• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mir ist gerade aufgefallen das ich nicht einen/eine von euch auf meiner PSN freundesliste hab,

Wenn jemand mag: eagel
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
giphy.gif
 
Wundervolles Video :D


LTTP, aber gibt es Meinungen zu Bilderbuch? Kann mich nicht entscheiden, ob ich sie mehr unterhaltsam oder anstrengen finde. Bis auf Maschin, das ist uneingeschränkt groß.

Sehe es ähnlich. Ich mag Maschin sehr und die Jungs wirken auch in Interviews einigermaßen sympatisch. Mit den restlichen Liedern kann ich aber nicht wirklich viel anfangen.
 
Nachdem mein Macbook Air Display ausgetauscht wurde, hatte ich wegen deinem doofen Ava fast nen Herzinfarkt.

Es tut mir leid.

Klaro ;) Kann euch ja beide mal inviten

Nein, aber danke. Ich war nur überrascht. Erst DGAF, dann DTEL und nun DPSN. Klingt nach einer Expansion, die sich nicht aufhalten lässt. Wenn die Xbox einigermaßen erfolgreich wäre, dann gäbe es sicherlich auch DXbox Live mit mehr als nur Hammer und Doc.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hab entschieden über meinem "ich mag Gamestop nicht"-Schatten zu springen. Morgen bring ich Mario Kart 7 und Splatoon hin für Doom...9,99 und zwei Spiele weg. Hört sich gut an..
 
Hab entschieden über meinem "ich mag Gamestop nicht"-Schatten zu springen. Morgen bring ich Mario Kart 7 und Splatoon hin für Doom...9,99 und zwei Spiele weg. Hört sich gut an..

Ich mach das seit Jahren. Einfach online gebrauchte Spiele kaufen, und so kommt ich meist auf 45€ für neue Spiele.

Edit: Warte aber mal die Reviews ab.
 

oti

Banned
Es tut mir leid.



Nein, aber danke. Ich war nur überrascht. Erst DGAF, dann DTEL und nun DPSN. Klingt nach einer Expansion, die sich nicht aufhalten lässt. Wenn die Xbox einigermaßen erfolgreich wäre, dann gäbe es sicherlich auch DXbox Live mit mehr als nur Hammer und Doc.

Ich habe auch eine XBO. Mir ist aber nicht ganz klar, warum ich sie eigentlich habe.
 

El Topo

Member
Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter? Hatte vor 3 Wochen eine Operation und kam letzte Woche aus dem Krankenhaus. In den letzten Tagen kam wieder Fieber. Gestern wurde es wieder besser. Heute, an ihrem Geburtstag (auch noch ein voller) wieder schlimmer und sie musste ins Krankenhaus.

Musste das irgendwie verarbeiten, deswegen schreib ich das hier rein.

Ich wünsche alles Gute.
 

Ladekabel

Member
Ohje. Hoffentlich ist alles nur halb so wild.

ohje, die arme. :( bring ihr zum muttertag was schönes vorbei, das freut sie bestimmt!

:/ Alles gute, ich hoffe es geht ihr bald besser


Ich drücke alle Daumen und Zehen die ich habe, dass es ihr bald besser geht

DGAF-Währung ist nichts wert.

Alles Gute!

Gute Besserung für deine Mutter.

Alles Gute.

Ich wünsche alles Gute.

Danke dafür. <3
 

Milchjon

Member
Das mit dem Humor halte ich auch für übertrieben.

Aber diese Neigung zum "Well, actually..." scheint mir schon verbreitet zu sein. Wir müssen immer der Welt die Welt erklären.
 

Jotthah

Member

Ende lohnt.
Allein aufgrund des letzten Absatzes:

"Deine Frau sucht dich"
"haha sie will mich eigentlich loswerden"
"Nein sie sucht dich wirklich, du solltest zu ihr gehen."

Komiker Gold.

Ich kann in teilen schon dem Artikel zustimmen. Sarkasmus ist sehr weit verbreitet in Deutschland.
 
Um die Antwort vorwegzunehmen, Nein.

Jup, muss man sich nur die letzten Folgen von Wetten, dass...? ansehen. Daran ändert auch nix, dass ein Mario Barth ganze Fußballstadien füllt mit seinem niveaulosen Kalauer.

Der einzige gute Komiker in Deutschland ist ausgerechnet ein Türke... (wobei er sich wahrscheinlich nie als solchen bezeichnen würde). Aber he, mittlerweile nennt sich selbst ein Didi Hallervorden "Kabarettist"...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom