• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich glaube, das größte GIF, das ich je gepostet habe, war 25MB groß. Und selbst da hatte ich ein wenig ein schlechtes Gewissen. Keine Ahnung, wie deppert man sein muss, um 400MB zu posten.
 

Irminsul

Member
Ich glaube, das größte GIF, das ich je gepostet habe, war 25MB groß. Und selbst da hatte ich ein wenig ein schlechtes Gewissen. Keine Ahnung, wie deppert man sein muss, um 400MB zu posten.
Den Grund hat Gun schon genannt: Die Leute kopieren einfach die URI von Imgur und ersetzen am Ende das .gifv oder .webm durch .gif, schauen dann aber nicht, was Imgur regelmäßig für Monster-GIFs erzeugt. Und das ist dann das Ergebnis.

EDIT: Gut, dass wir auf der nächsten Seite sind.
 
EDIT: Gut, dass wir auf der nächsten Seite sind.

TyRKXTl.png


Nope?

Dir muss klar gewesen sein, dass das kommt.
 
ich glaube hier gab es vor kurzem schonmal das thema mit billigen smartphones/anbietern aber ich habs vergessen.
habt ihr empfehlungen? brauche dringend ein neues handy :/
 

EloKa

Member
ich glaube hier gab es vor kurzem schonmal das thema mit billigen smartphones/anbietern aber ich habs vergessen.
habt ihr empfehlungen? brauche dringend ein neues handy :/

Generell hat Huawei ganz akzeptable Smartphones im Angebot im Bereich von 100€-150€. Genauso hat Aldi regelmäßig angebote im Bereich von 100€-120€ die durchaus brauchbar sind für das Geld, z.b. das LG Leon.

Dazu dann einen reinen Internet Prepaid Tarif für 6€-10€ von Fonic, Blau oder sonstiges und gut is.

zu Smartphones unter 100€ (in Europa) fällt mir spontan leider nich viel ein
 
Generell hat Huawei ganz akzeptable Smartphones im Angebot im Bereich von 100€-150€. Genauso hat Aldi regelmäßig angebote im Bereich von 100€-120€ die durchaus brauchbar sind für das Geld, z.b. das LG Leon.

Dazu dann einen reinen Internet Prepaid Tarif für 6€-10€ von Fonic, Blau oder sonstiges und gut is.

zu Smartphones unter 100€ (in Europa) fällt mir spontan leider nich viel ein

Hier gibt es gute Tarife für die Karte:

https://www.simplytel.de/tarifuebersicht

thx! :) habe gerade auch ein paar sachen von O2 im auge..hatte aber noch nie erfahrungen mit denen. schlimmer als vodafone kann aber wohl eh nichts sein.
 
ich glaube hier gab es vor kurzem schonmal das thema mit billigen smartphones/anbietern aber ich habs vergessen.
habt ihr empfehlungen? brauche dringend ein neues handy :/

Schau Dir mal Cubot an.

Habe das H1. Stock-Android (5.1),5,5-Zoll, Dual-Sim, SD-Karte, wechselbarer 5200mAh-Akku (hält locker 2 Tage), 120 Euro.
 
Denn dort entdeckten Polizisten bei der Durchsuchung am Abend des 5. Juni 2015 Makabres: Auf dem Bettvorleger lag der abgetrennte Kopf einer Möwe, im Eisschrank eine Schildkröte. Überall standen Tierpräparate, an den Wänden hingen Fischköpfe.

Außerdem hatte sie ihre Tat wie eine Bildgeschichte in einem Fotoalbum festgehalten: Das brennende Heu und Stroh auf der Weide, den Pferdeunterstand in Flammen, das am Boden liegende, aus Kopf und Hals blutende Pony Mario, die abgetrennten Extremitäten.
http://mobil.ksta.de/region/rhein-s...oalbum-fest---gericht-spricht-urteil-24087454

WTF?!
 

Ladekabel

Member
Nimmt Steins;Gate eigentlich mal fahrt auf, Bitch? Find ja die Prämisse interessant und manche Sachen gefallen mir auch, aber der Protagonist geht mir dermaßen auf die Nerven.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ihr habt ja alle kein Leben.

Kann man vielleicht ne Petition durchbekommen die AfD einfach komplett zu verbieten? Ich mein, ich find ja Parteifreiheit prinzipiell ok, aber hätte damit wirklich irgendwer n Problem
außer Nazis?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich poste doch kaum noch. Wie kann ich denn immer noch so weit oben sein.

Kann man vielleicht ne Petition durchbekommen die AfD einfach komplett zu verbieten? Ich mein, ich find ja Parteifreiheit prinzipiell ok, aber hätte damit wirklich irgendwer n Problem
außer Nazis?

Man kann ja auch eine Gegeninitiative gründen. Beispielsweise die Patriotischen Germanen gegen die Christianisierung des Heidenlandes.
 
Wann ist das ungefähr? Hab jetzt Kapitel 1 hinter mir.

Kapitel 5, glaube ich.

EDIT, ja. Nummer 5. Wichtig: Ab Kapitel 3 vor jedem Kapitel mal speichern. Wie bei P4G sollte man den ersten Durchlauf ohne jedweden Spoiler durchlaufen, aber das True Ending ohne Hilfe zu erreichen ist sehr unwahrscheinlich.

Fun fact, bis Kapitel 3 oder so dachte ich, das wäre alles noch das Intro :).
 

Irminsul

Member
Man kann ja auch eine Gegeninitiative gründen. Beispielsweise die Patriotischen Germanen gegen die Christianisierung des Heidenlandes.
PaGeCH? Bzw. ᛈᚨᚷᛖᚲᚻ, wenn schon, denn schon. Bin ich sofort dabei.

<Username quote>
 

Ladekabel

Member
Kapitel 5, glaube ich.

EDIT, ja. Nummer 5. Wichtig: Ab Kapitel 3 vor jedem Kapitel mal speichern. Wie bei P4G sollte man den ersten Durchlauf ohne jedweden Spoiler durchlaufen, aber das True Ending ohne Hilfe zu erreichen ist sehr unwahrscheinlich.

Fun fact, bis Kapitel 3 oder so dachte ich, das wäre alles noch das Intro :).

Mal gucken, ob ich so lange durchhalte.

Ich bin objektiv der beste Poster hier.

cute-puppy-o.gif

Deswegen bist du ja auch unser President.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom