anonymous_abc
Member
Aber wir sind doch gerade erst im OT2 eingezogen....
DeutschGAF - The IT kraut
Wieviel Festplattenspeicher nimmt Uncharted ein?
ThxUm die 50GB.
Ich lauf alle halbe Stunde runter und schau nach ob die schon da war :/Nathan Drake ist da!!!
Ich lauf alle halbe Stunde runter und schau nach ob die schon da war :/
GrotteWo hast du bestellt ?
Eine der wenigen Situationen, in denen ich Rufe nach härteren Strafen vollumfänglich unterstützen würde. Wenn die Deppen ihre tollen Fotos noch bei Facebook einstellen, wird's ja nur einfacher.
Wird wohl nix mehr
Ich war vorher im Media Markt und habe herausgefunden, dass Battleborn schon drausen ist. Von der Overwatch Beta habe ich irgendwie mehr mitbekommen, als von einem Vollpreistitel.
Was habe ich gerade angeschaut?
Deine Bereitschaft in der Wahrheit zu stehen, liegt allein bei dir und und bis zu dem Grad, zu dem du in der Wahrheit stehst, wird der gleiche Grad sein, zu welchem du unantastbar wirst, geistig, und als Resultat physisch.
Der Beweis für den Rechtsbankrott und für den Holocaust am deutschen Volk durch die Volks und Raiffeisenbank
Lol, Zufälle gibts...
Bin gerade auf IMDB, da sehe ich den Typen hier in der Mitte (!) und denke, "he, ist das nicht der aus Vikings und Tribute von Panem?
Nur um dann festzustellen, dass er es nicht ist, dafür aber der Typ ganz links (A. Ludwig), der auch heute Geburtstag hat...
hallo
Grillen 2.0
Klingt gar nicht nach ChaotenDie Pro Hanf Demonstranten haben kurz den Platz geräumt, damit die Straßenreinigung ihren Dreck beseitigen kann.
Lol, Zufälle gibts...
Bin gerade auf IMDB, da sehe ich den Typen hier in der Mitte (!) und denke, "he, ist das nicht der aus Vikings und Tribute von Panem?
Nur um dann festzustellen, dass er es nicht ist, dafür aber der Typ ganz links (A. Ludwig), der auch heute Geburtstag hat...
Die ist halt nach Aliens eingefroren wurden...Das kleine Mädchen ist 40?
Die ist halt nach Aliens eingefroren wurden...
Der Film ist ja bald eh nicht passiertNur um dann in Alien 3 völlig random diesem Bullshit-Plot zum Opfer zu fallen. Regt mich ja immer noch auf.
Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter? Hatte vor 3 Wochen eine Operation und kam letzte Woche aus dem Krankenhaus. In den letzten Tagen kam wieder Fieber. Gestern wurde es wieder besser. Heute, an ihrem Geburtstag (auch noch ein voller) wieder schlimmer und sie musste ins Krankenhaus.
Musste das irgendwie verarbeiten, deswegen schreib ich das hier rein.
Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter? Hatte vor 3 Wochen eine Operation und kam letzte Woche aus dem Krankenhaus. In den letzten Tagen kam wieder Fieber. Gestern wurde es wieder besser. Heute, an ihrem Geburtstag (auch noch ein voller) wieder schlimmer und sie musste ins Krankenhaus.
Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter?
Wie viel gibt ihr für den Muttertag aus ?