• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Liebes DeutschGAF Team - Tekken 6 oder Street Fighter x Tekken für die PS Vita?

SFxT gibts aktuell im PSN Store für 10€ (statt 25€ / 45€?), Tekken 6 liegt auch bei 10€. Brauche mal wieder ein Beat em Up für unterwegs und das Playstation All Star Battle Irgendwas bringts nich
 
Naja, wenn du abseits der Zivilisation lebst, wo die Post die Briefe noch mit einem Esel austrägt, musst du natürlich etwas länger warten. :p

Witzigerweise ist es in meiner Erfahrung genau anders herum. Ich wohne direkt in Berlin, und hab hier nur Probleme mit DHL weil die ihre Pakete nicht ausgeliefert kriegen - also ständig "Wird in der Zustellbasis gelagert".

Meine Family wohnt auf dem Land, 500 Einwohner Dorf in Bayern. Da kommt immer alles mega pünktlich oder sogar vorzeitig an...

Soviel zu deiner Theorie ;-)
 

Palculator

Unconfirmed Member
Liebes DeutschGAF Team - Tekken 6 oder Street Fighter x Tekken für die PS Vita?

SFxT gibts aktuell im PSN Store für 10€ (statt 25€ / 45€?), Tekken 6 liegt auch bei 10€. Brauche mal wieder ein Beat em Up für unterwegs und das Playstation All Star Battle Irgendwas bringts nich

Ich würde Tekken 6 empfehlen. SFxT gab es vor einer Weile kostenlos in PS+ und ich war absolut nicht begeistert davon. Weiß auch nicht, ob die negative Reaktion zu dem Spiel sich primär auf das professionelle Spielen bezieht und die Beschwerden dich in deiner Situation nicht beträfen -- aber ich war auf jeden Fall nicht begeistert von meiner Einzelspielererfahrung.
 

EloKa

Member
Ich würde Tekken 6 empfehlen. SFxT gab es vor einer Weile kostenlos in PS+ und ich war absolut nicht begeistert davon. Weiß auch nicht, ob die negative Reaktion zu dem Spiel sich primär auf das professionelle Spielen bezieht und die Beschwerden dich in deiner Situation nicht beträfen -- aber ich war auf jeden Fall nicht begeistert von meiner Einzelspielererfahrung.

hatte früher mal Tekken6 auf einer PSP und SFxT auf einer x360 mal angespielt. Irgendwie hatte Tekken mehr Spaß gemacht aber es ist eben auch "nur" ein PSP Titel .. hmm
 

Palculator

Unconfirmed Member
hatte früher mal Tekken6 auf einer PSP und SFxT auf einer x360 mal angespielt. Irgendwie hatte Tekken mehr Spaß gemacht aber es ist eben auch "nur" ein PSP Titel .. hmm

Will ja nicht das Arschloch sein, das einfach die Titel zwischen denen du dich eigentlich entscheiden willst ignoriert, aber mit BlazBlue und DoA5+ hatte ich eigentlich mehr Spaß auf der Vita. Ist natürlich dir überlassen, ob DoA5+ etwas ist das du in der Öffentlichkeit spielen würdest (heh.) Aber DoA5+ ist ein sehr guter Port und BlazBlue steuert sich traumhaft mit dem guten Steuerkreuz.

Aber wenn es auch "nur" um in Beat 'em Up für ein Paar Runden unterwegs geht, weiß ich auch nicht, ob SFxT so schlimm wäre. Es spielt sich auf jeden Fall okay und im Kern ist die Mischung der Charaktere natürlich spaßig. Dinge wie dass die Attacken von jedem Charakter 30 / 60 / 90 Schaden machen sind natürlich dumm, aber sollten dir gegen Computergegner (?) und nur zum Zeitvertreib ja nicht die Erfahrung ruinieren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
#NoHypeNovember

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur für das nächste Zelda so richtig gehyped bin. Freue mich auch auf Uncharted 4. Aber sonst sind keine der kommenden Spiele, von denen viele schon cool aussehen, auf Hypeniveau bei mir. Ein paar angekündigte, aber noch in der Ferne liegende Spiele könnten allerdings in 2016 auf Hypeniveau aufsteigen.
 
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur für das nächste Zelda so richtig gehyped bin. Freue mich auch auf Uncharted 4. Aber sonst sind keine der kommenden Spiele, von denen viele schon cool aussehen, auf Hypeniveau bei mir. Ein paar angekündigte, aber noch in der Ferne liegende Spiele könnten allerdings in 2016 auf Hypeniveau aufsteigen.

i3I99wv.gif


Das einzige Spiel, dass ich seit Lost Odyssey (Feb 28, 2008) vorbestellt habe.
 
Aufgeteilt in 100 fünfminütige Episoden mit eigenem Vorspann und Abspann, in denen Kojima mindestens sechs Mal genannt wird.

Das nächste Kojima-Game werde ich mir auch erst nach reiflicher Überlegung holen..
MGS4 und 5 waren storytechnisch einfach absolut schwach. Und gameplay-mäßig auch nicht der Knaller, insbesondere 5 nicht. Da war mir einfach zu viel dabei, dass das Spiel eher müßiges Muss als wirkliche Freude war..
 
Ich war nie ein Fan von Kojima und seinen Spielen und habe bisher auch nur MGS 2-4 gespielt. Auch dieses Drama um ihn und Konami geht mir sonst wo vorbei und wird auch nur verfolgt, weil es unterhaltsam ist. Generell habe ich ja nichts für Konami, deren IPs und Spiele übrig (von ZoE abgesehen).

Trotzdem weine ich der Gelegneheit hinterher P.T. spielen zu können. Ich hatte ja damals gehofft, dass ich es einfach meiner Download-Liste hinzufügen könnte und es zu laden, sobald ich eine PS4 habe.

In keinster Weise hätte ich gedacht, dass Konami das Spiel nicht nur delisted, sondern auch komplett vom Server schmeißt. Selbst ich muss an dieser Stelle also sagen: Fuck Konami!
 

GAMEPROFF

Banned
Das nächste Kojima-Game werde ich mir auch erst nach reiflicher Überlegung holen..
MGS4 und 5 waren storytechnisch einfach absolut schwach. Und gameplay-mäßig auch nicht der Knaller, insbesondere 5 nicht. Da war mir einfach zu viel dabei, dass das Spiel eher müßiges Muss als wirkliche Freude war..
Äh, du fandest das MGS4 Gameplay besser als das von Phantom Pain?
 
Also nach diesem Wikipediabild lass ich es doch lieber bleiben. Bitte schickt meine Leiche in die unendlichen Weiten des Weltraums.

Das Wikipedia Bild ist ja noch harmlos, ich Depp musste das ja unbedingt bei google eingeben um rauszfinden, dass die nicht einfach nur in die Sonne gelegt werden, sondern vorher noch wie ein Schweinebraten fachgerecht aufgeschnitten und teilweise zerlegt werden *würg*.
 

Hammer24

Banned
Das Wikipedia Bild ist ja noch harmlos, ich Depp musste das ja unbedingt bei google eingeben um rauszfinden, dass die nicht einfach nur in die Sonne gelegt werden, sondern vorher noch wie ein Schweinebraten fachgerecht aufgeschnitten und teilweise zerlegt werden *würg*.

Eines der letzten großen Abenteuer unserer Zeit: Bildersuche mit Bing und safe search off.

Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...
 

raindoc

Member
Wenn ich tot bin will ich dass ich wilden Tieren geopfert werde. Das wäre cool.
Vorher darf man mir aber noch alles an Organen entnehmen mit dem jemand was anfangen könnte. Totale Ausschlachtung

Tibetanische Luftbestattung. Googelt das mal, wenn ihr euch traut.
 

Xiao Hu

Member
Das Wikipedia Bild ist ja noch harmlos, ich Depp musste das ja unbedingt bei google eingeben um rauszfinden, dass die nicht einfach nur in die Sonne gelegt werden, sondern vorher noch wie ein Schweinebraten fachgerecht aufgeschnitten und teilweise zerlegt werden *würg*.

D:
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bin schon im Büro. Werde heute wohl früh Feierabend machen können.
 

Fritz

Member
Good Wörk Torro!



Ich lass mich so bestatten, wie es meine Familie am schönsten findet. Ist mir dann ja scheißegal.
 
Sehe ich auch so, die sollen jedenfalls nicht dabei zusehen müssen, wie mir ein alter Mönch mit nem Schlachtermesser post-mortem die letzte Salbung erteilt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wer weiß, vielleicht wollen die ja genau das machen falls man im Leben ein Arsch war.

Ich fand traditionelle Bestattungen immer wenig attraktiv. Die Vorstellung, irgendwo im Freien unter der der Erde langsam zu einer unansehnlichen Masse Wurmfutter zu werden, ist auch nicht wirklich schön. Dann lieber eine Einäscherung.
 
Ich soll eigentlich Dienstag mit der Lufthansa auf Dienstreise in die USA fliegen, das wird ein spannender Freitag um festzustellen ob es klappt. xD
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom