• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die Grafik von Uncharted 4 ist echt irre. Das Anti-Aliasing z.B. ist das beste, das ich auf Konsolen bislang gesehen habe. Und der Detailreichtum, z.B. im Haus ganz am Anfang des Spiels, ist teilweise einfach nur albern.
 
Bei Detailreichtum fand ich "The Division" nur abartig. Dafür, dass das Gameplay nicht soo doll war, war das Design echt beeindruckend..

Lustigerweise war ich während der beta total enttäuscht, dass die Wände der Zelte immer noch statisch waren und nicht dynamisch auf den Charakter reagiert haben. Ich weiß auch nicht, warum ich das erwartet habe.
 
Lustigerweise war ich während der beta total enttäuscht, dass die Wände der Zelte immer noch statisch waren und nicht dynamisch auf den Charakter reagiert haben. Ich weiß auch nicht, warum ich das erwartet habe.

Ja, ich fand auch diese Hologramm-Map der Umgebung mehr als bescheiden. Das sah jedes Mal nach Grafikfehler aus und kein bisschen so wie in Trailern oder Demos..

Sollte so aussehen:
http://images-cdn.moviepilot.com/im...-the-best-apocalypse-game-yet-jpeg-144819.jpg

Sah dann aber eher so aus:

http://orcz.com/images/thumb/8/8e/Map_holo.png/800px-Map_holo.png
 

Vuze

Member
War heute auch kurz davor Uncharted zu kaufen nachdem die Videos gestern doch mein Interesse geweckt haben; aber 60€ sind dann doch zuviel für Impuls-Spiele-Käufe.
Werd es mir wohl einfach nächste Woche von nem Kollegen borgen wenn der durch ist :x
 
Oh man, morgen früh um 9 hab ich ne Abschluss-Präsentation beim Kunden zu halten. Normalerweise hat das keine messbaren Auswirkungen auf meinen Puls, aber die letzten 3 Wochen war ich de facto daheim, d.h. viele Inhalte die ich morgen zeigen darf habe ich gestern selbst zum ersten Mal gesehen. Das wird ein Spaß...

In other News: Komme gerade vom Bahnhof, alles, auch die Unterführung usw, alles wurde abgespritzt und gereinigt, es riecht extrem nach Zitrusreiniger. Komisches Gefühl.
 

phoenixyz

Member
Lustigerweise war ich während der beta total enttäuscht, dass die Wände der Zelte immer noch statisch waren und nicht dynamisch auf den Charakter reagiert haben.
Sich bewegende Zelte war eine der Sachen, die ich bei Everybody's Gone To The Rapture cool fand. Auch die Stofflaken an den Wäscheleinen: Die Kombination aus Bewegung im Wind, Transparenz und Self-Shadowing.

Ja, ich fand auch diese Hologramm-Map der Umgebung mehr als bescheiden. Das sah jedes Mal nach Grafikfehler aus und kein bisschen so wie in Trailern oder Demos..

Sollte so aussehen:
http://images-cdn.moviepilot.com/im...-the-best-apocalypse-game-yet-jpeg-144819.jpg

Sah dann aber eher so aus:

http://orcz.com/images/thumb/8/8e/Map_holo.png/800px-Map_holo.png
Ubisoft!
 
Oh man, morgen früh um 9 hab ich ne Abschluss-Präsentation beim Kunden zu halten. Normalerweise hat das keine messbaren Auswirkungen auf meinen Puls, aber die letzten 3 Wochen war ich de facto daheim, d.h. viele Inhalte die ich morgen zeigen darf habe ich gestern selbst zum ersten Mal gesehen. Das wird ein Spaß...
Selbstvertrauen auch bei kompletter Unwissenheit rettet mich aus jeder Präsentation.
 

Milchjon

Member
Bin geneigt, Autan ein Wundermittel zu nennen nach dem Erlebnis gestern. Null Probleme heute.


Oh, und Uncharted 4 macht mich schon sehr an...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Oh man, morgen früh um 9 hab ich ne Abschluss-Präsentation beim Kunden zu halten. Normalerweise hat das keine messbaren Auswirkungen auf meinen Puls, aber die letzten 3 Wochen war ich de facto daheim, d.h. viele Inhalte die ich morgen zeigen darf habe ich gestern selbst zum ersten Mal gesehen. Das wird ein Spaß...

Zwei Tage Vorlauf klingt ja noch ziemlich bequem. Da kann man ja ein komplettes Projekt abarbeiten. ;-)

Ich glaube, solche Situationen jucken mich überhaupt nicht mehr. Ich bin da schon zu oft ins kalte Wasser geworfen worden, inklusive die Präsentation kurz vor dem Vortrag ausarbeiten zu müssen. Aber ich verstehe dich. Es macht deutlich mehr Spaß, wenn man etwas erzählt, das man wie seine Westentasche kennt und hinter dessen Sinn und Qualität man damit auch völlig stehen kann.
 
fb0.jpg
 
Was auch immer das bedeuten soll :D

Aber würde einfach behaupten, dass das hier unausweichlich ist. An manchen Stellen ist die Konzentration so, dass man die Viecher fast atmet.

Bist du obdachlos in Berlin unterwegs oder was ist los? Schreib mir eine PM, wenn du Geld brauchst.
ernsthaft
 
Jo, hier im Wald an den Gewässern stirbt man...

bei mir ist das genauso :( sobald man wasser in der nähe hat spawnen die biester wie neue afd mitglieder.
aber wenn autan hilft dann geb ich morgen dafür all mein geld aus. hab seit zwei tagen nicht mehr geschlafen wegen dem gesurre am ohr. aber specifics: welches hast du genau gekauft?
 

Milchjon

Member
Bist du obdachlos in Berlin unterwegs oder was ist los? Schreib mir eine PM, wenn du Geld brauchst.
ernsthaft

Ich brauch Geld!


Nee, mache Praktikum in Frankfurt/Oder und wohne in einer sehr netten Wohnung in den letzten Ausläufern von Berlin. Zwischen lauter Wäldern und Seen! Bester Teil Berlins, den ich bisher kennengelernt habe.

Geht aber auch nur noch paar Wochen leider.
 
Irre: Der Merkur vor dem Hintergrund der Sonne: https://www.youtube.com/watch?v=AhWMOkrzKzs

Ohne die Musik wäre das Video nur halb so beeindruckend. Wirklich gute Wahl. Jetzt will ich mein 60s sci-fi Mass Effect zurück. Fucking Bioware.

Ich brauch Geld!


Nee, mache Praktikum in Frankfurt/Oder und wohne in einer sehr netten Wohnung in den letzten Ausläufern von Berlin. Zwischen lauter Wäldern und Seen! Bester Teil Berlins, den ich bisher kennengelernt habe.

Geht aber auch nur noch paar Wochen leider.

Ah, verstehe. Dann bin ich beruhigt.

Ich hatte in den letzten Jahren fast keine Probleme mit Mücken mehr. Weiß auch nicht, weshalb das so abgenommen hat. Vielleicht bin ich für Mücken einfach nicht mehr attraktiv genug.
 
Bestes Anti-Mücken-Zeug ist noch immer Anti-Brumm! Zwei Wochen in Schweden während einer Schnakenplage getestet.
hm sagt mir nix, muss ich auschecken.
wie gehts eigentlich deiner mama?
Kein spezielles Netz oder Gitter vorm Fenster?

die kommen nicht nur durchs fenster rein, auch durch türen etc....müsste mich schon komplett unterirdisch verbunkern. was auch einen gewißen charm besitzt.
 
Autan ist wirklich gut.

Hilft allerdings nicht gegen süditalienische Mücken. Die waren sowas von aggressiv, unglaublich, die haben bestimmt jeder nen Schnurrbart gehabt.
Die Stiche haben nicht mal mehr gejuckt, sondern haben direkt wehgetan, weil sie auch extrem angeschwollen sind. Sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt.
 
Autan ist wirklich gut.

Hilft allerdings nicht gegen süditalienische Mücken. Die waren sowas von aggressiv, unglaublich, die haben bestimmt jeder nen Schnurrbart gehabt.
Die Stiche haben nicht mal mehr gejuckt, sondern haben direkt wehgetan, weil sie auch extrem angeschwollen sind. Sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt.

vielleicht riechst du auch einfach zu "brünftig"
 
Hat von euch jemand die Star Fox Zero First Print Edition in einem Saturn/Media Markt gesehen und kann mir sagen wie teuer es vor Ort war? De Preise variieren ja teilweise zu den Onlinepreisen.

Hab irgendwie meine Bedenken > 60 Euro auszugeben und in 1-2 Wochen wird die Version für < 50 "verramscht" (ähnlich wie bei TP HD)...
 
Wird schon.

Kenzo hat übrigens fast 30 Gafer auf dem dem Gewissen.


Die Dortmund-Fans sind zum Teil schon ein dummes Pack, da geht der Hummels zurück in die Stadt in der er aufgewachsen ist und in der seine Familie lebt und diese Heckenpenner werfen ihm allen ernstes "Söldnertum" vor. Dumm wir Brot.

Bitch please,

was können Dortmund fans dafür, dass das bajuwarische Asipack nicht dazu imstande ist einen simplen Unterschied zu erkennen. Den Unterschied zw. Spielern, die Treue schwören oder gar gegen das rote Krebsgeschwür der Liga poltern und Spielern die sich von Anfang an als Leiharbeiter präsentieren, siehe Götze / Hummels vs Lewandowski. Letzterer geht den Fans am Arsch vorbei, die anderen werden ausgepfiffen.
Die familiären Gründe ist ein vorgeschobenes Argument, schließlich hat es 8 Jahre lang problemlos auch so geklappt und in ein paar Jahren ist er schon in Rente. Genau das selbe Argument gab es auch bei Götze, obwohl seine Familie in Dortmund unlängst Wurzeln schlug. Das doppelte und dreifache Gehalt spielten hier eine wesentlich größere Rolle.

Letzten Endes hat hier der Wurstfabrikant wieder seine Lieblingsmasche abgezogen, nachdem er aus dem Knast entlassen wurde. Here's hoping, dass er's nicht mehr lange macht...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab sowohl in Dortmund als auch in München gewohnt, und Hummels hat die richtige Entscheidung getroffen. *duck*
 
Ich hab sowohl in Dortmund als auch in München gewohnt, und Hummels hat die richtige Entscheidung getroffen. *duck*
*auf die Todesliste setz*
Münchens Standortvorteile ggü Städten wie Barcelona, Madrid oder London, etc. pp. sind eher marginaler Natur bzw nicht vorhanden. Außerdem ist man als BVB Spieler nicht verpflichtet in Dortmund zu leben.

Aber es ging hier ja darum, zu erklären warum der Wechsel so aufgenommen wird.
In einem Alternativuniversum, in dem ein Verein die Liga nicht kaputt kauft, hätte ein plötzlicher Müller-Wechsel zum Konkurrenten wohl ein ähnlichen Echo hervorgerufen, allerdings ein viel leiseres Echo wenn die jew. Stimmung im Stadion als Maß nimmt ^^

/
Ich frag mich ja immer wieder, wie sowas dämliches wie Fussball Leute so emotional werden lässt, dass Todeswünsche gewünscht werden.
Aber ich wünschte mir doch lediglich, dass er so etwas nicht mehr lange machen würde.

shyamalantwist.gif
 
Zum Glück kommt ja jetzt der RB Leipzig und rettet die Liga.

Da verstehe ich das Theater noch weniger. Alle erzählen immer von der tollen Tradition und wie Red Bull das nun kaputt machen würde..
Als ob Gazprom auf Schalke, die Dortmunder AG oder Bayern München insgesamt alles die Letzten mit Tradition und richtigen Fans seien...
Genau so wie alle internationalen Turniere (EM, WM, EL, CL). Da stehen doch auch Coca Cola, McDonalds, Visa etc auf der Werbebande und nicht der lokale Metzger oder Brauereibetrieb..

Sollen die ganzen Spinner doch zurück in die Kreisliga, da gibt's kein Kommerz. Da dürfen sie dann aber auch gucken wie ne Mannschaft an Trikots, Trainer oder Schiris kommt..
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom