• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Alles Gute zum Geburtstag Marco Reus!

Denke mal er wollte seinen Hintern nicht für den popelfressenden Übertrainer hinhalten und darf deswegen nicht mit
 
Alles Gute zum Geburtstag Marco Reus!

Denke mal er wollte seinen Hintern nicht für den popelfressenden Übertrainer hinhalten und darf deswegen nicht mit

Wohl eher weil eh schon zu viele Dortmunder im Kader sind. Dass die Leverkusener bei Löw keine Chance haben war abzusehen (da wird sich der Rudi Völler wieder herrlich drüber aufregen). Und Rudy wäre eh nur als Balljunge mitgekommen.
 

EloKa

Member

Fritz

Member
Alles Gute zum Geburtstag Marco Reus!

Denke mal er wollte seinen Hintern nicht für den popelfressenden Übertrainer hinhalten und darf deswegen nicht mit

Das minimum an Einsatz kann man von den Spielern jawohl erwarten. Der Jogi ist doch bestimmt auch ein ganz lieber.
 
Junge junge, der arme Kerl kann einem schon Leid tun. Und das auch noch an seinem Geburtstag.

Wenn man bedenkt, wie lange der ja schon mit dem Problem/Verletzung rummacht, kommt bei mir der Gedanke auf das es Dortmund's Schuld ist und er nicht richtig auskuriert wurde. Und ich sage das als jemand der Dortmund eigentlich mag.

E: Oder ist das eine neuere Verletzung? Bin da zu wenig interessiert und up to date.
 
Rudy hat in Test- und Freundschaftsspielen einen ziemlich guten RV abgegeben.

Naja, ein Reus steigt offiziell erst nächste Woche ins Training ein. Ein Hummels in 2-3 Wochen, ein Schweinsteiger / Podolski können auch nicht gerade aus laufen. Aber der Löw braucht nunmal seine Lieblinge um sich herum.
Löw raus since 2008!

Siehe tag ^^
Schweine ist ja nicht nur angeschlagen sondern hat zuletzt (afaik) auch miserabel gespielt.
Poldi fährt als Clown mit, wie damals Cacau. Aber dann auch Leute mitzunehmen, die keine Sekunde auf dem Spielfeld stehen werden...und dafür Reus ausbooten.
Sollte er allerdings wirklich verletzt sein, wäre es aus Dortmunder Sicht das beste.

Die EM wird ein Reinfall.

/
Junge junge, der arme Kerl kann einem schon Leid tun. Und das auch noch an seinem Geburtstag.

Wenn man bedenkt, wie lange der ja schon mit dem Problem/Verletzung rummacht, kommt bei mir der Gedanke auf das es Dortmund's Schuld ist und er nicht richtig auskuriert wurde. Und ich sage das als jemand der Dortmund eigentlich mag.

An Tuchel kann es nicht liegen, im Gegensatz zu Klopp geht er sehr behutsam mit Spielen um, schont & rotiert viel.
 

EloKa

Member
Reus ist so Hammer hart verletzt. Der Junge kann kaum gerade aus laufen. Interview vom Freitag:

Derzeit trainieren Sie nur dosiert, die Leiste bereitet Ihnen Schmerzen.

Reus: Die Probleme sind nach dem DFB-Pokalfinale aufgetreten. Bei 120 Minuten ist das auch kein Wunder. Ich bekomme täglich Behandlungen, kann ein paar Übungen machen. Ich denke, ab nächster Woche kann ich wieder ganz normal trainieren.

Ja nee, wenn Reus erst diese Woche wieder voll mit trainieren kann dann ist er deutlich schwerer verletzt als die anderen die erst in 2 Wochen trainieren können und man gar nicht weiß ob die während der EM fit werden können. Ja Jogi, klingt högscht Logisch.
 
Reus ist so Hammer hart verletzt. Der Junge kann kaum gerade aus laufen. Interview vom Freitag:



Ja nee, wenn Reus erst diese Woche wieder voll mit trainieren kann dann ist er deutlich schwerer verletzt als die anderen die erst in 2 Wochen trainieren können und man gar nicht weiß ob die während der EM fit werden können. Ja Jogi, klingt högscht Logisch.

Yop, wenn da nichts neues dazwischen kam, ist es lächerlich.

zUYWHJK.gif
 
Morgen erster offizieller Arbeitstag (und gleich noch auf den letzten Drücker erstmal den Vertrag unterschreiben, ein Hoch auf das Bürokratiechaos!!)
 

Turkoop

Banned
Nach dem Urlaub:
Br45FAjCIAAw38g.jpg


Und natürlich: Glückwunsch :)


was machst du auf der E3?

Herzlichen Glückwunsch.
Danke danke :)
Ne bin leider nicht auf der E3 versuche aber nächstes Jahr
Gucke von zuhause aus alles.
Morgen erster offizieller Arbeitstag (und gleich noch auf den letzten Drücker erstmal den Vertrag unterschreiben, ein Hoch auf das Bürokratiechaos!!)
Viel Glück :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom