• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Leute, die ein Jahr in Amerika verbracht haben, dadurch richtige Experten geworden sind und jeden zweiten Satz mit "In Amerika..." beginnen.
 

oti

Banned
Hier ist die komplette Mückenseuche ausgebrochen.

Ich will zurück nach Hamburg.

Du kommst hier nicht mehr rein.
Du bist nicht mehr da -> keine Relegation.

Unser Meister-Wissenschaftler Katzenstein stimmt dieser wissenschaftlichen Beobachtung zu.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Als zugezogener Hamburger der schon per Volksabstimmung oder wie das hier heißt willkommengeheißen und vereinnahmt wurde, stimme ich der Hamburger Seite dieser Debatte zu. Mein Hamburg meine Heimat wo die hohen Deiche sind.
 

GAMEPROFF

Banned
Uncharted ist ziemlich cinematic geworden, e
twa zwei stunden in und niemanden erschossen
und ständig Context Sensitiver Krams...
 
Ich muss jetzt echt den Gameproff auf Ignore setzen, hilft alles nix :(. Ich hol dich wieder aus der Kiste wenn ich UC4 durch hab. Wann auch immer ich dazu Zeit finden soll. Big-style Geburtstagsfeiern, 24h Rennen am Nürburgring, die scheiß Steuererklärung und gute Auslastung auf der Arbeit, da seh ich noch nicht wann ich im Mai zu IRGENDWAS kommen soll...
 

Milchjon

Member
Ich muss jetzt echt den Gameproff auf Ignore setzen, hilft alles nix :(. Ich hol dich wieder aus der Kiste wenn ich UC4 durch hab. Wann auch immer ich dazu Zeit finden soll. Big-style Geburtstagsfeiern, 24h Rennen am Nürburgring, die scheiß Steuererklärung und gute Auslastung auf der Arbeit, da seh ich noch nicht wann ich im Mai zu IRGENDWAS kommen soll...

Ich hab auch alle PS4ler auf ignore.

MS for life.
 

Ladekabel

Member
Ja scheinbar, langsam find ichs echt nervig.

Das einzige was mich beruhigt ist das seit Honor Among Thives der Anfang immer Dreck war, aber langsam werde ich nervös.

Der Anfang in Uncharted 3 war die Kneipenschlägerei, oder? Fand ich ja ganz gut. An den von Golden Abyss erinnere ich mich nicht mal mehr.
 

GAMEPROFF

Banned
Der Anfang in Uncharted 3 war die Kneipenschlägerei, oder? Fand ich ja ganz gut. An den von Golden Abyss erinnere ich mich nicht mal mehr.
Die Prügelei war gut, danach wurde es kacke und dann wieder gut.
Bei Abyss hab ich auch keine Ahnung.

Heute war es Kacke, ok, geil, ok, und dann überraschend. Bin mittlerweile wohl bei der nächsten Szene wo ich wohl nur nen Gang runter gehen darf und bei dem nur Story gemacht wird, hab dann auch aus gemacht.
 
Die Prügelei war gut, danach wurde es kacke und dann wieder gut.
Bei Abyss hab ich auch keine Ahnung.

Heute war es Kacke, ok, geil, ok, und dann überraschend. Bin mittlerweile wohl bei der nächsten Szene wo ich wohl nur nen Gang runter gehen darf und bei dem nur Story gemacht wird, hab dann auch aus gemacht.

20 Euro.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Waaaaaas ich fand das alles grandios gemacht und die Szenen super ._."
Echt schade.



Zu Overwatch: mein Weibchen hat sich gerade das Spiel vorbestellt o_O..super seltsam denn normalerweise kann sie FPS nicht spielen. Sie bekommt immer sofort Panik wenn Leute auf sie schießen und bekommt nix gebacken..aber nach dem probespielen auf der PS4 und nun am PC liebt sie es total und hat sich sogar getraut gegen andere zu spielen und nicht nur AI.
 
Glaub mir, du wirst das Spiel mögen. Der Anfang baut echt schon den Plot auf und dann geht's schön ab.

Bitte nicht ignorieren, Pudding.

Ich mag ja cinematic games und solche, welche den Fokus mehr auf die Story legen.

Mich haben an Uncharted ja ernsthaft nur die combat scenarios genervt, mit den ewigen shooting galleries und enemy waves. Stellenweise hatte ich das Gefühl es nimmt kein Ende.

Seitdem Druckman und Co. an der Leitung sind, hatte ich die Hoffnung, dass 4 in eine bessere Richtung gehen würde. Was ich bisher gehört habe, bestätigt das nur.

Jetzt bleibt die Frage, ob ich mich durch UC2 und 3 der Story wegen durchquälen soll...
 

GAMEPROFF

Banned
Waaaaaas ich fand das alles grandios gemacht und die Szenen super ._."
Echt schade.
Die Motorbootszene war ja toll. Die Sache mit dem Jungen Drake kannten wir aber schon von früher und die Gefängniszene war bis auf die Krazelei auch echt fad. Und jetzt wieder Knast -,-
 
Ich mag ja cinematic games und solche, welche den Fokus mehr auf die Story legen.

Mich haben an Uncharted ja ernsthaft nur die combat scenarios genervt, mit den ewigen shooting galleries und enemy waves. Stellenweise hatte ich das Gefühl es nimmt kein Ende.

Seitdem Druckman und Co. an der Leitung sind, hatte ich die Hoffnung, dass 4 in eine bessere Richtung gehen würde. Was ich bisher gehört habe, bestätigt das nur.

Jetzt bleibt die Frage, ob ich mich durch UC2 und 3 der Story wegen durchquälen soll...

Ganz ehrlich, viele würden dir sagen, dass du die Teile nachspielen solltest, aber UC4 steht sehr gut alleine da. Kriegst halt Referenzen nicht so mit.
 

Ladekabel

Member
Ich hab heute Abend eine Hühnersuppe aufgesetzt. Ganzes Suppenhuhn wär zu viel Arbeit gewesen, also hab ich zwei Hähnchenkeulen benutzt. Jetzt ist die vor 5 Minuten fertig geworden. Das Fleisch war so zart, es ist beim Herausholen auseinandergefallen. Ich hab richtig Lust drauf, wenn nur nicht die Uhrzeit wäre. :/
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Nachdem ich mir im letzten Sale oder so die Uncharted collection gekauft habe, habe ich es genau ne halbe Stunde angespielt (Teil 1) und nie wieder angefaßt. So ein bockslangweiliges und gleichzeitig frustrierendes Gameplay.

Schade, die Story hätte mich interessiert.
 
160.gif
 
Ganz ehrlich, viele würden dir sagen, dass du die Teile nachspielen solltest, aber UC4 steht sehr gut alleine da. Kriegst halt Referenzen nicht so mit.

Ich schaue mir wahrscheinlich einen Zusammenschnitt der cutscenes an. Dürfte reichen.

Nachdem ich mir im letzten Sale oder so die Uncharted collection gekauft habe, habe ich es genau ne halbe Stunde angespielt (Teil 1) und nie wieder angefaßt. So ein bockslangweiliges und gleichzeitig frustrierendes Gameplay.

Schade, die Story hätte mich interessiert.

Uncharted 1 ist absolut grauenvoll. Der einzige Grund warum Leute das Spiel überhaupt erst mit dem Arsch betrachtet haben, war die 1st party Exklusivität und in dem Zusammenhang als TPS ein Gegenstück zu Gears of War gewesen ist. Console warriors konnten sich noch an einigen Animationen und "omg, wenn du aus dem Wasser gehst, ist die Kleidung nass und tropft! Power of the Cell!!!" aufgeilen. Das Gameplay und pacing war ziemlich Scheiße und on par mit dem, was man von den Entwicklern von Jak and Dexter erwarten konnte. ND hat mit dem zweiten nochmal richtig die Kurve bekommen, meine Fresse.
 

oti

Banned
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread, bis ich Uncharted durchgespielt habe. Tschüssi und seid schön brav.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Auf Sky Online konnte man sich die neue Episode schon den ganzen Tag lang anschauen.
 
Die neueste GOT-Folge. Hype Hype Hype!!

Game of Thrones is schrott seit ca. Season 3.

Brot hasst immernoch Uncharted. Bitchpudding dodging spoilers like raindrops. Und ich frag mich warum Saturn/Mediamarkt.at lediglich 50€ für Uncharted 4 haben wollen, während der Rest in Deutschland unverschämte 70 verlangt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom