• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Leute, ich habe heute Namenstag und die Familie fragt, was sie mir schenken soll und ich hab keine Ahnung. Postet mal ein paar Vorschläge büdde.
 

CTLance

Member
Sprich mir nach: "Danke dass ihr fragt, ich will eine externe Festplatte, damit ich meine Backups darauf speichern kann. Meine Babyfotos und alten Bewerbungen habe ich zwar auch auf onedrive/dropbox/etc, aber sicher ist sicher."
 

chadskin

Member
Ein paar Ideen

Costa-Fastgarnix.jpg
 
Geschenke zum Namenstag? Was ist das denn hahaha

Ich selbst weiß nicht mal, wann meiner ist, aber ich kann euch sagen, dass meine Eltern, Onkel und Tanten ziemlich sauer sein können wenn man vergisst ihnen zu gratulieren. Gibt noch genug Ecken wo der Namenstag einen höheren Stellenwert genießt als der Geburtstag.


Zum Geschenk, wie wärs mit nem Sparbuch?
 
Ja, früher war der Namenstag wichtiger als der Geburtstag weil teilweise die Leute ihren Geburtstag nichtmal kannten. Aber heute gibt es das wirklich nurnoch selten dass der Namenstag für Leute eine Bedeutung hat.
 

El Topo

Member
Ich selbst weiß nicht mal, wann meiner ist, aber ich kann euch sagen, dass meine Eltern, Onkel und Tanten ziemlich sauer sein können wenn man vergisst ihnen zu gratulieren. Gibt noch genug Ecken wo der Namenstag einen höheren Stellenwert genießt als der Geburtstag.

Da werden zur Hochzeit mit trab aber sicher einige Geschenke zusammenkommen.
 

oti

Banned
Zum Geschenk, wie wärs mit nem Sparbuch?

Ein deutscheres Geschenk könnte ich mir nicht wünschen. Ich kann die Bestürzung der Verwandtschaft jetzt schon hören.

Vielleicht wird es einfach Geld. Spare ja eh für einen Fernseher. Oder so ein 7.1 Headset vielleicht? Damit wäre Uncharted bestimmt auch sehr nett.
 
Gerade auf dem Japan-Tag in Düsseldorf.
Not sure if prostitute or just cosplayer.

Ich bin auch dort. Immer wieder witzig, was man dort sieht. Der Bahnhof kommt mir stellenweise wie eine cosplay convention vor.

Mein Beleid.

Vier Mal mitgemacht, vier mal enttäuscht. Dann kann ich direkt zum Deutschland-Tag, aka Oktoberfest.

Bei letzten Mal gab es Schilder mit "Free Rape" statt "Free Hug".
 
War auch im Nachhinein enttäuschend. Ist mir dann auch zu viel und zu doll gewesen. Enttäuschend auch, dass die Leute mit "Free Hugs"-Schildern entweder so fette, hässliche Weiber oder so hühnerbrüstige Typen im Stimmbruch waren.
Alles Leute, mit denen ich weder sprechen, geschweige denn die umarmen möchte..




Ich habe gemerkt, dass ich älter werde, da ich mich mittlerweile über Anzugsocken, Boxershorts und weiße T-Shirts freue.
 

GAMEPROFF

Banned
E3 wird sucken, vor allem weil Ubisoft jetzt um 20 Uhr anfängt, davor um 22 Uhr und Sony wie immer erst um 3 Uhr startet. Sigh.
Ich weiss noch wie ich letztes Jahr überlegt habe, ob ich den Gleittag für die Sony Konferenz nehme, dann nur gedacht hab, neeee, kommt eh nur der gleiche lahme Scheiss wie immer und lohnt sich eh nicht...
 

Vuze

Member
Frage mich immer noch warum sich Leute mit XBL und PS+ abzocken lassen bzw. warum überhaupt in the first place. Die Server sind deswegen eben so oft down und die Downloadspeeds nach wie vor scheiße.
Wollte gerade den UC4-Multiplayer ausprobieren bis ich eindringlich daran erinnert wurde, dass man dafür ja PS+ braucht.
Für 48h gratis soll ich Sony meine Ausweisdaten geben. Sure, bei diesen hohen Sicherheitsstandards ist es mir das natürlich total wert <3

Fühle mich nur leicht verarscht auf diesem Wege um nen ganzen Spielmodus gebracht zu werden, hab bisher noch nichts online auf der PS4 gespielt darum auch garnicht dran gedacht :v
 
Sonntag:
EA, 22 Uhr

Montag:
Bethesda, 4 Uhr

Dienstag:
Microsoft, 18 Uhr
Ubisoft, 20 Uhr

Mittwoch:
Sony, 3 Uhr

Whut, früher waren doch die meisten Sachen am Montag. Naja geht so. Sony und Bethesda sind halt echt n bischen hart. Für mich wäre Bethesda aber sogar spannender. Am Ende werd ich mir wohl trotzdem alle PKs reinziehen^^
 
Whut, früher waren doch die meisten Sachen am Montag. Naja geht so. Sony und Bethesda sind halt echt n bischen hart. Für mich wäre Bethesda aber sogar spannender. Am Ende werd ich mir wohl trotzdem alle PKs reinziehen^^

Ups, du hast Recht, Microsoft und Ubi am Montag, Sony am Dienstag (3 Uhr) - Ich habe Dienstags jetzt eh immer frei und nehme mir Mittwoch auch frei. Kann mir somit alles anschauen.
 
Ups, du hast Recht, Microsoft und Ubi am Montag, Sony am Dienstag (3 Uhr) - Ich habe Dienstags jetzt eh immer frei und nehme mir Mittwoch auch frei. Kann mir somit alles anschauen.

Ah ok sehr gut. Dann ja alles wie gehabt.
Frei nehm ich mir wohl denk ich nich aber vieleicht lasse ich Sony aus (tu ich am Ende dann doch wieder nich). Aber vieleicht gönn ich mir nach Ubi ne Mütze schlaf bevor Sony anfängt.
 

oti

Banned
Frage mich immer noch warum sich Leute mit XBL und PS+ abzocken lassen bzw. warum überhaupt in the first place. Die Server sind deswegen eben so oft down und die Downloadspeeds nach wie vor scheiße.
Wollte gerade den UC4-Multiplayer ausprobieren bis ich eindringlich daran erinnert wurde, dass man dafür ja PS+ braucht.
Für 48h gratis soll ich Sony meine Ausweisdaten geben. Sure, bei diesen hohen Sicherheitsstandards ist es mir das natürlich total wert <3

Fühle mich nur leicht verarscht auf diesem Wege um nen ganzen Spielmodus gebracht zu werden, hab bisher noch nichts online auf der PS4 gespielt darum auch garnicht dran gedacht :v

Ja, das ist schon hart. Hatte ewig PS+ dank der kostenlosen Spiele, in letzter Zeit sind die aber weniger der Bringer und ließ mein Abo auslaufen. Natürlich kommt genau dann Uncharted raus, also mal eben 20€ für drei Monate PS+ bezahlt. Was soll man machen. Leider ist die Performance aber auch echt mies, bin bei mindestens 5 Partien rausgeflogen, weil die Verbindung unterbrochen wurde.

Sonntag:
EA, 22 Uhr

Montag:
Bethesda, 4 Uhr

Dienstag:
Microsoft, 18 Uhr
Ubisoft, 20 Uhr

Mittwoch:
Sony, 3 Uhr

Bethesda werde ich überspringen. Bei Sony hätte ich das ja eigentlich auch getan, aber nach der Traum-PK 2015 muss ich mir das wieder anschauen. Halt sehr schade um Nintendo. Mittwoch war der meiste Hype angesagt. Nintendo ist halt entweder super mega duper fantastisch oder eine blanke Katastrophe. Gab der ganzen E3 immer einen besonderen Kick.
 

El Topo

Member
Maxdome muss echt mal irgendjemanden für ein vernünftiges Interface bezahlen. Bin immer wieder überrascht, wenn plötzlich aus dem Nichts ein vernünftiger Film auftaucht.
 
War auch im Nachhinein enttäuschend. Ist mir dann auch zu viel und zu doll gewesen. Enttäuschend auch, dass die Leute mit "Free Hugs"-Schildern entweder so fette, hässliche Weiber oder so hühnerbrüstige Typen im Stimmbruch waren.
Alles Leute, mit denen ich weder sprechen, geschweige denn die umarmen möchte..





Ich habe gemerkt, dass ich älter werde, da ich mich mittlerweile über Anzugsocken, Boxershorts und weiße T-Shirts freue.

wahrscheinlich waren die alle froh, dass der komische deutsche GAFnerd sie nicht umarmt hat ;p
 

oti

Banned
Maxdome muss echt mal irgendjemanden für ein vernünftiges Interface bezahlen. Bin immer wieder überrascht, wenn plötzlich aus dem Nichts ein vernünftiger Film auftaucht.

Maxdome habe ich noch nie ausprobiert. Dafür aber mal Watchever, da scheint es ja weniger gut zu laufen. Bekomme gefühlt jede Woche eine "ALLERLETZTE CHANCE SCHNELL ZUGREIFEN!" Mail von denen.
 

El Topo

Member
Maxdome habe ich noch nie ausprobiert. Dafür aber mal Watchever, da scheint es ja weniger gut zu laufen. Bekomme gefühlt jede Woche eine "ALLERLETZTE CHANCE SCHNELL ZUGREIFEN!" Mail von denen.

Ich bezweifle, dass Maxdome gut läuft. Die hatten vor Kurzem einen Reboot, was nie ein gutes Zeichen ist. Da haben die auch nochmals Gratismonate verteilt.

Es ist halt einfach ärgerlich. Das Angebot ist ja nicht schlecht, quantitativ weit vor Netflix*, auch einige nette ältere Filme (bspw. die City Hunter Reihe mit Jackie Chan) und Hochkaräter (bspw. Twelve Years A Slave), aber dafür ist das Interface halt mies, der Player ist mies (bspw. stürzt ein Video ab, wenn ich das Tab wechsele) und die Android App läuft bei mir nicht, oder zumindest sind Videos ungenießbar, da ununterbrochen am Stocken. Hinzu kommen dann halt Kleinigkeiten, bspw. das Fehlen von Untertiteln/Originalsprache oder dass man nicht wie bei Netflix spontan online kündigen kann, sondern nur telefonisch/schriftlich mit einer Frist.

*Wir reden hier von über viertausend Filmen, im Vergleich zu Netflix mit geschätzten 1200. Gut, da ist natürlich auch viel Schund dabei, aber das ist bei Netflix ja auch nicht anders.
 

El Topo

Member
Ups, kann ich morgen telefonisch kündigen und die rest Tage vom Gratis Monat bleiben? Und da stand jederzeit kündbar, zwei Wochen frist?

Ich glaube so hab ich das damals auch gemacht. Bei mir haben sie damals beim ersten Testen noch versucht, mich mit Gutscheinen/Preisnachlässen zu halten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom