Nix werden sie machen. Sie wissen genau, dass alles rechtens abgewickelt wurde und stänkern nur um ihre Wählerschaft am Stammtisch bei Laune und ihre Mär von der "linkslinken" Verschwörung gegen die FPÖ aufrecht zu halten.
Eine offizielle Untersuchung würde ihnen nur Wind aus den Segeln nehmen. Ohne können sie auch in Zukunft weiterstänkern. Und das werden sie.
nope... inzwischen hat sich leider sehr deutlich gezeigt dass die Kumpanen Narrenfreiheit genießen und sie machen können was sie wollen. Die müssen sich für nichts rechtfertigen. das ist ja ein wenig das perfide. Selbst negative Dinge drehen die für sich ins positive unter dem Deckmantel "Bürgerpflicht" oder sonst was...
Das sollte man schon fast bewundern wie die es geschafft haben die Bevölkerung einzulullen.
Geht's Österreich eigentlich wirklich so dreckig dass ne extreme Partei rund 50% der Stimmen bei so einer Wahl erhält?[...]
im Wahlkampf und auch davor wurde ziemlich deutlich dass es nicht darum geht, wie es jetzt ist, sondern wie es "bald sein könnte".
das ist einfach eine zutiefst konservative Abwehrreaktion mit Abstiegsängsten. Und natürlich noch der übliche Xenophobe scheiß. Leute wollen einfache Antworten auf komplexe fragen, und Mauer bauen is wohl einfacher zu verstehen als Globalisierung.
btw... die comments auf der fpö facebook seite sind herrlich... erschreckend.
Wer Interesse an einem unendlich langen Zugunglück hat nur zu.