• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Meine einzige Lichtquelle ist gerade das Toilettenfenster. Die restlichen Jalousien kann ich nicht öffnen, weil die zugeklebt worden sind wegen dem Fassadenanstrich.

Hoelle sind die Butterkuchen.

Uebrigens, einzig richtige Antwort:

240_F_52651855_8dxNDXdGXNU9XIsn0hvwrLXYOc9j6rb5.jpg

Heißen die im Rest Deutschlands auch Datschwecka?
 

Milchjon

Member
Brot kann man triggern, indem man Spaß hat.


Bei uns in der Kantine lief heut einer mit einem riesigen "Chantal" Tattoo auf dem Unterarm rum.
Gotta love the East.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Zickt ihr euch an oder habt ihr noch Spaß? Weil jedesmal wenn ich hier rein guck, hat irgendjemand anderes verletzte Gefühle ~_~"..
 

Ladekabel

Member
Habe ich in der Beta leider nicht ausprobiert. Der klingt aber schon eine Ecke cooler. Stirbt er genauso schnell wie Dhalsim Robot oder hält der etwas mehr aus?

Hält etwas mehr aus (200 Hitpoints anstelle von 150 bei Dhalsim-Roboto). Kann mit seinen coolen Inline-Skatern an Wänden rumsliden, heilt sich selbst auch und sein Heileffekt hat AoE.

Und ich hab in einem Match 11 Kills durch Leute in den Abgrund stoßen mit Lucio bekommen.
 

Gutek

Member
Meine einzige Lichtquelle ist gerade das Toilettenfenster. Die restlichen Jalousien kann ich nicht öffnen, weil die zugeklebt worden sind wegen dem Fassadenanstrich.



Heißen die im Rest Deutschlands auch Datschwecka?

Negerkussbroetchen. Du wolltest nur, dass ich es sage.
 

Ladekabel

Member
Lohnt sich eigentlich so ein Amazon Fire Stick, wenn man einen Smart TV hat? Ich bin mal zwischendurch auf Konsolen als Streaminggerät umgestiegen. War von der Performance in den Apps angenehmer als im Smart TV. Am Fernseh war's dann aber doch praktischer, weil ich nicht extra ein anderes Gerät anschalten musste.

Kann man die dann auch mit Apple Geräten synchronisieren?
 

GAMEPROFF

Banned
Ih, sieht Leto da kacke aus.

Lohnt sich eigentlich so ein Amazon Fire Stick, wenn man einen Smart TV hat? Ich bin mal zwischendurch auf Konsolen als Streaminggerät umgestiegen. War von der Performance in den Apps angenehmer als im Smart TV. Am Fernseh war's dann aber doch praktischer, weil ich nicht extra ein anderes Gerät anschalten musste.

Kann man die dann auch mit Apple Geräten synchronisieren?
Ja. Is geil und viel besser halt weil Android.
Kommt auf die App an, ich kann zum Beispiel YouTube Videos vom Handy auf den TV werfen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wir brauchen mal eine Sonderausgabe zur GEZ den Rundfunkgebühren.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich bezahle es gerne und würde so gar mehr bezahlen, wir kriegen immer hin hochwertiges Fernsehen, das locker mit Game of Thrones, Breaking Bad oder Til Schweiger mithalten kann.
Jetzt weiss ich wieder was ich schreiben wollte.


Wusstet ihr, dass Till Schweiger in echt Tillmann Valentin Schweiger heisst?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom