Lilalaunebaer
Member
Hab die Österreich ruferei vorher nicht gesehen, gerade eben wieder.
*deutsches Wort für cringe*
*deutsches Wort für cringe*
^ Da fehlen noch die Briefwahlstimmen, die sind in den ORF-Hochrechnungen mit berücksichtigt. Werden morgen dann ausgezählt.
I beg to differ, ich habe vor in spätestens einem Jahr dahin zu ziehen. Und ich hoffe a uf van der Bellen, damit ich überhaupt einreisen darf
Was ist denn deine Stichprobengröße für diese Behauptung?Der gemeine Österreicher ist kulturell in den 80ern hängen geblieben und politisch in den 40ern.
6,irgendwas Millionen Wahlberechtigte, 72% Beteiligung, 50% Hofer. Sind also deutlich mehr als 2 Millionen, die so ne Scheiße wählen.
Was ist denn deine Stichprobengröße für diese Behauptung?
Kann mal bitte jemand dieses JoJo to be continued meme mit dem 50/50 Ergebnis machen?
Ok, was passiert wenns dabei bleibt?99,8%
Ok, was passiert wenns dabei bleibt?
Ok, was passiert wenns dabei bleibt?
Is ja klar, ich meine, sind das dann alle Stimmen oder kommen da noch morgen welche dazu? Ihr habt mich zwischendurch da vorhin verloren.
Wie ich einfach out of touch bin in Sachen Politik.
Ich nehme an, Österreich is fucked?
Ich hatte mal eine Zeit lang die österreichische Version der Privatsender. Bei den (übersynchronisierten) Werbespots, ist Österreich nicht erst seit heute fucked.
Hatte nen Grund das Arnie und Hitler migriert sind.Aber jetzt weiß es auch der Rest der Welt. :/
True dat. Ich versuch's mal bei Gelegenheit.Das kannst du trotzdem machen. Gibt genügend Gelegenheiten dafür.
Aha. Na, musst du ja wissen, wenn du meinst, das über 8,7 Millionen Menschen sagen zu können.N = 8,7 Mio
Aha. Na, musst du ja wissen, wenn du meinst, das über 8,7 Millionen Menschen sagen zu können.
Derzeit hat Hofer ~144k Vorsprung. Mal schauen, ob die Wahlkarten das noch ändern.
Mannmann Österreich. Ich würd ja echt mehr vom Stapel lassen, wenns im neuzeitlichen Deutschland viel anders aussehen würde..
Warum sind so viele Menschen Idioten.
Edit: Jo, Amerika ebenso, das hab ich schon völlig verdrängt. Was gehdn.
Die Hochrechnungen inkl. Wahlkarten sagen ja nicht ohne Grund 50/50. Die ändern schon noch was.Eher unwahrscheinlich; sieht so aus als würden die Ösis bei diesem Intelligenztest nicht gut abschneiden. Hoffentlich machen's die Amis besser...
Ich hab bei der aktuellen Politischen Lage ja immernoch eher Angst das bei der EM was passiert
Mannmann Österreich. Ich würd ja echt mehr vom Stapel lassen, wenns im neuzeitlichen Deutschland viel anders aussehen würde..
Ich wusste doch schon immer dass Leute die Briefwahl machen einfach die besseren Menschen sind
Wie das?
Gefühlt machen das nur ältere Leute. Die sind doch meist dann auch eher konservativ.
Na immerhin brennen hier keine Flüchtlingsunterkünfte.Gut, Hälfte abziehen für die Kinder.
Wie sich hier schon bei vorherigen Wahlen gezeigt hat (z. B. im ersten Wahlgang), eben nicht. Da hat der van der Bellen noch deutlich aufgeholt.Wie das?
Gefühlt machen das nur ältere Leute. Die sind doch meist dann auch eher konservativ.
Is it relatively safe to torrent in Germany? I'm guessing plenty of people do it right? And don't yall have a three strikes policy?
I'm asking for a friend of course.
Is it relatively safe to torrent in Germany? I'm guessing plenty of people do it right? And don't yall have a three strikes policy?
I'm asking for a friend of course.
Ich denke nicht, dass er da wirklich dran glaubt, aber er bedient halt Teile seiner bekloppten Wählerschaft.Ist Hofer der böse der an Chemtrails glaubt?
Ist Hofer der böse der an Chemtrails glaubt?