Patrick Bateman
Member
Na immerhin brennen hier keine Flüchtlingsunterkünfte.
Naja, konstant den rechts-konservativen Meinungspegel hochhalten wie die Österreicher finde ich auch nicht so prickelnd.
Na immerhin brennen hier keine Flüchtlingsunterkünfte.
Ich denke nicht, dass er da wirklich dran glaubt, aber er bedient halt Teile seiner bekloppten Wählerschaft.
Ist Chemtrails nicht eher was für die Wählerschaft von AfD und Co.? Naja gibt sicher auch auf der anderen Seite des Spektrums Idioten die für sowas anfällig sind.
Sorry für den Doppelpost
Oh my...Naja er hat wohl einmal oder öfters Anträge im Parlament gestellt, die die Regierung auffordert die Forschungen über Chemtrails zu starten oder sowas
Ist sowas in Österreich wirklich noch nicht vorgekommen?Na immerhin brennen hier keine Flüchtlingsunterkünfte.
Is it relatively safe to torrent in Germany? I'm guessing plenty of people do it right? And don't yall have a three strikes policy?
I'm asking for a friend of course.
It is safe that your friend would get very costly letters from lawyers.
Netflix hat 1200 Filme? Wenn ichs mal aufmach hab ich das Gefühl es wären vielleicht 20. Sollte ich eigentlich auch mal wieder kündigen, den Mist.
Dieser Madonnathread ist ja auch mal wieder zum Haare rausreissen.
Naja, wir haben Madonna jetzt der pedophilie entlarvt.Besser oder schlechter als der Mansplaining Thread?
Naja, wir haben Madonna jetzt der pedophilie entlarvt.
Detective GAF strikes again.
Das das nur erfundense Geschichten von Ghostwritern, die Madonnafans zum wichsen bringen soll kapieren die natürlich nicht.
Besser oder schlechter als der Mansplaining Thread?
Edit:
Argh. Schlechter.
Hat er, aber wie gesagt, ich denke nicht, dass er selbst daran glaubt. Wobei, möglich ist natürlich vieles...Naja er hat wohl einmal oder öfters Anträge im Parlament gestellt, die die Regierung auffordert die Forschungen über Chemtrails zu starten oder sowas
Nein, ist es nicht. Gute Frage, ob das in Deutschland noch passiert, dafür müsste man wohl die Lokalpresse durchsuchen.Ist sowas in Österreich wirklich noch nicht vorgekommen?
Wo wir beim Thema sind, passiert das eigentlich in Deutschland immernoch oder hört man davon einfach nix mehr weil es keine Nachricht mehr wert ist?
Wie stehen denn beide im Verhältnis zum Cultural-Appropriation-Thread?Besser oder schlechter als der Mansplaining Thread?
Halt dummer Mist im Kopf, wie bei 96% der Sachen hier halt.Ich frage mich ja schon, was in den Köpfen der Leute dort vor geht, insbesondere OP. Wir reden hier immerhin von einem Buch, dass sich hunderttausendfach verkauft hat, dass in allen möglichen Zeitungen besprochen wurde. Also abgesehen davon, wie dämlich und vage die Geschichte ist und dass das ohnehin eindeutig (und explizit) erfundene Geschichten sind, wie kommt OP darauf, dass es in den 24 Jahren niemand bemerkt hätte, wenn Madonna da allen Ernstes über Pädophilie geschrieben hätte. Wieso glauben Leute, dass das keinen Aufschrei gegeben hätte?
Irgendwie hatten wir früher mehr harmlose und lustige Threads in OT. Jetzt sind da überall Politikthreads, Threads über TV und Film und ohne Ende Ereignisse, die einen einfach nur wütend/traurig stimmen.
so wie den inzest thread?
Gibts hier schon wieder einen? Ich verlier ein wenig den Überblick über all die Threads hier.
Ich glaube "Cultural Appropriation" ist das Thema, das mich am meisten aufregen kann.
In dem Moment, wo jegliche Form von interkultureller Inspiration, Reinterpretation und Fusion gleich böse ist, kann man Kultur auch gleich aufgeben, weil dann bleibt nicht mehr viel übrig. Ist ja auch nicht so, dass diese Form von Übernahme eine Einbahnstraße ist. Ist es cultural appropriation, wenn ein Chinese ein Burger-Restaurant aufmacht?
Selten ein Konzept gesehen, was so slippery-slope-gefährdet ist.
Aber vllt bin ich auch einfach zu sehr weißer alter Mann.
Da hat man mal nen Montag frei und die Hausgärtner wecken einen um halb 9 mit nem fuking benzinbetriebenen Rasentrimmer -.-
Da hat man mal nen Montag frei und die Hausgärtner wecken einen um halb 9 mit nem fuking benzinbetriebenen Rasentrimmer -.-
Nen Hausgärtner hätt ich auch gern [Scheissgartenarbeit].
Was hat den Notch getan?
Vermutl. wird die Lautstärke dieser Gerätschaften auf die gleiche Weise wie Dieselabgase gemessen.Sind von der Hausverwaltung, für die bezahl ich sogar Nebenkosten. Vllt kann ich ja Mietminderung beantragenlol
Fühlt sich von Frauen unterdrückt.
unddasistauchgutso.jpgDie Website des Der Standard sieht ja aus also sei sie 10 Jahre nicht aktuallisiert worden.
Mir taugt sie auch. Nur etwas Zentrierung und Anpassung der Werbung wäre sicher ganz hilfreich ;Dunddasistauchgutso.jpg
Immer noch die übersichtlichste deutschsprachige Nachrichtenseite.
Mir taugt sie auch. Nur etwas Zentrierung und Anpassung der Werbung wäre sicher ganz hilfreich ;D
Es scheint fast so. Habe mich auch gewundert, wie viele "Aber, aber, das ist doch ein guter deutscher Film...?!?!"-Reaktionen es gab. Als hätte er allein dafür die Palme verdient.Ist der Feuilleton jetzt beleidigt, weil ein deutscher Beitrag nicht die goldene Palme bekommen hat?
Was für Werbung? :>Mir taugt sie auch. Nur etwas Zentrierung und Anpassung der Werbung wäre sicher ganz hilfreich ;D
Mir taugt sie auch. Nur etwas Zentrierung und Anpassung der Werbung wäre sicher ganz hilfreich ;D
Was für Werbung? :>
Fand ich schon immer wesentlich sinniger als unten am RandDie Taskleiste an der Seite. Was bist du denn für ein Monster?
D:Was für Werbung? :>
2016Die Taskleiste an der Seite. Was bist du denn für ein Monster?
Ich meine gestern hieß es gegen 6/7 abends.Wann kennen wir denn das Ergebnis?
Es scheint fast so. Habe mich auch gewundert, wie viele "Aber, aber, das ist doch ein guter deutscher Film...?!?!"-Reaktionen es gab. Als hätte er allein dafür die Palme verdient.
Fand ich schon immer wesentlich sinniger als unten am Rand
Ohmann, was für ein scheiß Sonntag Abend. Hoffe der Montag Abend wird besser.
Wann kennen wir denn das Ergebnis?