Mehrwertsteuer, also überall.
Richtig - aber ich habe mein Konsumverhalten schon lange dahingehend geändert, in Europa nur noch die unvermeidlichsten Dinge zu kaufen.
Mehrwertsteuer, also überall.
Die Spackos geben Talenten in Deutschland einfach kein Geld.
Die Spackos geben Talenten in Deutschland einfach kein Geld.
Amazon und Netflix, AMERIKANISCHE UNTERNEHMEN, unterstützen deutsche Talente mehr als der deutsche Staat, lol.
Tatsächlich ist es schon länger Teil der Expansionsstrategie sowohl von Netflix als auch von Amazon, verstärkt in europäische Inhalte zu investieren, da sie sich so neue Abonnenten in den Mitgliedstaaten erschließen wollen. Bislang hat Netflix acht europäische Serien in Auftrag gegeben: Vier britische Produktionen sind dabei sowie jeweils eine Serie aus Deutschland, Spanien und Italien. Die französische Politthriller-Serie "Marseille" ist seit dem 5. Mai weltweit verfügbar. Für Amazon Prime entwickelt Matthias Schweighöfer zurzeit eine eigene Serie.
Der Artikel ist mittlerweile erweitert worden. Das hier finde ich besonders schräg:
Offensichtlich gibt es ja nichtmal einen echten Grund für so eine Verordnung, da die Unternehmens schon aus ihrem geschäftlichen Eigeninteresse lokale Produktionen fördern.
Warum machen wir Gesetze, die wir anscheinend nichtmal brauchen?
Daher wohl, die traditionsreichen Filmindustrien wollen ihre Gesetze halt ins Digitale retten.
Sehen Leute überhaupt noch fern in Deutschland? Mein TV war das letzte mal vor über nem Jahr an, und das nicht mal für mich.
Nein, das Programm ist doch so schlecht.Sehen Leute überhaupt noch fern in Deutschland? Mein TV war das letzte mal vor über nem Jahr an, und das nicht mal für mich.
Wenn du "Dinner for one" magst, wird das kein Problem werden.hätten Leute hier eigentlich Interesse an mini meetups im Stile von "Das perfekte DGAF Dinner"? Wäre für gaffer einer Stadt sicherlich denkbar.
Wenn du "Dinner for one" magst, wird das kein Problem werden.
Und Nintendo? Ginge es um Aktionäre würde man hier wohl von nem "Squeeze out" sprechen. Die NX Heimkonsole wird es ECHT schwer haben.
Gerade im anderen Thread gesehen:
LMAO.
Das Bild sollte unser "Key Visual" für den nächsten OT sein.
Netflix Liste für Juni ist draussen: http://www.serienjunkies.de/news/serien-netflix-juni-2016-76153.html
Was für eine Content Offensive.
Ich freue mich am meisten über Voltron, Labyrinth und Früchte des Zorns. So oldschool
Das ist die neue Voltron Serie. Siehe hier.
Netflix Liste für Juni ist draussen: http://www.serienjunkies.de/news/serien-netflix-juni-2016-76153.html
Was für eine Content Offensive.
Mullah Haibatullah klingt wie ein Name, den sich Kinder beim Spielen ausdenken/plappern.
Ja.Kann ich die 3 Probemonate bei Apple Music nehmen und dann direkt das Verlängern ausschalten und es trotzdem nutzen? Nehme an ja.
Meh, habe keine Kredikarte und Mobilfunk geht nicht. Schade.
Geht auch ohne, brauchst einfach entsprechend Guthaben.Meh, habe keine Kredikarte und Mobilfunk geht nicht. Schade.
Ne, wenn ich 'Keine' auswähle und auf 'Fertig' gehe kommt danach eine Textbox 'für 9,99 abonnieren' und wenn ich dann auf abonnbieren tippe sagt er mir er braucht meine Zahlungsinformationen.Geht auch ohne, brauchst einfach entsprechend Guthaben.
Du brauchst ne iTunes Guthaben Karte, die 10 müssen auf dem Konto sein, du kannst die dann aber ausgeben oder die Verlängerung ausschalten, dann bleiben die drauf.Ne, wenn ich 'Keine' auswähle und auf 'Fertig' gehe kommt danach eine Textbox 'für 9,99 abonnieren' und wenn ich dann auf abonnbieren tippe sagt er mir er braucht meine Zahlungsinformationen.
Werde mal beim Apple Support anrufen, die waren dad letzte mal echt hilfreich.
Penny. Oder an ner Tankstelle.Ah alles klar, mache ich dann mal. Wo am besten codes kaufen?