• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Xiao Hu

Member
Definitiv nicht in Köln. Aber hier in Khitai gibt es den Singleday mit fetten Rabatten
abzüglich der heimlich hochgeschraubten Preisen :p
 
Druckmann wird sich durchsetzen. Die sagen zwar, dass das Uncharted sein soll, aber ich denke es wird ziemlich dark & gritty in einigen Momenten.

Too much TLoU 7.5.
 
Druckmann wird sich durchsetzen. Die sagen zwar, dass das Uncharted sein soll, aber ich denke es wird ziemlich dark & gritty in einigen Momenten.

Too much TLoU 7.5.

^^ this.

Aber ich werds mir kaufen, selbst wenn die EDGE dem Teil ne 3 gibt. Aber ganz ehrlich, ich mache mir da zurzeit keine Sorgen. Glaube wer auch immer im nächsten Jahr nen GOTY Award einheimsen will, der muss an Uncharted 4 vorbei.
 

Fritz

Member
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass die Pflichtverteidiger von der alten Zschäpe Heer, Stahl und Sturm heißen. Das kann doch kein Zufall sein. Was spielt das Universum da für ein Spielchen?
 

Fritz

Member
So long Helmut!

Mein newsfeed wird explodieren mit den ganzen mitteilungsbedürftigen Hamburgern auf meiner friendslist
 

Irminsul

Member
Eventuell kommt es mir nur so vor, aber dieses Jahr sterben erstaunlich viele Leute, die für mich irgendwie "zum Inventar" der Weltgeschichte gehören - ob Künstler, Politiker oder sonstige Berühmtheiten.

RIP.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gevatter Tod 96 Jahre lang aus dem Weg zu gehen ist eine stramme Leistung.
 

Ladekabel

Member
Heute morgen extra eineinhalb Stunden früher aufgestanden um Fallout 4 spielen zu können. Entpacken hat nach über einer halben Stunde kaum Fortschritte gemacht. Blöd wie ich bin dachte ich mir "Hey, installier's doch einfach von der Disc." wohl in dem Wissen, dass das ganze Spiel unmöglich auf einer DVD sein könnte.
Kaum war die DVD im Laufwerk hat mir Steam den Preload gelöscht und angefangen von der Disc zu installieren. Jetzt muss ich die ganze Schoße nochmal runterladen.
In guten eineinhalb Stunden sollte ich dann endlich auch spielen können... yay...
 
Was kostet die PS3 bei Euch so? (Ich hätte ne PS2!)

weiß ich grad gar nicht ausm kopf, kann ich nächste woche nachschauen.
für die älteren konsolen gibts leider nie so viel, finde da lohnt sich das mehr die nochmal selbst zu behalten, gerade bei der ps2, die noch n paar tolle games hat.
 
Bald kommt HD Emulation auf der 4...
Cant wait. Will endlich Silent Hill 2 spielen.

Just want Dragon Quest VIII. Habe das niemals gespielt und es sieht einfach nur scheiße aus auf Composit.

Ich hoffe die kündigen das an bei der PSX, und mir ist auch scheißegal, ob es nur für digitale Spiele gilt, Hauptsache es kommt und die fügen viele Spiele hinzu.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom