur an der Funny Frisch Chips Tüte :ugly:
Ich glaub das war einfach nur schlecht geschrieben, dass Bucky auf einmal in Berlin gehockt hat. Ich denke mal das der eine Kiosk Typ in Bukarest ihn erkannt hat, hat ihm zum weiterziehen bewegt.
Erkennt das geschulte Auge auch nur an der Funny Frisch Chips Tüte :ugly:
neben der schrecklichen Shaky Cam hat mich das auch gestört.
Am Ende befreit er seine Freunde ausm Superhelden Knast und du siehst dutzende Wachen Ohnmächtig/Tot aufm Boden liegen. Gott der Film hat mich echt dazu gebracht Captain America zu hassen. was ein Superheld!!!
Ich kann kaum richtig einatmen. Kopf und Brustschmerzen. Habe das seit einigen Tagen und jetzt ist es am Heftigsten. Fühle mich schon etwas schlecht, dass ich einen Arzt bei mir Anrufen lasse. Und das am Geburtstag, sigh.
Ich kann kaum richtig einatmen. Kopf und Brustschmerzen. Habe das seit einigen Tagen und jetzt ist es am Heftigsten. Fühle mich schon etwas schlecht, dass ich einen Arzt bei mir Anrufen lasse. Und das am Geburtstag, sigh.
Nö, muss nicht. Spider-Man kann 60 Tonnen heben und der schafft es auch die normalen Straßengangster zu verprügeln, dass niemand nen permanenten Schaden davon trägt.
Die ganzen SHIELD Heinis aus dem Aufzug konnten danach ja auch noch wieder aufstehen und im nächsten Film rumrennen.
neben der schrecklichen Shaky Cam hat mich das auch gestört.
Am Ende befreit er seine Freunde ausm Superhelden Knast und du siehst dutzende Wachen Ohnmächtig/Tot aufm Boden liegen. Gott der Film hat mich echt dazu gebracht Captain America zu hassen. was ein Superheld!!!
Naja, für mich sind Leute in Filmen nicht krankenhausreif geprügelt, nur weil die bewusstlos sind.
Hat bestimmt auch was mit der Warnehmumg zu tun, wenn man Cap als Arsch des Filmes sieht, dann nimmt man auch wohl eher an, dass er am Ende mordend und Leute paralisierend durch die Gegend zieht, während im Vorgänger Film ganz klar eingeführt wird, dass Cap gut genug kämpfen kann um Leute in Aufzügen bewusstlos schlagen zu können, so dass die dann wenige Stunden später als wenn nix geschehen wäre durch die Gegend rennen können (Siehe Ramlow). Und Wärter eines Gefägnisses wie der Raft haben ziemlich sicher die gleichen Ausbildungsstandards wie ein SHIELD Agent.
Naja, für mich sind Leute in Filmen nicht krankenhausreif geprügelt, nur weil die bewusstlos sind.
Hat bestimmt auch was mit der Warnehmumg zu tun, wenn man Cap als Arsch des Filmes sieht, dann nimmt man auch wohl eher an, dass er am Ende mordend und Leute paralisierend durch die Gegend zieht, während im Vorgänger Film ganz klar eingeführt wird, dass Cap gut genug kämpfen kann um Leute in Aufzügen bewusstlos schlagen zu können, so dass die dann wenige Stunden später als wenn nix geschehen wäre durch die Gegend rennen können (Siehe Ramlow). Und Wärter eines Gefägnisses wie der Raft haben ziemlich sicher die gleichen Ausbildungsstandards wie ein SHIELD Agent.
Mal gucken. Ich hab noch einen, aber ich weiß nicht mehr das Passwort oder den Geburtstag von Homer J. Simpson, um reinzukommen. Oder ich muss mir einen neuen ausdenken.
unter dem Einfluss der Winter Soldier Programmierung
und wenn Cap wegen gecrashten Autos bestraft werden sollte, dann muss jeder Held in nem Actionfilm in den Knast. Gehört halt zur Suspension of Disbelief dazu.