• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was ist eigentlich der Sinn von wireless Surroundsystemen? Die sind ja nicht wirklich wireless. Jede Box benötigt einen Stormanschluss. Und wenn ich schon für jede Box ein Stromkabel brauche, dann kann ich auch gleich Lautsprecherkabel unsichtbar verlegen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
wieso wusste ich bis heute nicht, dass wenn man den Konami Code eingibt und anstatt Start halt Enter drückt das NeoGAF logo ausgetauscht wird?..
 

GAMEPROFF

Banned
Threadworthy?


Guys, wieviel versand/irgendwas steuer kommt denn bei Bestellungen bei der Grotte drauf? Will schon diese Woche mit Nate loslegen...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Immer noch 2,50€ günstiger als Amazon. Gibts bei Amazon irgend nen tollen Boni?

Und immer noch dieE Woche noch zocken. Ich glaub ich cancel morgen.

Afaik den selben vorbestellter Bonus den auch die Spielegrotte hat
Bei uns gibt es zu jeder Vorbestellung Outfits, Gold Waffendesign & Naughty Dog Points als DLC gratis dazu (NUR so lange der Vorrat reicht)!
 
Ist aktuell nur ein Test aber ich glaube wir werden uns daran schneller gewöhnen, als gedacht. Hebt den letzten Post einer Seite auch irgendwie stärker hervor. :)

Tut er gerade nicht. Sonst skippe ich immer zu "Last post of thread" und jetzt mache ich das plus wieder hochscrollen. Nervtötend...
 
Bei Spielen wie Overwatch macht die Beta unheimlich Spaß, aber dann kommt das Spiel raus und man merkt, das es Spaß für 10 Stunden macht aber nicht hunderte. Wer weiß, habe erst 2 Stunden gespielt.
 
Hatte es auf der GamesCom letztes Jahr gespielt, entweder war das Balancing der Helden übelst unausgegoren, oder meine Teams waren jedesmal mies ... hat mir nicht soviel Spaß gemacht.
Battleborn's PvE Ansatz hat mir da mehr gefallen, allerdings nicht als Vollpreis-Titel.
 
Komm grad aus dem hiesigen Saturn. Stolpere ich doch tatsächlich über ne Reihe von Uncharted 4 Boxen in der PS4 Abteilung! ... Die sich bei näherer Betrachtung als scheiß Pre-Order Boxen entpuppen... Wenn Dinge zu schön sind um wahr zu sein, dann sind sie das meistens auch nicht..
 
Komm grad aus dem hiesigen Saturn. Stolpere ich doch tatsächlich über ne Reihe von Uncharted 4 Boxen in der PS4 Abteilung! ... Die sich bei näherer Betrachtung als scheiß Pre-Order Boxen entpuppen... Wenn Dinge zu schön sind um wahr zu sein, dann sind sie das meistens auch nicht..
Ich habe dem Marktkauf Angestellten tatsächlich die Frage gestellt, ob sie Uncharted 4 schon haben. Leider nein :/
 
Gamestop Mitarbeiter: "Wir verkaufen dann vor dem Release Terming, wenn Mittbewerber dies auch tun."

Yeah, Freitag wird es dann soweit sein. Ich glaube kaum, dass die Läden das bis Dienstag im Laden halten bei sehr hoher Nachfrage.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was meint ihr, Uncharted am 06., wenn man bei der Grotte bestellt?

Naja, auf Facebook haben sie gesagt, dass die meisten diese Woche das Spiel bekommen sollten/es verschickt wird. Die Post wird da dein größter Feind sein :D



Hab gerade Overwatch auf der PS4 angespielt. Gefällt. Mit D.Va bin ich ganz gut. Tracer gefällt mir, da ich gern schnelle Klassen spiele. Hanzo ist kräftig Klischee aber auch gut gemacht.
Ich lass die Vorbestellung also offen :D
Edit: oh und ich liebe die Farben. Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich freue mich einen farbenfrohen MP Shooter in Comic Optik zu spielen. Wenn ich jetzt noch mit Maus und Tastatur klar käme...aber so bleib ich bei der PS4 version
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ja, Print.
Es gibt eine bestimmte Situation und Räumlichkeit, wo ich Ruhe und Muße habe eine gute alte Printzeitschrift zu lesen. Und da will ich nicht immer das Tablet mitnehmen.

Ich les auch gern aufm Klo.
Wenn du ne günstige Möglichkeit für ein Abo findest, sag mir bescheid..ich hab leider keine Ahnung.
 
Game of Thrones SPOILER für die letzte Folge: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=202482251

Echt krass, wie frech und dümmlich Newsseiten und Magazine ihre Leser spoilern, lol.

Ich verstehe das bei den ganzen "entertainment" und comic book sites auch nicht. Da wird ständig irgendein wichtiger spoiler aus der Folge der letzten Nacht in der headline erwähnt. Ich könnte solche Seiten gar nicht erst besuchen. Spoiler von allen Seiten. Am schlimmsten sind für mich dann Spoiler zu Serien, die ich vermutlich noch gucken will.
 

oti

Banned
Ich verstehe das bei den ganzen "entertainment" und comic book sites auch nicht. Da wird ständig irgendein wichtiger spoiler aus der Folge der letzten Nacht in der headline erwähnt. Ich könnte solche Seiten gar nicht erst besuchen. Spoiler von allen Seiten. Am schlimmsten sind für mich dann Spoiler zu Serien, die ich vermutlich noch gucken will.

Ich verstehe diese "DIE ERSTEN 50 SEKUNDEN AUS CAPTAIN AMERICA GELEAKED!!!!!!!1"-Artikel überhaupt nicht. Sie müssen ja erfolgreich sein (das halbe Internet ist gefühlt News zu Comicverfilmungen mittlerweile), aber wer klickt das und warum? Comic-Fans, die den Film eh am Release schauen?
 
Jeden Montag meide ich das Internet bis ich die neueste Folge gesehen habe. HBO kümmert es eh nicht, weil die wollen, dass alle live schauen. Und die Berichterstattung ist halt gute Werbung.
 
Ich verstehe das bei den ganzen "entertainment" und comic book sites auch nicht. Da wird ständig irgendein wichtiger spoiler aus der Folge der letzten Nacht in der headline erwähnt. Ich könnte solche Seiten gar nicht erst besuchen. Spoiler von allen Seiten. Am schlimmsten sind für mich dann Spoiler zu Serien, die ich vermutlich noch gucken will.

Band of Brothers
handelt vom Zweiten Weltkrieg.

Aber hast schon recht. SPON haut bspw. auch regelmäßig den "Tatort im Schnellcheck" raus. Why?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die Berichterstattung an sich ist ja ok, aber es ist schon irre dumm, die Serie in der Headline, der Frontpage oder dem Cover der Publikation zu spoilern. Das mag vielleicht die Aufmerksamkeit mancher Leute anziehen, wird aber ebenso andere Leute dazu motivieren, die Publikation in Zukunft zu meiden.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Meine Fresse, diese Nasa 4K Aufnahmen mit den 30 GB 4 Minuten Videos.

Ich bin blind.

wieso schreibst du sowas ohne link zum video :p?

ach ich bekam heut post!
kPhIgeo.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom