DerZuhälter;203041503 said:
Game of Thrones is schrott seit ca. Season 3.
Brot hasst immernoch Uncharted. Bitchpudding dodging spoilers like raindrops. Und ich frag mich warum Saturn/Mediamarkt.at lediglich 50 für Uncharted 4 haben wollen, während der Rest in Deutschland unverschämte 70 verlangt.
ASoIaF - Die Bücher > GoT - Die Serie
Blöd nur, GRRM's Schreibmotivation <<<<<<<<<<<<<<<<<<< die Zeitpläne der Serie ...
Wegen Uncharted, liegt wohl daran, dass es "zwei" normale Editionen gibt, hab's mir gestern nämlich im Saturn in Mannheim auch genauer ansehen müssen, weil mich die preislichen Unterschiede etwas verwundert haben. Bei der einen Edition ist nämlich noch ein bissl Kram für den Multiplayer-Modus dabei .... und .... *trommelwirbel* .... ein WENDECOVER! *BÄM* 20 Euro teurer!
Na toll, Messerattacke mit scheinbar (!) islamistischem Hintergrund an meinem Bahnhof. Der Tag fängt gut an... Einfach mal Nachrichten ansehen.
Der südliche Eingang ist gesperrt, am nördlichen lungerten eben ca 30 Jugendliche Migranten herum durch die man sich fast zwängen musste. Zufall?
Gelungene Integration mit heimatlichen Verhältnisse im neuen Lebensabschnitt weit weg von daheim. *Sarkasmus*
Verstehe einfach nicht, wie man in einem neuen, vor allem fremden Land, einfach mal so weitermacht wie daheim, und was wohl mit ein Grund ist, warum es daheim halt irgendwie scheiße war und ist.