• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Das ist ja auch vollkommen okay. Ist ja kein Wettkampf. Ich bevorzuge den EZA Podcast vor allem, weil ich keine Zeit und Lust habe mir einen unmoderierten Gaming-Podcast mit einer Laufzeit von 3 Stunden anzuhören, wovon die Hälfte dann off-topic ist.

Ist ein Wettkampf und Giant Bomb sind die besseren!!!!1!!!!11

Gibts eigentlich was neues zum Böhmermann Cast?

Bei mir in der Uni stehen mehrere Werbeplakatständer mit Postern drin, wo Olli und Jani drauf sind. Überschriften sind dann "Korrekt und Kommerziell" mit den beiden, die eine Pose dazu machen. Zusammen mit der Info "bald bei Spotify".
 
13138992_1228430517197148_5187536751467503518_n.jpg
 
Ich gönn mir jetzt Captain America und hab quasi null MCU Filme gesehen.

Irgendwas, das ich wissen muss, um durchzublicken?

Menschen sind gestorben, deshalb sollen sich jetzt der UNO unterwerfen und wenn sie auf eigene Faust arbeiten -> Knast.

Und daraus bilden sich halt zwei Parteien, eine dafür, eine dagegen.

Es wäre aber schon hilfreich, wenn du zumindest Winter Soldier gesehen hättest.
 

Milchjon

Member
ich glaube ich entwickle gerade einen dezenten olli schulz crush.

"Dadbod" gesehen?

Menschen sind gestorben, deshalb sollen sich jetzt der UNO unterwerfen und wenn sie auf eigene Faust arbeiten -> Knast.

Und daraus bilden sich halt zwei Parteien, eine dafür, eine dagegen.

Es wäre aber schon hilfreich, wenn du zumindest Winter Soldier gesehen hättest.

Na toll.

Nun ja, ich schau ihn ja auch nich wegen Story.
 

oti

Banned
Ist das jetzt eigentlich ein Captain America-Film oder ein Avengers? Ich weiß, dass die nicht im Titel stehen aber Iron Man ist doch dabei, oder? Wird die Handlung von Ultron direkt fortgeführt? Hab den neuen Film noch nicht gesehen.
 

El Topo

Member
Der Film setzt die Handlung ein wenig fort, aber ist dennoch klar ein Captain America Film. Ich hab Age of Ultron nicht gesehen, hab den Film aber dennoch genossen.
 

oti

Banned
Erinnert mich hier ein wenig and diese ganzen Marken Quiz-Apps, die eine Woche lang super erfolgreich in den App Stores waren. Schon ironisch, dass die Mehrheit das einfach runtergeladen und gespielt hat, ohne zu verstehen, was diese Apps eigentlich anstellen sollen. Medienkompetenz und Apps sind noch ein ziemlich neues Thema.
 
Windows 10 unterbricht Livestream​ für ein automatisches Update... 😂

Perhaps there’s nothing more annoying than going in for the kill to suddenly be “pooped on” by a Windows 10 automatic installation taking out your computer mid-stream to your 130,000 or so followers.

After deciding to try and ruin advertise during the weather by attempting to automatically install midway through a forecast, Windows 10 is starting to wreak havoc with gamers. Ex-professional Counter Strike player turned full-time streamer Erik Flom was rudely interrupted mid-game and live on Twitch by Windows 10 automatically installing on his PC.
https://www.theguardian.com/technology/2016/may/04/windows-10-updates-ruining-pro-gaming-streams
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Awww yiss, 4 freie Tage >20 Grad!

(Jon morgen: "Viel zu warm, alles scheiße")

Ich hab auch ein recht schmales Wohlfühlfenster, meistens im Frühling und im Herbst. Zu kalt und zu warm ist scheiße. Am besten ist ein sonniger Tag in den unteren 20ern mit ein paar einzelnen Wolken und leichtem Wind.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom