• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Florida hat mich mit seiner Schwüle fast umgebracht. Selbst im Death Valley habe ich mich wohler gefühlt, als in Miami.
 

Ladekabel

Member
Hier sieht's so aus, als ob es gleich regnet.

Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass im ZDF vor kurzem Halloween um 6:00 Uhr Morgens lief?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Les mal ne Crisis, das wird noch schlimmer

Fairerweise sind DC Events jetzt auch nicht der Superzeitpunkt um neu einzusteigen. Ich glaub einer meiner ersten eigenen echten DC Comics der Neuzeit war irgendne random nummer aus Zero Hour. Dagegen ist Rebirth so harmlos.
 
Les mal ne Crisis, das wird noch schlimmer

Ne Danke, aber ich fand Rebirth #1 sehr unterhaltsam, hatte einen sehr starken emotionalen Moment, ist sehr gut gezeichnet und hat ein oder zwei nette Twists. 82 Seiten für 2,99€ sind auch kein schlechter Preis, auch für die kommenden, die ja weniger Seiten haben werden.
 

GAMEPROFF

Banned
Fairerweise sind DC Events jetzt auch nicht der Superzeitpunkt um neu einzusteigen. Ich glaub einer meiner ersten eigenen echten DC Comics der Neuzeit war irgendne random nummer aus Zero Hour. Dagegen ist Rebirth so harmlos.
Ich les grade Crisis on Infinite Earths und ich merke zwar, dass das Zeug dass da passiert zwar superwichtig zu sein scheint, da aber nur C- und B-Charactere bisher auftraten, hab ich dir ganze Zeit eher n großes Fragezeichen im Kopf.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich les grade Crisis on Infinite Earths und ich merke zwar, dass das Zeug dass da passiert zwar superwichtig zu sein scheint, da aber nur C- und B-Charactere bisher auftraten, hab ich dir ganze Zeit eher n großes Fragezeichen im Kopf.

Jup, agreed. Ich glaub ich habs nie zuendegelesen. sollte ich vielleicht mal.
 

Turkoop

Banned
Überlege Mirrors Edge zu canceln und dafür Doom zu holen.
ME wird sicher eh wahrscheinlich sehr schnell sehr günstig.

Hmm ich finde EA's Spiele dauern immer lange bis die günstiger werden. UFC 2 ist immernoch so um die 40 €
Ich hole mir ME:C auch wenn die Beta ganz ok war
 

GAMEPROFF

Banned
Hmm ich finde EA's Spiele dauern immer lange bis die günstiger werden. UFC 2 ist immernoch so um die 40 €
Ich hole mir ME:C auch wenn die Beta ganz ok war
Schon, aber ME 1 ist damals von 60£ auf 5£ in einer Woche gefallen. Und irgendwie gibts halt 0 Marketing.
 

El Topo

Member
Hah das mim Dalai Lama müssts euch geben.

Dass der Dalai Lama verdammt viel Mist labert ist wirklich nichts Neues. Man darf im Übrigen aber nicht vergessen, dass in diesem Fall seine Aussagen über Migration einen direkten Bezug zu Tibet haben.
China hat, wenn ich mich recht entsinne, relativ aktiv chinesische Bürger nach Tibet umgesiedelt.
 

Milchjon

Member
Hah das mim Dalai Lama müssts euch geben.

Mein Favorit ist der Trumper, der ironiefrei ne Google-Karte von Flüchtlingszentren als Argument postet, und glaubt, dass Deutschland innerhalb von 5-10 Jahren islamisch sei.

Nebengedanke: Der Typ erscheint im Programmierthread für mich als Laie recht fähig/smart.
Warum wirkt es eigentlich immer so, als ob Ingenieure/Informatiker aus ihrem domänen-spezifischen Können das Selbstvertrauen und den Glauben mitnehmen, auf allen Gebieten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?
Nichttechnische Seminare an der TU waren mit die schlimmsten, die mir in meiner ausgedehnten Studienzeit begegnet sind.
 
Hmm, jetzt wo du es sagst. Komisch, EA vermarktet seine neuen Games immer sehr

Stimmt, bei Mirror's Edge ist das schon komisch. Irgendwie kaum Marketing. Ich weiß nichmal wann das rauskommt
(Es interessiert mich aber auch eigentlich nicht so muss ich gestehen)
 
Ist das bei euch auch so ?

sharez2un9.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom