Das. Nur mit NRW statt TirolEine SMS :-/
(Muttern hängt aber paar Tage in Südtirol rum)
Uncharted 4 ist so gut, dass ich mich entschieden habe, nicht mehr weiter zu spielen für jetzt. Ich möchte nicht, dass es endet
Ich glaub ich hab Mittwoch die Heizung im Büro nicht ausgemacht...Bis Do noch >20 grad? Ich sterbe.
Wundervolles Video
LTTP, aber gibt es Meinungen zu Bilderbuch? Kann mich nicht entscheiden, ob ich sie mehr unterhaltsam oder anstrengen finde. Bis auf Maschin, das ist uneingeschränkt groß.
Sehe es ähnlich. Ich mag Maschin sehr und die Jungs wirken auch in Interviews einigermaßen sympatisch. Mit den restlichen Liedern kann ich aber nicht wirklich viel anfangen.
LTTP, aber gibt es Meinungen zu Bilderbuch? Kann mich nicht entscheiden, ob ich sie mehr unterhaltsam oder anstrengen finde. Bis auf Maschin, das ist uneingeschränkt groß.
Kannst ja in unsere DeutschGAF Community kommen
Klaro Kann euch ja beide mal invitenEs gibt eine DGAF-Community im PSN?
Nachdem mein Macbook Air Display ausgetauscht wurde, hatte ich wegen deinem doofen Ava fast nen Herzinfarkt.Es gibt eine DGAF-Community im PSN?
japp!Klaro Kann euch ja beide mal inviten
Nachdem mein Macbook Air Display ausgetauscht wurde, hatte ich wegen deinem doofen Ava fast nen Herzinfarkt.
Klaro Kann euch ja beide mal inviten
Hab entschieden über meinem "ich mag Gamestop nicht"-Schatten zu springen. Morgen bring ich Mario Kart 7 und Splatoon hin für Doom...9,99 und zwei Spiele weg. Hört sich gut an..
Es tut mir leid.
Nein, aber danke. Ich war nur überrascht. Erst DGAF, dann DTEL und nun DPSN. Klingt nach einer Expansion, die sich nicht aufhalten lässt. Wenn die Xbox einigermaßen erfolgreich wäre, dann gäbe es sicherlich auch DXbox Live mit mehr als nur Hammer und Doc.
Alles Gute.Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter?
Hab jetzt auch eine PS4.Klaro Kann euch ja beide mal inviten
Krieg ich von DeutschGAF etwas Mitleid für meine Mutter? Hatte vor 3 Wochen eine Operation und kam letzte Woche aus dem Krankenhaus. In den letzten Tagen kam wieder Fieber. Gestern wurde es wieder besser. Heute, an ihrem Geburtstag (auch noch ein voller) wieder schlimmer und sie musste ins Krankenhaus.
Musste das irgendwie verarbeiten, deswegen schreib ich das hier rein.
Wie ist dein Tag?Hab jetzt auch eine PS4.
Will auch.
Ich fahre jetzt spontan von Bayern nach NRW zu den Eltern. Radler für Vater, Blumen für die Mutter. Mal gucken, ob die sich freuen.
Ich fahre jetzt spontan von Bayern nach NRW zu den Eltern. Radler für Vater, Blumen für die Mutter. Mal gucken, ob die sich freuen.
Vielleicht hatten sie ja ihre eigene kleine Feier ohne dich geplant, wenn du verstehst
Ohje. Hoffentlich ist alles nur halb so wild.
ohje, die arme. bring ihr zum muttertag was schönes vorbei, das freut sie bestimmt!
:/ Alles gute, ich hoffe es geht ihr bald besser
Ich drücke alle Daumen und Zehen die ich habe, dass es ihr bald besser geht
DGAF-Währung ist nichts wert.
Alles Gute!
Gute Besserung für deine Mutter.
Alles Gute.
Ich wünsche alles Gute.
Wie ist dein Tag?
Na ich hoffe doch. Hört sich sehr gut an
Nächstes WE is ja schon wieder länger...
Ich kann so nicht arbeiten!
tl;dr.
Das mit dem Humor halte ich auch für übertrieben.
Aber diese Neigung zum "Well, actually..." scheint mir schon verbreitet zu sein. Wir müssen immer der Welt die Welt erklären.
Gibt es denn guten Humor in Deutschland? Besonders in Sachen TV und Film?
Um die Antwort vorwegzunehmen, Nein.
Um die Antwort vorwegzunehmen, Nein.
Vielleicht ist das wirklich ein wenig zu allgemein, aber bei deutschen Comedies im Film fallen mir eigentlich immer nur Rom Coms ein oder Filme, welche in die Schiene abdriften.