Hab ich Bock auf so ne leicht sahnige Gemüsepfanne mit Reis.
Krieg die nur nie so toll hin wie meine Mutter
Hab ich Bock auf so ne leicht sahnige Gemüsepfanne mit Reis.
Krieg die nur nie so toll hin wie meine Mutter
Hab sie angesimst und wir sind jetzt Samstag zum kochen verabredetfrag sie doch nach dem rezept. sie nimmt bestimmt gemüsebrühe!
Wann ist das ungefähr? Hab jetzt Kapitel 1 hinter mir.
50 Post pro Seite 4 life, yo!
True.man kann nie so gut kochen wie Muttern. habs probiert und aufgegeben.
Wo kann man das nochmal aufrufen? Ist sicher auch in anderen größeren Threads mal interessant.Und lässt seitdem aber auch nicht locker
Mobil, dann Tools.Wo kann man das nochmal aufrufen? Ist sicher auch in anderen größeren Threads mal interessant.
Wo kann man das nochmal aufrufen? Ist sicher auch in anderen größeren Threads mal interessant.
Mobil, dann Tools.
Merci~Bei der Desktop-Version auf die Zahl der Posts klicken. Öffnet sich dann ein kleines Fenster.
.
schön stumpf
Wart noch ein paar Jahre, dann gibts Packungen, die den netten Kaltrauch-Geruch von Rauchern simulieren, und etwas später dann als Upgrade den Kaltrauch-Kaffee-Geruch von starken Rauchern die viel Kaffee trinken.Ich habe ehrlich gesagt wirklich wenig Lust auf die neuen Packungen. Dafür rauche ich gefühlt zu wenig.
Hier im Bekanntkreis gehen sie mir alle mit ihren E-Zigaretten auf den Keks. Da wird auch wild gemixt und sich gefreut, wenn man aus nem dildoähnlichen Gebilde Kokos-Mango-Papaya raucht..
Hier im Bekanntkreis gehen sie mir alle mit ihren E-Zigaretten auf den Keks. Da wird auch wild gemixt und sich gefreut, wenn man aus nem dildoähnlichen Gebilde Kokos-Mango-Papaya raucht..
Ist einer davon ein Cloudchaser?
Ich kenne eine Person, die e-Müll raucht. Macht immer auf "e ist viel besser, ich kann überall rauchen, Zigaretten sind voll schlecht" blabla und siehe da, im letzten Osterfest habe ich sie dabei erwischt, wie sie heimlich normale Zigaretten raucht. Kann ja jeder machen was er will. Ich rauche nicht und für mich ist das alles Müll.
So, jetzt endlich Uncharted 4 bestellt, gibts aktuell für 55 bei amazon.de.
Habe generell Zweifle daran, das es gesund sei sich irgendeinen Chem-Cocktail in die Lunge zu dampfen. So was kann man doch nicht wirklich selbst glauben, oder?Haha, ist hier das Gleiche. "OMG SO GESUND!!" und dann wird sich von irgendwoher son Billigzeug bestellt oder normale Zigarette geraucht..
Hat 60 zum Release bei Mediamarkt gekostet. Voll ok, finde ich.
Na ja. Im Wesentlichen beruht Bobby Roberts' Meinung auf der von ihm nicht belegten Behauptung, es hätte ja eh niemand James Rolfe nach Ghostbusters gefragt. Vielleicht ja doch? Es ist schließlich nicht ganz unbekannt, dass er ein großer Ghostbusters-Fan ist.Edit:
Ich würde vermutlich empfehlen, die verschiedenen Posts von Bobby Roberts in diesem Thread ab Seite 9 (100PPP) durchzugehen. Ich glaube allerdings nicht, dass Roberts Sexismusvorwürfe gemacht hat, die kommen meiner Einschätzung nach eher aus anderer Richtung, u.a. da einer von Rolfes Bekannten/Freunden doch eine recht seltsame Einstellung zu Frauen hat.
Dann lohnts sich eh nicht wirklich sekne Posts da rauszusuchen.Na ja. Im Wesentlichen beruht Bobby Roberts' Meinung auf der von ihm nicht belegten Behauptung, es hätte ja eh niemand James Rolfe nach Ghostbusters gefragt. Vielleicht ja doch? Es ist schließlich nicht ganz unbekannt, dass er ein großer Ghostbusters-Fan ist.
Na ja. Im Wesentlichen beruht Bobby Roberts' Meinung auf der von ihm nicht belegten Behauptung, es hätte ja eh niemand James Rolfe nach Ghostbusters gefragt. Vielleicht ja doch? Es ist schließlich nicht ganz unbekannt, dass er ein großer Ghostbusters-Fan ist.
Ich hatte noch nen 40 Gutschein für amazon.de, den hab ich mir extra dafür aufgespart.
Wieso sollte jemand, der zwar wegen AVGN bekannt geworden ist, aber trotzdem eher ein Filmkritiker / Filmmacher ist, sich nicht zu einem anstehenden Film (in seinem Lieblingsgenre samt Lieblingsfranchise) mit der privaten Meinung äußern dürfen?
Nice. Spielst du auch online? Ist für mich DAS Onlinespiel der PS4 und daher wirklich jeden Cent wert.
Da kann man halt so schlecht die Sexismuskarte ziehen.Vor allem wenns um die Star Wars Prequels gehen würde jeder im zustimmen würde
Nö, mir wurde im AVGN Thread erklärt das das grubdsätzlich auch gehtDa kann man halt so schlecht die Sexismuskarte ziehen.
Ich kenne eine Person, die e-Müll raucht. Macht immer auf "e ist viel besser, ich kann überall rauchen, Zigaretten sind voll schlecht" blabla und siehe da, im letzten Osterfest habe ich sie dabei erwischt, wie sie heimlich normale Zigaretten raucht. Kann ja jeder machen was er will. Ich rauche nicht und für mich ist das alles Müll.
Die machen Ocean's 11 mit Frauen. Sandra Bullock und Jennifer Lawrence sind dabei, und Bullock ist die Schwester von Brad Pitt.
Freue mich mehr sehr auf die Reaktionen.
Prinzipiell keine schlecht Idee. Wieso auch nicht?
Nur schade, dass ich Bullock bis aufs letzte nicht ausstehen kann.