• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
DerZuhälter;203041503 said:
Game of Thrones is schrott seit ca. Season 3.

Brot hasst immernoch Uncharted. Bitchpudding dodging spoilers like raindrops. Und ich frag mich warum Saturn/Mediamarkt.at lediglich 50€ für Uncharted 4 haben wollen, während der Rest in Deutschland unverschämte 70 verlangt.

Zur Erklärung, seit der Staffel zeigt die Drachenqueen ihre Möpse nicht mehr...
 
DerZuhälter;203041503 said:
Game of Thrones is schrott seit ca. Season 3.

Brot hasst immernoch Uncharted. Bitchpudding dodging spoilers like raindrops. Und ich frag mich warum Saturn/Mediamarkt.at lediglich 50€ für Uncharted 4 haben wollen, während der Rest in Deutschland unverschämte 70 verlangt.

Wie funktioniert das, wenn Staffel 4 bisher die beste Staffel ist ?
 

GAMEPROFF

Banned
Wie funktioniert das, wenn Staffel 4 bisher die beste Staffel ist ?

War sie ja auch nie, die beste war die in der der Krieg im Norden noch prominent war.
Habe die fünfte hier rumliegen und Null Bock die anzufangen, bin da irgendwie mit durch.

Die beste Folge ist aber definitiv die große Mauerfolge in der vierten. Die war echt richtig gut.
 
Na toll, Messerattacke mit scheinbar (!) islamistischem Hintergrund an meinem Bahnhof. Der Tag fängt gut an... Einfach mal Nachrichten ansehen.

Der südliche Eingang ist gesperrt, am nördlichen lungerten eben ca 30 Jugendliche Migranten herum durch die man sich fast zwängen musste. Zufall?
 
DerZuhälter;203041503 said:
Game of Thrones is schrott seit ca. Season 3.

Brot hasst immernoch Uncharted. Bitchpudding dodging spoilers like raindrops. Und ich frag mich warum Saturn/Mediamarkt.at lediglich 50€ für Uncharted 4 haben wollen, während der Rest in Deutschland unverschämte 70 verlangt.
ASoIaF - Die Bücher > GoT - Die Serie

Blöd nur, GRRM's Schreibmotivation <<<<<<<<<<<<<<<<<<< die Zeitpläne der Serie ...

Wegen Uncharted, liegt wohl daran, dass es "zwei" normale Editionen gibt, hab's mir gestern nämlich im Saturn in Mannheim auch genauer ansehen müssen, weil mich die preislichen Unterschiede etwas verwundert haben. Bei der einen Edition ist nämlich noch ein bissl Kram für den Multiplayer-Modus dabei .... und .... *trommelwirbel* .... ein WENDECOVER! *BÄM* 20 Euro teurer!

Na toll, Messerattacke mit scheinbar (!) islamistischem Hintergrund an meinem Bahnhof. Der Tag fängt gut an... Einfach mal Nachrichten ansehen.

Der südliche Eingang ist gesperrt, am nördlichen lungerten eben ca 30 Jugendliche Migranten herum durch die man sich fast zwängen musste. Zufall?
Gelungene Integration mit heimatlichen Verhältnisse im neuen Lebensabschnitt weit weg von daheim. *Sarkasmus*

Verstehe einfach nicht, wie man in einem neuen, vor allem fremden Land, einfach mal so weitermacht wie daheim, und was wohl mit ein Grund ist, warum es daheim halt irgendwie scheiße war und ist.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
ASoIaF - Die Bücher > GoT - Die Serie

Blöd nur, GRRM's Schreibmotivation <<<<<<<<<<<<<<<<<<< die Zeitpläne der Serie ...

Wegen Uncharted, liegt wohl daran, dass es "zwei" normale Editionen gibt, hab's mir gestern nämlich im Saturn in Mannheim auch genauer ansehen müssen, weil mich die preislichen Unterschiede etwas verwundert haben. Bei der einen Edition ist nämlich noch ein bissl Kram für den Multiplayer-Modus dabei .... und .... *trommelwirbel* .... ein WENDECOVER! *BÄM* 20 Euro teurer!.

Ich vergess immer das du um die Ecke wohnst.

Na toll, Messerattacke mit scheinbar (!) islamistischem Hintergrund an meinem Bahnhof. Der Tag fängt gut an... Einfach mal Nachrichten ansehen.

Der südliche Eingang ist gesperrt, am nördlichen lungerten eben ca 30 Jugendliche Migranten herum durch die man sich fast zwängen musste. Zufall?

Habs eben auf CNN gesehen.. Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/grafing-mann-verletzt-vier-personen-mit-messer-a-1091534.html
 

GAMEPROFF

Banned
Gelungene Integration mit heimatlichen Verhältnisse im neuen Lebensabschnitt weit weg von daheim. *Sarkasmus*

Verstehe einfach nicht, wie man in einem neuen, vor allem fremden Land, einfach mal so weitermacht wie daheim, und was wohl mit ein Grund ist, warum es daheim halt irgendwie scheiße war und ist.

Diese Ferndiagnosen allein anhand der Information "migrantisch aussehend" sind auch immer super, meine türkischen Nachbarn sehen auch trotz zig Jahren aufenthalt und perfekter Integration auch noch aus wie Türken.
 
Hey, auch der Kölner muss mal Urlaub machen!

Hehe, die Kölner sahen die nicht aus, waren keine Türken :>. Nein, das waren ne Gruppe von Schwarzafrikanern, ausnahmslos jugendliche Männer. Das ist mir halt aufgefallen, weil ich das dort vorher nie erlebt habe. Vermute die Polizei hat die gezielt gefilzt und ein Platzverbot erteilt, anders kann ich mir das kaum vorstellen.

Der Täter selbst ist wohl nach neuesten Infos ein Deutscher; das schwerverletzte Opfer, ein Zeitungsausträger, ist wohl mittlerweile gestorben.
 
Diese Ferndiagnosen allein anhand der Information "migrantisch aussehend" sind auch immer super, meine türkischen Nachbarn sehen auch trotz zig Jahren aufenthalt und perfekter Integration auch noch aus wie Türken.

Ich wurde zweimal für einen Holländer gehalten. &#128549;


Gut, beide Male in Japan. Aber es geht um's Prinzip!!
 
Wie funktioniert das, wenn Staffel 4 bisher die beste Staffel ist ?

Die Highlights waren gut, aber man dachte sich auch im nachhinein nach dem Adrenalinrush, "Aw... so ne scheiße."
So wars bei mir. Darüber hinaus gabs zu viel Shit der nirgendswo hinführte. Gute Tradition der Serie.

Yup, und eine der besten Folgen ist Hardhome (Staffel 5).

Staffel 5 ist absoluter Müll. Dorne. Sandvipers. Schlechte Kampfchoreographie (zumindest war die gestern gut).
Schäm dich bitch.
Shame! Shame!

Na toll, Messerattacke mit scheinbar (!) islamistischem Hintergrund an meinem Bahnhof.

Da wart ich erstmal auf konkrete Informationen bevor ich mich auf dieses Parkett begebe. Vielleicht ist auch einfach jemand über das Uncharted 4 Ende sauer gewesen. Allahu Akbar klingt auch ziemlich ähnlich zu "Argh Fuck off Druckman". Aber dass man gleich so austicken muss....

EDIT
Der Täter selbst ist wohl nach neuesten Infos ein Deutscher

Well there it is...
 
Sind die gemeinen Kölner auch nicht.
"Wenn es in Köln keine Türken gäbe wären alle Männer dort schwul!" (Carolin Kebekus)

Dann hat die reflexartige, aber wissenslose Migrantendresche zu Anfang sich ja direkt gelohnt.

Nope, ich habe von einem islamistischen Hintergrund der Tat gesprochen und das auch mit einem "scheinbar (!)" versehen, daran hat sich nichts geändert. Und ich glaube auch nach wie vor nicht daran, dass ausgerechnet heute Morgen eine größere Gruppe Migranten dort auf Christkind gewartet hat. Das stand mit Sicherheit im Zusammenhang mit den polizeilichen Ermittlungen, nicht mehr, nicht weniger.

Vielleicht noch als Hintergrund dazu: Durch Grafing fährt der Meridian aus Salzburg und Kufstein. Dort sitzen vor allem im ersten Zug früh morgens sehr viele Migranten, die von Österreich nach Deutschland reisen. Ich vermute (!), dass die Gruppe aus einem der Meridian-Züge stammt, die wegen des gesperrten Bahnhofs dort unplanmäßig halten mussten. Normalerweise werden die Migranten aus Österreich direkt in Rosenheim aus den Zügen geholt.
 

GAMEPROFF

Banned
Nope, ich habe von einem islamistischen Hintergrund der Tat gesprochen und das auch mit einem "scheinbar (!)" versehen, daran hat sich nichts geändert. Und ich glaube auch nach wie vor nicht daran, dass ausgerechnet heute Morgen eine größere Gruppe Migranten dort auf Christkind gewartet hat. Das stand mit Sicherheit im Zusammenhang mit den polizeilichen Ermittlungen, nicht mehr, nicht weniger.

Oder die sind zufällig alle mit dem Zug angekommen und warten jetzt auf was oder andersrum. Ich glaube aber, der Post galt eh weniger dir.
 
DerZuhälter;203081365 said:
Staffel 5 ist absoluter Müll. Dorne. Sandvipers. Schlechte Kampfchoreographie (zumindest war die gestern gut).
Schäm dich bitch.
Shame! Shame!

Mir gefiel auch ungemein der erste Dumm und Dümmer und Star Wars 7, von daher muss ich damit leben können :).
 
Diese Ferndiagnosen allein anhand der Information "migrantisch aussehend" sind auch immer super, meine türkischen Nachbarn sehen auch trotz zig Jahren aufenthalt und perfekter Integration auch noch aus wie Türken.
Kenne auch genug beispielhaft integrierte und sich vorbildlich verhaltende Muslime, sehe aber auch in der Region halt das Gegenteil. Und dass sich unter Migranten/Flüchtlingen religiös-motivierte Konflikte (Sunniten ggn Schiiten) gebildet haben, ist leider auch schon vorgekommen, und genau dieser Müll, darf halt auch gerne daheim bleiben. Ist genauso sinnlos und dumm wie die Konflikte zwischen Katholiken und Evangelischen von anno dazumal.

Wenn's in dem Fall ein Deutscher war, dann ist der natürlich genau so ein dummes Arschloch, das weggesperrt gehört.
 
X-Men Apocalypse ist ja scheinbar auch mal richtig gut geworden
Singer's Talentschwankungen sind schon faszinierend. Besser als Snyder, aber ich verstehe auch hier nicht, warum man immer wieder auf den zurückgreift. Das ständig Sachen aus den vorherigen Filmen ignoriert oder verändert werden, stört mich hier auch.

Mir. War mir zu dumm.
War/ist das nicht der Sinn des Films?
 

EloKa

Member
Der mutmaßliche Täter habe ersten Zeugenaussagen zufolge "Allahu-Akbar" ("Allah ist groß") gerufen, hieß es vom Bayerischen Landeskriminalamt.
Immer wenn ich mal in der Nähe von München bin dann bin ich mir nie sicher ob das Bayerisch oder Arabisch ist. Die Übergänge sind da sehr fließend. Im Zug saßen mal zwei alte Ur-Bayern die sich darüber aufgeregt hatten dass im Zug so viele Ausländer sitzen die kein Deutsch sprechen. Die zwei Ur-Bayern hab ich aber selbst nur zu 20% verstanden.
 
Immer wenn ich mal in der Nähe von München bin dann bin ich mir nie sicher ob das Bayerisch oder Arabisch ist. Die Übergänge sind da sehr fließend. Im Zug saßen mal zwei alte Ur-Bayern die sich darüber aufgeregt hatten dass im Zug so viele Ausländer sitzen die kein Deutsch sprechen. Die zwei Ur-Bayern hab ich aber selbst nur zu 20% verstanden.


Haha, es ist so wahr.
Letztens auf Station gewesen, alte, bayerische Patientin ohne Zähne erzählt mir ihre Krankengeschichte.
Ich hatte mir noch nie so sehr Real Life-Untertitel wie da gewünscht..
 

w3bba

Member
Haha, es ist so wahr.
Letztens auf Station gewesen, alte Patientin ohne Zähne erzählt mir ihre Krankengeschichte.
Ich hatte mir noch nie so sehr Real Life-Untertitel wie da gewünscht..

Mikro dran>Text-to-Speech-Engine :p
brb, Idee patentieren lassen und Millionen machen

und zu Bayern usw: immer wenn ich in der Ecke Südbayern/Tirol bin fühle ich mich wie der Ausländer, der nur gebrochen die lokale Sprache spricht :D
 
und zu Bayern usw: immer wenn ich in der Ecke Südbayern/Tirol bin fühle ich mich wie der Ausländer, der nur gebrochen die lokale Sprache spricht :D

Ein Running Gag in meinem Freundeskreis war es, in unserer Stammkneipe, die total urig deutsch aussieht und Finanzämtchen hieß, jedoch koreanisch geführt ist und (vor wenigen Jahre als es dort noch cool war) nur voll mit Koreanern war, Deutsche mit lokal akzent (also alle die kein Hochdeutsch reden) anzuschreien mit "Ihr kommt hier in mein Land... und könnt nicht mal die Sprache!" und dann auf koreanisch Bier zu bestellen. (FYI: Ich bin kein Koreaner).
 

Pennywise

Member
DerZuhälter;203081365 said:
Staffel 5 ist absoluter Müll. Dorne. Sandvipers. Schlechte Kampfchoreographie (zumindest war die gestern gut).
Schäm dich bitch.
Shame! Shame!

Den Fight durften die auch nicht versauen.
Nachdem man aus Barristan schon so ne Witzfigur gemacht hat, sollte man den anderen Krieger der zum Besten zählt, nicht auch noch zu einer machen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Btw, ElTorro, ich welche Ecke hats dich verschlagen, meine herausgehört zu haben dass Du morgens auch mit der Regionalbahn reinfährst?!

Hatte vergessen, zu antworten. Ne, momentan bin ich in Bogenhausen. Will aber lieber weiter draußen wohnen. Bis auf den Job mache ich in München mittlerweile eh nicht viel, was ich nicht auch woanders machen könnte. Schau gerade immer mal wieder, was es entlang der S-Bahnstrecken gibt. Bin mir etwas unsicher, welche Distanz ich mir antun will.
 
Hatte vergessen, zu antworten. Ne, momentan bin ich in Bogenhausen. Will aber lieber weiter draußen wohnen. Bis auf den Job mache ich in München mittlerweile eh nicht viel, was ich nicht auch woanders machen könnte. Schau gerade immer mal wieder, was es entlang der S-Bahnstrecken gibt. Bin mir etwas unsicher, welche Distanz ich mir antun will.

In Grafing sind die Wohnungen grad günstig geworden (too soon?) Und du bist mit dem Meridian in 15 und mit der RB von Wasserburg in 19 Minuten am Ostbahnhof :). UND du kannst mit der S4/6 reinfahren. Und ist halt noch im MVV.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
In Grafing sind die Wohnungen grad günstig geworden (too soon?) Und du bist mit dem Meridian in 15 und mit der RB von Wasserburg in 19 Minuten am Ostbahnhof :). UND du kannst mit der S4/6 reinfahren. Und ist halt noch im MVV.

Gutes Angebot, oder?

RinWYYy.jpg
 

Oersted

Member
Eben in den Nachrichten:


"Es handelt sich wohl um einen 27-jährigen Deutschen ohne Migrationshintergrund, somit kann man eine islamistische oder politisch motivierte Tat ausschließen."

Ähem.
 
<3 Super wie einfach die Welt bei der Polizei funktioniert.
Man könnte meinen, solche Zaunpfosten wie die Salafisten (oder generell radikale Konvertiten) wär'n bei der Polizei bekannt, nicht?

Wenn der Typ aber wirklich auf Drogen war, kanns auch wirklich nur ein richtig mieser Rausch gewesen sein.

Vielleicht? Unter dummen Humor stelle ich mir eher sowas wie Mystery Men oder Zoolander vor.

Ich kann Jim Carry allerdings generell nicht mehr ausstehen. Seine Art von Humor in Filmen ist einfach nichts mehr für mich.
Kann man Zoolander und Dumb & Dumber nicht in eine Kategorie werfen? Ok D&D hatte keine auf domina-gestylte Milla Jovovich, kann für manche Leute schon ein Vorteil von Zoolander sein. :]
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Nett, nur brauch ich zwei davon, um alle unterzubringen...

Wer jetzt gerade in München einen neuen Mietvertrag unterschreibt, der ist echt im Arsch. 18€ pro Quadratmeter sind momentan normal. Und alle die, die noch einen alten, günstigen haben, dürfen nie wieder umziehen. Kaum vorstellbar, dass die Preise jemals wieder runtergehen.
 

Oersted

Member
Wenn die Herkunft des Täters und nicht die Opfer das zentrale Thema sind, weißt du das Nazis, sorry besorgte Bürger, den öffentlichen Diskurs bestimmen.
 
Wer jetzt gerade in München einen neuen Mietvertrag unterschreibt, der ist echt im Arsch. 18€ pro Quadratmeter sind momentan normal. Und alle die, die noch einen alten, günstigen haben, dürfen nie wieder umziehen. Kaum vorstellbar, dass die Preise jemals wieder runtergehen.

Was heißt alt, ich hab vor einem Jahr unterschrieben und weiß schon jetzt, dass ich sowas rund um München nie wieder finden werde (ich lasse mir noch heute, mehr aus Neugier, Angebote für aktuelle neue Häuser zur Miete zukommen).
 

Ladekabel

Member
Ich hab in den "3 neue Charaktere Waifus für Persona 5 vorgestellt"-Thread reingeguckt. Ich weiß da mittlerweile ob Leute das ernst meinen oder nur Spaß machen...
 
Ich hab in den "3 neue Charaktere Waifus für Persona 5 vorgestellt"-Thread reingeguckt. Ich weiß da mittlerweile ob Leute das ernst meinen oder nur Spaß machen...

Nein, die meisten machen keinen Spaß. Andererseits gibt es auch genügend Leute in dem Thread, welche das Verhalten auf die Schippe nehmen. Es ist also einigermaßen ausgeglichen.
 
Heute an Uncharted 4 im Saturn vorbeigegangen.

Dieses Spiel weckt echt gar kein Interesse bei mir...

Vielleicht schreibst du noch 3-4 mal, dass du kein Interesse hast, vielleicht kommt dann das Interesse. ;)

Das nervt mich auch immer bei den großen Veröffentlichungen im Saturn und Media Markt. In der ersten und zweiten Woche einfach mal 10 Euro drauf packen, weil man es ja kann.

Gibt so einige Media Märkte/Saturns, die das für 59&#8364; anbieten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom