• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
soweit ich das verstanden hab ist FakeGAF ungefähr das:
nothingness.jpg
 
Ohne Witz. Der Film ist noch heftiger, der Trailer ist mit das abstoßendste, was ich im Kino sehen durfte.

Kann ich versteh

Aber die Ästhetik von PC-Spielen hat mich eh schon immer eher abgestoßen, mit gewissen Ausnahmen.

What?! Sag mir bitte nicht, dass du auch so einer von diesen "ugh, AA makes games look too smooth" oder "60 fps is too jarring" oder so einen Unsinn.
 
Habs nur über twitter mitbekommen, so halb. Bitte korrigieren wenn es falsch ist. Im Chat wurde die "Fickbarkeit" des weiblichen Gastes diskutiert... es wurde aber nichts unternommen.
Keine Ahnung, die haben definitv mehr Mods und nicht nur Mitarbeiter. Einige aus der Community sind jetzt Mods.
 

Milchjon

Member
Kann ich versteh



What?! Sag mir bitte nicht, dass du auch so einer von diesen "ugh, AA makes games look too smooth" oder "60 fps is too jarring" oder so einen Unsinn.

Nee, stilistisch. Blizzard, Bioware, Valve, id, alles in D&D-Tradition ist alles nicht nach meinem Geschmack. Mir fällt eigentlich nur Remedy unter den PC-geprägten Entwicklern als Positivbeispiel ein. Bei West-RPGs nur Fable, aber das zählt ja kaum.


In other news, meine Interims-Heimat:
http://spon.de/aeKKj
 
Wie kann man in dem Zustand da noch anderen Leuten hinterherlaufen, schlagen und beschimpfen? Da muss man doch trainiert für sein...

Vielleicht vorher eine Flasche Wodka, pardon, Korn gekippt. Dann ist der Atemalkohol sehr hoch, Blutalkohol noch nicht so und erst verzögert, so dass man "handeln" kann.
Man munkelt in dunklen Ecken, dass das eine Methode sei, um das Strafmaß zu drücken, da der Alkoholwert so hoch gewesen sei und "Unzurechnungsfähigkeit".

Der Richter wird aber sicherlich auch eine Blutprobe angeordnet haben und dann wird sowieso gerechnet worden sein. Hoffe ich.
 
Vielleicht vorher eine Flasche Wodka, pardon, Korn gekippt. Dann ist der Atemalkohol sehr hoch, Blutalkohol noch nicht so und erst verzögert, so dass man "handeln" kann.
Man munkelt in dunklen Ecken, dass das eine Methode sei, um das Strafmaß zu drücken, da der Alkoholwert so hoch gewesen sei und "Unzurechnungsfähigkeit".

Der Richter wird aber sicherlich auch eine Blutprobe angeordnet haben und dann wird sowieso gerechnet worden sein. Hoffe ich.

Ach, ich war auch zu schnell beim Lesen und habe nur 3,7 Promille gelesen. Das mit der Atemluft war mir in dem Zusammenhang auch bewusst.
 
Aber worum geht es da?

Erklär's mir bitte noch ein letztes Mal.


Oder um es mit Tocotronic zu sagen:
"Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein."

es gibt keine statischen themen. es handelt sich um lustiges gemunkel über games, privatleben, katzen, tv serien, filme und eure mütter.

es ist die verlängerung des RealGAF threads.
und jetzt schreibt euch das mal hinter die ohren
 
es gibt keine statischen themen. es handelt sich um lustiges gemunkel über games, privatleben, katzen, tv serien, filme und eure mütter.

es ist die verlängerung des RealGAF threads.
und jetzt schreibt euch das mal hinter die ohren

Und Real-GAF war nur ausgelöst dadurch, dass man richtige Bilder von sich als Avatar nimmt, oder?
 
Schon über 20.000 Nazis besorgte Bürger haben eine Online-Petition unterschrieben, wonach sie Van der Bellen als Präsident nicht anerkennen. Einfache Begründung: Die Mehrheit hätte gegen Hofer, aber nicht für van Bellen gestimmt. Da fragt man sich, ob deren Eltern jemals lebenden Nachwuchs hatten.
 
Du warst doch eher der Costanza hier. Scherz beiseite, man weiß ja nie, ob die jüngere Generation sich noch dran erinnert.

ich meinte im generellen sinne der serie. ich hab deine antwort auf deutsch nicht zuordnen können und habe dich kurzerhand mit bateman über einen kamm geschert. aber beruhigt mich, dass es wenigstens einer hier kennt <3
 
Man merkt doch wenn man langsam alt wird ... gestern Abend geduscht (wie jeden Abend, bin ein sauberer Nerd) und dann noch etwas Fire Emblem und Overwatch gespielt ... 5 Stunden Schlaf reichen mir dann doch nicht mehr.

Was mich bei Overwatch wundert, ist das ich manchmal einfach so irgendwie sterbe, oder irgendwelche Kills zugeschrieben bekommt, bei denen ich eigentlich sicher war nicht getroffen zu haben ... random death/kill generator.
Hab die Beta nicht oft gespielt und irgendwie ist es mir am PC nicht so aufgefallen.

Aber, DGAF representin', muss natürlich mit meinem Landsmann aus dem Ländle Reinhard spielen. Aber Blizzard hat echt übelst auf die "Sauerkraut und Wurst"-Schiene gesetzt. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom