• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich rede ja vom Charakter, nicht vom Schauspieler. Ja, das Writing ist teilweise echt schrecklich. Der Typ ist schlau und trifft die dümmsten Entscheidungen.
 

EloKa

Member
Ich habe einen Freund, der Pacific Rim abfeiert. Abdererseits vergöttert er auch Moneyboy...

Das muss ja ein echt netter Typ sein wenn du dich wegen ihm traust "Freund" und "Moneyboy" in einem Satz zu verwenden. Oder er ist reich und spendabel, wäre auch akzeptabel.
 

GAMEPROFF

Banned
Das muss ja ein echt netter Typ sein wenn du dich wegen ihm traust "Freund" und "Moneyboy" in einem Satz zu verwenden. Oder er ist reich und spendabel, wäre auch akzeptabel.

Ich habe mal gehört, dass Moneyboy n ziemlich intelligenter Typ sein soll und über deutsche Sprache und Rap promoviert hat und seit dem weiss ich nicht mehr, ob ich den Typen für einen assozialen Vollidioten halten soll oder ob der Gangsterrap einfach nur dekonstruiert und eine Figur spielt.
 

El Topo

Member
Und wer einen trashige Horror-Komödie sehen will, da gibts "Lesbian Vampire Killers", und für ganz Harte ein richtig trashiger Klassiker von John Landis, "Schlock - Das Bananenmonster".

Sicherlich gute Empfehlungen. Man muss halt aufpassen. Gibt gerade im Horrorgenre extrem viel Müll. Ich hab gestern sicherlich fünfzig Filme kurz überflogen und es ist schon traurig wieviele von denen ohne jegliche Leidenschaft gemacht sind.
Ganz zu schweigen von Pseudoavantgardeichbineinkünstlermüll und EswarallesnurindeinemKopfmannsindwirklugfilmen.

Wenn mir ein Film mutierte Ratten und Rattenmenschen verspricht dann will ich mutierte Ratten und Rattenmenschen und nicht irgendeinen Shakey-Cam Mist mit langen Phasen ohne mutierte Ratten oder Rattenmenschen.
 

IHaveIce

Banned
Oh Gewichse auf Kubrick Filme? Gejubel an die Leute die Popcornmovies die nichts anderes sein wollen runterreden?

Scheint wir haben son paar richtige jack-wolfskin-jackenträger/ müslihippies.

Petentiöses Pack.
 

EloKa

Member
Nix gegen Jack Wolfskin.

Ich habe sogar zwei JW-Jacken.
*grabs popcorn*
tumblr_o5u60htWar1sxqyhyo1_400.gif


Wird das jetzt eine Diskussion über Funktionsjackenträger vs Übergangsjackenträger?
 

Ladekabel

Member
Ich muss mal eben meinen Frust loslassen, deswegen schon im Voraus Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.

Ich fahr mit dem Auto zum Bahnhof, weil ich nach der Uni noch einkaufen muss. Kein Parkplatz frei, also fahr ich ins Parkhaus. Ist beim Hinweg sogar praktischer, weil ich nur eine Treppe hochmuss und schon bin ich am Zug. Höre, dass der Zug gerade einfährt und renne die Treppe hoch. Die verfickte Fotze von Lokführerin sieht mich, grinst sich einen ab und sperrt die Türen. Dann guckt die verfickte Fotze von Lokführerin noch grinsend zu, wie ich versuche die Türe aufzukriegen und bevor ich mich an sie wenden kann macht die verfickte Fotze von Lokführerin ihr Fenster zu und fährt los. Ich musste das Auto umparken und jetzt eine halbe Stunde am Bahnhof rumgammeln (mit Edge-Verbindung) nur weil eine verfickte Fotze von Lokführerin ihren großen Moment des Tageshaben wollte.

Ich hätte damit leben können, wenn ich nur den Zug verpasst hätte. Ich würde auch einsehen, dass es beim Zug zu Verspätungen kommt, wenn man mir für 5 Sekunden die Tür aufmacht. Aber dieses fucking Grinsen der verfickten Fotze von Lokführerin bringt mich zur Weißglut.


Jetzt geht's mir etwas besser.
 
Habe eben eine Nachricht von einer Freundin bekommen. Die ist Lokführerin und hat so'n Studi-Hipster an der Bahn total abgezogen, als sie ihm die Türen im letzten Moment verweigert hat und dann noch grinsend mit einem gedanklichen Mittelfinger davongefahren ist. Leider hatte sie keine Zeit mehr ein Bild davon zu machen, weil die Bahn auch wirklich los musste. Hätte ich gerne gesehen.
 

Ladekabel

Member
Language young gentleman, language!

Ich sag alles, was ich will! Penis!

Also, Ladekabel ist #TeamIronMan?

#TeamHängtDieLokführerinAufUndRöstetIhreSchwänze

Habe eben eine Nachricht von einer Freundin bekommen. Die ist Lokführerin und hat so'n Studi-Hipster an der Bahn total abgezogen, als sie ihm die Türen im letzten Moment verweigert hat und dann noch grinsend mit einem gedanklichen Mittelfinger davongefahren ist. Leider hatte sie keine Zeit mehr ein Bild davon zu machen, weil die Bahn auch wirklich los musste. Hätte ich gerne gesehen.

Trug der Studi-Hipster zufällig eine dreiviertel Cordhose mit Hosenträgern, Beanie und ein weißes T-Shirt mit Motiv? Dazu noch Vollbart? Oder nur einzelne der genannte Sachen?
 
Wie ist es mit anderen Produkten von JW? Rucksäcke z.B.?

Die erst recht.

Ich selbst hab das komplette Set...



So, was gar nicht geht sind diese Städter, die die ganze Woche mit ihrem Arsch nen Stuhl polieren und dann am Wochenende zum Besuch des Tierparks ihre Engelbert Strauss Klamotten rausholen und dann einen auf Outdoor-Tough guy machen. Die Klamotten sehen dann aber auch immer so aus, als kämen sie gerade aus dem Outlet.
 
Wie ist es mit anderen Produkten von JW? Rucksäcke z.B.?

Haha, ganz vergessen. Einen JW-Rucksack habe ich auch. Und den nutze ich auch täglich.

Laut Serdar Somuncu tragen nur Hartzer JW Jacken, alle anderen Northface. Just sayin.

Für die meisten Hartzer sind sicherlich auch JW-Klamotten zu teuer. Ich weiß gar nicht was die so tragen. Crocs im Sommer, aber im Winter? Keine Ahnung.

Trug der Studi-Hipster zufällig eine dreiviertel Cordhose mit Hosenträgern, Beanie und ein weißes T-Shirt mit Motiv? Dazu noch Vollbart? Oder nur einzelne der genannte Sachen?


Ist Dir heute eine Bahn vor der Nase weggefahren oder warum fragst Du?

Insgesamt verstehe ich aber auch nicht woher dieser von Dir beschriebene Typus plötzlich herkommt. Oder haben die jetzt plötzlich alle mal "Leon der Profi" geguckt?


ZNEzclL.jpg


Selbst das mit der zu kurzen Hose passt ja:

 
Game Castle.

Ich bin mir aber immer noch ziemlich sicher, dass Saturn, Media Markt und GameStop früher verkaufen werden, weil das Spiel einfach eine hohe Nachfrage hat.
 
Uncharted 4 interessiert mich auch nicht die Bohne. Alle 3 vorherigen Spiele gezockt, aber nun ist da überhaupt kein Interesse.
Wie eigentlich bei jedem COD, EA- oder Ubisoft-Spiel..
 
DerZuhälter;202610553 said:
2649319-jeff_yoshi_hate5.gif


GiantBomb Redakteur. Auch kein Fan von Uncharted... und Yoshi.

Ohhhhhh. Jeff Gerstmann. Giant Bomb. Der. Duh.

Ne, ich bin kein fan von Giant Bomb. Die sind mir zu negativ/zynisch. Für gaming coverage gucke ich sehr viel lieber Easy Allies.
 

Xiao Hu

Member
Moderne Videospiele sind scheiße (nicht, dass ich auf Yoshi oder Uncharted stehen würde). Aber lasst uns doch lieber stundelang über Wrestling unterhalten!
 

Ladekabel

Member
Ohhhhhh. Jeff Gerstmann. Giant Bomb. Der. Duh.

Ne, ich bin kein fan von Giant Bomb. Die sind mir zu negativ/zynisch. Für gaming coverage gucke ich sehr viel lieber Easy Allies.

Ich höre mir manchmal den Easy Allies Podcast an. Find's manchmal fürchterlich, wie die über Videospiele reden. Mit solchen Jubelbildern wie letztes Jahr von denen wegen Shenmue oder Final Fantasy VII kann ich nix anfangen. Ist für mich auf einer Ebene mit Youtube Reactionsfaces. Dann lieber negativ und zynisch.

Love and respect für Giant Bomb.
 
Ist der Eindruck, Giant Bomb sei zynisch/negativ durch die E3 letzten Jahres entstanden oder war das schon früher der Fall ? Ich finde nicht, dass sie negativ gegenüber die meisten Spiele sind.

Das Wrestling Gelaber nervt, ansonsten höre ich denen gerne zu, weil die halt Ahnung haben.
 
Ich höre mir manchmal den Easy Allies Podcast an. Find's manchmal fürchterlich, wie die über Videospiele reden. Mit solchen Jubelbildern wie letztes Jahr von denen wegen Shenmue oder Final Fantasy VII kann ich nix anfangen. Ist für mich auf einer Ebene mit Youtube Reactionsfaces. Dann lieber negativ und zynisch.

Love and respect für Giant Bomb.

Das ist ja auch vollkommen okay. Ist ja kein Wettkampf. Ich bevorzuge den EZA Podcast vor allem, weil ich keine Zeit und Lust habe mir einen unmoderierten Gaming-Podcast mit einer Laufzeit von 3 Stunden anzuhören, wovon die Hälfte dann off-topic ist.
 
Easy Allies hör ich zwar auch, aber es ist dann doch schon sehr seicht und oberflächlich.

Was ich an Gerstmann und der Bombcrew / Beastcast mag ist, dass die doch einiges an Insights haben. Jeff hat schon fast Enzyklopädisches Gaming Wissen, der haut manchmal Sachen über uralte mega seltene NeoGeo Spiele die nur in 3 japanischen Präfekturen erschienen sind raus, und erwähnt dann beiläufig, dass er drei Kopien davon zu Hause rumliegen hat. Warum 3?
"I don't know. Thought it was a smart idea the first time, and then the next two times I forgot I already got one."

Ganz ehrlich, so nen Podcast wie EZA könnte DGAF auch locker hinbekommen. Auf GAF aktiv, wissen wie der Markt funktioniert und sind genauso out of touch mit der Jugend von heute.
 

oti

Banned
Ich mag die Leute von EZA aber ich kann nicht wirklich was mit ihren Inhalten anfangen. Wenn ich Gehype bis zum Umfallen möchte, lese ich Posts auf NeoGAF. Die Videos von denen sind mir auch generell viel zu YouTube.

Gerstmann war auch einer der Wenigen, der die Probleme von Fallout 4 einfach mal deutlich aussprach. Dem sind Launch-Hypes halt Schnuppe.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom