Kenzodielocke
Banned
Ich rede ja vom Charakter, nicht vom Schauspieler. Ja, das Writing ist teilweise echt schrecklich. Der Typ ist schlau und trifft die dümmsten Entscheidungen.
Ich habe einen Freund, der Pacific Rim abfeiert. Abdererseits vergöttert er auch Moneyboy...
Das muss ja ein echt netter Typ sein wenn du dich wegen ihm traust "Freund" und "Moneyboy" in einem Satz zu verwenden. Oder er ist reich und spendabel, wäre auch akzeptabel.
Und wer einen trashige Horror-Komödie sehen will, da gibts "Lesbian Vampire Killers", und für ganz Harte ein richtig trashiger Klassiker von John Landis, "Schlock - Das Bananenmonster".
Oh Gewichse auf Kubrick Filme? Gejubel an die Leute die Popcornmovies die nichts anderes sein wollen runterreden?
Scheint wir haben son paar richtige jack-wolfskin-jackenträger/ müslihippies.
Petentiöses Pack.
Petentiöses Pack.
*grabs popcorn*Nix gegen Jack Wolfskin.
Ich habe sogar zwei JW-Jacken.
Nix gegen Jack Wolfskin.
Also, Ladekabel ist #TeamIronMan?Language young gentleman, language!
Language young gentleman, language!
Also, Ladekabel ist #TeamIronMan?
Habe eben eine Nachricht von einer Freundin bekommen. Die ist Lokführerin und hat so'n Studi-Hipster an der Bahn total abgezogen, als sie ihm die Türen im letzten Moment verweigert hat und dann noch grinsend mit einem gedanklichen Mittelfinger davongefahren ist. Leider hatte sie keine Zeit mehr ein Bild davon zu machen, weil die Bahn auch wirklich los musste. Hätte ich gerne gesehen.
Nix gegen Jack Wolfskin.
Wie ist es mit anderen Produkten von JW? Rucksäcke z.B.?
Laut Serdar Somuncu tragen nur Hartzer JW Jacken, alle anderen Northface. Just sayin.
Trug der Studi-Hipster zufällig eine dreiviertel Cordhose mit Hosenträgern, Beanie und ein weißes T-Shirt mit Motiv? Dazu noch Vollbart? Oder nur einzelne der genannte Sachen?
Okay. Habe Uncharted 4 bis spätestens Samstag. Würde es aber lieber am Freitag schon haben.
Vielleicht ist das Spiel ja wie Wein und wird mit jedem ungeöffneten Tag besser!
Wieso? Bisher hat Uncharted immer wie Vodka-Red-Bull angemutet.Jemand der Uncharted nicht abgöttisch verehrt kann nix über Wein wissen....
Möchtest du noch ein bisschen Käse zu deinem Whine?Vielleicht ist das Spiel ja wie Wein und wird mit jedem ungeöffneten Tag besser!
Jemand der Uncharted nicht abgöttisch verehrt kann nix über Wein wissen....
Okay. Habe Uncharted 4 bis spätestens Samstag. Würde es aber lieber am Freitag schon haben.
Brot ist Gerstmanns GAF-Account, wusstet ihr das nicht?
Möchtest du noch ein bisschen Käse zu deinem Whine?
Brot ist Gerstmanns GAF-Account, wusstet ihr das nicht?
Wer ist Gerstmann und warum bin ich der?
Und Motion Controls.DerZuhälter;202610553 said:GiantBomb Redakteur. Auch kein Fan von Uncharted... und Yoshi.
DerZuhälter;202610553 said:
GiantBomb Redakteur. Auch kein Fan von Uncharted... und Yoshi.
Ohhhhhh. Jeff Gerstmann. Giant Bomb. Der. Duh.
Ne, ich bin kein fan von Giant Bomb. Die sind mir zu negativ/zynisch. Für gaming coverage gucke ich sehr viel lieber Easy Allies.
Die sind mir zu negativ/zynisch.
Ich höre mir manchmal den Easy Allies Podcast an. Find's manchmal fürchterlich, wie die über Videospiele reden. Mit solchen Jubelbildern wie letztes Jahr von denen wegen Shenmue oder Final Fantasy VII kann ich nix anfangen. Ist für mich auf einer Ebene mit Youtube Reactionsfaces. Dann lieber negativ und zynisch.
Love and respect für Giant Bomb.
Auch. Und über das Wetter, Griechen und Bibis Beauty Palace
Geht.Das Internet ist zum kotzen
Jo.Wer grillt noch morgen?