• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Gibt's dieses Jahr überhaupt etwas, dass den Besuch auf der gamescom lohnenswert macht?
Wird die E³ zeigen. Persönlich, sofern ich Zelda und Pokemon anspielen kann, lohnt es sich für mich.

Gibt mehrere Buffets in den Business Hallen. Hab immer Bändchen für die ESL Champions Lounge außerhalb deren öffentlicher Halle. Kostenlos Kaffee, RedBull, Cola, Wasser rund um die Uhr (ab 17 Uhr gibts auch Bier) + gut ausgestattetes Buffet. Ist schon angenehmer so als für 0,25l Wasser 3€ zahlen zu dürfen.
The more you know! Ich sollte doch öfters in den Business Hallen rumlaufen, wie kommt man an die Bändchen?

Star Wars war kacke.
*Force choke* Ich finde deinen Mangel an Begeisterung bemitleidenswert.
 

EloKa

Member
The more you know! Ich sollte doch öfters in den Business Hallen rumlaufen, wie kommt man an die Bändchen?
Eigentlich nur auf persönliche Einladung im Vorfeld. Außer wenn Multiplay.co.uk wieder im Business Bereich einen Stand hat. Da gibts / gabs zumindest immer kostenlose Getränke für alle (soweit ich weiß) und ein paar Sitzgelegenheiten zum Ausruhen oder Besprechen.

Grundsätzlich lohnt es sich aber eh bisschen im Business Bereich unterwegs zu sein. Zum einen ists nicht so voll und es gibt Annehmlichkeiten wie die Massage Inseln. Einfach auf einen freien Platz setzen und dann kommt direkt eine nette Dame für die kostenlose Massage.

Und ab 17 Uhr wird überall das Bier ausgepackt. Noch keinen Termin nach 17 Uhr gehabt an dem kein Bier angeboten wurde... bei den Jungs vom Landwirtschafts Simulator gibts immer gute Rothäuser Tannenzäpfle. Mittwochs lohnt sich auch ab 19 Uhr die EA Feier bzw. Donnerstags die legendäre WarGaming Feier. Zu beidem kommt man mit normalem Fachbesucher Ausweis rein.
 
Nein, der Pöbel hat Fachbesucher-Tickets (und Bändchen fürs Buffet) #TeamPöbel

6agGMtS4rEVSo.gif


Gibt's dieses Jahr überhaupt etwas, dass den Besuch auf der gamescom lohnenswert macht?

Kölsch?
 

oti

Banned
Gibt's dieses Jahr überhaupt etwas, dass den Besuch auf der gamescom lohnenswert macht?

gamescom-Besuch muss man sich schon selbst lohnenswert machen. Sich 8h für einen Trailer oder Demo anzustellen, ist schon selten dämlich. Wenn ich da hinfahre, dann nur geschäftlich. War einmal privat da, das reicht vollkommen.
 

GAMEPROFF

Banned
gamescom-Besuch muss man sich schon selbst lohnenswert machen. Sich 8h für einen Trailer oder Demo anzustellen, ist schon selten dämlich. Wenn ich da hinfahre, dann nur geschäftlich. War einmal privat da, das reicht vollkommen.

Ich weiss noch, wie ich damals von meinem Eltern den Besuch in Leipzig geschenkt bekommen hatte, ohne Vorahnung am Konami Stand rumgestanden habe und plötzlich sass da Hideo Kojima und ich war der erste in der Autogrammlinie und konnte meinem Idol die Hand drücken.

War damals das Jahr bevor Guns of the Patriots rausgekommen ist und ich total am abhypen war. Und alles per puren Zufall, fand ich schon super :D
 
Ich weiss noch, wie ich damals von meinem Eltern den Besuch in Leipzig geschenkt bekommen hatte, ohne Vorahnung am Konami Stand rumgestanden habe und plötzlich sass da Hideo Kojima und ich war der erste in der Autogrammlinie und konnte meinem Idol die Hand drücken.

War damals das Jahr bevor Guns of the Patriots rausgekommen ist und ich total am abhypen war. Und alles per puren Zufall, fand ich schon super :D

Gibt es eigentlich ein deutsches Wort für "cringe"?

Schaudern klingt nicht hart genug.
 
Ich weiss noch, wie ich damals von meinem Eltern den Besuch in Leipzig geschenkt bekommen hatte, ohne Vorahnung am Konami Stand rumgestanden habe und plötzlich sass da Hideo Kojima und ich war der erste in der Autogrammlinie und konnte meinem Idol die Hand drücken.

War damals das Jahr bevor Guns of the Patriots rausgekommen ist und ich total am abhypen war. Und alles per puren Zufall, fand ich schon super :D
Pfft, Suda51 hat mir auf einem gemeinsamen Foto Hasenohren gemacht und mich Nerd genannt. Übertriff das! ^^
 
Also ich würd schon gerne mal zur Gamescom oder sonst einer Gaming-Convention. Ich finde sowas will ich unbedingt mal gesehen haben. Ich würd mich dann natürlich nicht für die großen Trailer stundenlang anstellen sondern einfach rumschauen und mir vieleicht eher die kleinen Aussteller geben.
 

oti

Banned
Ich hab Civ 5 vor zwei Jahren gekauft und noch keine Minute gespielt. Weil ich weiß, dass es nicht bei der Minute bleibt, wenn ich einmal angefangen habe...

Hatte das vor Jahren in meinem ersten Steam Sale gakauft und eine einzige 14h lange Partie gespielt. Jetzt nach einigen Jahren wieder installiert und der Counter ist jetzt bei über 34h.

Habe als friedliebende Nation begonnen.








England, Indien, Japan und Schweden mussten schon dran glauben muhahahahahaha.
 

Ladekabel

Member
Ich will mir Eis holen. Mein Fahrrad hängt aber vermutlich voller Spinnenweben und ich müsste die Reifen erst aufpumpen. Da ich keine Pumpe dafür habe, müsste ich erst zur Tankstelle laufen um dort am Kompressor Luft in die Reifen zu kriegen. Die Tankstelle liegt direkt neben dem Laden, wo ich mir das Eis holen will. Ich müsste aber mein Fahrrad 1,5 Kilometer dahinschieben. Wenn ich dann aber im Rewe bin um mir Eis zu holen, kann ich mein Rad nicht abschließen, weil ich für die zwei Schlösser die am Rahmen hängen keine Schlüssel mehr habe.

Vielleicht pfeif ich mal auf meine Ökobilanz und fahr mit dem Auto...

Ich hab Civ 5 vor zwei Jahren gekauft und noch keine Minute gespielt. Weil ich weiß, dass es nicht bei der Minute bleibt, wenn ich einmal angefangen habe...

Ich hab Civ V auch nur ein-zweimal gespielt seit ich es habe. Sind auch nur 16 Stunden an einem Wochenende gewesen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Sanders vitriol thread

Ist irre, wie hart sich die Supporter von Clinton und Sanders bekriegen. Hätte ich vor dem Walkampf so nicht erwartet. Dieses Jahr scheint es wirklich auf Establishment vs. Antiestablishment hinauszulaufen, wegen auf Demokraten vs. Republikaner.
 

Milchjon

Member
Ist irre, wie hart sich die Supporter von Clinton und Sanders bekriegen. Hätte ich vor dem Walkampf so nicht erwartet. Dieses Jahr scheint es wirklich auf Establishment vs. Antiestablishment hinauszulaufen, wegen auf Demokraten vs. Republikaner.

Etwas beängstigend.
 
Keinen Mut zur Wahrheit

Ein Richter, der aktives Mitglied der AfD ist, will auf Antrag der NPD und gegen geltendes Recht einem Wissenschaftler das Wort verbieten.

[...]

Sowohl die ZEIT als auch Steffen Kailitz sahen keinen Anlass, die verlangte Unterlassungserklärung abzugeben. Kailitz’ Textpassage ist von der Meinungsfreiheit gedeckt, und sie war Kern seiner Aussage vor dem Verfassungsgericht.

Daraufhin beantragte die NPD beim Landgericht Dresden den Erlass einer einstweiligen Verfügung – nur gegen Kailitz persönlich. Zuständig ist am Landgericht Dresden die Zivilkammer 3. Sie muss, so schreibt es das Gesetz vor, über den Erlass als Kammer entscheiden, also durch drei Richter. Gegen den ausdrücklichen Wortlaut der Zivilprozessordnung aber entschied die Kammer, die Sache an einen Einzelrichter zu übertragen, und zwar an den Richter am Landgericht Jens Maier. Diese Entscheidung verstößt gegen die Zivilprozessordnung, gegen das Gerichtsverfassungsgesetz und letztlich auch gegen das Grundgesetz. Aber damit nicht genug.

Jens Maier ist nicht irgendein Richter. Der Jurist ist aktives Mitglied der AfD in Sachsen. Unter anderem gehört er als eines von drei Mitgliedern dem Landesschiedsgericht der AfD Sachsen an. Obwohl unzuständig, erließ Richter Maier am 10. Mai die von der NPD beantragte Unterlassungsverfügung, verbot also dem Wissenschaftler Kailitz eine entscheidende argumentative Position.
http://www.zeit.de/2016/22/npd-verbot-steffen-kailitz-artikel-afd-anwalt-justizskandal
 

Ladekabel

Member
Wenn da juristisch tatsächlich keine Grundlage besteht, dann ist das ganze wirklich widerlich. Und selbst mit juristischer Grundlage wäre das irre. Heulen nicht gerade die Rechten immer wieder wegen angeblicher Zensur rum?

Zensur ist es nur, wenn es einen selber trifft. Selbes mit der Meinungsfreiheit. Zählt nur für echte Patrioten! Deutsche-land! Deutsche-land! Deutsche-land!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom