Ich wäre für Madagascar.Kann die AFD/NPD sich nicht nach Syrien, Osttürkei oder den Irak verpissen?
Da können Sie gerne aktiv gg das Grundproblem der Flüchtlinge vorgehen..
Ich wäre für Madagascar.
Kann die AFD/NPD sich nicht nach Syrien, Osttürkei oder den Irak verpissen?
Da können Sie gerne aktiv gg das Grundproblem der Flüchtlinge vorgehen..
Aber Merkel ist doch hier...
Irgendwie hätte ich gerne einen neuen Avatar. Kann mich aber nicht entscheiden. Mit dem Nick habe ich mich auch irgendwie festgefahren.
Was für eine?
Irgendwie hätte ich gerne einen neuen Avatar. Kann mich aber nicht entscheiden. Mit dem Nick habe ich mich auch irgendwie festgefahren.
Jup.Avatar wechseln ist überbewertet.
Nö jetzt. Team ZeitausgleichMorgen ist Wochenende
Wo ist eigentlich dein Avatar mit dem Pixelfehler hin?Jup.
Avatar wechseln ist überbewertet.
Wo ist eigentlich dein Avatar mit dem Pixelfehler hin?
No way Jose.
Ich weiß nicht wovon du redest.
Hmm... Google Cache hat nur noch eine weiße Variante, aber die tut's auch.
We are DGAF.
We are legion.
We do not forgive.
We do not forget.
JauAvatar wechseln ist überbewertet.
Kommt Ihnen dann vielleicht Beweisstück B bekannt vor?
Also ich hätte hier noch iZombie Avatare rumliegen, Brot. 1A Qualität. Kaum benutzt.
Ich wusste garnicht, dass BitchPudding so fabulous aussieht mit den langen roten Haaren und dem Esoterik-Stirnband.*Riesen Gif* Mehr hier
Seit 2 Wochen kein Fleisch gegessen weil: keine Lust gehabt.aber heute gibts "drei im weggla"
srsly? this again?
Warst du schon mal im Pics-that-make-you-laugh-Thread? Da gab es teilweise Seiten mit 400 MB GIFs.Ich bin ja für einen temporären Ban. Nicht des Themas wegen, sondern weil 80 MB gifs unverschämt sind.
DerZuhälter;204092385 said:Ist Kenzo BitchPuddings Alt-Account?
Warst du schon mal im Pics-that-make-you-laugh-Thread? Da gab es teilweise Seiten mit 400 MB GIFs.
Ja. Ist mittlerweile aber eh ein Copy-from-Imgur-Thread geworden. Daher und wegen der riesigen GIFs schon lange nicht mehr reingeschaut.