• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Geh heute in die Stadt und suche nach Uncharted. Dann bin ich bereits im Schatzsucher-Modus.
Mag's nicht mir Sachen zu schicken zu lassen. Außerdem werd ich eh nicht so viel Zeit indoors verbringen.
 

Ladekabel

Member
Mein Nathan kommt am Montag oder Dienstag. Weiß aber jetzt schon, dass mich das Spiel vermutlich enttäuschen wird.

Und ich hab heute auf dem Stadtmarkt gesehen, wie eine Mutter ihr Kind über einen Gullydeckel gehalten hat und es durch eines der Löcher hat kacken lassen. Hat das ein Elternteil hier auch schon mal gemacht?

Und bei Shopping Queen habe ich gerade gesehen, wie jemand aus Stylegründen Nagellack auf einer Jeans verteilt hat. Ich hab heute schon wieder genug von der Menschheit.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mein Weibchen hat so Sachen nur in ihrer Zeit in Shanghai mitbekommen.



Und Dummes Amazon.jp. So viel Mist schicken die nun nach Deutschland wenn man will, aber persona 5 nicht ._.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DPd9thb.jpg

:D gerade hats geklingelt.
 
Ach quatsch. Wir wollen einfach nur ne Extrawurst. Am Releasedatum spielen? Pah. Ich wills vorher haben!
Und dann macht man sich voll den unnötigen Stress.
Hab mir gestern Battlefront für 17 € geholt und werd erstmal das zocken bis ich Uncharted am Montag oder Dienstag für 50 statt 70€ irgendwo hole.
 

oti

Banned
Ich gehe später vielleicht ein paar Märkte für Uncharted abklappern. Vielleicht auch eher im Garten herumliegen und Fahrrad fahren. Und mit Overwatch gibt es auch eigentlich genug fürs Wochenende.
 

Ladekabel

Member
Ich war vorher im Media Markt und habe herausgefunden, dass Battleborn schon drausen ist. Von der Overwatch Beta habe ich irgendwie mehr mitbekommen, als von einem Vollpreistitel.
 

oti

Banned
Ich war vorher im Media Markt und habe herausgefunden, dass Battleborn schon drausen ist. Von der Overwatch Beta habe ich irgendwie mehr mitbekommen, als von einem Vollpreistitel.

Das ist ja auch echt ziemlich fies von Blizzard, einfach mal die offene Beta des 10000 Mal besseren Spiels zum Release von Battleborn zu starten.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was habe ich gerade angeschaut?

Deine Bereitschaft in der Wahrheit zu stehen, liegt allein bei dir und und bis zu dem Grad, zu dem du in der Wahrheit stehst, wird der gleiche Grad sein, zu welchem du unantastbar wirst, geistig, und als Resultat physisch.

ahja.

Oh Gott der hat ja noch mehr Videos und eins ist Untertitelt mit
Der Beweis für den Rechtsbankrott und für den Holocaust am deutschen Volk durch die Volks und Raiffeisenbank

Ich fass es nicht.


Wie kommst du an solche Videos >>?

Edit: okay das muss ein troll account auf youtube sein ,_, ich geh wieder uncharted spielen.
 
Lol, Zufälle gibts...

Bin gerade auf IMDB, da sehe ich den Typen hier in der Mitte (!) und denke, "he, ist das nicht der aus Vikings und Tribute von Panem?

foto21sojy.png


Nur um dann festzustellen, dass er es nicht ist, dafür aber der Typ ganz links (A. Ludwig), der auch heute Geburtstag hat...
 
Lol, Zufälle gibts...

Bin gerade auf IMDB, da sehe ich den Typen hier in der Mitte (!) und denke, "he, ist das nicht der aus Vikings und Tribute von Panem?

foto21sojy.png


Nur um dann festzustellen, dass er es nicht ist, dafür aber der Typ ganz links (A. Ludwig), der auch heute Geburtstag hat...

NEWT <3
 

Fritz

Member
Lol, Zufälle gibts...

Bin gerade auf IMDB, da sehe ich den Typen hier in der Mitte (!) und denke, "he, ist das nicht der aus Vikings und Tribute von Panem?

foto21sojy.png


Nur um dann festzustellen, dass er es nicht ist, dafür aber der Typ ganz links (A. Ludwig), der auch heute Geburtstag hat...

Das kleine Mädchen ist 40?
 

Ladekabel

Member
Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter? Hatte vor 3 Wochen eine Operation und kam letzte Woche aus dem Krankenhaus. In den letzten Tagen kam wieder Fieber. Gestern wurde es wieder besser. Heute, an ihrem Geburtstag (auch noch ein voller) wieder schlimmer und sie musste ins Krankenhaus.

Musste das irgendwie verarbeiten, deswegen schreib ich das hier rein.
 
Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter? Hatte vor 3 Wochen eine Operation und kam letzte Woche aus dem Krankenhaus. In den letzten Tagen kam wieder Fieber. Gestern wurde es wieder besser. Heute, an ihrem Geburtstag (auch noch ein voller) wieder schlimmer und sie musste ins Krankenhaus.

Musste das irgendwie verarbeiten, deswegen schreib ich das hier rein.

ohje, die arme. :( bring ihr zum muttertag was schönes vorbei, das freut sie bestimmt!
 

oti

Banned
Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter? Hatte vor 3 Wochen eine Operation und kam letzte Woche aus dem Krankenhaus. In den letzten Tagen kam wieder Fieber. Gestern wurde es wieder besser. Heute, an ihrem Geburtstag (auch noch ein voller) wieder schlimmer und sie musste ins Krankenhaus.

Musste das irgendwie verarbeiten, deswegen schreib ich das hier rein.

tumblr_ng104edgy11rpuw07o1_400.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter? Hatte vor 3 Wochen eine Operation und kam letzte Woche aus dem Krankenhaus. In den letzten Tagen kam wieder Fieber. Gestern wurde es wieder besser. Heute, an ihrem Geburtstag (auch noch ein voller) wieder schlimmer und sie musste ins Krankenhaus.

Musste das irgendwie verarbeiten, deswegen schreib ich das hier rein.

Ich drücke alle Daumen und Zehen die ich habe, dass es ihr bald besser geht
 
Gute Besserung für deine Mutter.

--------------------------------------

Bei Saturn.de gibt es Tearaway Unfolded für die PS4 und Mad Max: Fury Roady für jeweils 9,99 und 4,99 und ohne Versandkosten, gleich mal bestellt.

--------------------------------------

Wie viel gibt ihr für den Muttertag aus ?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom