• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Bucky war an dem Punkt wieder
unter dem Einfluss der Winter Soldier Programmierung
und wenn Cap wegen gecrashten Autos bestraft werden sollte, dann muss jeder Held in nem Actionfilm in den Knast. Gehört halt zur Suspension of Disbelief dazu.

Nein das war noch in der ersten chase scene und ansonsten ist es Kollateralschaden in Folge einer Weltrettung und nicht in Folge von
nem Kumpel helfen dem Knast zu entfliehen.
 

oti

Banned
Leudde, es gibt hier einen Thread zu eurem Phantomias-Film oder whatever. Wir brauchen diese Spoiler-Minen hier nicht.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
könnt ihr jetzt mal mit den derbe dämlichen civil war spoilern aufhören? Und bedenken, wie grenzdebil es ist, auf das gespoilerte Wort
tot
ungespoilert mit "tot", "gestorben", etc zu antworten? Dafür gibts den scheiß spoiler thread.
 

GAMEPROFF

Banned
So hab ich letzten Montag wegen Game of Thrones gefühlt!

Alles größere fürs Haus im Internet zu kaufen, ist scheiße.

Und trotzdem bequemer als einen halben Tag damit unterwegs zu verschwenden.

Ja eben. Total nervig, mal ist die eine größe in der einen Farbe da ist, dann mal nicht. Zum kötteln.
 
Tut mir leid falls ich da iwas Verraten hab, ich probier immer möglichst vage zu sein abseits von Spoiler Tags

Jedesmal wenn ich das Thema im Spoiler Thread aufbring heißts immer gleich mich stört das nur weil ich
Deutscher
bin. Vllt sollt ich meinen Avatar zur ner Flagge machen damit sie glauben ich käm aus
Litauen
.
 

GAMEPROFF

Banned
Wuhuuu, mein TV ist bei Expert in ner Cashback Aktion und wenn alles gut läuft, kann ich mir den heute Abend für die geplanten 1200€ abholen :D

Gibts doch schon Uncharted auf 50 Zoll :D

Jedesmal wenn ich das Thema im Spoiler Thread aufbring heißts immer gleich mich stört das nur weil ich
Deutscher
bin. Vllt sollt ich meinen Avatar zur ner Flagge machen damit sie glauben ich käm aus
Litauen
.

Du gehst bei dem Thema aber auch ziemlich hart und Erbsenzählerisch rein, ist halt n Film und der nimmt sich Freiheiten und da gibts halte solche Dinge in Deutschland. Ist halt egal obs das in der echten Welt nicht geben würde, hier gibts auch keine grünen Wutmonster, Fantastiliardäre in Waffenstarrenden Kampfanzügen und Aliens die als Götter verehrt wurden.
 

oti

Banned
Wuhuuu, mein TV ist bei Expert in ner Cashback Aktion und wenn alles gut läuft, kann ich mir den heute Abend für die geplanten 1200€ abholen :D

Gibts doch schon Uncharted auf 50 Zoll

Ooh, schön.

Hab gerade auch etwas Kleingeld über. Da NX eh erst nächstes Jahr erscheint, könnte ich ja meinen TV verbessern. Ist ein Plasma HD Ready 50 Zoller. War ein Geschenk und kann mich nicht beklagen. Hab einfach mal nach 4K gesucht auf Amazon und dieses Modell scheint ja gar nicht schlecht zu sein für 450€.

TCL U50S6806S 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B00YXLOERC/

Dürfte sich nicht mehr bis Uncharted ausgehen, aber vielleicht ja noch dieses Jahr, sollten die Finanzen stimmen. Yay. :)
 
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/-geheime-ttip-papiere-enthuellt-1.2975097#1

Eklig.

Diese Sache mit dem privaten Schiedsgericht mag ich nicht voll überblicken, aber klingt einfach nur dreckig.
Nachrichten um 11, Wirtschaft bohrt ihre Hand ganz tief in den Hintern der Politik dank harter und konstanter Lobbyarbeit.

Aber naja, wir leben halt in Zeiten, in denen Manager, die komplett versagt haben, immer noch Millionen als Ausstand bekommen, siehe Yahoo. Irgendwann ist der Zeitpunkt, um Wirtschaft und Banken an die Leine zu nehmen, halt verpasst worden.

Ooh, schön.

Hab gerade auch etwas Kleingeld über. Da NX eh erst nächstes Jahr erscheint, könnte ich ja meinen TV verbessern. Ist ein Plasma HD Ready 50 Zoller. War ein Geschenk und kann mich nicht beklagen. Hab einfach mal nach 4K gesucht auf Amazon und dieses Modell scheint ja gar nicht schlecht zu sein für 450€.

TCL U50S6806S 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B00YXLOERC/

Dürfte sich nicht mehr bis Uncharted ausgehen, aber vielleicht ja noch dieses Jahr, sollten die Finanzen stimmen. Yay. :)
Ich würde bei Fernsehern immer bei Samsung, LG oder Sony bleiben. Samsung 4K Geräte sind inzwischen auch gefühlt alle 2 Wochen irgendwo im Angebot.
Musst halt nur wegen der Latenz für Gaming etwas aufpassen.
 
Tut mir leid falls ich da iwas Verraten hab, ich probier immer möglichst vage zu sein abseits von Spoiler Tags

Jedesmal wenn ich das Thema im Spoiler Thread aufbring heißts immer gleich mich stört das nur weil ich
Deutscher
bin. Vllt sollt ich meinen Avatar zur ner Flagge machen damit sie glauben ich käm aus
Litauen
.

Was genau stört dich denn? Link zu deinem Review :)?
 

oti

Banned
Ich würde bei Fernsehern immer bei Samsung, LG oder Sony bleiben. Samsung 4K Geräte sind inzwischen auch gefühlt alle 2 Wochen irgendwo im Angebot.
Musst halt nur wegen der Latenz für Gaming etwas aufpassen.

Mal schauen. Ich werde die Augen für regionale Angebote offen halten. Aber mehr als 500€ ist mir eine bessere Auflösung dann auch nicht wert. Allzuviel 4K-Inhalte gibt es noch nicht und Smart TV-Bla interessiert mich dank Chromecast eh nicht.

Aber für Olympia in 4K würde ich sogar wieder Kanäle an meinen Fernseher lassen.

Edit: Moment, zu Olympia wird es bestimmt so einige Aktionen für Fernseher geben. Tja, dann warte ich wohl doch lieber bis nach Uncharted 4. Passt schon.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich warte vielleicht auch noch auf OLED. Mein TV ist mittlerweile auch schon 5-6 Jahre alt, aber ich sehe einfach keinen Grund, einen neuen zu kaufen.

Ich spiele auch ein wenig mit dem Gedanken, mir einen Beamer und eine fest montierte Leinwand zu holen.
 

oti

Banned
Ich warte vielleicht auch noch auf OLED. Mein TV ist mittlerweile auch schon 5-6 Jahre alt, aber ich sehe einfach keinen Grund, einen neuen zu kaufen.

Ich spiele auch ein wenig mit dem Gedanken, mir einen Beamer und eine fest montierte Leinwand zu holen.

Der Sprung von 720p auf (theoretische) 4K macht es für mich attraktiver. Will jetzt auch ungerne eine 970 oder so kaufen (aktuell 770), wenn die dann eh nur wieder nur auf 720p zeigt. PS4 Neo lohnt sich gerade nicht wirklich für mich, da ich die PS4 eh kaum nutze und PS VR werde ich wohl wieder abbestellen. Ich glaube bei einem Freund oder Event ausprobieren, tut es fürs Erste auch. Was mein Budget angeht, ist glaube ich ein Fernseher gerade die beste Wahl, obwohl mein aktueller Fernseher immer noch grundsolide ist.
 
Hab mir vor nem Jahr ne nen 60 Zöller (LG Smart TV) bei amazon für 650€ geschossen. Preisfehler, der just in den 20 Minuten online war, in denen ich Horst der Meinung war doch mal zu recherchieren wie breit ein Fernseher eigentlich sein darf, damit er in die neue Wohnzimmereinrichtung passt, die ich an diesem Tage gekauft habe... Günstigster "regulärer" Preis den ich im Internet gefunden habe war übrigens 1.300€ (+ Versand)....

Tja, der muss noch ne Zeit reichen...
 
Hab mir vor nem Jahr ne nen 60 Zöller (LG Smart TV) bei amazon für 650€ geschossen. Preisfehler, der just in den 20 Minuten online war, in denen ich Horst der Meinung war doch mal zu recherchieren wie breit ein Fernseher eigentlich sein darf, damit er in die neue Wohnzimmereinrichtung passt, die ich an diesem Tage gekauft habe... Günstigster "regulärer" Preis den ich im Internet gefunden habe war übrigens 1.300€ (+ Versand)....

Tja, der muss noch ne Zeit reichen...
Man sollte sich zuerst fragen, wie weit sitzt man vom Fernseher weg, darauß die maximale Breite ziehen und dann schauen ob es ins Regal passt.

60 Zoll bei z.B. 1-2 Meter Abstand kannste halt dann fast schon wieder die Pixel zählen.
 

oti

Banned
Man sollte sich zuerst fragen, wie weit sitzt man vom Fernseher weg, darauß die maximale Breite ziehen und dann schauen ob es ins Regal passt.

60 Zoll bei z.B. 1-2 Meter Abstand kannste halt dann fast schon wieder die Pixel zählen.

Mh, bei mir sind es ca. 2m Abstand. Finde meinen 50er auch gar nicht schlecht, ist aber halt ein wenig älter. Vielleicht soltle ich nach einem klieneren Modell Ausschau halten.
 
Mh, bei mir sind es ca. 2m Abstand. Finde meinen 50er auch gar nicht schlecht, ist aber halt ein wenig älter. Vielleicht soltle ich nach einem klieneren Modell Ausschau halten.
Hm, schau dir mal Geräte mit 40 Zoll oder 42 Zoll an. 46 könnte schon zu groß sein, aber da spielt auch immer das eigene Empfinden eine Rolle, also vielleicht geht auch 46 Zoll.

4K Fernseher ist es allerdings nochmal anders, die machen erst wirklich bei größeren Zoll-Diagonalen richtig Sinn ... 46 Zoll sind iirc als Minimum schon fast zu klein.

E: Satzbau optimiert, extra für Eloka.

Amazon Prime.
Huh? Eben nachgesehen, stimmt wirklich, halt erst ab Dienstag aber immerhin .... wieso hab ich das noch nie gesehen? Ist das neu?
 

GAMEPROFF

Banned
Kommen denn Modern Warfare 2 und 3 jetzt später auch? MW1 hab ich damals durchgespielt, würde die anderen aber gerne nochmal zocken.
 
Man sollte sich zuerst fragen, wie weit sitzt man vom Fernseher weg, darauß die maximale Breite ziehen und dann schauen ob es ins Regal passt.

60 Zoll bei z.B. 1-2 Meter Abstand kannste halt dann fast schon wieder die Pixel zählen.

There is no such thing as a maximale Breite...

Spaß, bei mir sinds rund 4 Meter bis zum Screen. Da macht FullHD oder 4k auch nicht den riesig fetten Unterschied aus, auch nicht bei 60 Zoll. 4k + HDR und, sagen wir, 70 Zoll, das würde gehen, aber für die Kohle fahre ich dann doch lieber schick in Urlaub oder bezahl meiner Tochter den Autoführerschein...
 

oti

Banned
Heidewitzka ist die Werbung hier plötzlich riesig. 0.0

Ja hm, die kleineren TV-Modelle kosten teilweise ja sogar mehr als die größeren Pendants.
 
Huh? Eben nachgesehen, stimmt wirklich, halt erst ab Dienstag aber immerhin .... wieso hab ich das noch nie gesehen? Ist das neu?

Ja, ich hab mir die Folgen der 5. Staffel schon einzelnd gekauft auf AP, aber das AP das jetzt quasi direkt nach Erstausstrahlung darf ist neu seit der 6. glaub ich. Sky hat den Montag exklusiv, dann ab Dienstag AP.
 
Du gehst bei dem Thema aber auch ziemlich hart und Erbsenzählerisch rein, ist halt n Film und der nimmt sich Freiheiten und da gibts halte solche Dinge in Deutschland. Ist halt egal obs das in der echten Welt nicht geben würde, hier gibts auch keine grünen Wutmonster, Fantastiliardäre in Waffenstarrenden Kampfanzügen und Aliens die als Götter verehrt wurden.

Naja für mich ist es halt ein für den Konflikt essentieller Moment und die Ungereimtheit davon banalisiert das Ganze. Die bei Marvel wissen schon was sie tun, sie reden nicht einfach von Wakanda als wäre es selbstverständlich das zu kennen
sondern sie zeigen direkt ne Karte wo's am Globus is.
Im Film jedoch war
Deutschland einfach Deutschland sie benutzten sogar die Pro 7 news.

Normalerweise bin ich viel kleinlicher und itüpfelreiterisch aber durch den frühen disconnect war mir sehr Viel vollends egal.

DerZuhälter;202414743 said:
Was genau stört dich denn? Link zu deinem Review :)?

Gibt's keins. Will nicht in Gefahr laufen mehr zu spoilern.
 
Kann grad nicht nachschauen. Im Video-on-Demand oder einzelne Folgen kaufen?
Einzelne Folgen kaufen. Hab vorhin nachgesehen, nachdem ich das erfahren habe.

E: Doch nur kaufen, leihen fehlt (noch?).

Ja, ich hab mir die Folgen der 5. Staffel schon einzelnd gekauft auf AP, aber das AP das jetzt quasi direkt nach Erstausstrahlung darf ist neu seit der 6. glaub ich. Sky hat den Montag exklusiv, dann ab Dienstag AP.
Jo, direkt nach Erstausstrahlung ist so ziemlich ein Game Changer für mich. Ganz ehrlich, dieses ganze Gestreame, bzw. die Suche danach ist mir einfach zuviel Arbeit.
 

Ladekabel

Member
Einzelne Folgen kaufen. Hab vorhin nachgesehen, nachdem ich das erfahren habe.

E: Doch nur kaufen, leihen fehlt (noch?).


Jo, direkt nach Erstausstrahlung ist so ziemlich ein Game Changer für mich. Ganz ehrlich, dieses ganze Gestreame, bzw. die Suche danach ist mir einfach zuviel Arbeit.

Einzelne Folgen oder ganze Staffel im voraus.

Danke. Ich glaub dann warte ich lieber, bis die Staffel fast fertig ist und hol mir dann einen Monat Sky Online.
 
Gebrauchte PS4s (500GB + 1 Controller und ein paar Scheißspiele) gehen in der Bucht immernoch für 270€ weg. Glaub da hol ich mir wirklich lieber die PS4k und behalte die erste als Zweitkonsole.
 

phoenixyz

Member
Gebrauchte PS4s (500GB + 1 Controller und ein paar Scheißspiele) gehen in der Bucht immernoch für 270€ weg. Glaub da hol ich mir wirklich lieber die PS4k und behalte die erste als Zweitkonsole.

Geiler Scheiß. Dann muss ich nur Gas geben und mit meiner Saturn-PS4 Bloodborne, Until Dawn und Uncharted durchzuzocken. Und dann wieder weg mit dem Peasant-Kram.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom