• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Status: wird bearbeitet / verpackt :)

Mein Fallout geht heute noch raus. Hoffentlich kommt es dann morgen.
Problem is morgen wollte ich eigentlich zu meinen Eltern nach Hause fahren.
Wird also wohl so laufen dass ich mein Fallout krieg und dann direkt 2 Tage wegfahre. Fuck!
 

EloKa

Member
Du kannst ja deine Konsole / PC über die 2 Tage samt Stream anlassen: DeutschGAF plays Fallout4
/ANARCHY
 

Vuze

Member
Sollte dich deine Kantine mit Fertigkram abspeisen wollen, schalte die UNO ein.
Verstößt garantiert gegen die Menschenrechtskonvention....
Erinnert mich daran wie meine ehemalige Schule unbedingt eine Mensa bauen wollte weil "die Kinder sonst nur ungesund beim Dönerladen und Edeka kaufen". Der Italiener samt Team, der dann unter Vertrag genommen wurde, servierte aber die mieseste Chemie-Pizza (insb der "Käse", falls es das sein sollte) und die billigste Fleischpampe, die ich je runtergewürgt habe. Laut aktuellen Schülern scheint die Qualität immer noch genau so mies zu sein *shrug*
 

Hammer24

Banned
Erinnert mich daran wie meine ehemalige Schule unbedingt eine Mensa bauen wollte weil "die Kinder sonst nur ungesund beim Dönerladen und Edeka kaufen". Der Italiener samt Team, der dann unter Vertrag genommen wurde, servierte aber die mieseste Chemie-Pizza (insb der "Käse", falls es das sein sollte) und die billigste Fleischpampe, die ich je runtergewürgt habe. Laut aktuellen Schülern scheint die Qualität immer noch genau so mies zu sein *shrug*

��

only-dreams-now.gif
 

phoenixyz

Member
Schon, aber doch nicht besser

Naja. Kommt ein bisschen drauf an, ob man den ganzen Open-World und Forschungskrempel mit einbezieht (Katastrophe). Der Kern-Gameplayloop in den Missionen ist in PP schon etwas mehr aufpoliert. Das Leveldesign wiederum gefällt mir nicht so. Habs aber zugegebenermaßen auch noch nicht weit gespielt.
 
Oh Gott, was für ein Tag heute.

Ich hätte meine PSP mitnehmen sollen. Bis zum (voraussichtlich pünktlichen) Feierabend in drei Stunden hätte ich noch locker 3 oder 4 Kämpfe schaffen können.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Foierobend, gefolgt von einem echten Wochenende.

See you on Monday, bitches.
 
Ich hoffe meine Reaktionen werden schwarz und kaputt. Wäre zwar eigentlich schlecht aber dann könnte ich wenigstens nach Hause gehen.
 

Xiao Hu

Member
Also entweder ich habe nächste Woche Glück bei einem Laden hier eine Version zu finden, oder ich muss für eine garantierte Lieferung bis 26. warten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kennt einer eine Quelle mit einer Prognose, wieviele der kommenden Asylanträge wohl abgelehnt werden werden, weil die Antragsteller z.B. aus sicheren Herkunftsländern kommen? Ich finde immer nur die Prognose der insgesamt gestellten Anträge. Aber gerade nach der neusten Einigung, viele Anträge bereits innerhalb von Tagen abzulehnen dürfte die Zahl "echter" Anträge ja deutlich niedriger sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass beispielsweise nur unter 40% der Antragsteller aus Syrien kommen und damit mit Sicherheit angenommen werden.
 

Hammer24

Banned
Kennt einer eine Quelle mit einer Prognose, wieviele der kommenden Asylanträge wohl abgelehnt werden werden, weil die Antragsteller z.B. aus sicheren Herkunftsländern kommen? Ich finde immer nur die Prognose der insgesamt gestellten Anträge. Aber gerade nach der neusten Einigung, viele Anträge bereits innerhalb von Tagen abzulehnen dürfte die Zahl "echter" Anträge ja deutlich niedriger sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass beispielsweise nur unter 40% der Antragsteller aus Syrien kommen und damit mit Sicherheit angenommen werden.

Genaue Zahlen habe ich nicht, würde auf 60-70% tippen. Die "sicheren" vom Balkan lassen sich mehr oder minder leicht aussortieren, aber alle anderen ohne Pass sind schwierig.
 

Pennywise

Member
Wie funktioniert das eigentlich genau, bei Amazon.

Will n new 3DS vom Februar + MH4U loswerden für ca. ~129 €

Gehst auf dein Konto und erstellst nen Verkäuferkonto.

Oder falls die den Artikel in der Form auch gelistet haben, steht auf der Artikelseite auch meist nen Button für Verkaufen.

Den Trade-In haben die Schweine ja geschlossen ;_;



Hatte Fallout überraschenderweise schon im Briefkasten.
 
Teenager hat imaginäre Freunde, wobei alle Promis sind. Comedy mit gutem Cast.

Klingt mir nach zu viel Spaß und Humor. Ich bleibe bei American Horror Story. Nachdem ich die letzte Staffel übersprungen habe, sieht diese wieder ganz okay aus.

Deco, Art Deco everywhere! 😍
 
Gehst auf dein Konto und erstellst nen Verkäuferkonto.

Oder falls die den Artikel in der Form auch gelistet haben, steht auf der Artikelseite auch meist nen Button für Verkaufen.

Den Trade-In haben die Schweine ja geschlossen ;_;



Hatte Fallout überraschenderweise schon im Briefkasten.

Kostet das was für mich ?
 

Vuze

Member
Wie funktioniert das eigentlich genau, bei Amazon.

Will n new 3DS vom Februar + MH4U loswerden für ca. ~129 €
Welche Firmware-Version hast du denn drauf? Und falls es MH4U-Retail ist, würdest du auch ohne verkaufen?
Wäre eventuell an nem Backup-Gerät interessiert, die R-Taste meines gemoddeten 3DS macht momentan ab und an Späße.
 
Welche Firmware-Version hast du denn drauf? Und falls es MH4U-Retail ist, würdest du auch ohne verkaufen?
Wäre eventuell an nem Backup-Gerät interessiert, die R-Taste meines gemoddeten 3DS macht momentan ab und an Späße.

Sorry, leider die neueste FW. MH4U ist retail.
 

wrowa

Member
10GB pro Tag klingt halt auch nur solange viel wie man nicht versucht bei Steam und Co ein aktuelles Spiel herunterzuladen... Tja, muss man den Download wohl auf drei Tage verteilen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom