• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich bin diese Woche in Frankreich, die schauen dich hier schon merkwürdig an, wenn du Vegetarisch sagst... Das verstehen die kaum... Bei vegan würde denen vermutlich der Kopf explodieren...

als ich letztes jahr in Cannes war hat das ganz gut geklappt. wenn es Pasta gibt lässt sich da schonmal mit arbeiten. Pizza auch. ohne käse dann halt. aber das war halt auch eher südlich, keine Ahnung wie es sonst aussieht :x
 
als ich letztes jahr in Cannes war hat das ganz gut geklappt. wenn es Pasta gibt lässt sich da schonmal mit arbeiten. Pizza auch. ohne käse dann halt. aber das war halt auch eher südlich, keine Ahnung wie es sonst aussieht :x

Gemüsepizza ohne Käse ist auch mein go-to bei regulären Pizzerien.

Grilled veg on bread, what could possibly be bad about that 8)
 
Pizza ohne Käse? Da hab ich zuviel Bezug zu Italien als dass mir dabei nicht das Herz blutet. Oder bei Spaghetti die nicht al dente sind.

Und ich bleib dabei, Donnerstag ist Kinotag!

Btw. Wer spielt hier eigentlich Overwatch (auf PS4)?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Aber... Mario Barth ist DER Gegenbeweis!

L24cy.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das Problem mit veganen Ersatzprodukten ist, dass die Qualitätsspanne sehr, sehr breit ist. Das heißt, man findet zu Dinge wie Käse oder Mayo Ersatzprodukte, die ganz gut schmecken, aber eben auch viele, die buchstäblich zum Kotzen sind. Wenn man es ernst meint aber eine schlechte Erfahrung mit irgendeinem Produkt hatte, am besten 1-2 Alternativen probieren.

Man kann ansonsten auch Dinge wie Cashew-Muß als Ersatz nehmen. Ist nicht das gleiche, funktioniert aber bei vielen Rezepten ganz gut.
 
Ich bin diese Woche in Frankreich, die schauen dich hier schon merkwürdig an, wenn du Vegetarisch sagst... Das verstehen die kaum... Bei vegan würde denen vermutlich der Kopf explodieren...

War in Japan genau so.

Hatte da ein veganes Paar beim Rückflug kennengelernt, die sich drei Wochen oder so nur von Reis und Gemüse ernährt haben.

In Japan gibt's das Phänomen "vegan essen" auch nicht wirklich, deshalb wird da auch nichts gesondert angeboten, wie hier vielleicht in den meisten Großstädten.
 
Das Problem mit veganen Ersatzprodukten ist, dass die Qualitätsspanne sehr, sehr breit ist. Das heißt, man findet zu Dinge wie Käse oder Mayo Ersatzprodukte, die ganz gut schmecken, aber eben auch viele, die buchstäblich zum Kotzen sind. Wenn man es ernst meint aber eine schlechte Erfahrung mit irgendeinem Produkt hatte, am besten 1-2 Alternativen probieren.

Man kann ansonsten auch Dinge wie Cashew-Muß als Ersatz nehmen. Ist nicht das gleiche, funktioniert aber bei vielen Rezepten ganz gut.

Oh ja.
 

derFeef

Member
Das Problem mit veganen Ersatzprodukten ist, dass die Qualitätsspanne sehr, sehr breit ist. Das heißt, man findet zu Dinge wie Käse oder Mayo Ersatzprodukte, die ganz gut schmecken, aber eben auch viele, die buchstäblich zum Kotzen sind. Wenn man es ernst meint aber eine schlechte Erfahrung mit irgendeinem Produkt hatte, am besten 1-2 Alternativen probieren.

Man kann ansonsten auch Dinge wie Cashew-Muß als Ersatz nehmen. Ist nicht das gleiche, funktioniert aber bei vielen Rezepten ganz gut.

Bingo. Das Problem ist, dass große Ketten wie Rewe und Rügenwalder dann halt Ersatzprodukte auf den Markt shcmeißen, die grauslich sind. "Eh klar, das schmeckt nicht!" Das selbe Prinzip mit z.b. Soja Milch/Drink, da gibts auch ganz Unterschiedliche.
 

Hammer24

Banned
Ich habe nicht gesagt, dass ich nichts besseres zu tun habe.

Hey, versteh mich nicht falsch: ich bin total dafür, dass du wenigstens ab und an mal aus deinem Keller raus kommst.
Aber der Zufall, dass diese Happenings ausgerechnet mit den Meetups zusammenfallen, ist ein wenig augenfällig...
 

EloKa

Member
Ich bin diese Woche in Frankreich, die schauen dich hier schon merkwürdig an, wenn du Vegetarisch sagst... Das verstehen die kaum... Bei vegan würde denen vermutlich der Kopf explodieren...
Ich schaue in Deutschland auch immer irritiert wenn mich jemand mit "végétarien" anspricht. Ich verstehe dann auch kaum was der von mir will.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bingo. Das Problem ist, dass große Ketten wie Rewe und Rügenwalder dann halt Ersatzprodukte auf den Markt shcmeißen, die grauslich sind. "Eh klar, das schmeckt nicht!" Das selbe Prinzip mit z.b. Soja Milch/Drink, da gibts auch ganz Unterschiedliche.

Was Pseudofleisch angeht finde ich http://www.wheaty.com/ am besten. Gibts aber nur online oder im gut sortierten Bioladen.
 

Milchjon

Member
Ich bin diese Woche in Frankreich, die schauen dich hier schon merkwürdig an, wenn du Vegetarisch sagst... Das verstehen die kaum... Bei vegan würde denen vermutlich der Kopf explodieren...

Wir waren mal auf Klassenfahrt in Weißrussland.

Weil vielen das Fleisch da suspekt war, haben sie halt behauptet, dass sie kein Fleisch essen.

Woraufhin man ihnen "statt Fleisch" Wurst serviert hat.
 
Hey, versteh mich nicht falsch: ich bin total dafür, dass du wenigstens ab und an mal aus deinem Keller raus kommst.
Aber der Zufall, dass diese Happenings ausgerechnet mit den Meetups zusammenfallen, ist ein wenig augenfällig...

Da musst du sowas leider früher ankündigen. ¯\_(ツ)_/¯
 

El Topo

Member
April 2034 ist vielleicht ein bisschen schlecht, von wegen Invasion der Russen nach dem Zusammenbruch des Ölmarktes.

Edit:
Wie wäre es denn mit August 2022? Da könnte DeutschGAF dann nachträglich auch den dritten WM Titel in Serie feiern.
 

GAMEPROFF

Banned
April 2034 ist vielleicht ein bisschen schlecht, von wegen Invasion der Russen nach dem Zusammenbruch des Ölmarktes.

Edit:
Wie wäre es denn mit August 2022? Da könnte DeutschGAF dann nachträglich auch den dritten WM Titel in Serie feiern.
August 2022 ist auch schlecht, da feiern wir die Annektion des OTs.
 
17.04.2034 ist auch ein Montag. Schlecht für "Bier".

Außerdem klappt das mit dem Meetup dann nicht, weil Apple-Geräte die Unix-Zeit wieder nicht hinkriegen und bricken.
 
Alter die Snack Bar die vor kurzem bei uns im Lehrstuhl eingeführt wurde ist einfach zu geil. Viel zu verführerisch, das wird meine geplante Diät komplett zerstören.
 

Milchjon

Member
Hier sind doch auch ein paar F1-GAFer.

Habe gerade die Freude, mit jemandem zu diskutieren, der den Kommunikationsstil exportiert.

Habe mich schon immer gewundert, warum gerade F1GAF so unerträglich ist im Vergleich zu den anderen Communities.
 

EloKa

Member
Hier sind doch auch ein paar F1-GAFer.

Habe gerade die Freude, mit jemandem zu diskutieren, der den Kommunikationsstil exportiert.

Habe mich schon immer gewundert, warum gerade F1GAF so unerträglich ist im Vergleich zu den anderen Communities.
Aus Erfahrung (durch DTEL) kann ich das absolut bestätigen. F1'ler sind die Schlimmsten.
 

Hammer24

Banned
Hier sind doch auch ein paar F1-GAFer.

Habe gerade die Freude, mit jemandem zu diskutieren, der den Kommunikationsstil exportiert.

Habe mich schon immer gewundert, warum gerade F1GAF so unerträglich ist im Vergleich zu den anderen Communities.

Deswegen poste ich dort nicht mehr...

Aus Erfahrung (durch DTEL) kann ich das absolut bestätigen. F1'ler sind die Schlimmsten.

...sondern gehe auf DTel dem EloKa auf den Zeiger.
 

Milchjon

Member
Aus Erfahrung (durch DTEL) kann ich das absolut bestätigen. F1'ler sind die Schlimmsten.

Na die Heinis die hier abhängen gehen ja irgendwie. ;-)

Aber ich hab noch nie in F1GAF geschaut, ohne nach 10 Posts wieder abhauen zu wollen.
Und das nach vielen Jahren in anderen SportsGAF Communities, und obwohl ich kein übergroßes Interesse an F1 habe.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was stört dich denn genau? Zuviel Zynismus, Negativität und billige Witze? Brots Geheule über Ferrari?

Ansonsten hatte ich immer den Eindruck, dass sich die Fanboys einzelner Fahrer im Großen und Ganzen in Grenzen halten.
 

Ladekabel

Member
Gerade tauchen die ganzen Zeitungen in meiner Timeline auf, denen ich auf Facebook mein Like gegeben habe. Die ganzen Statusmeldungen lassen sich mit einem Bild zusammenfassen.

fellowkids.jpg


So gut, wenn ich Barney Stinson in der Statusmeldung zm verlinkten Artikel lese....


P.S.: F1 ist langweilig.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom