• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Übrigens, habe gestern The Witch sehen können.

Er hat eine schöne Atmosphere und ist sehr gut gedreht. Er ist nicht wirklich gruselig und hat auch kaum jump scares.

Ich habe nichts verstanden, wirklich. Ich musste fast alles an den Darstellern klar machen, das war super schwierig zu verstehen.

Aber der Film ist trotzdem Sehenswert, wenn ihr eure Erwartungen zügelt. Er ist nicht so gut wie im Vornherein behauptet wurde.

Edit: Die erste Szene war grauenhaft anzuschauen.

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ohne scheiss, "come for gaming, stay for OT" ist wirklich sowas von wahr. Finds manchmal (trotz Branchenjob) krass wie persönlich wichtig einem n forum mit hunderttausend usern sein kann, wenn man sich nur in ner Handvoll Threads regelmäßig rumtreibt.

Ladekabel

Member
Mein Ziel für den Sommer: Eine genauso große Wasserpistole zu finden, wie sie gerade in der Tonight Show Folge von gestern zu sehen war.

Milchjon

Member
13256409_1094968970562170_2270259634953646163_n.png

schön stumpf

Ich habe ehrlich gesagt wirklich wenig Lust auf die neuen Packungen. Dafür rauche ich gefühlt zu wenig.
Wart noch ein paar Jahre, dann gibts Packungen, die den netten Kaltrauch-Geruch von Rauchern simulieren, und etwas später dann als Upgrade den Kaltrauch-Kaffee-Geruch von starken Rauchern die viel Kaffee trinken.

Hatte einen Dozenten, Kippen selbstgedreht, 2 Liter Kaffee am Tag ... den Mann konntest du auf 50 Meter Entfernung schon riechen ... buah. Gottseidank hat der nicht viel geredet, der Geruch war nämlich noch schlimmer.

Hier im Bekanntkreis gehen sie mir alle mit ihren E-Zigaretten auf den Keks. Da wird auch wild gemixt und sich gefreut, wenn man aus nem dildoähnlichen Gebilde Kokos-Mango-Papaya raucht..

EloKa

Member
Hier im Bekanntkreis gehen sie mir alle mit ihren E-Zigaretten auf den Keks. Da wird auch wild gemixt und sich gefreut, wenn man aus nem dildoähnlichen Gebilde Kokos-Mango-Papaya raucht..

und am besten noch ca. 3 mal pro Tag auf "Hier ist Rauchen verboten, aber DAS ist ja Dampfen! Also hab ich das RECHT hier zu Dampfen" bestehen. Am besten im Museum, der Bibliothek und im Restaurant.

oti

Banned

Ich kenne eine Person, die e-Müll raucht. Macht immer auf "e ist viel besser, ich kann überall rauchen, Zigaretten sind voll schlecht" blabla und siehe da, im letzten Osterfest habe ich sie dabei erwischt, wie sie heimlich normale Zigaretten raucht. Kann ja jeder machen was er will. Ich rauche nicht und für mich ist das alles Müll.

Ist einer davon ein Cloudchaser?

Musste ich erstmal auf UrbanDic nachgucken.
So schlimm ist es noch nicht.

Ich kenne eine Person, die e-Müll raucht. Macht immer auf "e ist viel besser, ich kann überall rauchen, Zigaretten sind voll schlecht" blabla und siehe da, im letzten Osterfest habe ich sie dabei erwischt, wie sie heimlich normale Zigaretten raucht. Kann ja jeder machen was er will. Ich rauche nicht und für mich ist das alles Müll.

Haha, ist hier das Gleiche. "OMG SO GESUND!!" und dann wird sich von irgendwoher son Billigzeug bestellt oder normale Zigarette geraucht..

Haha, ist hier das Gleiche. "OMG SO GESUND!!" und dann wird sich von irgendwoher son Billigzeug bestellt oder normale Zigarette geraucht..
Habe generell Zweifle daran, das es gesund sei sich irgendeinen Chem-Cocktail in die Lunge zu dampfen. So was kann man doch nicht wirklich selbst glauben, oder?

Btw.: Hat jemand zufällig Ahnung, wo man Doom aktuell zum besten Preis bekommt? Retail, nicht digital.

GAMEPROFF

Banned
Diese ganzen Cinemassacre "Debatte" ist ja auch mal unendlich dumm und unsinnig.

Scheinbar soll man transphob sein und in dieser US-Toilettendebatte gegen transgender-Leute eingestellt sein, wenn man protective seiner Lieblingsfranchise gegenüber ist und diese ganze Frauen-Cast Diskussion noch nichtmal aufgreift.

El Topo

Member
Muss ich (nachher) mal schauen. Die Diskussion ist ja doch extrem abgedriftet und über zwei Threads verteilt. Ich hab das nur am Anfang kurz verfolgt.

Edit:
Ich würde vermutlich empfehlen, die verschiedenen Posts von Bobby Roberts in diesem Thread ab Seite 9 (100PPP) durchzugehen. Ich glaube allerdings nicht, dass Roberts Sexismusvorwürfe gemacht hat, die kommen meiner Einschätzung nach eher aus anderer Richtung, u.a. da einer von Rolfes Bekannten/Freunden doch eine recht seltsame Einstellung zu Frauen hat.

Irminsul

Member
Edit:
Ich würde vermutlich empfehlen, die verschiedenen Posts von Bobby Roberts in diesem Thread ab Seite 9 (100PPP) durchzugehen. Ich glaube allerdings nicht, dass Roberts Sexismusvorwürfe gemacht hat, die kommen meiner Einschätzung nach eher aus anderer Richtung, u.a. da einer von Rolfes Bekannten/Freunden doch eine recht seltsame Einstellung zu Frauen hat.
Na ja. Im Wesentlichen beruht Bobby Roberts' Meinung auf der von ihm nicht belegten Behauptung, es hätte ja eh niemand James Rolfe nach Ghostbusters gefragt. Vielleicht ja doch? Es ist schließlich nicht ganz unbekannt, dass er ein großer Ghostbusters-Fan ist.

GAMEPROFF

Banned
Na ja. Im Wesentlichen beruht Bobby Roberts' Meinung auf der von ihm nicht belegten Behauptung, es hätte ja eh niemand James Rolfe nach Ghostbusters gefragt. Vielleicht ja doch? Es ist schließlich nicht ganz unbekannt, dass er ein großer Ghostbusters-Fan ist.
Dann lohnts sich eh nicht wirklich sekne Posts da rauszusuchen.
Mit dem Argument könnte man nämlich gegen alle Menschen im Internet entgegenposten.

El Topo

Member

Monate vor Erscheinen eines Films ein mehrminütiges Video zu veröffentlichen, indem er erklärt, warum er einen Film nicht reviewen wird, ist seltsam genug. Man kann derartige Anfragen auch handhaben, ohne das derart in eigene PR umzumünzen. Hinzu kommt, dass Rolfe weder ein Amateur ist, noch in einem Vakuum lebt. Man sollte also nicht so tun, als wäre das Video ohne gewisse Intentionen veröffentlicht worden. Man darf sich bei so einem PR Stunt nicht wundern, wenn man kritisiert wird.

Man kann aber noch wesentlich weiter in der Kritik und Analyse gehen. Bobby Roberts hat sich da schon sehr zurückgehalten. Seine Kritik fokussiert sich alleine auf den PR Aspekt.

EloKa

Member
einige scheinen nicht zu wissen dass Rolfes nicht nur Angry Video Game Nerd Videos macht und sondern eigentlich ein "Filmer" ist mit eigenen Produktionen und auch viele Videos hochlädt in denen es nur um Filme an sich und die Kunst dahinter handelt, bzw. wie die gedreht werden.

Wieso sollte jemand, der zwar wegen AVGN bekannt geworden ist, aber trotzdem eher ein Filmkritiker / Filmmacher ist, sich nicht zu einem anstehenden Film (in seinem Lieblingsgenre samt Lieblingsfranchise) mit der privaten Meinung äußern dürfen?

Irminsul

Member
Wieso sollte jemand, der zwar wegen AVGN bekannt geworden ist, aber trotzdem eher ein Filmkritiker / Filmmacher ist, sich nicht zu einem anstehenden Film (in seinem Lieblingsgenre samt Lieblingsfranchise) mit der privaten Meinung äußern dürfen?

Verstehe ich auch nicht. Und dann das Argument, es müsse ja kein Video sein. Lol. Der gute Mann macht Videos und lebt davon, natürlich wird er solche Dinge in Videoform behandeln.

"PR in eigener Sache", hä? Er erklärt, warum er den Film nicht anschauen wird. Dafür ist es ziemlich egal, zu welchem Zeitpunkt er es tut, weil er ihn ja eh nicht sehen wird. PR wäre vielmehr, das eine Woche vor Veröffentlichung zu machen, weil der Film dann in aller Munde ist.

Die machen Ocean's 11 mit Frauen. Sandra Bullock und Jennifer Lawrence sind dabei, und Bullock ist die Schwester von Brad Pitt.

Freue mich mehr sehr auf die Reaktionen.

D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member

Ohne Ecig hätte ich es vermutlich nie geschafft nach ka ~20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören, oder es wäre noch unfassbar viel schwerer geworden.
Knappe Schachtel am Tag, dann auf E-Zigarette ohne (!) Nikotin um die Gewohnheit zu bekämpfen, danach gar nicht mehr.
Heute im zweiten erfolgreichen Jahr und auch keinen Bock mehr drauf.
Yay me.

Die machen Ocean's 11 mit Frauen. Sandra Bullock und Jennifer Lawrence sind dabei, und Bullock ist die Schwester von Brad Pitt.

Freue mich mehr sehr auf die Reaktionen.

Prinzipiell keine schlecht Idee. Wieso auch nicht?

Nur schade, dass ich Bullock bis aufs letzte nicht ausstehen kann.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom