• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
ChouosfWEAAE18k.jpg

Schweinefleisch?
10787716_921335214544108_1370533763_a.jpg
 
Na ja, wer weiß, wie weit die sind. Das war ein japanischer Event für Japaner, keinen Grund die englische Version zu zeigen. Aber ich denke, das Spiel wird Februar 2017 erscheinen in den USA.
 
Das Fleisch stammt von mit Rindern gefütterten Rindern, für den doppelten Rindergeschmack, also, nein.

wow jetzt bist du ein richtiger mann. also ich meine so richtig männlich. du hast da sicher nichts zu kompensieren, oh no. das gehört einfach dazu. gibts noch einen rindershake? bitte auch fotos davon.
 
wow jetzt bist du ein richtiger mann. also ich meine so richtig männlich. du hast da sicher nichts zu kompensieren, oh no. das gehört einfach dazu. gibts noch einen rindershake? bitte auch fotos davon.

Von jemandem mit deinem Nickname hätte ich erwartet, dass er ein etwas umgemodeltes Futurama-Zitat erkennt. ;)
 
Von jemandem mit deinem Nickname hätte ich erwartet, dass er ein etwas umgemodeltes Futurama-Zitat erkennt. ;)

ob semi-humorvolles zitat oder nicht, noch mehr fleisch-in-your-face-prollo geht so oder so nicht mehr. gibt doch sicher eigene threads wo sich die bros gegenseitig die steaklappen um die ohren hämmern und über grünzeug ablästern ;p muss hier wirklich nicht ständig sein.
 
Wie sehen Notebook aus? Was erleben Bitch?

Oder ist der Name Programm?

Ach, der hat schon viel erlebt und überlebt, darunter unter nem Feuerkorb begraben zu werden, was das Panzertape an der Ecke erklärt. Aber ist halt der einzige Laptop mit Display der für draussen taugt.

Was das Fleisch angeht, he heute ist Vatertag. Ich weiß nicht was manche dazu bewegt zu versuchen mir die Laune zu verderben, aber seis drum. Ich grille gerne, und ich esse auch gerne gutes Fleisch. Und ich bin mir sicher, dass andere hier ebenfalls ein Faible für gutes Essen haben, weshalb ich direkt auch Gameproff geantwortet habe. Es war weder meine Absicht, das irgend jemandem in die Haare zu schmieren noch tut es mir in irgendeiner Form leid, dass ich gerne gutes Fleisch esse.
 
Ach, der hat schon viel erlebt und überlebt, darunter unter nem Feuerkorb begraben zu werden, was das Panzertape an der Ecke erklärt. Aber ist halt der einzige Laptop mit Display der für draussen taugt.

Was das Fleisch angeht, he heute ist Vatertag. Ich weiß nicht was manche dazu bewegt zu versuchen mir die Laune zu verderben, aber seis drum. Ich grille gerne, und ich esse auch gerne gutes Fleisch. Und ich bin mir sicher, dass andere hier ebenfalls ein Faible für gutes Essen haben, weshalb ich direkt auch Gameproff geantwortet habe. Es war weder meine Absicht, das irgend jemandem in die Haare zu schmieren noch tut es mir in irgendeiner Form leid, dass ich gerne gutes Fleisch esse.

ohja du armer typ. deinesgleichen wird seinem guten fleisch hier wirklich regelmäßig zum target & gespött gemacht. man könnte meinen es sind mindesten 3 witze pro woche auf eure kosten ;p
 

GAMEPROFF

Banned
Bei der ganzel Liebe fürs Essen, bei dem Zeug da im BBC Thread wird mit teilweise echt übel.
DasLeute solche Massen essen können
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Genau das gleiche Gif habe ich mal für eine Sonykonferenz gemacht, lol.
 
Was ist denn daran so schwer? Die Leute mögen die Charaktere, die Welten, das Abenteuer und die Grafik.

Ich hoffe ich kriege es morgen. Will es übers Wochenende durchspielen

Damn, morgen hab ich frei, sonst wäre ich mal in den Saturn oder Gamestop am Stachus vorbei gegangen und hätte mein Glück versucht.

Btw, ElTorro, ich welche Ecke hats dich verschlagen, meine herausgehört zu haben dass Du morgens auch mit der Regionalbahn reinfährst?!
 

oti

Banned
Yo Leute soll ich hier unser Lamm posten, das wir zu Ostern komplett am Stück über 5 Stunden lang gegrillt haben? Nicht genug Fleisch-Content hier.
 

El Topo

Member
Gerade festgestellt dass irgendjemand beim Stern mittlerweile Reddit entdeckt hat und Kommentare von dort als Ausgangspunkt für Artikel nimmt, wenn ich mich nicht irre. Schon irgendwie traurig.
 

GAMEPROFF

Banned
Gerade festgestellt dass irgendjemand beim Stern mittlerweile Reddit entdeckt hat und Kommentare von dort als Ausgangspunkt für Artikel nimmt, wenn ich mich nicht irre. Schon irgendwie traurig.
Quasi wie die GamePro und GAF, die haben den Thread von dem Typen der schon Uncharted hat auch ordentlich ausgenutzt und noch nichtmal ne Quelle angegeben.
 

El Topo

Member
Stern gibt immerhin die Quellen an. Das muss man ihnen lassen. Auch ist es nicht so, als würde einfach Reddit kopiert, da wird schon noch Zeugs hinzugeschrieben, so ist es nicht. Trotzdem traurig.
 

oti

Banned
lol, noch nie gesehen

Ich kenne auch tatsächlich gar keinen Vegetarier aus meinem griechischen Bekanntenkreis. Aber wie gesagt, wir essen Mittwochs und Freitags kein Fleisch, von daher vielleicht so 'n Viertel vielleicht?

Zwei mal die Woche kein Fleisch zu essen, das erinnert mich an den Alki der sich nur an Tagen betrinkt die auf -tag enden und Mittwochs. Alo, nein, 5x die Woche esse noch nicht mal ich Fleisch ;).
 
Es ist zum Teil echt lächerlich wie viele Seiten sich einfach nur Morgens NeoGAF angucken und dann ihre News posten. Viele Gaming Seiten sind einfach nur Redundant geworden.
 

GAMEPROFF

Banned
Mal ernsthaft, wie viele Leute essen denn bei den Mengen die dir da im BBQ Thread fotografieren.
Das schafft doch keine normal große Familie.
 

Oersted

Member
Fand ja das NX Controller Desaster lustig.

Redditor macht Photoshop Mockup- Dual Pixels behauptet Reddit Thread wäre exklusive Quelle- Destuctoid Freelancer berichtet- Gaf wird drauf aufmerksam, verliert kollektiv Verstand- sämtlichen anderen Seiten berichten- Gaffer macht sein eigenes Fake- Internet/Gaf verliert noch mehr Verstand- Redditor enthüllt es war ein Fake, macht sich über Gaf lustig- manche glauben immer noch es sei echt- Gaffer enthüllt seins basiert auf dem ersten Fake...

Lehrstück in Sachen Medienkompetenz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom