• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich finde es ja schon unschön, dass ihr hier ungefragt Privatbilder von DeutschGAF-Mitgliedern postet.

IMep737.png
 
So unglaublich scheiße der Stream auch war, aber der Trailer zu Battlefield 1 hats mir angetan, freue mich drauf. Auch gut ist, dass CoD und BF dieses Jahr mal in zwei völlig verschiedene Richtungen gehen.

Was mir nur Sorge bereitet ist halt das Setting. WW1 war jetzt nicht unbedingt bekannt für spektakuläre Miltärmanöver. Im Prinzip traf hier die Kriegsführung des 19. Jahrhunderts auf die Waffen des 20. und wie das ausgegangen ist hat man in Verdun gesehen. Hoffe DICE nimmt sich der Sache mit dem nötigen Respekt an und liefert am Ende keine Michael Bay Version des Krieges....
 

Ladekabel

Member
So unglaublich scheiße der Stream auch war, aber der Trailer zu Battlefield 1 hats mir angetan, freue mich drauf. Auch gut ist, dass CoD und BF dieses Jahr mal in zwei völlig verschiedene Richtungen gehen.

Was mir nur Sorge bereitet ist halt das Setting. WW1 war jetzt nicht unbedingt bekannt für spektakuläre Miltärmanöver. Im Prinzip traf hier die Kriegsführung des 19. Jahrhunderts auf die Waffen des 20. und wie das ausgegangen ist hat man in Verdun gesehen. Hoffe DICE nimmt sich der Sache mit dem nötigen Respekt an und liefert am Ende keine Michael Bay Version des Krieges....

Glaubst du wirklich, DICE macht ein Battlefield, in dem man in einem Schützengraben verharrt und darauf wartet, dass das Giftgas einen dahinsiecht?
 
Glaubst du wirklich, DICE macht ein Battlefield, in dem man in einem Schützengraben verharrt und darauf wartet, dass das Giftgas einen dahinsiecht?

WW1 ist ein ungemein schwieriges Setting. Ich würde es nur völlig unpassend finden, wenn der Spieler da in irgendeiner Form als Ramboverschnitt auftritt oder einer speziellen Spezialeinheit a la Navy Seals Team 6 angehören würde, die quasi im Alleingang den Krieg entscheidet. So nen Quatsch gabs damals halt nicht. Da hat der Offizier gepfiffen und dann gings los, alle Mann aus der Deckung und ab durchs feindliche MG und Artilleriefeuer.
 

GAMEPROFF

Banned
Wo gibt es eigentlich gut gemachte Gaming Reportagen auf YouTube? Gerne auf englisch und in etwas länger.
Und ich suche allgemein gute Reportagen die fürs Internet gemacht werden, so im Stil von Vox und Vice.
 
der bf trailer hat einen coolen style aber das ist fast schon zu cool. finde es immer wieder erschreckend, wie man sich auf immer neuen leveln auf (pseudo)realistische kriegsszenarien einen runterholen kann.
 

oti

Banned
Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, hier einfach mal gar keine Spoiler zu Uncharted zu posten? Auf fünf Seiten voller Spoiler Tags hat doch wirklich niemand Lust, oder?
 
Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, hier einfach mal gar keine Spoiler zu Uncharted zu posten? Auf fünf Seiten voller Spoiler Tags hat doch wirklich niemand Lust, oder?

Nur, wenn Brotkasten und Bateman sich das Spiel kaufen.

Von mir gibt es kein Spoiler Talk hier
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DeutschGAF - No salt, only sauerkraut



DHL - Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Uncharted heute, yaaay.

Frag mich nur wie ich an den Vorbestellercode zum Spiel komme, bei der Spielegrotte.

keine Sorge Oti, ich werd hier maximal posten ob ichs Spiel gut oder schlecht finde :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom