Was ist denn ein guter Sport? Leichtathletik finde ich z.B. richtig sinnlos.
Natürlich den, den man lieber mag.
Um dir mal eine faire Antwort zu geben, so wäre Formel 1 für mich der bessere Sport. Dieser ist (fast?) so Korrupt wie Fußball, ebenso langweilig (mit paar wundervollen Momenten hier und da), die Fahrer sind beinahne genauso große Divas, können dafür aber mehr wegstecken und leisten aus meiner Sicht auch mehr.
Wie immer personal preference und so, aber einer Gelegenheit den Fußball zu bashen kann ich selten aus dem weg gehen (besonders, wenn es so harmlos ist).
Dann, wenn man einer dieser bescheuerten EU-Versionen gekauft hat, die PS4 bspw. auf Englisch steht, Englisch aber nicht auf eben dieser Disk ist und die PS4 stattdessen Französisch auswählt...
Ist bspw. bei Dishonored so..
Mich stört es einfach unheimlich sehr, dass der Talentpool an deutschen Synchronsprechern verhältnismäßig klein ist, was dann dazu führt, dass ein Sprecher mehrere Schauspieler in Hauptrollen abdecken muss. Was früher witzig war, nervt mich heute unheimlich. Da habe ich dann einen 2014er Robert Redford im Kopf, wenn ich einem japanischen Kaiser in 47 Ronin zuhöre.
Oder Stallone/Schwarzenegger/John Cleese(!), wenn ich mir Travolta in Pulp Fiction angucke.
Johnny Depp in Nolans Batman-Trilogy.
Nicholas Cage in den Fast & Furious-Filmen
Martin Lawrence in fucking Herr der Ringe
Brad Pitt als Ice Cube in 21 Jump Street oder auch als Tony Stark in den Marvel-Filmen
Wo wir bei Marvel sind, hinter der Deadpool-Maske steckt eigentlich Captain America.
Hawkeye wird auch eigentlich von DiCaprio gespielt
Natürlich ist so eine Auflistung unheimlich reduzierend, da die Sprecher nicht immer 100% gleich klingen, aber sobald es einem auffällt, hört man es trotzdem immer raus. Das reißt mich dann teilweise total aus dem Film.