Guter Mann!
Links kommen gleich noch
Erstmal wie versprochen mein Setup
Die stehen alle im Schrank, die Last Gen Dinger sind seit gestern auch abgestöpselt.Also, GAMEPROFF, du bist hier im NeoGAF, und was muss ich sehen? So wenig Konsolen, da muss mehr gehen!
Frag mal im MCU Community Thread nachUltron gesehen, ich fand den sehr cool! Hat vielleicht jemand den Link zu der Zusammenfassung des gesamten MCU parat, der letztens hier herrumflog? Finde den gerade nicht und die The Verge-Fassung ertrage ich nicht.
Ultron gesehen, ich fand den sehr cool! Hat vielleicht jemand den Link zu der Zusammenfassung des gesamten MCU parat, der letztens hier herrumflog? Finde den gerade nicht und die The Verge-Fassung ertrage ich nicht.
Clockwork Orange ist der beste Kubrick. Fight me.
Das ist Full Metal Jacket.
Danke tschüss.
Clockwork Orange ist der beste Kubrick. Fight me.
Pacific Rim ist besser.
Okay, den musst du erklären, was hat der mit Stanley Kubrick zu tun?!
Pacific Rim war so eine Grütze...
Ich fand den geil...
kann man den morgigen Tag Bitte überspringen? Mir gehen die Leute jetzt schon auf den Sack mit ihren Vatertagstouren
Was erwartet ihr denn, wenn ihr in einen Film wie Pacific Rim reingeht ? Er macht das was er sein will eigentlich ganz gut.
Heute mach mir nun Mittagessen, dann en Käffchen und les ihn dazu. Heut kam auch meine Comic Box von X-Comics.Hast du schon Kraven gelesen?
Spyder, Spyder, Burning bright...
Ich fand den geil...
Barry Allen ist so ein verdammter Dummbatz, Ezra Miller save us.
Du meinst in der Serie? Weil dann geb ich dir absolut recht. Am Anfang der Serie/Arrow Crossover wurde er als so hochintelligent dargestellt und nun macht er dumme Entscheidung nach dummer Entscheidung -_-..
Ich habe einen Freund, der Pacific Rim abfeiert. Abdererseits vergöttert er auch Moneyboy...
Nicht mehr. Habe nach Folge 5 oder 6 der Staffel 2 aufgehört, weiß auch nicht warum.
Barry Allen ist so ein verdammter Dummbatz, Ezra Miller save us.