• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Ach Gigabyte, Gibibyte, Gigabit, Gibibit ... is doch alles das selbe, zumindest seriell.
bei einer "News für IT-Profis" Seite dürfte man schon mehr Grundlagen-Wissen erwarten

Edit: was für die Fallout Fans. Ich fand das zumindest lustig:
Y0nY9pf.jpg
 

wrowa

Member
Ach Gott, kleine Fehler übersieht man schnell einmal, selbst wenn man es besser weiß. Newsschreiben ist die Hölle, das überlebt man nur, wenn man das Gehirn ausmacht. ;)
 
guckt jmd von euch basketball? suche immernoch nach der besten möglichkeit, die spiele hier zu empfangen (am besten gratis versteht sicht) :D
 
Jetzt habe ich lust auf Spätzle.

Aber das heißt dann wieder einkaufen und kochen. Einfacher und schneller wäre es natürlich einen Döner zu kaufen.

Decisions, decisions.
 

Fritz

Member
Ist die Netflix Staffel eigentlich gut ? Ich habe die ersten 3 Staffeln geliebt.

Ist okay. Ich bin aber auch noch nicht durch. Das Format ist ja ein bischen verändert mit dem Fokus auf einer Hauptperson pro Folge.

Nicht die beste Staffel aber immer noch AD!!
 

Hammer24

Banned
Piefke.

Käsknöpfle... und Fleisch dazu? Du schüttest auch sicher Sahne zum Käse, eh?

Ich war mal ne Weile als Kolonialoffizier im Schwäbischen. Da hilft es ungemein, sich den primitiven Riten der Eingeborenen anzupassen und bspw deren Essgewohnheiten zu adaptieren.
Ja, auf Kässpatzen gehören Filetspitzen und Zwiebelringe, das ganze dann mit Käse überbacken.
 

wrowa

Member
Jeder Markt in Hamburg verkauft schon, habe selten sowas gesehen. No fucks given.

Das Ding bekommst du deutschlandweit ohne Probleme.

Ich wollte es mir ja eigentlich dieses Jahr noch nicht kaufen, aber dann kam meine Freundin heute mit dem Spiel nach Hause... Tjaaaa, so viel dazu.
 

Kjellson

Member
Can anyone recommend some sites where you can buy and import some cool beers? Gotta buy some cool beers when the money comes in!

I know of bierkompass.de but I was wondering if there are any better sites.
 

Xiao Hu

Member
Das Ding bekommst du deutschlandweit ohne Probleme.

Ich wollte es mir ja eigentlich dieses Jahr noch nicht kaufen, aber dann kam meine Freundin heute mit dem Spiel nach Hause... Tjaaaa, so viel dazu.

Kann deine Freundin mir auch was mitbringen? Neben Fallout 4 hätte ich gerne Kaffee, Schmelzkäse und diese Brühewürfel von Knorr. Vielen Dank im Voraus! <3
 

Fritz

Member
Can anyone recommend some sites where you can buy and import some cool beers? Gotta buy some cool beers when the money comes in!

I know of bierkompass.de but I was wondering if there are any better sites.

No idea, sorry. Where to? I know one (there are probably more) dedicated international craft beer bars in Berlin.

Kann deine Freundin mir auch was mitbringen? Neben Fallout 4 hätte ich gerne Kaffee, Schmelzkäse und diese Brühewürfel von Knorr. Vielen Dank im Voraus! <3

Sollen wir Dir mal ein Päckchen schnüren?
 
Mein Spielstand aus The Walking Dead Season 1 kann nicht in Season 2 importiert werden und nun werden die bisherigen Entscheidungen randomisiert... Fuuuu
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom