Och Österreich...
So Uncharted
"Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst", schrieb mal ein Wiener Journalist in den 1920ern. Hat sich seitdem eigentlich wenig geändert.Och Österreich...
Keinim Hauptmenü.Nates Theme
Direkt die erste Enttäuschung.
Switch?!?!?!
Ihr seid alle Teil des Problems
Switch?!?!?!
Ihr seid alle Teil des Problems
Leute, die ein Jahr in Amerika verbracht haben, dadurch richtige Experten geworden sind und jeden zweiten Satz mit "In Amerika..." beginnen.
Noch besser "drüben".
"Also drüben schmeckt McDonalds viel besser."
Noch besser "drüben".
"Also drüben schmeckt McDonalds viel besser."
Hier ist die komplette Mückenseuche ausgebrochen.
Ich will zurück nach Hamburg.
Hier ist die komplette Mückenseuche ausgebrochen.
Ich will zurück nach Hamburg.
Ich gedenke im Spätsommer nach Hamburg zu fahren.
Mich würde es da echt reizen auch vielleicht später zu arbeiten.
Ich muss jetzt echt den Gameproff auf Ignore setzen, hilft alles nix . Ich hol dich wieder aus der Kiste wenn ich UC4 durch hab. Wann auch immer ich dazu Zeit finden soll. Big-style Geburtstagsfeiern, 24h Rennen am Nürburgring, die scheiß Steuererklärung und gute Auslastung auf der Arbeit, da seh ich noch nicht wann ich im Mai zu IRGENDWAS kommen soll...
Uncharted ist ziemlich cinematic geworden, eund ständig Context Sensitiver Krams...twa zwei stunden in und niemanden erschossen
Uncharted ist ziemlich cinematic geworden, eund ständig Context Sensitiver Krams...twa zwei stunden in und niemanden erschossen
Ja scheinbar, langsam find ichs echt nervig.?Uncharted 4 - A Telltale Game Series
Ja scheinbar, langsam find ichs echt nervig.
Das einzige was mich beruhigt ist das seit Honor Among Thives der Anfang immer Dreck war, aber langsam werde ich nervös.
Au ja.
Ich komm mit allen Wehwehchen zu dir.
Ja scheinbar, langsam find ichs echt nervig.
Das einzige was mich beruhigt ist das seit Honor Among Thives der Anfang immer Dreck war, aber langsam werde ich nervös.
Die Prügelei war gut, danach wurde es kacke und dann wieder gut.Der Anfang in Uncharted 3 war die Kneipenschlägerei, oder? Fand ich ja ganz gut. An den von Golden Abyss erinnere ich mich nicht mal mehr.
Die Prügelei war gut, danach wurde es kacke und dann wieder gut.
Bei Abyss hab ich auch keine Ahnung.
Heute war es Kacke, ok, geil, ok, und dann überraschend. Bin mittlerweile wohl bei der nächsten Szene wo ich wohl nur nen Gang runter gehen darf und bei dem nur Story gemacht wird, hab dann auch aus gemacht.
20 Euro.
Waaaaaas ich fand das alles grandios gemacht und die Szenen super ._."
Glaub mir, du wirst das Spiel mögen. Der Anfang baut echt schon den Plot auf und dann geht's schön ab.
Bitte nicht ignorieren, Pudding.
Waaaaaas ich fand das alles grandios gemacht und die Szenen super ._."
Echt schade.
Ich mag ja cinematic games und solche, welche den Fokus mehr auf die Story legen.
Mich haben an Uncharted ja ernsthaft nur die combat scenarios genervt, mit den ewigen shooting galleries und enemy waves. Stellenweise hatte ich das Gefühl es nimmt kein Ende.
Seitdem Druckman und Co. an der Leitung sind, hatte ich die Hoffnung, dass 4 in eine bessere Richtung gehen würde. Was ich bisher gehört habe, bestätigt das nur.
Jetzt bleibt die Frage, ob ich mich durch UC2 und 3 der Story wegen durchquälen soll...
Ganz ehrlich, viele würden dir sagen, dass du die Teile nachspielen solltest, aber UC4 steht sehr gut alleine da. Kriegst halt Referenzen nicht so mit.
Nachdem ich mir im letzten Sale oder so die Uncharted collection gekauft habe, habe ich es genau ne halbe Stunde angespielt (Teil 1) und nie wieder angefaßt. So ein bockslangweiliges und gleichzeitig frustrierendes Gameplay.
Schade, die Story hätte mich interessiert.
"omg, wenn du aus dem Wasser gehst, ist die Kleidung nass und tropft! Power of the Cell!!!"
Auf Sky Online konnte man sich die neue Episode schon den ganzen Tag lang anschauen.
Die neueste GOT-Folge. Hype Hype Hype!!