• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich hatte mit Team Fortress 2 auf der Xbox 360 (!!!) extrem viel Spaß. Ich versteh schon warum Leute auf sowas abgehen. Aber irgendwie reizt mich das nichtmehr. Ich spiel nurnoch Singleplayerspiele.
 

oti

Banned
Was mich am meisten aufregt, sind die Milliarden von "MOM REACTS TO OVERWATCH!!!!1!1!1!1!1!" Videos auf YouTube, natürlich mit offenen Mündern als Thumbnails.

YouTube war ein Fehler.
 

EloKa

Member
DerZuhälter;204510774 said:
Overwatch. Team Fortress 2. Ich check einfach nicht den Reiz dieser Spiele.
Solche Spiele belegen eine Nische zwischen Taktik/Skill Shootern (CS:GO), Skill/Twitch Shootern (UT) und Casual Rumgeballer (COD). Eine Mischung aus Vielem und dadurch ziehen sie eine eigene Zielgruppe an auch ohne selbst besondere Merkmale zu haben. TF2 hat als Alleinstellungsmerkmal noch Hüte, Overwatch hat als Alleinstellungsmerkmal öhm ... Blizzard oder "gute TF2 Kopie"
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DerZuhälter;204510774 said:
Overwatch. Team Fortress 2. Ich check einfach nicht den Reiz dieser Spiele.

TF2 hab ich jahrelang gespielt und würds jederzeit wieder anschmeissen. So gut :)

Ich bin gespannt auf Overwatch, aber bin einfach kein Riesen Blizzard-Fan mit ihren ganzen Crosspromos und ihrem abgekapseltem "Lebensstil"-Haufen an Spielen, ihrer Einstellung zu den Themen "Was ist eine gute Story" und "Wie charakterisiert man Frauen", und auch und vor allem nicht ihren Hardcore-Fans, die absolut Kritikaufnahmeunfähig sind, aber im Gegenzug jeden Pups in den Himmel hypen :D

Aber ja, werds mir sicher auch noch besorgen. Einfach weil TF2 schon super war.
 

derFeef

Member
Ihr seit mir alle sehr sympathisch. Fühl mich immer sehr allein wenn alle ihr neues Blizzard Spiel lieben und hypen. Ich meistens nur "eh...."
 

El Topo

Member
Nach Starcraft 2 und insbesondere Diablo 3 fällt es mir ein wenig schwer, eine derartige Begeisterung für Spiele von Blizzard zu entwickeln.
 
Blizzard während der Starcraft, Diablo 2 und Warcraft 3 Zeit --> Daumen hoch
Blizzard seit WoW, SC2 und Diablo 3 --> Wait and see

Allerdings fand ich die Beta von Overwatch ganz ok, zur GamesCom letztes Jahr hat's mir nicht gefallen gehabt. Sofern ich nach Lust und Laune immer mal wieder ein paar schnelle Matches machen kann, warum nicht.
 
Blizzard während der Starcraft, Diablo 2 und Warcraft 3 Zeit --> Daumen hoch
Blizzard seit WoW, SC2 und Diablo 3 --> Wait and see

Allerdings fand ich die Beta von Overwatch ganz ok, zur GamesCom letztes Jahr hat's mir nicht gefallen gehabt. Sofern ich nach Lust und Laune immer mal wieder ein paar schnelle Matches machen kann, warum nicht.

Mit StarCraft 1 und Warcraft 1-3 habe ich sehr (zu) viel Zeit verbracht. Der Rest geht mir eher am Arsch vorbei.

Fun fact, habe gestern Diablo 3 auf meiner PS4 installiert (gekauft auf der Gamescom vor zwei Jahren, glaube ich). Allerdings auch Uncharted 4, GoW 3-R, Until Dawn und noch 1-2 Spiele, die mir gerade nicht einfallen. Kurz gesagt, Diablo 3 wird sich ganz weit hinten anstellen müssen.
 

oti

Banned
Ihr seit mir alle sehr sympathisch. Fühl mich immer sehr allein wenn alle ihr neues Blizzard Spiel lieben und hypen. Ich meistens nur "eh...."

Hearthstone war mein erstes Blizzard-Spiel, hatte vorher nichts von denen gespielt. Sie sind halt das Nintendo des PC, wenn wir von Polish und Art Design sprechen. Ich finde Overwatch schon nett, aber es ist nicht mein Lieblingsgenre. Aber die Animated Shorts und die Charaktere sind schon sehr cool.
 
Hearthstone war mein erstes Blizzard-Spiel, hatte vorher nichts von denen gespielt. Sie sind halt das Nintendo des PC, wenn wir von Polish und Art Design sprechen. Ich finde Overwatch schon nett, aber es ist nicht mein Lieblingsgenre. Aber die Animated Shorts und die Charaktere sind schon sehr cool.

Warcraft hat absolut grauenhaftes art design. Aber ich bin ja auch kein Fan von Warhammer in dem Zeug. When the armor on the armor got armor, then it's a little too much.
 

oti

Banned
Warcraft hat absolut grauenhaftes art design. Aber ich bin ja auch kein Fan von Warhammer in dem Zeug. When the armor on the armor got armor, then it's a little too much.

Oh, ich hasse Warcraft und Warhammer auch. Aber Hearthstone und Overwatch kommt ja beides sehr gut an bei den ganzen Fan Art-Leuten.
 

derFeef

Member
Also ich hab ja StarCraft 1 sehr gerne gespielt, WoW auch mal immer wieder angetestet aber Langzweitmotivation war da keine zu finden. Wenn die Spiele so durchdesigned sind, das sie langweilig zu spielen sind und fast alles automatisch geht, fehlt da irgendwie der Reiz und die Herausforderung.

edit: Hab ich schonmal kritisiert und wurde beschimpft. Ein Skin sollte nicht die Silhouette ändern, vorallem nicht in einem Multiplayershooter...

CjLdPJsWkAAe7QM.jpg
.
Sieht auf Entfernung dank fehlendem Umhang und Kaputze nicht mehr aus wie Reaper.

edit2: genug Blizzard bashing...
 
edit: Hab ich schonmal kritisiert und wurde beschimpft. Ein Skin sollte nicht die Silhouette ändern, vorallem nicht in einem Multiplayershooter...

.
Sieht auf Entfernung dank fehlendem Umhang und Kaputze nicht mehr aus wie Reaper.

edit2: genug Blizzard bashing...

Ich finde es interessant, dass du gerade das ansprichst. Neulich wurde erst in einem Thread auf GAF ein Video verlinkt, in welchem (recht melodramatisch) gezeigt wurde, wie Valve TF2, das Gameplay und den Style für Hats geopfert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Q9RjDRLBWio
 

EloKa

Member
Ich finde es interessant, dass du gerade das ansprichst. Neulich wurde erst in einem Thread auf GAF ein Video verlinkt, in welchem (recht melodramatisch) gezeigt wurde, wie Valve TF2, das Gameplay und den Style für Hats geopfert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=Q9RjDRLBWio

Wie verdient man am meisten Geld? Richtig - die niederen Instinkte der Menschen ansprechen.
Welches davon sind die zwei profitabelsten? Auch richtig, Glücksspiel und Stolz.

Es geht nicht um Hüte, Couriere oder Waffenskins. Es geht um das Gewinnen in der großen Lotterie und anschließendes zur Schau stellen von Prestige.
Wer kein Glück hat, der kauft es sich.

Hab selbst ein Steam Inventar was mit ~ 60€ gefühlt zwar teuer, aber im Vergleich wertlos ist.

das wird sich noch ändern, sobald die fleischparade losgeht ;D
Dass Bitch hier immer mit seinen alten Gags Stress... oh?!
 
Ich hatte mal einen Gibus erhalten und wurde von anderen manchmal dafür ausgelacht und beschimpft ("Gibus noob").

Aber ich kann auch nichts kaufen oder verkaufen, kommt immer die Fehlermeldung, dass ich den "market" mit der "TF2 community" verbinden soll.
 
Die alten Kamellen von damals funktionieren heute nicht mehr ganz so gut wie früher.

Vorhin Super Star Wars auf der Vita angetested. Früher auf dem SNES sehr ausgiebig gezockt, aber heute habe ich schon nach dem 2. Level keinen Bock mehr. War rausgeschmissenes Geld.
 

phoenixyz

Member
Fühl mich immer sehr allein, wenn alle in einem Thread circlejerken wie Scheiße sie irgendwas finden, was im Allgemeinen sehr beliebt ist. Ich meistens nur so "eh...."
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom