• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Gehen im englischsprachigen Raum dann solche substanzlosen Quatschartikel als Journalismus durch?

Na ja, es ist eben einfach im eigensprachigen Raum über andere Länder und Kulturen zu lästern. Relativ einfach geschrieben, wenig Kontrolle ob es nun stimmt oder nicht und der Leser fühlt sich dann auch gut.

In diesem Sinne: Schon von der letzten Schießerei in den USA gehört? Diese fetten Amis mal wieder...
 

Ladekabel

Member
Beim Humor im deutschen TV fällt mir auf, wie hit and miss Witze vom Böhmermann für mich sind. Manche sind wirklich gut und für andere bin ich vermutlich zu dumm.

Heute morgen wurde das Haus für eine Renovierung gereinigt. Hat sich angehört, als ob jemand ein riesiges Didgeridoo spielen würde.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
So, nach einem Unterschriften-Sammel-Bürokratie-Marathon darf ich mich nun endlich offiziell Meister der Wissenschaften nennen \o/
wKJzL0y.gif

Gratulation.
 
Ich kann es echt nicht glauben, dass slides und ominöse benchmarks von Herstellern noch so viel hype, ohne viel kritisches Denken, erzeugen können.

"Unser gerade neu angekündigtes Produkt ist in einer Kategorie, die wir nicht genauer spezifizieren, 2x schneller als unser altes $1,000-Produkt!"

"OMG HYPE UNGLAUBLICH SOFORT KAUFEN WO KANN ICH VORBESTELLEN!"

Was geht da ab?
 

EloKa

Member
manchmal hilft es auch sich eine komplett neue Kategorie auszudenken:

"Was für eine DPI Auflösung hat denn das Display?" - "Retina." - "Ja aber .... technische Details?" - "RETINA!!!!!!!" - "okay."

Blast Processing - Retina - "The Cloud", bin gespannt was das nächste Buzzword wird
 
manchmal hilft es auch sich eine komplett neue Kategorie auszudenken:

"Was für eine DPI Auflösung hat denn das Display?" - "Retina." - "Ja aber .... technische Details?" - "RETINA!!!!!!!" - "okay."

Erinnert mich daran, als ich mein iPad 4 damals zum launch gekauft habe und enttäuscht war, dass ich die Pixel trotzdem zählen konnte. Ich mein, ich habe es nicht wegen des Displays gekauft, aber enttäuschend war es trotzdem.
 

phoenixyz

Member
Na ja, es ist eben einfach im eigensprachigen Raum über andere Länder und Kulturen zu lästern. Relativ einfach geschrieben, wenig Kontrolle ob es nun stimmt oder nicht und der Leser fühlt sich dann auch gut.
Schon klar. Das war von mir nicht wirklich ernst gemeint. Wollte eigentlich nur in einer humoristischen Umkehrung den Artikel nutzen, um den Kulturraum des Autors anzugreifen (typisch-deutsch den Witz erklärt!).
Hier in Deutschland siehts ja auch nicht viel besser aus, wenn es um Journalismus geht.

Jau.
Stromberg
Japp.
"Der Tatortreiniger" sollte für die Folge "Schotties Kampf" schon mal erwähnt werden.
Jawohl, die restlichen Folgen sind auch großartig...
Deutschland.
 

Ladekabel

Member
Ein Schritt nach dem anderen (aber ich arbeite daran)

Musst von Chemie auf Alchemie umschulen. Da gibt es dann vermutlich Tränke, mit denen sich das erreichen lässt.

Ja, Schawarma nutzt gerne Quark und andere Gewürze als im Döner. Muss ich ja zugeben, dass ich seit Avengers gerne mal das Essen will, aber nie dazu gekommen bin.

Quark ist gut. Muss mal einen Laden aufsuchen, der das anbietet.
 

GAMEPROFF

Banned
Zitrone ist glaub ich auch ziemlich prominent. Als jemand der gerne Döner isst, iritiert mich das zwar, aber wie gesagt, alleine wegen der Post-Creditscene würde ich das gern mal futtern.
 

EloKa

Member
Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat DGAF dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat DGAF dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm Management-Rahmens auszurichten. DGAF zog ein diverses Cross-Spektrum von Strassen -Analysten und besten Hühnern sowie DGAF-Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in zweitägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. DGAF hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
 
Ein guter, deutscher Witz. Ich frohlockte.

Jedoch scheint DGAF dem Huhn nicht die Möglichkeiten eröffnet zu haben, eine mindestens bi-optionale Exit-Strategie zu entwickeln. Aber so sei es denn, das Huhn hat dann nur eine, alternativlose Option.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Imagine there's no street
It's easy if you try
No tarmac below us
Above us only sky
Imagine all the chickens
Living for today...

Imagine there're no roads
It isn't hard to do
Nothing to cross or walk on
And no cars too
Imagine all the chickens
Living life in peace...

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no pedestrian crossings
I wonder if you can
No need for red lights or green lights
A brotherhood of mobility
Imagine all the chicken
Sharing all the world...

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom