• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
So knapp sieht es für mich nicht aus...

awbBEe6.png

http://wahl16.bmi.gv.at/
 
So nervös war ich noch nie bei einer Wahl. Ich bin sicher nicht der einzige, der alle 2 Minuten die ORF-Seite refresht. Viel zu knapp für meinen Geschmack. Für den Fall der Fälle hab ich ein paar Freunde in Berlin..
 

Milchjon

Member
6,irgendwas Millionen Wahlberechtigte, 72% Beteiligung, 50% Hofer. Sind also deutlich mehr als 2 Millionen, die so ne Scheiße wählen.
 

GAMEPROFF

Banned
Is ja klar, ich meine, sind das dann alle Stimmen oder kommen da noch morgen welche dazu? Ihr habt mich zwischendurch da vorhin verloren.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Mannmann Österreich. Ich würd ja echt mehr vom Stapel lassen, wenns im neuzeitlichen Deutschland viel anders aussehen würde..

Warum sind so viele Menschen Idioten.

Edit: Jo, Amerika ebenso, das hab ich schon völlig verdrängt. Was gehdn.
 

Fritz

Member
Mannmann Österreich. Ich würd ja echt mehr vom Stapel lassen, wenns im neuzeitlichen Deutschland viel anders aussehen würde..

Warum sind so viele Menschen Idioten.

Edit: Jo, Amerika ebenso, das hab ich schon völlig verdrängt. Was gehdn.

globale Wachstumsschmerzen
 

chadskin

Member
Mannmann Österreich. Ich würd ja echt mehr vom Stapel lassen, wenns im neuzeitlichen Deutschland viel anders aussehen würde..

Warum sind so viele Menschen Idioten.

Edit: Jo, Amerika ebenso, das hab ich schon völlig verdrängt. Was gehdn.

Österreich, Deutschland, Schweiz (SVP), Frankreich (Front National), Italien (Lega Nord), Großbritannien (UKIP), Holland (Wilders), Polen (PiS), Ungarn (Fidesz/Jobbik), Dänemark (Dansk Folksparti), Finnland (Wahre Finnen), Griechenland (Golden Dawn).

Überall in Europa sind Rechtspopulisten und Rechtsextremisten seit einigen Jahren im Aufwind, auch schon lang vor dem Flüchtlingszustrom.
 
Is it relatively safe to torrent in Germany? I'm guessing plenty of people do it right? And don't yall have a three strikes policy?

I'm asking for a friend of course.
 

Oersted

Member
Mannmann Österreich. Ich würd ja echt mehr vom Stapel lassen, wenns im neuzeitlichen Deutschland viel anders aussehen würde..

Warum sind so viele Menschen Idioten.

Edit: Jo, Amerika ebenso, das hab ich schon völlig verdrängt. Was gehdn.

Globalisierte Konsumgesellschaften sind Nährboden für Angst und Anti-Intelektualität. Die Linke ist tot durch Selbstbekämpfung. Da bleibt nicht viel.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom