Bitch Pudding
Member
Oh, Marco Reus ist nicht bei der EM.
Und Brandt, Bellarabi und Rudy.
Oh, Marco Reus ist nicht bei der EM.
Krasser scheiß, anscheinend ist er verletzt, "kann kaum was außer geradeaus laufen":
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...456/DFB-PK-mit-EM-Kader-Bekanntgabe%2C-12.30h
But..why?
Was macht eigentlich Taylor?
Alles Gute zum Geburtstag Marco Reus!
Denke mal er wollte seinen Hintern nicht für den popelfressenden Übertrainer hinhalten und darf deswegen nicht mit
Schon einige male gestorben.
Was macht eigentlich Taylor?
Krasser scheiß, anscheinend ist er verletzt, "kann kaum was außer geradeaus laufen":
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...456/DFB-PK-mit-EM-Kader-Bekanntgabe%2C-12.30h
Alles Gute zum Geburtstag Marco Reus!
Denke mal er wollte seinen Hintern nicht für den popelfressenden Übertrainer hinhalten und darf deswegen nicht mit
Der Witz bei der Sache ist ja, dass Schweini dabei ist. Der wird doch wieder dreiviertel der Spiele nicht auflaufen können.
Naja, ein Reus steigt offiziell erst nächste Woche ins Training ein. Ein Hummels in 2-3 Wochen, ein Schweinsteiger / Podolski können auch nicht gerade aus laufen. Aber der Löw braucht nunmal seine Lieblinge um sich herum.Löw raus since 2008!
Junge junge, der arme Kerl kann einem schon Leid tun. Und das auch noch an seinem Geburtstag.
Wenn man bedenkt, wie lange der ja schon mit dem Problem/Verletzung rummacht, kommt bei mir der Gedanke auf das es Dortmund's Schuld ist und er nicht richtig auskuriert wurde. Und ich sage das als jemand der Dortmund eigentlich mag.
ich will nach hause und von da GAF browsen
Derzeit trainieren Sie nur dosiert, die Leiste bereitet Ihnen Schmerzen.
Reus: Die Probleme sind nach dem DFB-Pokalfinale aufgetreten. Bei 120 Minuten ist das auch kein Wunder. Ich bekomme täglich Behandlungen, kann ein paar Übungen machen. Ich denke, ab nächster Woche kann ich wieder ganz normal trainieren.
Dein Avatar hat da was im Auge
Reus ist so Hammer hart verletzt. Der Junge kann kaum gerade aus laufen. Interview vom Freitag:
Ja nee, wenn Reus erst diese Woche wieder voll mit trainieren kann dann ist er deutlich schwerer verletzt als die anderen die erst in 2 Wochen trainieren können und man gar nicht weiß ob die während der EM fit werden können. Ja Jogi, klingt högscht Logisch.
ich will nach hause und von da GAF browsen
Sitze zuhause und das macht's auch nicht besser.
Ich will, dass alle Klausuren bestanden und das Semester rum ist. ;(
Sitze zuhause und das macht's auch nicht besser.
Ich will, dass alle Klausuren bestanden und das Semester rum ist. ;(
das hat mir einen MGS und einen piratenvergleich eingebracht <3
(es ist ein mikrofon)
Du hast einfach eine avatar bet verloren, oder?
Naja, geht eher um die zeitliche Organisation, wie ich möglichst viel Stoff wieder in mein Hirn gepresst kriege. Spaß macht das nicht..ach als ob du die nicht bestehen würdest. mit deinen tribal handschuhen.
Wie ging eigentlich deine Praktikumsstory aus?
nein, mir hat das jemand gemacht.
Es mag ja grundsätzlich begrüßenswert sein, wenn es dir jemand gemacht hat - in dem Fall würde ich aber ernstlich über eine Anklageerhebung nachdenken.
Eventuell als Verbrechen gegen die Menschlichkeit?
wat? was geht denn mit dir ab?
Heut hat ja Reus Geburtstag und
Du hattest schon so coole Avatare - aber von dem hier kriegt man Retinakrebs.
pfft gerade du willst mir was von avataren erzählen!
Abschlussprüfuing bestanden, nun 2.5 Monate Urlaub. Jetzt kann ich die E3 voll genießen.
Abschlussprüfuing bestanden, nun 2.5 Monate Urlaub. Jetzt kann ich die E3 voll genießen.
Zelda spielen wär da sicher ne Option.was machst du auf der E3?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Reus' Benutzername bei Instagram, aber eben nicht bei Twitter.Is das total random oder ist das ein italienischer Fußballer, den ich nicht kenne.
denke er meint vor dem rechnerwas machst du auf der E3?
denke er meint vor dem rechner
Nach dem Urlaub:
Und natürlich: Glückwunsch
was machst du auf der E3?
Danke dankeHerzlichen Glückwunsch.
Viel GlückMorgen erster offizieller Arbeitstag (und gleich noch auf den letzten Drücker erstmal den Vertrag unterschreiben, ein Hoch auf das Bürokratiechaos!!)
Viel Glück
Und Steuern.Es ändert sich ja eigentlich nix. Nur jetzt halt endlich mit Bezahlung