Kenzodielocke
Banned
Ich denke ihr könnt sagen ob ihr die Folge schlecht, mittelmäßig, gut oder sehr gut fandet, aber mehr auch nicht. Es ist einfach unfair und es gibt auf GAF threads, wo man sich frei austauschen kann.
Du hast deinen Avatar verschlechtert!
Du hast deinen Avatar verschlechtert!
pfft. deine mutter ist anderer ansicht.
Du bist Gameproffs Mama?
nein wir sind ziemlich close.
benutzt einfach die scheiss spoiler tags. Ich hab Morgen 25h Dienst und mich bis eben noch darauf gefreut nach Dienstende am Mittwoch Morgen auf Amazon die neue Folge zu sehen. WennIch denke ihr könnt sagen ob ihr die Folge schlecht, mittelmäßig, gut oder sehr gut fandet, aber mehr auch nicht. Es ist einfach unfair und es gibt auf GAF threads, wo man sich frei austauschen kann.
benutzt einfach die scheiss spoiler tags. Ich hab Morgen 25h Dienst und mich bis eben noch darauf gefreut nach Dienstende am Mittwoch Morgen auf Amazon die neue Folge zu sehen. Wennirgendwas mit einer Tür zu tun hat, die dramatische Auswirkungen hat, wenn geöffnet... GottseimiteuchHodor's Namen
Spoiler Kultur is lächerlich. Buhu ihr wisst was passieren wird, Leben ruiniert.
benutzt einfach die scheiss spoiler tags. Ich hab Morgen 25h Dienst und mich bis eben noch darauf gefreut nach Dienstende am Mittwoch Morgen auf Amazon die neue Folge zu sehen. Wennirgendwas mit einer Tür zu tun hat, die dramatische Auswirkungen hat, wenn geöffnet... GottseimiteuchHodor's Namen
Das halbe internet plärrt weil, Leute die dem regulären Weg folgen und das Ganze"DIE Hodor Episode" vorzeitig ihren Weg ins Freie gefunden hatmeiden selbst dieerst Morgen zu sehen bekommenno spoiler-threads in sämtlichen einschlägigen Foren und ihr Arschlöcher postet den Scheiss.GoT******************
Wat? Mama ist doch close enough?
DerZuhälter;204499464 said:.Was ne Shit Episode von GoT. Warum zum Teufel lassen die Lancelot sterben und holen Frederick von den Toten zurück? Und dann der Unsinn mit dem House Golden Chastity Belts? Ich dacht die waren schon in Staffel 2 durch die Diamond Cock Brigade ausradiert worden.
EDIT: Huch Sorry für die Spoiler
Buhu andere haben ne andere art mit ihren medien umzugehen und wie viel sie davon selbst erleben wollen.Spoiler Kultur is lächerlich. Buhu ihr wisst was passieren wird, Leben ruiniert.
Und wer sind die 1% und wer die 99%?This just in:
Österreich ist nicht gespalten. 100 Prozent der Österreicher sind sich sicher, dass 50 Prozent der Österreicher Trottel sind.
Ok Leute, ihr wollt Spoiler? Die kriegt ihr:
Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater.
Aeris stirbt.
Snape tötet Dumbledore..
Game of Thrones is just Tits and Dragons.
Der Planet der Affen ist in Wahrheit die zerstörte, post-apokalyptische Erde.
Ich weiß, ich wollte eigentlich nur etwas die Situation lockern.Mach dich nicht lächerlich, das sind hunderjahre alte Spoiler und der Kram von gestern war brandneu.
Ok Leute, ihr wollt Spoiler? Die kriegt ihr:
Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater.
Aeris stirbt.
Snape tötet Dumbledore..
Game of Thrones is just Tits and Dragons.
Der Planet der Affen ist in Wahrheit die zerstörte, post-apokalyptische Erde.
Und wer sind die 1% und wer die 99%?
Ja toll, bisher noch keine Game of Thrones Folge gesehen und auch kein Harry Potter buch gelesen / Film geschaut. Dann kann ich mir das jetzt wohl auch schenken
Nichts zu schreiben ist einfach höflich gegenüber anderen, denen es wichtig ist, nichts über neue Folgen zu erfahren. Und wenn man das unbedingt auch noch in diesem Thread ausbreiten muss, obwohl es unzählige andere Gelegenheiten dafür gibt, gibt es in diesem Forum eine wunderbare Möglichkeit dafür: Spoilertags. Nachteile für diejenigen, die sich über die neuesten GoT-Folgen unterhalten möchten: keine.Spoiler Kultur is lächerlich. Buhu ihr wisst was passieren wird, Leben ruiniert.
Also, ich dachte du würdest dich mehr freuen, jetzt, da du genau weißt, dass es in Game of Thrones Tits (und Dragons) gibt!Ja toll, bisher noch keine Game of Thrones Folge gesehen und auch kein Harry Potter buch gelesen / Film geschaut. Dann kann ich mir das jetzt wohl auch schenken
Wodan hat nur getötet, aber niemanden wiederbelebt. Und Wodan ist der einzig wahre Gott. Alles andere ist neumodisches Geschwätz!Dann les blos nicht die Bibel, Jesus stirbt da nämlich, aber wird dann von R'hllor ... aeh, Gott, wiederbelebt!
Das wusste ich. Das ist aber gefühlt bei jedem Koffer so, oder 0-0-0-0Also, ich dachte du würdest dich mehr freuen, jetzt, da du genau weißt, dass es in Game of Thrones Tits (und Dragons) gibt!
Aber jetzt noch ein Spoiler, der sich gewaschen hat:
1 - 2 - 3 - 4 - 5
Die Kombination von Präsident Skroobs Kofferschloß!
Wodan hat nur getötet, aber niemanden wiederbelebt. Und Wodan ist der einzig wahre Gott. Alles andere ist neumodisches Geschwätz!
Ich weiß, ich wollte eigentlich nur etwas die Situation lockern.
I like you.I like cats.
Nu ist aber auch wieder gut. Gibt Wichtigeres zu besprechen. Bester Overwatch-Charakter zum Beispiel.
Reaper. Er is so geil. Hat ne TOTENKOPPMASKE und sagt STIRB STIRB STIRB und killt dann alles weg wie nix!!!
Ich hasse Blizzard Schreiberlinge
I feel very much out of the loop I have no idea what Overwatch is. some new MMO or something?
Nu ist aber auch wieder gut. Gibt Wichtigeres zu besprechen. Bester Overwatch-Charakter zum Beispiel.
Nennt sich "einen gemeinsamen Feind" schaffen. ;]Weißte wie man ne Situation definitiv nicht "lockert"? Witze auf Kosten der betroffenen Partei, die ausdrücken "Was interessiert mich dein Geheule"
Over..waaas? Ach Team Fortress 3 Pay-To-Win // Pay-To-Play Edition
Over..waaas? Ach Team Fortress 3 Pay-To-Win // Pay-To-Play Edition
Da gibt es auch eine Schweizerin die ständig "HELDEN STERBEN NICHT" ruft.
Da, da ist der Beweis. Ich habs doch gesagt, das ist nur eine neue Kategorie für schweinische Zeichnungen.
Da, da ist der Beweis. Ich habs doch gesagt, das ist nur eine neue Kategorie für schweinische Zeichnungen.