• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
DGAF am Vegan Wednesday:

CiLaunWWkAAQLw6

Ich höre ja noch paar ältere Folgen von Sanft & Sorgfältig und wenn die das Format beibehalten, dann wünsche ich mir wirklich, dass die Musik aus dem Spotify-Katalog mit eingebunden wird, anstatt diese ganz wegzulassen.
 

Ladekabel

Member
Ich höre ja noch paar ältere Folgen von Sanft & Sorgfältig und wenn die das Format beibehalten, dann wünsche ich mir wirklich, dass die Musik aus dem Spotify-Katalog mit eingebunden wird, anstatt diese dann rauszuschneiden.

Ich hab's ein paar Mal auf Dasding angehört, bevor die ausgestiegen sind. Die haben die Musikwünsche auch immer rausgeschnitten, wenn es nicht Materia oder andere mit der Zielgruppe vereinbare Lieder.
 
Ich geh sogar so weit zu sagen: Ritter der Kokusnuss ist in der Deutschen Synchro lustiger! (Außer das Sir Robin Lied, das ist einfach nur genial auf Englisch!)

Ich hatte mal nen King Arthur Saga Kurs an der LMU und hab da dann ein Referat über diverse Verfilmungen gehalten. Die Referentin von dem Kurs hat mir dann sogar bei dem Gespräch hinterher zugestimmt, dass sie es auch lustiger findet! Hab schon gedacht ich bekomme jetzt eine auf den Deckel für den Komentar... :)
Jupp, allein die übersetzte Anleitungs-Predigt für die heilige Handgranate ist einfach ein Werk purer Lyrik. Manchmal wirkt es fast, als hätte das Synchro-Studio mehr Aufwand in den Film gesteckt, als die Monty Python Jungs selbst. ^^
 
Ich höre ja noch paar ältere Folgen von Sanft & Sorgfältig und wenn die das Format beibehalten, dann wünsche ich mir wirklich, dass die Musik aus dem Spotify-Katalog mit eingebunden wird, anstatt diese ganz wegzulassen.

Finde ich doof, dass die zu Spotify gewechselt sind. Will mich nicht für noch einen Dienst registrieren müssen - auch wenn es kostenlos ist:

Am Wochenende hatte Jan Böhmermann auf seiner Facebook-Seite noch einmal klargestellt, dass der neue Podcast auch für Nicht-Abonnenten von Spotify kostenlos sein wird. "Da ist dann zwar ein bisschen Werbung drin, aber nur ein Bruchteil soviel wie im Radio", so der Moderator, der das Medium Radio offenkundig für veraltet hält: "Es ist 2016, Leute. Und irgendwie muss es voran gehen. Irgendwie muss ja mal was passieren..."
http://www.dwdl.de/nachrichten/55865/schulz__boehmermann_starttermin_bei_spotify_steht/

Werde dann halt warten, bis ein Kollege die Podcasts heruntergeladen hat...
 
Ich hab's ein paar Mal auf Dasding angehört, bevor die ausgestiegen sind. Die haben die Musikwünsche auch immer rausgeschnitten, wenn es nicht Materia oder andere mit der Zielgruppe vereinbare Lieder.

In der Podcast-Version gab es gar keine Musik. Da hat man höchsten die ersten 2 Sekunden angespielt.

Finde ich doof, dass die zu Spotify gewechselt sind. Will mich nicht für noch einen Dienst registrieren müssen - auch wenn es kostenlos ist:

http://www.dwdl.de/nachrichten/55865/schulz__boehmermann_starttermin_bei_spotify_steht/

Werde dann halt warten, bis ein Kollege die Podcasts heruntergeladen hat...

Ich finde es auch nicht klasse, aber man sollte dann wenigstens vom Dienst und der Plattform gebrauch machen und die Lieder einbetten, inkl Bookmarks, falls man das Lied scheiße findet und es doch überspringen will.
 

Milchmann

Member
Hat Spotify schon andere Podcasts oder geht das mit dem Sanft-&-Sorgfältig-Nachfolger erst los? Finde im Desktop-Clienten die Kategorie nicht.
Habe erstmal kein Problem mit dem Wechsel, mit Podcasts darf man gerne auch Geld verdienen können, Spotify Premium habe ich sowieso. Nervig ist eher die Aufteilung auf verschiedene Plattformen. Features wie Auto-Download, einstellbare Abspielgeschwindigkeit, Synchronisation vom Abspielfortschritt usw. und grundsätzlich eine App bzw. ein Dienst für alle Podcastfeeds fallen dann eventuell weg.
 

Ladekabel

Member
Sonst reichen die Podcasts immer gerade so aus für die Woche. Kaum kommt ein freier Tag und man muss manche rausschmeißen.
latest


warum gibt es eigentlich keine bruce lee schulen? also echt jetzt. ich würde mein kind nur dahin schicken.

Eine Stadt in meiner Nähe hätte mal großes vollbringen können... wenn die Leute sich nach dem Willen der Bewohner (und viele von außerhalb) gebeugt hätten. Jetzt heißt der Bud-Spencer-Tunnel leider Einhorn-Tunnel. Immerhin wurde das Schwimmbad nach Bud-Spencer benannt.
 
Sonst reichen die Podcasts immer gerade so aus für die Woche. Kaum kommt ein freier Tag und man muss manche rausschmeißen.
latest




Eine Stadt in meiner Nähe hätte mal großes vollbringen können... wenn die Leute sich nach dem Willen der Bewohner (und viele von außerhalb) gebeugt hätten. Jetzt heißt der Bud-Spencer-Tunnel leider Einhorn-Tunnel. Immerhin wurde das Schwimmbad nach Bud-Spencer benannt.
einhorn tunnel ist aber auch ganz nice.
Nur wenn es anstatt normalen Schulsport Kung Fu Unterricht im Bruce Lee / Ip Man Stil gibt!
deal.
Ich komme mir ja tendenziell zu unfreundlich vor wenn ich formelle Texte auf englisch schreibe :/
ende einfach immer mit "XOXO Gameproff"
 

GAMEPROFF

Banned
Hab ich per Screenshot angehängt.

Wieder mal son Fall, wo ne Versandgebühr angezeigt wird aber beim Bezahlen der Verkäufer was manuell erst machen muss damit ich zahlen kann.
Hoffentlich gerate ich nicht wieder an so nen Arschloch-Ami der mir die Gebühr verdoppel will.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gott ich muss mich mit Sonnencreme einschmieren für den Radweg zur Arbeit. Soweit ist es gekommen. Es ist FRÜHLING in HAMBURG und ich brauche SONNENcreme.

wat
 

PtM

Banned
Eine Stadt in meiner Nähe hätte mal großes vollbringen können... wenn die Leute sich nach dem Willen der Bewohner (und viele von außerhalb) gebeugt hätten. Jetzt heißt der Bud-Spencer-Tunnel leider Einhorn-Tunnel. Immerhin wurde das Schwimmbad nach Bud-Spencer benannt.
Auch verkackt, hätte "Bad Spencer" heißen sollen.


Mädels, ich bin ein Gewinner.
imagekqsta.png

Gewinner!
 
Gerade läuft auf mdr ein sehr interessanter Beitrag zum Thema Veganer/Vegetarier bzw. Essgewohnheiten im Allgemeinen.

Lyn-z-lindsey-E2-80-98lyn-z-E2-80-99-ballato-6488516-286-373.jpg


Bissel blass. Eisenmangel?
 

GAMEPROFF

Banned
Ui, das erste große Setpiece in Uncharted 4 nach dem Tutorial jab ich schon mal in Echt gesehen, find ich super wie schön die das umgesetzt haben^^
 
Hätte aber auch nicht gedacht, dass der Lena-Look in 2016 noch so beliebt ist.
richtiges Thema?

Watt? Lena Look? Hier mal ein RL Fake FakeGAF Pic von Trab
(Lyn-Z)
:
Lyn-z-lindsey-E2-80-98lyn-z-E2-80-99-ballato-6488516-286-373.jpg
weder lena noch lyn-z treffen zu, sorry.
Gerade läuft auf mdr ein sehr interessanter Beitrag zum Thema Veganer/Vegetarier bzw. Essgewohnheiten im Allgemeinen.

Lyn-z-lindsey-E2-80-98lyn-z-E2-80-99-ballato-6488516-286-373.jpg


Bissel blass. Eisenmangel?

machn kopp zu alter blasser mann.
 
Pffft, mein Opa weiß noch nicht mal was Veganer sind. Das nenn ich mal alt.

Und über's vegane lästern ist ein Trend, so was machen nur Junge und Junggebliebene. Und obwohl mein Bart das ein oder andere graue Haar hat, da gehör' ich noch dazu. :]

Ganz ernsthaft: Wieso lästert man über Veganer oder Vegetarier? Ist doch total egal was wer isst. Und dass da einem ordentlich ne Meinung aufgedrängt wird ala "Meat is murder" ist doch eher nie bis selten. Außer man hört Morrissey-Alben..
 
Ganz ernsthaft: Wieso lästert man über Veganer oder Vegetarier? Ist doch total egal was wer isst. Und dass da einem ordentlich ne Meinung aufgedrängt wird ala "Meat is murder" ist doch eher nie bis selten. Außer man hört Morrissey-Alben..

Das ist es eben, was mich auch so sehr daran nervt. Es gibt eben keinen Grund anderen so sehr damit auf den Sack zu gehen oder sich irgendwie besser zu fühlen. Mir ist bisher auch kein Vegetarier oder Veganer über den Weg gelaufen, der mich "bekehren" wollte oder mich sonst irgendwie schlecht gemacht hat. Und wenn dies einem selbst passiert sein sollte, dann sei einem gesagt, dass es Arschlöcher überall gibt. Nicht anders verhält man sich dann, wenn man die gegenteilige Position einnimmt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ganz ernsthaft: Wieso lästert man über Veganer oder Vegetarier? Ist doch total egal was wer isst. Und dass da einem ordentlich ne Meinung aufgedrängt wird ala "Meat is murder" ist doch eher nie bis selten. Außer man hört Morrissey-Alben..

Lustigerweise ist es meistens anders herum. Wenn man zum dritten Mal in Folge in der Mittagspause kein Fleisch auf dem Teller hat, ist man halt verdächtig. Dann kommt ab und an mal ein "Bist du Vegetarier, oder was?", einmal auch direkt gefolgt von einem "Naja, Pflanzen spüren ja auch Schmerz. Das ist wissenschaftlich erwiesen." Manchmal reicht halt eben schon die reine Anwesenheit aus, um Rechtfertigungsreflexe auszulösen. Dabei ist mir egal, was die Leute für sich ausmachen.

Und Witze sind mir auch egal. Ein paar sind ja auch ganz lustig.
 
Ganz ernsthaft: Wieso lästert man über Veganer oder Vegetarier? Ist doch total egal was wer isst. Und dass da einem ordentlich ne Meinung aufgedrängt wird ala "Meat is murder" ist doch eher nie bis selten. Außer man hört Morrissey-Alben..

deine schwester hat dich gut erzogen <3 aber die smiths sind trotzdem cool.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom