Bedameister
Member
Ich hatte mit Team Fortress 2 auf der Xbox 360 (!!!) extrem viel Spaß. Ich versteh schon warum Leute auf sowas abgehen. Aber irgendwie reizt mich das nichtmehr. Ich spiel nurnoch Singleplayerspiele.
Reinhardt mit Bundeswehr Skin. Beste.
Was mich am meisten aufregt, sind die Milliarden von "MOM REACTS TO OVERWATCH!!!!1!1!1!1!1!" Videos auf YouTube, natürlich mit offenen Mündern als Thumbnails.
YouTube war ein Fehler.
http://derstandard.at/2000037550636/Gewaltaufrufe-gegen-Van-der-Bellen-auf-Facebook?ref=articleAuf der Seite von FPÖ-Chef Strache wurde zu Anschlägen auf den Wohnsitz des designierten Bundespräsidenten aufgerufen
Solche Spiele belegen eine Nische zwischen Taktik/Skill Shootern (CS:GO), Skill/Twitch Shootern (UT) und Casual Rumgeballer (COD). Eine Mischung aus Vielem und dadurch ziehen sie eine eigene Zielgruppe an auch ohne selbst besondere Merkmale zu haben. TF2 hat als Alleinstellungsmerkmal noch Hüte, Overwatch hat als Alleinstellungsmerkmal öhm ... Blizzard oder "gute TF2 Kopie"DerZuhälter;204510774 said:Overwatch. Team Fortress 2. Ich check einfach nicht den Reiz dieser Spiele.
DerZuhälter;204510774 said:Overwatch. Team Fortress 2. Ich check einfach nicht den Reiz dieser Spiele.
Ihr seit mir alle sehr sympathisch. Fühl mich immer sehr allein wenn alle ihr neues Blizzard Spiel lieben und hypen. Ich meistens nur "eh...."
Blizzard könnte morgen den Laden dicht machen und es wäre mir absolut egal. Hatte nie etwas für deren Spiele übrig.
Blizzard während der Starcraft, Diablo 2 und Warcraft 3 Zeit --> Daumen hoch
Blizzard seit WoW, SC2 und Diablo 3 --> Wait and see
Allerdings fand ich die Beta von Overwatch ganz ok, zur GamesCom letztes Jahr hat's mir nicht gefallen gehabt. Sofern ich nach Lust und Laune immer mal wieder ein paar schnelle Matches machen kann, warum nicht.
Ihr seit mir alle sehr sympathisch. Fühl mich immer sehr allein wenn alle ihr neues Blizzard Spiel lieben und hypen. Ich meistens nur "eh...."
Hearthstone war mein erstes Blizzard-Spiel, hatte vorher nichts von denen gespielt. Sie sind halt das Nintendo des PC, wenn wir von Polish und Art Design sprechen. Ich finde Overwatch schon nett, aber es ist nicht mein Lieblingsgenre. Aber die Animated Shorts und die Charaktere sind schon sehr cool.
Warcraft hat absolut grauenhaftes art design. Aber ich bin ja auch kein Fan von Warhammer in dem Zeug. When the armor on the armor got armor, then it's a little too much.
Blizzard könnte morgen den Laden dicht machen und es wäre mir absolut egal. Hatte nie etwas für deren Spiele übrig.
.
When the armor on the armor got armor, then it's a little too much.
edit: Hab ich schonmal kritisiert und wurde beschimpft. Ein Skin sollte nicht die Silhouette ändern, vorallem nicht in einem Multiplayershooter...
.
Sieht auf Entfernung dank fehlendem Umhang und Kaputze nicht mehr aus wie Reaper.
edit2: genug Blizzard bashing...
Ich finde es interessant, dass du gerade das ansprichst. Neulich wurde erst in einem Thread auf GAF ein Video verlinkt, in welchem (recht melodramatisch) gezeigt wurde, wie Valve TF2, das Gameplay und den Style für Hats geopfert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Q9RjDRLBWio
das wird sich noch ändern, sobald die fleischparade losgeht ;D
Schnitzel?Jetzt tritt es doch nicht wieder los, Mensch.
Ich finde es interessant, dass du gerade das ansprichst. Neulich wurde erst in einem Thread auf GAF ein Video verlinkt, in welchem (recht melodramatisch) gezeigt wurde, wie Valve TF2, das Gameplay und den Style für Hats geopfert hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Q9RjDRLBWio
Dass Bitch hier immer mit seinen alten Gags Stress... oh?!das wird sich noch ändern, sobald die fleischparade losgeht ;D
Soweit ich das beurteilen kann ist hier 24/7 Wurstparade.das wird sich noch ändern, sobald die fleischparade losgeht ;D
Soweit ich das beurteilen kann ist hier 24/7 Wurstparade.
Die sehen alle so komisch ausSausage Fest is a pretty good title but I am afraid it would attract lot of people from FakeGAF and who wants that?
Jetzt hätt ich echt Lust auf TF2.
fixed.Die sehen alle so wunderschön aus
Jawohl.
Jawohl.
Falscher Thread, wir sind deutsche, meckern können wir am besten.Fühl mich immer sehr allein, wenn alle in einem Thread circlejerken wie Scheiße sie irgendwas finden, was im Allgemeinen sehr beliebt ist. Ich meistens nur so "eh...."
Falscher Thread, wir sind deutsche, meckern können wir am besten.
Sausage Fest is a pretty good title but I am afraid it would attract lot of people from FakeGAF and who wants that?
Ich habe da immernoch nicht verstanden was FakeGAF ist. Konnte mir auch bis jetzt keiner erklären.
Warcraft hat absolut grauenhaftes art design.