brotkasten
Member
Ich habe gehört die Grafik in Fallout 4 ist nicht so gut, Leute. Spielt besser was anderes.
Ich habe gehört die Grafik in Fallout 4 ist nicht so gut, Leute. Spielt besser was anderes.
Was Fallout angeht: Isses genauso wie erwartet von Bethesda? Ich brauch was, was mich an dem Spiel reizen würde, konnte aber mit den alten gar nix anfangen
Besorg dir einen Neuseeland VPN und kannst schon morgen spielen
Joking aside. Die Performance auf der PS4 worauf ich spiele, ist wirklich nicht gut.
IQ ist gut, kein Kantenflimmern, aber es ruckelt halt und es ruckelt mehr innerhalb Gebäuden.
Hättet ihr euch alle mal die PC-Version gekauft.
Ich kauf mir bald wirklich einen PC. Vor allem, wenn der Steam Controller gut funktioniert. Mein einziges Problem damit bislang war, dass ich auf einem Mac arbeite - ein PC also wirklich fürs Zocken wäre - und fast alle Spiele eh schon auf Konsolen spielen kann. 1000-2000 nur für bessere Grafik und stabilere Spiele ist da schwieriger zu rechtfertigen.
Aber diese immer wieder mal aufkommende sub-30fps Fuckery auf Konsolen wird in Zukunft wohl eher schlimmer als besser werden.
Mensch, wie ich Morrowind vermisse :/
MIr ist es auch scheiß egal wie es performed. F3, NV und Skyrim waren auch nach allen patches noch verbuggt und die Framerate war schlecht. Trotzdem gibt es kaum Spiele die ich mehr geliebt hab und keine welche ich länger gespielt hab.
Wenn Du schon einen Monitor hast kommst Du mit 700-800 hin. 2000 wäre schon top end, mit Monitor.Ich kauf mir bald wirklich einen PC. Vor allem, wenn der Steam Controller gut funktioniert. Mein einziges Problem damit bislang war, dass ich auf einem Mac arbeite - ein PC also wirklich fürs Zocken wäre - und fast alle Spiele eh schon auf Konsolen spielen kann. 1000-2000 nur für bessere Grafik und stabilere Spiele ist da schwieriger zu rechtfertigen.
Der Punkt ist, dass sich das nicht ausschließt. Man kann ein Spiel lieben und sich trotzdem wünschen, dass es eine standesgemäße technische Qualität hätte. Und letzteres bekommt man nur, wenn man sich ein wenig beschwert.
Wenn Du schon einen Monitor hast kommst Du mit 700-800€ hin. 2000€ wäre schon top end, mit Monitor.
Dann eher 1000-1200.Würde einen HTPC mit meinem TV nutzen. Bin mir nicht sicher, wieviel Geld man genau ausgeben muss. Habe gerade keinen Überblick über aktuelle Hardware. Es sollte schon im oberen Bereich angesiedelt sein, denn wenn der PC nicht deutlich besser performt als meine Konsolen (1080p@60fps mit exzellentem AA und maximalen Settings), bräuchte ich ihn mir gar nicht erst holen.
Ich kauf mir bald wirklich einen PC. Vor allem, wenn der Steam Controller gut funktioniert. Mein einziges Problem damit bislang war, dass ich auf einem Mac arbeite - ein PC also wirklich fürs Zocken wäre - und fast alle Spiele eh schon auf Konsolen spielen kann. 1000-2000€ nur für bessere Grafik und stabilere Spiele ist da schwieriger zu rechtfertigen.
Aber diese immer wieder mal aufkommende sub-30fps Fuckery auf Konsolen wird in Zukunft wohl eher schlimmer als besser werden.
Bitte nicht in die Schublade stecken.PC Master Race im DeutschGAF. Find ich ja arg bedenklich.
Münster Tatort ist ja mal wieder arg schwer zu ertragen
Die eine dickere Frau in der weissen Jacke aus der Gruppe, habs aber auch nur ausm Augenwinkel gesehen.Ich habe jetzt nicht mal mitbekommen, wer der Mörder war, weil ich nebenei gesurft habe.
Ich fand den Tatort arg langweilig. Habe mich aber sehr gefreut, dass der Aasee so häufig vertreten war.
Bei Morrowind war auch nicht alles spitze. Das Einzige was mich bei Skyrim wirklich nervt, ist das alles immer stärker auf Cinematisierung* ausgelegt ist.
*Ist das überhaupt ein Wort?
Gud thread, Kenzodielocke.
Welcher Thread denn?
Boooh, Geschichtsrevisionismus, boooooh!
Ach, ich will ja Morrowind gar nicht schlecht reden. Das war damals fantastisch und ist es heute immer noch. Aber es war eben zum Launch auch verdammt verbuggt und nicht alles im Spiel war immer perfekt.
Was ich viel schlimmer finde ist heutzutage, dass es diesen Review-Ban bis zum Release gibt.
Das wirkt auf mich immer als ob der Entwickler bzw Publisher was zu verstecken hätte..
Und wenn man dann sowas wie jetzt bei Fallout sieht, scheint es ja auch so zu sein..
Problem an einem Review Embargo ist dass man nie weiß: warum? Oft gibt es ja ein Embargo um gewisse Dinge zu verstecken, aber eben nicht immer.
Es gibt Embargos weil:
mh, bei 4 von 5 negativen Punkten steckt Ubisoft dahinter. Ich erkenne ein Schema
- technische Mängel am Spiel (AC Unity)
- man will tolle features wie Microtransactions heimlich releasen (gefühlt 50% aller Releases)
- Grafik Downgrades (looking at you UBI)
- das Spiel ist einfach nur langweilig (the Crew)
- man will mit neuem Gameplay überraschen (Bloodborne)
Leute gucken nochFernsehenTatort?