• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wie ich aus eigener Erfahrung aber sagen kann:
Verbranntes Menschenfleisch riecht überraschend gut. Eigentlich wie Bratwurst auf'm Grill.

Ärzte...

Ich hatte mal ne Medizinstudentin zur Freundin, die beim Sex die Muskelgruppen geübt hat. Der Arsch ist beispielsweise der Gluteus Maximus.

Ihr habt doch alle einen latenten Schaden.
 
Ärzte...

Ich hatte mal ne Medizinstudentin zur Freundin, die beim Sex die Muskelgruppen geübt hat. Der Arsch ist beispielsweise der Gluteus Maximus.

Ihr habt doch alle einen latenten Schaden.

Ich habe 90% der Muskeln, die ich mal irgendwann gelernt hatte auch schon wieder vergessen.. ;/

Edit: Wobei. Stimmt gar nicht. Die oberflächlichen Muskeln könnte ich alle noch.
Ganz genau so war es. I shit you not.

Auch auf den Musculus constrictor pharyngis inferior?
( ͡° ͜ʖ ͡°)
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Apropos Medizinstudentinen, die Verlobte meines besten Freundes ist Zahnärztin und erst seit ein paar Monaten mit dem Studium fertig. Die hat uns mal ganz begeistert Fotos aus ihrem Lernmaterial gezeigt. Uuuuhhhh.... Thema Geschwüre im Mundraum.... Ehrlich, ihr habt einen latenten Schaden. (Bin aber froh, dass es euch gibt. Gut, dass einer dafür die notwendige Magenrobustheit hat.)

gegenbeweise a und b:

Gegengegenbeweise: https://bdsm-laden.de/Klinikspiele
 
Mach mal den alten Avatar rein, der war viel besser.

pfft!

Apropos Medizinstudentinen, die Verlobte meines besten Freundes ist Zahnärztin und erst seit ein paar Monaten mit dem Studium fertig. Die hat uns mal ganz begeistert Fotos aus ihrem Lernmaterial gezeigt. Uuuuhhhh.... Thema Geschwüre im Mundraum.... Ehrlich, ihr habt einen latenten Schaden. (Bin aber froh, dass es euch gibt. Gut, dass einer dafür die notwendige Magenrobustheit hat.)



Gegengegenbeweise: https://bdsm-laden.de/Klinikspiele

aerosol maske...but..why?
 
Apropos Medizinstudentinen, die Verlobte meines besten Freundes ist Zahnärztin und erst seit ein paar Monaten mit dem Studium fertig. Die hat uns mal ganz begeistert Fotos aus ihrem Lernmaterial gezeigt. Uuuuhhhh.... Thema Geschwüre im Mundraum.... Ehrlich, ihr habt einen latenten Schaden. (Bin aber froh, dass es euch gibt. Gut, dass einer dafür die notwendige Magenrobustheit hat.)



Gegengegenbeweise: https://bdsm-laden.de/Klinikspiele

Haha, die schwarzen Handschuhe habe ich sogar. Habe ich mir geholt, weil ich die schön fand.
 

EloKa

Member
Haha, die schwarzen Handschuhe habe ich sogar. Habe ich mir geholt, weil ich die schön fand.
Und? Wieso haben die immer noch keine Bewertungen?
Würde mich ja schon interessieren ob "+ Der Standard in Dominastudios!" ein leeres Werbeversprechen ist oder Dr. Bateman die weiter empfehlen würde.

Lässt sich immer noch zu sehr mit Sex in Verbindung bringen.
Dann eben "Sex vs Brotkasten". Wenns unbedingt sein muss...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
aerosol maske...but..why?

"Mit dieser Medizinal Maske brauchst Du nie mehr Dein Fläschen zu suchen oder Dich danach zu strecken während einem Spiel. Es funktioniert ganz einfach: etwas Aroma auf einen kleinen Wattenbausch geben, die Watte in dem Behälter an der Maske geben, die Maske aufsetzen und 'Bang' es wirkt! Wenn man mit den Fingern die beiden Löcher der Maske zuhält wirkt es noch intensiever!

Billig und funktioniert super. Nur ein kleiner Nachteil ist das die Chemikalien das Plastik des behälters ätzen."
 
Und? Wieso haben die immer noch keine Bewertungen?
Würde mich ja schon interessieren ob "+ Der Standard in Dominastudios!" ein leeres Werbeversprechen ist oder Dr. Bateman die weiter empfehlen würde.


Dann eben "Sex vs Brotkasten". Wenns unbedingt sein muss...

image4ishn.jpeg



Das sind die, die ich nutze. Die schwarzen sehen zwar besser aus, aber das Gefühl, insbesondere wenn sie feucht sind, ist mit den blauen Handschuhen deutlich besser.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die Leute stehen halt auf die verrücktesten Dinge. Das macht es ja immer wieder so spannend, wenn die Partnerin einem so sehr vertraut, dass sie endlich mal ihre verrückten Phantasien ausspricht.

Z.B. den des strippenden Feuerwehrmanns.
 
Die Leute stehen halt auf die verrücktesten Dinge. Das macht es ja immer wieder so spannend, wenn die Partnerin einem so sehr vertraut, dass sie endlich mal ihre verrückten Phantasien ausspricht.

Z.B. den des strippenden Feuerwehrmanns.

bitte sag mir du hast delivert :D
 

w3bba

Member
Bei solchen Themen sollte ich es wohl lassen DGAF bei der Arbeit zu lesen...

on-topic: Kennt wer gute Fesseln, die nicht so sehr scheuern bei Bewegung? :D
 
All is good in the world, mein Blood and Wine DLC Code hat endlich funktioniert heute morgen ... frage mich nur was hinter dieser zeitlichen Beschränkung steckt, wenn das Addon eh schon frei kaufbar und spielbar war/ist.

Ich finde ja dass Pestdoktoren schon etwas romantisiert werden ... kein Job den ich zur Zeit, in dem es den Beruf gab, hätte haben wollen.
Btw.: Irgendwie ironisch, dass das einzige Armor-Set in Bloodborne, das diese Pestdoc-Maske hat, durch den saublöden Knitterhut total verhunzt wurde.
 

Irminsul

Member
Ich finde ja dass Pestdoktoren schon etwas romantisiert werden ... kein Job den ich zur Zeit, in dem es den Beruf gab, hätte haben wollen.
Btw.: Irgendwie ironisch, dass das einzige Armor-Set in Bloodborne, das diese Pestdoc-Maske hat, durch den saublöden Knitterhut total verhunzt wurde.
Es geht mir auch einzig und allein um die Aufmachung, die mir gefällt. Aber so richtig viele Jobs hätte es im Mittelalter auch nicht gegeben, die ich machen würde. Also eigentlich keinen, weil ich nicht da leben wollen würde.

Und volle Zustimmung zum zweiten Absatz, darum sprach ich ja auch von einem "ernsthaften" Pestdoktor-Design ;) Der Hut passt überhaupt nicht.
 

phoenixyz

Member

Hallo lieber Justus.
Diese Seite ist nicht wirklich Dein ernst oder?! Ich meine gibt es nichts wichtigeres als Geld, Cognak und 911er Turbo? Du scheinst recht intelligent (nicht weise!) zu sein, jedoch hat Dir keiner beigebracht, dass man nicht von “oben herab“ auf andere und “arme“ Menschen zeigt?

Schätze dich doch glücklich mit dem was Du hast, übe Dich ein wenig in bescheidenem Schweigen und denke immer dran: Auch Du (Justus, 19), nimmst keinen Cent von dieser wunderbaren Erde mit.

Ein Bürger
aus der Mittelschicht
Der Kommentar ist besser als die ganzen Bilder.
 

GAMEPROFF

Banned
http://www.focus.de/politik/videos/...schreit-gauland-am-telefon-an_id_5579852.html

Die Focus Kommentare lassen tief blicken. Entweder sind 90% aller Focus Leser Nazis, oder es gibt ne organisierte Social Media Kampagne, die dafür sorgt dass AfD kritische Kommentare "disliked" und Pro-AfD Kommentare geliked werden. Da fragt man sich wer mehr Interesse an so einer Kampagne hat. Die AfD selbst? Erdogan? Putin? Oder unser Erzfeind, die Franzosen?

Is doch immer so das sowas im Internet am weistesten hochgespült wird. Verzerrt halt das Bild, vor n paar Jahren hat man auch gedacht, dass wir 90% Piratenpartei Wähler haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom