Golem ist auch nicht mehr das, was es mal war. Eine Sekunde für 10 GByte bei ner 10-GBit/s-Leitung?
Golem ist auch nicht mehr das, was es mal war. Eine Sekunde für 10 GByte bei ner 10-GBit/s-Leitung?
Deco, Art Deco everywhere! 😍
guckt jmd von euch basketball? suche immernoch nach der besten möglichkeit, die spiele hier zu empfangen (am besten gratis versteht sicht)
Bonuspunkt für Brot!
Nur weil ich ein Arsch bin, heißt es nicht, dass ich keinen Geschmack habe.
Düsseldorf in a nut shell?
jk
nope, bitte um erklärung :0Nutzt du XMBC bzw Kodi?
Gratis und legal? Nein. Einige Spiele kann man allerdings gratis bei Spox schauen. Ansonsten gibt es nur den NBA League Pass. Siehe Post über mir für andere Inspiration.
Nur weil ich Art Deco mag, heißt es nicht, dass ich Geschmack habe!
Käs Spatzen sind doch hervorragend! Bestelle Filetspitzen dazu.
Junge bin ich heut morgen aus dem Bett gesprungen als der Postbote geklingelt hat. So aufgeregt war ich schon lange nichtmehr
NeeeeerdJunge bin ich heut morgen aus dem Bett gesprungen als der Postbote geklingelt hat. So aufgeregt war ich schon lange nichtmehr
Und stolz darauf!Neeeeerd
WTF?!
Ist die Netflix Staffel eigentlich gut ? Ich habe die ersten 3 Staffeln geliebt.
Ist die Netflix Staffel eigentlich gut ? Ich habe die ersten 3 Staffeln geliebt.
http://i.imgur.com/wOnVgzd.jpg
Banause!
Piefke.
Käsknöpfle... und Fleisch dazu? Du schüttest auch sicher Sahne zum Käse, eh?
Alter, ich muss alles haben wo die vader Visage drauf ist.
#episodeVII #hypetrain #DeutschGAF |OT3| Darth Heidegger
Uuuuuuuuuuuuuund da hab ich nen Fallout Spoiler abbekommen. Naja wäre utopisch zu erwarten dass das nicht passiert.
Ich habe keine Ahnung wie ihr das immer macht.
Jeder Markt in Hamburg verkauft schon, habe selten sowas gesehen. No fucks given.
Jeder Markt in Hamburg verkauft schon, habe selten sowas gesehen. No fucks given.
Das Ding bekommst du deutschlandweit ohne Probleme.
Ich wollte es mir ja eigentlich dieses Jahr noch nicht kaufen, aber dann kam meine Freundin heute mit dem Spiel nach Hause... Tjaaaa, so viel dazu.
Can anyone recommend some sites where you can buy and import some cool beers? Gotta buy some cool beers when the money comes in!
I know of bierkompass.de but I was wondering if there are any better sites.
Kann deine Freundin mir auch was mitbringen? Neben Fallout 4 hätte ich gerne Kaffee, Schmelzkäse und diese Brühewürfel von Knorr. Vielen Dank im Voraus! <3
Spielegrotte hat gestern Fallout 4 an meine Uniadresse geschickt und ich hocke das Wochenende bei meinen Eltern..
Sollen wir Dir mal ein Päckchen schnüren?
Spielegrotte hat gestern Fallout 4 an meine Uniadresse geschickt und ich hocke das Wochenende bei meinen Eltern..
Ich hab Fallout 4 schon! Kann es aber auch erst am Dienstag spielen. Verflucht sei Valve, verflucht sei Steam...