• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Der Hörsaal ist leer. Sonst saßen immerhin die Streber schon da. Es gibt keine Nachricht, dass etwas ausfällt. Und doch sitze ich hier, warte das jemand vorbeikommt und mich aufklärt. Nebenher schau ich Bob Ross.
 
Der Hörsaal ist leer. Sonst saßen immerhin die Streber schon da. Es gibt keine Nachricht, dass etwas ausfällt. Und doch sitze ich hier, warte das jemand vorbeikommt und mich aufklärt. Nebenher schau ich Bob Ross.

That's life!
Wenn die Vorlesung doch statt findet weißt du dann aber schon dass du ab jetzt dann der größte Streber bist weil du mit Abstand am frühesten da warst.
 

Ladekabel

Member
That's life!
Wenn die Vorlesung doch statt findet weißt du dann aber schon dass du ab jetzt dann der größte Streber bist weil du mit Abstand am frühesten da warst.

latest


Nur weil meine S-Bahn es nicht anders zu lässt und ich als eine der letzten moralischen Instanzen in diesem Land noch ein paar Tugenden wie die Pünktlichkeit aufrecht halten muss.
 

EloKa

Member
Der Hörsaal ist leer. Sonst saßen immerhin die Streber schon da. Es gibt keine Nachricht, dass etwas ausfällt. Und doch sitze ich hier, warte das jemand vorbeikommt und mich aufklärt. Nebenher schau ich Bob Ross.

Sitting alone in a lecture is no mistake, just a happy little accident
 

Irminsul

Member
Und dann kommen da jetzt noch Wochenlang nachzählen, Rechtsstreitigkeiten usw...
Glaube ich nicht mal. Hofer müsste schon einen guten Grund vorweisen können (d. h. ernsthafte Hinweise auf Manipulationen), sonst wird das ganz schnell im Keim erstickt und die FPÖ steht (hoffentlich) schlecht da.

Jammern, sich ungerecht behandelt fühlen und eine Verschwörung wittern werden die Rechten im Falle der Hoferschen Wahlniederlage natürlich trotzdem, aber nix Ernsthaftes, denke ich.
 
Scheint Österreich nochmal mit zwei braunen Augen und einer braunen Lippe davon gekommen zu sein. Immerhin.

Die Tendenz zum Rechtsruck in Europa wird allerdings wirklich immer schlimmer. Österreich ist ja nun kein Einzelfall.
 
16.18 Uhr: "Krone.at" berichtet, dass Van der Bellen am Ende etwa 20.000 Stimmen Vorsprung auf Hofer haben soll.

16.02 Uhr: Die Verkündung des Ergebnisses soll nun noch einmal auf 16.30 Uhr verschoben worden sein. Das berichtet n-tv.

Sieht echt so aus, als wären wir noch mal davon gekommen.

Mit "wir" meine ich Europa...

Gut, muss man Herr Hofer anrechnen, wenn er die Niederlage erhobenen Hauptes eingesteht.

Einem Rechtspopulisten wie Hofer rechne ich gar nichts an.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom