• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Oh man, ich darf mich nicht auf hypen lassen. Irgendwer hat in der letzten Folge von Game of Thrones entdeckt, wo mir fast schon die Tränen kommen. Aber es ist NICHTS! Das muss ich mir einreden.

Was ist eigentlich der beste Weg die neue Staffel anzugucken, ohne gleich ein SkyAbo abschließen zu müssen?

Edit.: Ich mein damit jetzt nicht unbedingt was Illegales.
 

El Topo

Member
Alternativ kauft ihr euch halt den Staffelpass für 28,99€. Hinkt halt ein oder zwei Tage hinterher, dafür besitzt man das Ganze dann in HD. Am Günstigsten ist aber natürlich Sky, mit €19.98 für zwei Monate (wenn man dann im Mai anfängt).
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was ist dann die günstigste Methode, es bei Sky anzugucken?

Sky Online für 10€ im Monat. Kann monatlich gekündigt werden. Benötigt keinen weiteren Sky-Vertrag. Kannst jede Folge sofort schauen, wenn sie released wird.
 
Also ehrlich gesagt ich fand den Civil War etwas enttäuschend, vor allem die Prämisse war selten dämlich. Nicht unweit BvS.
Es fängt schon damit an, dass die deutsche
Polizei auf fremden Boden eine Exekution durchführen will, und dass die Exekution dämlich ansinn wäre da so keine Information gewonnen werden könnte
.
Das hat mir iwie den Film verhaut da so die Motivation des ganzen ungerechtfertigt war. Genau wie bei BvS gab es jedoch ernste Gründe für eine Konfrontation die nur am Ende und schlecht genutzt werden konnten.
Die Kampfszenen waren super aber auch da entweder unnötig exzessiv und gleichzeitig ineffektiv sowie nicht dem vollen Ausmaß der Helden entsprechend.

Schlussendlich enttäuschend das Steve
mit Allem davonkommt ohne eine Lektion gelernt zu haben
. Wahrscheinlich fühlt er sich gar bestätigt wo er doch
Unschuldige gezielt schwer verletzt oder gar verkrüppelt hat.
In Winter Soldier ham die sie noch zu Hydra Agents gmacht.
 
Also ehrlich gesagt ich fand den Civil War etwas enttäuschend, vor allem die Prämisse war selten dämlich. Nicht unweit BvS.
Es fängt schon damit an, dass die deutsche
Polizei auf fremden Boden eine Exekution durchführen will, und dass die Exekution dämlich ansinn wäre da so keine Information gewonnen werden könnte
.
Das hat mir iwie den Film verhaut da so die Motivation des ganzen ungerechtfertigt war. Genau wie bei BvS gab es jedoch ernste Gründe für eine Konfrontation die nur am Ende und schlecht genutzt werden konnten.
Die Kampfszenen waren super aber auch da entweder unnötig exzessiv und gleichzeitig ineffektiv sowie nicht dem vollen Ausmaß der Helden entsprechend.

Schlussendlich enttäuschend das Steve
mit Allem davonkommt ohne eine Lektion gelernt zu haben
. Wahrscheinlich fühlt er sich gar bestätigt wo er doch
Unschuldige gezielt schwer verletzt oder gar verkrüppelt hat.
In Winter Soldier ham die sie noch zu Hydra Agents gmacht.

Dein erster Punkt hat mich super verwirrt.
Das war doch in Bukarest, oder ? Plötzlich ist da die deutsche Polizei.
 

GAMEPROFF

Banned
Tag der Arbeit an nem Sonntag ist auch echt unnötig.


Dein erster Punkt hat mich super verwirrt.
Das war doch in Bukarest, oder ? Plötzlich ist da die deutsche Polizei.
Ich glaub das war einfach nur schlecht geschrieben, dass Bucky auf einmal in Berlin gehockt hat. Ich denke mal das der eine Kiosk Typ in Bukarest ihn erkannt hat, hat ihm zum weiterziehen bewegt.
Erkennt das geschulte Auge auch nur an der Funny Frisch Chips Tüte :ugly:
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich glaub das war einfach nur schlecht geschrieben, dass Bucky auf einmal in Berlin gehockt hat. Ich denke mal das der eine Kiosk Typ in Bukarest ihn erkannt hat, hat ihm zum weiterziehen bewegt.
Erkennt das geschulte Auge auch nur an der Funny Frisch Chips Tüte :ugly:
ja, hab ich auch so verstanden.


Schlussendlich enttäuschend das Steve
mit Allem davonkommt ohne eine Lektion gelernt zu haben
. Wahrscheinlich fühlt er sich gar bestätigt wo er doch
Unschuldige gezielt schwer verletzt oder gar verkrüppelt hat.
In Winter Soldier ham die sie noch zu Hydra Agents gmacht.

neben der schrecklichen Shaky Cam hat mich das auch gestört.
Am Ende befreit er seine Freunde ausm Superhelden Knast und du siehst dutzende Wachen Ohnmächtig/Tot aufm Boden liegen. Gott der Film hat mich echt dazu gebracht Captain America zu hassen. was ein Superheld!!!
-_-...
 
Tag der Arbeit an nem Sonntag ist auch echt unnötig.





In anderen Ländern wird der Feiertag morgen nachgeholt. Wobei die meisten davon von 30 Tagen Urlaub im Jahr nur träumen können...

EDIT

FUCK. Jetzt hätte ich mir durch den scheiß Quote um ein Haar nen Spoiler reingezogen!!!
 
Ich kann kaum richtig einatmen. Kopf und Brustschmerzen. Habe das seit einigen Tagen und jetzt ist es am Heftigsten. Fühle mich schon etwas schlecht, dass ich einen Arzt bei mir Anrufen lasse. Und das am Geburtstag, sigh.
 

GAMEPROFF

Banned
Wie kommt ihr jetzt alle darauf, dass die
tot
sind?
Die Raft ist ja nicht grade n kleiner Jugendknast, die werden schon genügen trainiert sein um nicht gleich zu sterben
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich kann kaum richtig einatmen. Kopf und Brustschmerzen. Habe das seit einigen Tagen und jetzt ist es am Heftigsten. Fühle mich schon etwas schlecht, dass ich einen Arzt bei mir Anrufen lasse. Und das am Geburtstag, sigh.
Gute Besserung und Alles gute zum Geburtstag!
Wie kommt ihr jetzt alle darauf, dass die
tot
sind?
Die Raft ist ja nicht grade n kleiner Jugendknast, die werden schon genügen trainiert sein um nicht gleich zu sterben

Naja tot müssen sie nicht sein, aber Behinderungen danach haben oder zumindest schwer verletzt?
 

GAMEPROFF

Banned
Nö, muss nicht. Spider-Man kann 60 Tonnen heben und der schafft es auch die normalen Straßengangster zu verprügeln, dass niemand nen permanenten Schaden davon trägt.
Die ganzen SHIELD Heinis aus dem Aufzug konnten danach ja auch noch wieder aufstehen und im nächsten Film rumrennen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ach Gameproff, gibt's ein Spider-Man Comic equivalent zum Killing Joke von DC?
Also eine düsterere abgeschlossene Spider-Man Story?
 
So, diese Woche sollten die Händler Uncharted 4 haben. Also Hamburger, Augen auf und berichten !

Ich kann es kaum erwarten!

FH3Decs.gif
 

Oersted

Member
Ich kann kaum richtig einatmen. Kopf und Brustschmerzen. Habe das seit einigen Tagen und jetzt ist es am Heftigsten. Fühle mich schon etwas schlecht, dass ich einen Arzt bei mir Anrufen lasse. Und das am Geburtstag, sigh.

Zum Geburtstag nur die allerbeste Besserung

Wie kommt ihr jetzt alle darauf, dass die
tot
sind?
Die Raft ist ja nicht grade n kleiner Jugendknast, die werden schon genügen trainiert sein um nicht gleich zu sterben

Wie trainiert man nicht sterben?
 
Dein erster Punkt hat mich super verwirrt.
Das war doch in Bukarest, oder ? Plötzlich ist da die deutsche Polizei.

Hat mich zuerst auch verwirrt aber ich hab halt angenommen dass das ne Kooperation der Behörden war

ja, hab ich auch so verstanden.

neben der schrecklichen Shaky Cam hat mich das auch gestört.
Am Ende befreit er seine Freunde ausm Superhelden Knast und du siehst dutzende Wachen Ohnmächtig/Tot aufm Boden liegen. Gott der Film hat mich echt dazu gebracht Captain America zu hassen. was ein Superheld!!!
-_-...

Voll, Steve war das
Arschloch des Films

Wie kommt ihr jetzt alle darauf, dass die
tot
sind?
Die Raft ist ja nicht grade n kleiner Jugendknast, die werden schon genügen trainiert sein um nicht gleich zu sterben

Nicht Tot aber Steve hat sicher einen Haufen Leute physiotherapiereif geprügelt.
 

Ladekabel

Member
Ist die Nioh-Demo so gut, dass es sich lohnt Playstation Plus nochmal für ein paar Monate zuzulegen? Würde mich schon interessieren.
 

GAMEPROFF

Banned
Zu Cap:

Naja, für mich sind Leute in Filmen nicht krankenhausreif geprügelt, nur weil die bewusstlos sind.
Hat bestimmt auch was mit der Warnehmumg zu tun, wenn man Cap als Arsch des Filmes sieht, dann nimmt man auch wohl eher an, dass er am Ende mordend und Leute paralisierend durch die Gegend zieht, während im Vorgänger Film ganz klar eingeführt wird, dass Cap gut genug kämpfen kann um Leute in Aufzügen bewusstlos schlagen zu können, so dass die dann wenige Stunden später als wenn nix geschehen wäre durch die Gegend rennen können (Siehe Ramlow). Und Wärter eines Gefägnisses wie der Raft haben ziemlich sicher die gleichen Ausbildungsstandards wie ein SHIELD Agent.
Ist die Nioh-Demo so gut, dass es sich lohnt Playstation Plus nochmal für ein paar Monate zuzulegen? Würde mich schon interessieren.

US Account, da gibts die ohne PS+ Sperre.
 
Zu Cap:

Naja, für mich sind Leute in Filmen nicht krankenhausreif geprügelt, nur weil die bewusstlos sind.
Hat bestimmt auch was mit der Warnehmumg zu tun, wenn man Cap als Arsch des Filmes sieht, dann nimmt man auch wohl eher an, dass er am Ende mordend und Leute paralisierend durch die Gegend zieht, während im Vorgänger Film ganz klar eingeführt wird, dass Cap gut genug kämpfen kann um Leute in Aufzügen bewusstlos schlagen zu können, so dass die dann wenige Stunden später als wenn nix geschehen wäre durch die Gegend rennen können (Siehe Ramlow). Und Wärter eines Gefägnisses wie der Raft haben ziemlich sicher die gleichen Ausbildungsstandards wie ein SHIELD Agent.

Es werden ja nicht nur trainierte Cops verletzt, Bucky schleudert nen Zivilisten
vom fahrenden Motorrad, Cap rammt mit seinem gestohlenen Auto andere Autos,...
Die ganze Szene war Gewalt exzessiv und schon alleine dafür ghörns bestraft
werdens aber nie.
 

GAMEPROFF

Banned
Bucky war an dem Punkt wieder
unter dem Einfluss der Winter Soldier Programmierung
und wenn Cap wegen gecrashten Autos bestraft werden sollte, dann muss jeder Held in nem Actionfilm in den Knast. Gehört halt zur Suspension of Disbelief dazu.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom