• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
#TeamBF5NeedsDinosaurs

DICE / EA sind seit 2 Wochen in einem kompletten Media Blackout verfallen. Wird spannend.

Edit: wo findet eigentlich die Vorstellung statt? Normalerweise ists ja in Schweden aber aktuell ist der EA Germany Community Manager auf dem Weg nach Berlin für eine Vorstellung (und tut so als hätte er im Zug kein Internet und antwortet mir nicht ._.)
 

GAMEPROFF

Banned
Kennt jemand ne Seite bei der Reperaturpreise in Apple Store gelistet sind?
Mir ist der intere Lautsprecher in meinem iPhone 6 durchgebrannt (=Starkes kratzen im Ton bei lauter Wiedergabe), finde aber nix zu Preisen im Netz.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Uncharted 4 wurde verschickt wuhu.

Kennt jemand ne Seite bei der Reperaturpreise in Apple Store gelistet sind?
Mir ist der intere Lautsprecher in meinem iPhone 6 durchgebrannt (=Starkes kratzen im Ton bei lauter Wiedergabe), finde aber nix zu Preisen im Netz.

wüsste nicht das es so eine gibt. am besten die gratis hotline von apple anrufen
0800 2000 136
 

GAMEPROFF

Banned
Die wollen da gleich das ganze Gerät für 320€ tauschen. N zertifizierter Premium Reseller will 94€. Du kommst doch auch aus Hannover, oder?´FundK, nehmen die das gleiche wie in nem Apple Store?

Jetzt muss ich wegen ner Preisfrage echt am Mittwoch in die Geniusbar dackeln, nur damit der Typ da was von ner Liste abliest -,-
 

GAMEPROFF

Banned
DerZuhälter;202778563 said:
Kennt irgendjemand einen Sammelthread wo Leute posten, welche Stores U4 schon verkaufen? Würde gern das Weekend schon anfangen.

Spielegrotte. Wenn du da bestellst ist das eigentlich immer am nächsten Tag da, würde mich dann halt nur ranhalten mit dem ordern.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Die wollen da gleich das ganze Gerät für 320€ tauschen. N zertifizierter Premium Reseller will 94€. Du kommst doch auch aus Hannover, oder?´FundK, nehmen die das gleiche wie in nem Apple Store?

Jetzt muss ich wegen ner Preisfrage echt am Mittwoch in die Geniusbar dackeln, nur damit der Typ da was von ner Liste abliest -,-

Ich komm aus Heidelberg :D aber warst nah dran mit dem H :p
Premium Reseller müssen die selben Preise wie Apple anbieten.
Die im Apple Store sind nach meiner Erfahrung jedoch kulanter. Falls du da hingehst, einfach mal fragen ob man da nicht was aus Kulanz machen kann.

Als ich zum reparieren vom Macbook Air im Apple Store war, bekam ich z.B. das Display noch zusätzlich Gratis ausgetauscht, obwohl die Macke am Display meine Schuld war.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich komm aus Heidelberg :D aber warst nah dran mit dem H :p
Premium Reseller müssen die selben Preise wie Apple anbieten.
Die im Apple Store sind nach meiner Erfahrung jedoch kulanter. Falls du da hingehst, einfach mal fragen ob man da nicht was aus Kulanz machen kann.

Als ich zum reparieren vom Macbook Air im Apple Store war, bekam ich z.B. das Display noch zusätzlich Gratis ausgetauscht, obwohl die Macke am Display meine Schuld war.

Dann werde ich da auf jedenfall mal fragen, vielleicht gehen die ja auch etwas runter.
Hast du dem denn gesagt, dass du Schuld warst?
Danke aber, hat geholfen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Dann werde ich da auf jedenfall mal fragen, vielleicht gehen die ja auch etwas runter.
Hast du dem denn gesagt, dass du Schuld warst?
Danke aber, hat geholfen.

Nope, hab gesagt "guck mal die weise Stelle am Display".
Aber das war so offensichtlich das es war, weil ich auf das MBA viel zu viele Bücher gelegt hatte in einer Tasche. War eine Druckstelle.

Neben mir stand ne Frau die mit einem Apple Mitarbeiter gesprochen hat. Die hatte ihr Display geschrottet und ein Austausch war nicht möglich, da ihr Gehäuse verbogen war. Der Mitarbeiter ist dann zu seinem Chef und konnte der Frau echt anbieten ihr ein neues iPhone für den Preis vom Displayaustausch mitzugeben.
Klar du musst an den richtigen Mitarbeiter geraden...ist halt bisschen Glücksspiel.
Spielegrotte. Wenn du da bestellst ist das eigentlich immer am nächsten Tag da, würde mich dann halt nur ranhalten mit dem ordern.

7HC8NZL.jpg
definitiv dranhalten. Die packen ein wie blöd :D
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Das ist ja mehr als damals zum GTA 4 Release

Sie haben eben geschrieben das die Libertalia Edition heute nicht mehr rausgeht, wenn man sie nicht vor gestern morgen bestellt hat.
Scheint echt mega viel zu sein. Ich mags das sie die Fotos posten. Normale und Special Editions gehen auch bei Bestellung heute noch raus.
 
Okay. Ich esse jetzt mein Käse-Baguette und dann ran ans Telefon. Oti, Zuhälter, auf jeden Fall gibt es das morgen bei Game Castle, wenn ich heute nichts finde. Laut deren Aussage.

Edit: Ich war eben bei meinem türkischen Friseur und selbst da haben die Leute über Uncharted 4 geredet, der Hype ist real.
Edit2: Keine Chance. Die wurden nochmal von Sony angemahnt, nicht vorher zu verkaufen. Game Castle sagt 100 %, oder ihr seid fix und bestellt bei Spielegrotte.de
 

oti

Banned
Hmmm, schon verlockend mit der Spielegrotte. Andererseits kenne ich jemanden bei Sony, der mir ein Exemplar schicken wird. Er weiß halt nur nicht wann. Könnte vorm Release, am Release oder eine Woche nach Release sein.

Decisions decisions.
 

Pennywise

Member
Draußen scheint die Sonne, Wetter ist großartig, die Natur erwacht und blüht - und alle wollen sie nur vor der Konsole rumhängen.

Bin ebend nach der Uni noch durch die Bielefelder Innenstadt, weil ich für Doom/Uncharted die 9.99er Aktion genutzt habe.
Es war einfach so widerlich voll, überall sitzen und stehen Menschen rum.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin ebend nach der Uni noch durch die Bielefelder Innenstadt, weil ich für Doom/Uncharted die 9.99er Aktion genutzt habe.
Es war einfach so widerlich voll, überall sitzen und stehen Menschen rum.

Die Lithographien die bei Doom dabei sind, würden mich fast dazu bekommen bei Gamestop sogar mal ein spiel zu kaufen...aber UK ist trotzdem 15€ billiger .-.
 

Pennywise

Member
Die Lithographien die bei Doom dabei sind, würden mich fast dazu bekommen bei Gamestop sogar mal ein spiel zu kaufen...aber UK ist trotzdem 15€ billiger .-.

Ich hol es ja auch nur dort aufgrund der Aktion.
Sonst hätte mir Doom wahrscheinlich auch nicht zum Launch geholt.

So bin ich wenigstens einige ältere Titel losgeworden die bald richtig im Wert sinken wie z.B. Tales of Zestiria, DS2 und vorallem die Gurke namens Fifa.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hol es ja auch nur dort aufgrund der Aktion.
Sonst hätte mir Doom wahrscheinlich auch nicht zum Launch geholt.

So bin ich wenigstens einige ältere Titel losgeworden die bald richtig im Wert sinken wie z.B. Tales of Zestiria, DS2 und vorallem die Gurke namens Fifa.

Wenn du die Poster nicht willst, sag mir Bescheid :D

Alles über 20 Grad ist Zuviel um draußen zu sein
 

oti

Banned
Irgendwie dämpft das Wetter meinen Hype für Uncharted auch. Habe eher voll Lust auf Tennis oder vielleicht Hafengeburtstag. Und Overwatch Beta. (lol)
 

Ladekabel

Member
Ich hab eine Amazon-Bestellung für das Steelbook. Morgen klappere ich mal ein paar Läden ab. Wenn ich es günstiger finde, greif ich zu. Ansonsten bleib ich beim Steelbook. So scharf es einige Tage früher zu spielen bin ich auch nicht. Vorallem, weil ich am Mittwoch eh frei habe.

___

Bei mir auf dem Balkon schreien sich gerade die Kohlmeisen an. Es liegt noch ein Beutel mit Erdnüssen auf dem Tisch und ich bin zu faul den wegzunehmen. Außerdem werde ich so morgens immer von Vogelgezwitscher geweckt.
 

EloKa

Member
der BF5 thread ist lustig. Überall werden von links und rechts Hinweise reingefeuert und trotzdem versteht der Großteil der Poster das nicht
 

EloKa

Member
Battlefield (oder EA) hat im Moment seit Hardline das "Problem" dass sie ein Spiele-Verbesserungs-Programm gestartet haben um die Qualität wieder zu erhöhen. In der Gruppe sind von den nationalen Community Managern, über Gameserver Provider bis hin zu Betreibern von großen Battlefield Seiten viele Leute vertreten. Wundert mich eigentlich dass da bisher wenig Informationen an die Öffentlichkeit kamen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Irgendwie dämpft das Wetter meinen Hype für Uncharted auch. Habe eher voll Lust auf Tennis oder vielleicht Hafengeburtstag. Und Overwatch Beta. (lol)

Die Sonne wird noch ein paar Milliarden Jahre da sein. Uncharted 4 released nur einmal. Prioritäten, Jungens.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom