• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich denke ihr könnt sagen ob ihr die Folge schlecht, mittelmäßig, gut oder sehr gut fandet, aber mehr auch nicht. Es ist einfach unfair und es gibt auf GAF threads, wo man sich frei austauschen kann.
 

raindoc

Member
Ich denke ihr könnt sagen ob ihr die Folge schlecht, mittelmäßig, gut oder sehr gut fandet, aber mehr auch nicht. Es ist einfach unfair und es gibt auf GAF threads, wo man sich frei austauschen kann.
benutzt einfach die scheiss spoiler tags. Ich hab Morgen 25h Dienst und mich bis eben noch darauf gefreut nach Dienstende am Mittwoch Morgen auf Amazon die neue Folge zu sehen. Wenn
Hodor's Namen
irgendwas mit einer Tür zu tun hat, die dramatische Auswirkungen hat, wenn geöffnet... Gottseimiteuch
 
benutzt einfach die scheiss spoiler tags. Ich hab Morgen 25h Dienst und mich bis eben noch darauf gefreut nach Dienstende am Mittwoch Morgen auf Amazon die neue Folge zu sehen. Wenn
Hodor's Namen
irgendwas mit einer Tür zu tun hat, die dramatische Auswirkungen hat, wenn geöffnet... Gottseimiteuch

Just watch it, nothing has been ruined yet :)
 

raindoc

Member
Spoiler Kultur is lächerlich. Buhu ihr wisst was passieren wird, Leben ruiniert.

Ja, total lächerlich. Die Vorstellung das jemand lieber 'nen Film oder eine Serie sieht und 40 min lang mitfiebert und sich überraschen lässt anstatt sich in ein paar sec die plot summary (zumindest der highlights) im internet durchzulesen... lächerlich!
 

oti

Banned
Das halbe internet plärrt weil
"DIE Hodor Episode" vorzeitig ihren Weg ins Freie gefunden hat
, Leute die dem regulären Weg folgen und das Ganze
erst Morgen zu sehen bekommen
meiden selbst die
GoT******************
no spoiler-threads in sämtlichen einschlägigen Foren und ihr Arschlöcher postet den Scheiss.

2bBlbZj.jpg

Ich merke ja nur an, dass der Spoiler blöd ist. Meiner Meinung nach kann man auch einfach gar nix dazu posten, außer halt "gut, schlecht, ok". Bitch hat zwar schon recht, das alleine reicht nicht wirklich aus, um gespoilert zu werden, man kann es aber auch einfach sein lassen. Dieses "es ist kein Spoiler weil ICH es sage" ist halt genauso doof wie das Spoilern an sich.
 

El Topo

Member
Oh Scheiße, (GOT Spoiler)
raindoc wird euch den Arsch aufreißen.
Scherz beiseite, wir haben Spoiler Tags gerade um so etwas zu vermeiden.
 

Ladekabel

Member
Holy Shit! Es gibt einen Film in dem Veronica Ferres die Bundeskanzlerin ist und eine Affäre mit dem französischen Präsidenten anfängt. Fantastisch!
 
Ich entschuldige mich für den überflüssigen Spoiler. Ich selbst hasse Spoiler, ob mit oder ohne Spoiler-tags und ich dachte ich hätte eine Form gewählt, die Leuten welche die aktuelle Folge nicht gesehen haben absolut nichts sagen würde. Kommt nicht mehr vor.
 

derFeef

Member
Gestern endlich Force Awakens geschaut.
Naja... hab viele Probleme mit diesem Film. Ncht nur als Star Wars Fan (kein groooßer Fan, aber ich mags), sondern auch als Cineast.
 
Was ne Shit Episode von GoT. Warum zum Teufel lassen die Lancelot sterben und holen Frederick von den Toten zurück? Und dann der Unsinn mit dem House Golden Chastity Belts? Ich dacht die waren schon in Staffel 2 durch die Diamond Cock Brigade ausradiert worden.

EDIT: Huch Sorry für die Spoiler.
 
DerZuhälter;204499464 said:
Was ne Shit Episode von GoT. Warum zum Teufel lassen die Lancelot sterben und holen Frederick von den Toten zurück? Und dann der Unsinn mit dem House Golden Chastity Belts? Ich dacht die waren schon in Staffel 2 durch die Diamond Cock Brigade ausradiert worden.

EDIT: Huch Sorry für die Spoiler
.

It's still a spoiler... o_O
 

Hammer24

Banned
This just in:
Österreich ist nicht gespalten. 100 Prozent der Österreicher sind sich sicher, dass 50 Prozent der Österreicher Trottel sind.
 
Ok Leute, ihr wollt Spoiler? Die kriegt ihr:

Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater.
Aeris stirbt.
Snape tötet Dumbledore..
Game of Thrones is just Tits and Dragons.
Der Planet der Affen ist in Wahrheit die zerstörte, post-apokalyptische Erde.

This just in:
Österreich ist nicht gespalten. 100 Prozent der Österreicher sind sich sicher, dass 50 Prozent der Österreicher Trottel sind.
Und wer sind die 1% und wer die 99%?
 

GAMEPROFF

Banned
Ok Leute, ihr wollt Spoiler? Die kriegt ihr:

Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater.
Aeris stirbt.
Snape tötet Dumbledore..
Game of Thrones is just Tits and Dragons.
Der Planet der Affen ist in Wahrheit die zerstörte, post-apokalyptische Erde.

Mach dich nicht lächerlich, das sind hunderjahre alte Spoiler und der Kram von gestern war brandneu.
 
Mach dich nicht lächerlich, das sind hunderjahre alte Spoiler und der Kram von gestern war brandneu.
Ich weiß, ich wollte eigentlich nur etwas die Situation lockern.

Denn die Folge ist schon ereignisreich, von einem Satz sollte man sich die Spannung nicht verderben lassen, falls das jemanden beruhigt.

Und persönlich hab ich mit Spoilern auch keine Probleme, ich hab zum Beispiel gestern morgen gelesen was am Ende der aktuellen Folge passiert, gesehen habe ich die aber erst in der Nacht von gestern auf heute.
 

EloKa

Member
Ok Leute, ihr wollt Spoiler? Die kriegt ihr:

Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater.
Aeris stirbt.
Snape tötet Dumbledore..
Game of Thrones is just Tits and Dragons.
Der Planet der Affen ist in Wahrheit die zerstörte, post-apokalyptische Erde.


Und wer sind die 1% und wer die 99%?

Ja toll, bisher noch keine Game of Thrones Folge gesehen und auch kein Harry Potter buch gelesen / Film geschaut. Dann kann ich mir das jetzt wohl auch schenken :(
 

raiot

Member
Ja toll, bisher noch keine Game of Thrones Folge gesehen und auch kein Harry Potter buch gelesen / Film geschaut. Dann kann ich mir das jetzt wohl auch schenken :(

Dann les blos nicht die Bibel, Jesus stirbt da nämlich, aber wird dann von R'hllor ... aeh, Gott, wiederbelebt! :)
 

Irminsul

Member
Spoiler Kultur is lächerlich. Buhu ihr wisst was passieren wird, Leben ruiniert.
Nichts zu schreiben ist einfach höflich gegenüber anderen, denen es wichtig ist, nichts über neue Folgen zu erfahren. Und wenn man das unbedingt auch noch in diesem Thread ausbreiten muss, obwohl es unzählige andere Gelegenheiten dafür gibt, gibt es in diesem Forum eine wunderbare Möglichkeit dafür: Spoilertags. Nachteile für diejenigen, die sich über die neuesten GoT-Folgen unterhalten möchten: keine.

Aber ja, wenn man den anderen unbedingt mal zeigen muss, wie wenig man andere Meinungen, die einem überhaupt nicht weh tun, akzeptiert, kann man natürlich so etwas wie du schreiben.
 
Ja toll, bisher noch keine Game of Thrones Folge gesehen und auch kein Harry Potter buch gelesen / Film geschaut. Dann kann ich mir das jetzt wohl auch schenken :(
Also, ich dachte du würdest dich mehr freuen, jetzt, da du genau weißt, dass es in Game of Thrones Tits (und Dragons) gibt!

Aber jetzt noch ein Spoiler, der sich gewaschen hat:

1 - 2 - 3 - 4 - 5

Die Kombination von Präsident Skroobs Kofferschloß!
 

Milchjon

Member
Schlecht gesetzte Spoilertags regen mich mehr auf als gar keine.

Wenn ich nicht vorher sehen kann worum es in dem Spoiler geht, hilft es mir gar nix.
Bsp (kein echter Spoiler):

Welcher Filmtod ist der Schlimmste?

Für mich:
Papa in Papa Goes To Heaven
 

Phamit

Member
Ich hab meistens kein Problem zu erfahren, wenn jemand in einem Film oder Serie stirbt, für mich ist immer das Wie interessanter.

Bevor ich die A Song of Ice und Fire gelesen und GoT geschaut hatte, wusste ich schon wer am Ende des Buches stirbt, als ich dann zu dem Part kam, war ich dennoch schockiert
 

EloKa

Member
Dann les blos nicht die Bibel, Jesus stirbt da nämlich, aber wird dann von R'hllor ... aeh, Gott, wiederbelebt! :)
Wodan hat nur getötet, aber niemanden wiederbelebt. Und Wodan ist der einzig wahre Gott. Alles andere ist neumodisches Geschwätz!

Also, ich dachte du würdest dich mehr freuen, jetzt, da du genau weißt, dass es in Game of Thrones Tits (und Dragons) gibt!

Aber jetzt noch ein Spoiler, der sich gewaschen hat:

1 - 2 - 3 - 4 - 5

Die Kombination von Präsident Skroobs Kofferschloß!
Das wusste ich. Das ist aber gefühlt bei jedem Koffer so, oder 0-0-0-0
 

derFeef

Member
Ich erinnere mich, dass ich mich über einen Halo Reach Spoiler beschwert hab (wie ein Charakter stirbt und wann). Das Gegenargument war: Der Planet wird eh verglast und jeder und alles stirbt, wie bekannt - also ist es ja komplett wurscht wie und wann ein Charakter stirbt.

Lächerlich.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich weiß, ich wollte eigentlich nur etwas die Situation lockern.

Weißte wie man ne Situation definitiv nicht "lockert"? Witze auf Kosten der betroffenen Partei, die ausdrücken "Was interessiert mich dein Geheule" ;)

Spoilertags gibts hier nicht ohne Grund, und in anderen Threads wird für sowas gesperrt. Ich fand genau diesen Spoiler jetzt nicht superduperschlimm weil, wie gesagt, dadurch weder die Situation noch der Ausgang ebenjener wirklich versaut wurde, aber es ist schon n blöder Beigeschmack wenn man die Folge nicht gesehen hat und in etwa ahnt was passieren könnte.

Und dass GoT eine der meistgesehenen und mitgefieberten Shows ist, ist eigentlich auch klar.

Also. Ich fand den Spoiler an sich zwar nur etwas doof, aber viel ätzender find ich diese überlegene Scheiße von wegen "Buhu heul doch, nur weil mich Spoiler nicht kümmern erwarte ich dass sie dich auch nicht interessieren, stell dich nicht so an". Das ist nämlich einfach nur respektlos, unnötig und assig.

The End.
 

oti

Banned
Nu ist aber auch wieder gut. Gibt Wichtigeres zu besprechen. Bester Overwatch-Charakter zum Beispiel.

Klarer Sieger

jfvex5f5byrmry7cws8f.jpg
 

oti

Banned
Reaper. Er is so geil. Hat ne TOTENKOPPMASKE und sagt STIRB STIRB STIRB und killt dann alles weg wie nix!!!

Ich hasse Blizzard Schreiberlinge

Der ist echt unglaublich schlimm, ich wette 13-Jährige finden den aber echt fett Digger der pawnt alles wech Alder.
 
E: Ich dachte Overwatch wäre eine neue Kategorie für animiertes, erotisches Material? j/k

Weißte wie man ne Situation definitiv nicht "lockert"? Witze auf Kosten der betroffenen Partei, die ausdrücken "Was interessiert mich dein Geheule" ;)
Nennt sich "einen gemeinsamen Feind" schaffen. ;]

Und grade weil es nur ein einziger Satz, ohne den Zusammenhang zur Folge ist, fand ich die starke Reaktion schon etwas übertrieben. Ich hab noch nie gespoilert, werd ich auch nicht, hab wie gesagt aber selbst keine Probleme Spoiler zu lesen/sehen.

Ist ja nicht so, dass hier Mario-Götze-Style einfach mal so DER Twist einer Folge auf Instagram gepostet wurde. ^^
 
Overwatch. Team Fortress 2. Ich check einfach nicht den Reiz dieser Spiele.

Ich glaub ich werd zu alt.
Das dachte ich auch als ich am JapanTag über die Rheinpromenande schlenderte und mir dachte: *unangeneeeeeehm* Ich konnte nahezu alles identifizieren (außer den wirklich weirden Anime kram) und fragte mich: Was hat das mit Japan zu tun? Warum projieziert ihr euren merkwürdigen Cosplay shit mit Japan? Hört auf damit.
Dann ging ich an nem Mädel und ihren Cosplay Freunden vorbei von denen eine mit einem angeklebten Plastikkuchen auf Pappteller im Aperture Science Kostüm war, und hörte sie "Ich zahle dir einen hohen Preis dafür" sagen und mir wurde dann schon etwas schlecht.
Es war ein lebendig gewordener GAF Thread an memes und dank memes. Ein fleischgewordener Albtraum.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom