Willst du es mal so richtig schwül haben? Geh mal im August/September nach Tokio ... ich hab gedacht ich gehe ein.Ivh sterbe. So ein schwüles Wetter. Als ob ich schwimmen war
Hier sieht's so aus, als ob es gleich regnet.
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass im ZDF vor kurzem Halloween um 6:00 Uhr Morgens lief?
Und für sowas Zahl ich GEZ?
ich will nach Alaska.
Ich will nach Skandinavien.
Ich will nach Skandinavien.
Das erklärt, warum Kölner Köln mögen.Und ich denke mir nur so:
Wozu die ganze Welt seh'n? Ich komme aus der Metropole mit den 11 Tränen!
Abschlussprüfuing bestanden, nun 2.5 Monate Urlaub. Jetzt kann ich die E3 voll genießen.
Das erklärt, warum Kölner Köln mögen.
Das erklärt, warum Kölner Köln mögen.
ach du bist das ;D
Les mal ne Crisis, das wird noch schlimmerGerade Rebirth gelesen. Okay, wtf? Man ist teilweise echt verloren als Quereinsteiger.
Les mal ne Crisis, das wird noch schlimmer
Les mal ne Crisis, das wird noch schlimmer
Ich les grade Crisis on Infinite Earths und ich merke zwar, dass das Zeug dass da passiert zwar superwichtig zu sein scheint, da aber nur C- und B-Charactere bisher auftraten, hab ich dir ganze Zeit eher n großes Fragezeichen im Kopf.Fairerweise sind DC Events jetzt auch nicht der Superzeitpunkt um neu einzusteigen. Ich glaub einer meiner ersten eigenen echten DC Comics der Neuzeit war irgendne random nummer aus Zero Hour. Dagegen ist Rebirth so harmlos.
Ich les grade Crisis on Infinite Earths und ich merke zwar, dass das Zeug dass da passiert zwar superwichtig zu sein scheint, da aber nur C- und B-Charactere bisher auftraten, hab ich dir ganze Zeit eher n großes Fragezeichen im Kopf.
Ist ja widerlich. Da ist alles voll mit Muecken.
Und ich denke mir nur so:
Wozu die ganze Welt seh'n? Ich komme aus der Metropole mit den 11 Tränen!
Überlege Mirrors Edge zu canceln und dafür Doom zu holen.
ME wird sicher eh wahrscheinlich sehr schnell sehr günstig.
Schon, aber ME 1 ist damals von 60£ auf 5£ in einer Woche gefallen. Und irgendwie gibts halt 0 Marketing.Hmm ich finde EA's Spiele dauern immer lange bis die günstiger werden. UFC 2 ist immernoch so um die 40
Ich hole mir ME:C auch wenn die Beta ganz ok war
Schon, aber ME 1 ist damals von 60£ auf 5£ in einer Woche gefallen. Und irgendwie gibts halt 0 Marketing.
Ist wie Doogie Howser nur älter.Raindoc schaut regelmässig hier vorbei und hat nur wegen wörk wenig Zeit, oder?
?Ist wie Doogie Howser nur älter.
Hah das mim Dalai Lama müssts euch geben.
Es macht halt keinen Sinn wenn man die Dimensionen betrachtet.
Immer schwer beschäftigt Leben zu retten.
Hah das mim Dalai Lama müssts euch geben.
Das 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 Video des Tages.
http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/43514078
cryingadler.jpg
Hmm, jetzt wo du es sagst. Komisch, EA vermarktet seine neuen Games immer sehr
Ist das bei euch auch so ?
So, Vertrag unterschrieben, auf den Freistaat Bayern vereidigt (das mit Gott durfte ich zum Glück weglassen)
Los gehts!
So, Vertrag unterschrieben, auf den Freistaat Bayern vereidigt (das mit Gott durfte ich zum Glück weglassen)
Los gehts!
Wo in Bayern? :x
Seufz.