DOCH ABER DU VERGISST IMMER ALLES
it's a thread about nothing.
Aber worum geht es da?
Ich habe da immernoch nicht verstanden was FakeGAF ist. Konnte mir auch bis jetzt keiner erklären.
Ohne Witz. Der Film ist noch heftiger, der Trailer ist mit das abstoßendste, was ich im Kino sehen durfte.
Aber die Ästhetik von PC-Spielen hat mich eh schon immer eher abgestoßen, mit gewissen Ausnahmen.
Ich schaue heute Nice Guys mit den Rocket Beans. Ryan Gosling <3
Erzähl!Apropos rocketbeans, gabs da nicht kürzlich ein Eklat? Weiblicher Gast... Internet kids... twitch chat... und so weiter.
Erzähl!
Nerds!Habs nur über twitter mitbekommen, so halb. Bitte korrigieren wenn es falsch ist. Im Chat wurde die "Fickbarkeit" des weiblichen Gastes diskutiert... es wurde aber nichts unternommen.
Keine Ahnung, die haben definitv mehr Mods und nicht nur Mitarbeiter. Einige aus der Community sind jetzt Mods.Habs nur über twitter mitbekommen, so halb. Bitte korrigieren wenn es falsch ist. Im Chat wurde die "Fickbarkeit" des weiblichen Gastes diskutiert... es wurde aber nichts unternommen.
Habs nur über twitter mitbekommen, so halb. Bitte korrigieren wenn es falsch ist. Im Chat wurde die "Fickbarkeit" des weiblichen Gastes diskutiert... es wurde aber nichts unternommen.
Nerds!
¯_(ツ_/¯
Kann ich versteh
What?! Sag mir bitte nicht, dass du auch so einer von diesen "ugh, AA makes games look too smooth" oder "60 fps is too jarring" oder so einen Unsinn.
Kann man das denn noch vanilla spielen?
Jetzt hätt ich echt Lust auf TF2.
Einer der mutmaßlichen Täter kam in Polizeigewahrsam. Bei ihm hatte ein Atemalkoholtest 3,7 Promille ergeben.
Wie kann man in dem Zustand da noch anderen Leuten hinterherlaufen, schlagen und beschimpfen? Da muss man doch trainiert für sein...
Vielleicht vorher eine Flasche Wodka, pardon, Korn gekippt. Dann ist der Atemalkohol sehr hoch, Blutalkohol noch nicht so und erst verzögert, so dass man "handeln" kann.
Man munkelt in dunklen Ecken, dass das eine Methode sei, um das Strafmaß zu drücken, da der Alkoholwert so hoch gewesen sei und "Unzurechnungsfähigkeit".
Der Richter wird aber sicherlich auch eine Blutprobe angeordnet haben und dann wird sowieso gerechnet worden sein. Hoffe ich.
Aber worum geht es da?
Erklär's mir bitte noch ein letztes Mal.
Oder um es mit Tocotronic zu sagen:
"Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein."
Da verschreib ich mich aber weil ich da so schwer dran kommeund jetzt schreibt euch das mal hinter die ohren
es gibt keine statischen themen. es handelt sich um lustiges gemunkel über games, privatleben, katzen, tv serien, filme und eure mütter.
es ist die verlängerung des RealGAF threads.
und jetzt schreibt euch das mal hinter die ohren
Ich habe noch nie TF2 gespielt.Come at me, DTFGAF!
Und Real-GAF war nur ausgelöst dadurch, dass man richtige Bilder von sich als Avatar nimmt, oder?
jap. real pic january is GAF tradition
Worum geht's da nochmal?
Ich bin echt enttäuscht, dass meine Seinfeld Vorlage derart ignoriert wurde.
ums köln kalk verbot
meine vorlage war die seinfeld vorlage!
Du warst doch eher der Costanza hier. Scherz beiseite, man weiß ja nie, ob die jüngere Generation sich noch dran erinnert.
Falscher Thread, wir sind deutsche, meckern können wir am besten.
Ich habe noch nie TF2 gespielt.
Wie... ist Januar schon rum?jap. real pic january is GAF tradition
Ich habe noch nie TF2 gespielt.
Nice Guys ist echt n netter Film, wie erwartet.
Aber einige müssen echt mal öfter unter die Dusche.
die kino experience?
The experience of 300 nerds shoved into one small cinema theatre.
busfahren ist genauso. mit weniger nerds aber mehr pennern.
wenigstens machen nerds im kino selten rum.
Aber die Penner schon?
http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-1093985.htmlFerrero verkauft anlässlich der Fußball-EM eine Sonderedition der Kinderschokolade. Auf der Verpackung sind Kinderfotos von deutschen Nationalspielern zu sehen, etwa von Ilkay Gündogan. Pegida-Fans drehen deshalb durch.
The experience of 300 nerds shoved into one small cinema theatre.
EDit: Ich bin auch ein Nerd, aber bei 300 ist die Wahrscheinlichkeit, dass man neben einer Person sitzt, die nicht wohl duftet, ist sehr groß.
Manchmal erinnert mich GAF an diesen Comic, nur halt mit Nerds, Duschen und Deo statt sheeple.
https://www.xkcd.com/610/
aber ich benutze dusche und deo täglich. alle anderen stinken aber wirklich! true story. bei gamestop zu arbeiten war in der beziehung ganz schlimm.