• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Guter Mann!
Links kommen gleich noch ;)

Erstmal wie versprochen mein Setup ;)

VLuKQEq.jpg
 

oti

Banned
Ultron gesehen, ich fand den sehr cool! Hat vielleicht jemand den Link zu der Zusammenfassung des gesamten MCU parat, der letztens hier herrumflog? Finde den gerade nicht und die The Verge-Fassung ertrage ich nicht.
 

Ladekabel

Member
Gibt's eigentlich eine Meinung zur Pierre M. Krause Show? Ich hab als Kind nur mal die Vorvorgängershow namens SWR3 Latenight mit Mattias Holtmann gesehen.
 

El Topo

Member
Pacific Rim ist so schlecht, ihr müsstet mir Geld zahlen, dass ich mir den nochmal ansehe.
Bateman beweist hier hingegen gerade wieder einmal, auch mit der Airplane Referenz, dass er einen ausgezeichneten Geschmack hat.
 

El Topo

Member
Der Film ist nicht so schlecht dass er wieder lustig ist, der ist einfach nur langweilig.

Edit:
Apropos, wer beschissene B-Movies mag sollte eventuell mal bei Maxdome vorbeischauen. Gibt allein bei den Horrorfilmen einige ganz unterhaltsame Filmchen. Zahlen würde ich da vielleicht nicht für, aber einen Gratismonat kann man sich ruhig geben.
 

w3bba

Member
kann man den morgigen Tag Bitte überspringen? Mir gehen die Leute jetzt schon auf den Sack mit ihren Vatertagstouren
 
Wut? Pacific Rim gebashe? Geht gar nicht. Super Popcorn-Kino, Riesenmonster, Riesenroboter, Roboterfaustschlag mit Raketentriebwerk-Beschleunigung, Zweckentfremden eines Schiffes als "Riesenbaseballschläger" .... UND Ron Perlman!!!

Und der beste Kubrik Film ist Clockwork Orange.
Seit ich den Film "Saving Silverman" gesehen habe, in dem der Schauspieler von Sergeant Hartman auch mitmacht, kann ich Full Metal Jacket nicht mehr schauen ohne permanent lachen zu müssen.

Und wer einen trashige Horror-Komödie sehen will, da gibts "Lesbian Vampire Killers", und für ganz Harte ein richtig trashiger Klassiker von John Landis, "Schlock - Das Bananenmonster".
 
Pacific Rim ist in Neonfarben gehaltener Computermüll. Geh ein Videospiel spielen, wenn Du sowas sehen willst.

Alle Kubrick Filme sind genial und er ist wohl der letzte Big Budget Studio Director der wahre Kunst geschaffen hat. Eine Schande dass wir weder Napoleon noch Aryan Papers von ihm erhalten haben.

@gameproff
Potentiell neuer Fernseher ist der Grund warum ich mir keine Wohnwand geholt habe.
 
kann man den morgigen Tag Bitte überspringen? Mir gehen die Leute jetzt schon auf den Sack mit ihren Vatertagstouren

Mach es wie ich und bleibe einfach im Keller. Da ist man sicher.

Was erwartet ihr denn, wenn ihr in einen Film wie Pacific Rim reingeht ? Er macht das was er sein will eigentlich ganz gut.

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Pacific Rim ist für mich deutlich unterhaltsamer als einige summer blockbuster der letztens Jahre, inklusive comic book movies. Der Film weiß, was er sein will, setzt das ganz gut um und sieht dabei auch noch fantastisch aus. Ehrlich, wenn ich in 8 Jahren einen 4k OLED TV kaufe, kaufe ich dazu noch UHD-Versionen von Tron Legacy und Pacific Rim. Die Filme sind eine Augenweide.

Übrigens, Kenzo. Guckst du eigentlich Gotham?
 

oti

Banned
Ich finde Pacific Rim ja eigentlich super cool, doch leider macht da jemand den Mund auf und spricht. So als stummer Kurzfilm wäre der echt super.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Barry Allen ist so ein verdammter Dummbatz, Ezra Miller save us.

Du meinst in der Serie? Weil dann geb ich dir absolut recht. Am Anfang der Serie/Arrow Crossover wurde er als so hochintelligent dargestellt und nun macht er dumme Entscheidung nach dummer Entscheidung -_-..
 
Du meinst in der Serie? Weil dann geb ich dir absolut recht. Am Anfang der Serie/Arrow Crossover wurde er als so hochintelligent dargestellt und nun macht er dumme Entscheidung nach dummer Entscheidung -_-..

Ja, rede von der CW Serie.

Ich habe einen Freund, der Pacific Rim abfeiert. Abdererseits vergöttert er auch Moneyboy...

Wo ist denn da die Korrelation ? Es gibt bestimmt auch Nazis die auf Kubrick Filme stehen ;)
 
Nicht mehr. Habe nach Folge 5 oder 6 der Staffel 2 aufgehört, weiß auch nicht warum.

Du verpasst was, imo. Ich bin kein Batman-Fan und mein gesamtes, aktuelles Wissen habe ich aus den ersten drei Arkham-Spielen (inkl. der Einträge und Audio-Logs), daher habe ich auch keinen emotionalen Bezug zu dem Universum. Aber Gotham hat so eine unglaubliche Kehrtwende zur ersten Staffel gemacht, es ist wirklich kaum zu fassen. Strange, Nygma und Cobblepot sind absolute highlights.

Barry Allen ist so ein verdammter Dummbatz, Ezra Miller save us.

Ich muss wirklich aufhören auf die Serien-Threads zu klicken, wenn ich die Folge aus der vergangenen Nacht noch nicht geguckt habe.

Aber ja. Barry ist ein Vollidiot. Erza würde es ja auch nicht anders machen, wenn man ihm das selbe Skript vorlegt. e: Am schlimmsten finde ich es, wie er bereits gelernte und benutzte skills einfach nicht mehr anwendet, obwohl es ihm im Kampf helfen würde.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom