• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Ich bin grad am ausmisten. Weiß jemand, was ich mit 3DS/Wii U Spielen machen soll? Wegschmeißen ist mir ein wenig zu schade. Zu Gamestop bringen?
 
Ich bin grad am ausmisten. Weiß jemand, was ich mit 3DS/Wii U Spielen machen soll? Wegschmeißen ist mir ein wenig zu schade. Zu Gamestop bringen?

there are stores that will buy them up if you look for them (I don't think that's just a Dutch thing). You won't get much for the lower end stuff, unless it's Pikmin 2, Xenoblade, and other 'most wanted'. Most of the regulars -brawl, galaxy, etc- get fairly decent prices / bids. Throwing them away would be wasting money, imo. As is bringing them to Gamestop which gives you 'credit' rather than money (and at extremely low going rates to boot).
 

El Topo

Member
there are stores that will buy them up if you look for them (I don't think that's just a Dutch thing). You won't get much for the lower end stuff, unless it's Pikmin 2, Xenoblade, and other 'most wanted'. Most of the regulars -brawl, galaxy, etc- get fairly decent prices / bids. Throwing them away would be wasting money, imo. As is bringing them to Gamestop which gives you 'credit' rather than money (and at extremely low going rates to boot).

I think I'll just ask at one of those second-hand stores that sell (and presumably buy) stuff first. Thanks.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
was spricht gegen ebay/ebay kleinanzeigen? Werd die Tage auch mal meine Sammlung ausmisten glaub ich.
 

El Topo

Member
Zu faul. Ich würde das eigentlich alles heute ganz gerne hinter mich bringen. Ach, ich seh einfach, was ich in der Stadt so rausholen kann und ob man das irgendwo auch verschenken kann.
 
Zu faul. Ich würde das eigentlich alles heute ganz gerne hinter mich bringen. Ach, ich seh einfach, was ich in der Stadt so rausholen kann und ob man das irgendwo auch verschenken kann.

Wenn Du es wirklich egal wie loswerden willst, mach' es doch ganz altruistisch und fahr' damit zum Kinderheim/Tagesstätte/Flüchtlingsheim o.ä.
 

Ladekabel

Member
Dann erst mal die Liste der Spiele achreiben, dass DGAF sich die Perlen rauspicken kann. 🙃

Am Fenster laufen die ganze Zeit Handwerker vorbei. Und ich faules Stück Scheiße lieg mit dem iPad auf dem Sofa.
 

El Topo

Member
Zu spät. Sorry. Ich hab es mir leicht gemacht und alles bei Gamestop für knapp €150 verscherbelt. Das Einzige was ich noch rumliegen habe ist Mario Kart 8 und eine Menge Wii Spiele (und ein paar DS Spiele), allerdings ohne Hüllen/Anleitungen.
Falls jemand Interesse hat, kann ich die nachher auflisten. Die würde ich sicherlich verschicken/verschenken.
 

Fritz

Member
Hab auch noch meine Wii. Hab zwischenzeitlich beschlossen, dass ich die Wii als sammlerobjekt behalten werde. Show us the goods
 

GAMEPROFF

Banned
Wut?! Soll ich dir mal ne Liste mit Must haves aufstellen?
Hab die ja selbst, die Galaxy Spiele, Wario Ware, Shake Dimension, Skyward Sword, Red Steel, Metroid Prime 3... Wollte immer mit Prime 3 anfangen, hab aber niemals den Boost Jump Boss in Prime 2 besiegt und deshalb wurde das nie was :(
 

El Topo

Member
Titel die ich noch rumliegen hab (ohne Hülle/Anleitung):

Wii
Skyward Sword, Metroid Prime 3, The Last Story, Rayman Origins, Donkey Kong Country Returns, Zack&Wiki, Red Steel 2, Twilight Princess, Goldeneye 007, Super Smash Bros Brawl, Monster Hunter 3, No More Heroes 2, Little King's Story, Okami, Super Mario Galaxy 1+2

3DS
Super Street Fighter 3D, Super Mario Land 3D, Resident Evil Revelations

DS
Dragon Quest 9, Last Window, GTA Chinatown Wars
 

Fritz

Member
Titel die ich noch rumliegen hab (ohne Hülle/Anleitung):

Wii
Skyward Sword, Metroid Prime 3, The Last Story, Rayman Origins, Donkey Kong Country Returns, Zack&Wiki, Red Steel 2, Twilight Princess, Goldeneye 007, Super Smash Bros Brawl, Monster Hunter 3, No More Heroes 2, Little King's Story, Okami, Super Mario Galaxy 1+2

3DS
Super Street Fighter 3D, Super Mario Land 3D, Resident Evil Revelations

DS
Dragon Quest 9, Last Window, GTA Chinatown Wars

Hätte Interesse an Monster Hunter 3, Little Kings Story und Red Steel 2

Soll ich dir ne PM schicken?
 


Hmm.

Japan ist sicherlich innenpolitisch und kulturell ne schwierige Kiste.
Nichtsdestotrotz hätte ich mir da zumindest von Obama mehr gewünscht.
Komplett undifferenziert weiterhin rumzulaufen, finde ich nach Japan, Korea, Iran, Vietnam, Irak usw. da etwas ignorant.
Oder wie ich letztens noch ungefähr las:
Die USA kommen erst zum Krieg und dann 20-30 Jahre später um Filme zu drehen, wie ihre Väter die lokalen Väter für das Gute getötet haben.
 

oti

Banned
http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-in-hiroshima-geschichte-machen-a-1094522.html


Auf der einen Seite gut, dass Obama überhaupt vorbeischaut und die Opfer anerkennt, auf der anderen Seite eigentlich absolut lächerlich sich nicht zu entschuldigen für das Leid was ja auch Zivilisten angetan wurde..
Siege diktieren scheinbar immernoch wer Recht hat...

Die Kiste ist gar nicht so einfach. Auf der einen Seite hast du die Japaner, die sich um die eigene Verantwortung ihrer blutigen Geschichte drücken und die USA, die sich selber als die Friedensbringner sehen mit dem Mantra "wenn wir es tun, dann kann es nicht falsch sein". Hätte Obama sich nun entschduligt oder - Gott bewahre - einen Kniefall hingelegt, hätte er damit Grundpfeiler der Identitäten beider Nationen ins Wanken gebracht.
 

El Topo

Member
Halt, Moment, das Bild von dem Kerl in Hundekostüm ist echt? Hab das vor Kurzem auf Reddit gesehen und dachte das ist gefälscht. Alter Schwede, das ist locker eine 5/10 auf der Pamperchu Skala.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich würde ja sogar sagen, dass Japan erstmal mit den Entschuldigen und der Vergangenheitsbewältigung anfangen darf, bevor Obama sich vor irgendwem entschuldigen muss, können kann ers natürlich wenn er will.
 

oti

Banned
Ich würde ja sogar sagen, dass Japan erstmal mit den Entschuldigen und der Vergangenheitsbewältigung anfangen darf, bevor Obama sich vor irgendwem entschuldigen muss, können kann ers natürlich wenn er will.

Jede Nation hat Leichen im Keller. Was Vergangenheitsbewältigung angeht, dürfen ja fast nur wir den Finger mahnend heben. Was halt auch wieder seine Gründe hat.
 

GAMEPROFF

Banned
Jede Nation hat Leichen im Keller. Was Vergangenheitsbewältigung angeht, dürfen ja fast nur wir den Finger mahnend heben. Was halt auch wieder seine Gründe hat.
Eben deshalb mach ich das.
Mir geht dieses ständige in die Opferrolle von Japanern fallen wenns hier in GAF darum geht hart auf den Sack.
 

oti

Banned
Eben deshalb mach ich das.
Mir geht dieses ständige in die Opferrolle von Japanern fallen wenns hier in GAF darum geht hart auf den Sack.

Ja gut, GAF darfst du nicht als Maßstab nehmen. Hier werden manche der grauenhaftesten Verbrechen gegen die Menschheit mit Anime und Videospielen gegengewogen.
 

GAMEPROFF

Banned
Xd508CO.jpg

Senf-Geschnetzeltes mit Zwiebeln und Pilzen.

Endlich mal wieder kochen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom