Herrlich, der Fallout-Review Thread hat über 400 Posts mehr als der OT. Wobei der OT zuerst aufgemacht wurde.
Typisches GAF-Ding. 😂
Die Review Threads bringen echt das beste im Menschen zum Vorschein... so viele graue Namen...
So wie bei Uncharted 3 damals *g*
Uncharted 4 Review Thread sollte legendär werden.
10/10 von überall.
Polygon 7.5
Please, let it happen.
10/10 von überall.
Polygon 7.5
Ach, warte mal ab was passiert wenn Reviews kritisieren, dass es Uncharted 3 zu ähnlich ist.
Druckmann wird sich durchsetzen. Die sagen zwar, dass das Uncharted sein soll, aber ich denke es wird ziemlich dark & gritty in einigen Momenten.
Too much TLoU 7.5.
Glaube kaum, dass am 11.11. irgendwas passieren wird...
Was ist momentan eigentlich das günstigste Angebot für ne PS4 neu?
Uncharted 4 Review Thread sollte legendär werden.
10/10 von überall.
Polygon 7.5
Please, let it happen.
Helmut Schmidt ist tot.
Ja, kam mir auch so vorEventuell kommt es mir nur so vor, aber dieses Jahr sterben erstaunlich viele Leute, die für mich irgendwie "zum Inventar" der Weltgeschichte gehören - ob Künstler, Politiker oder sonstige Berühmtheiten.
RIP.
Bei einem wahrlich methusalemischen Alter. Leb Wohl, Opilein!
Manchmal tut mir der deutsche xbox youtube channel schon leid, die tun ihr bestes ohne chance auf erfolg.
Ist halt bei den hier gängigen Downloadgeschwindigkeiten nicht so lustig.
So für Innovation und so.Gott sei Dank rettet uns die Telekom davon mit super schnellen Leitungen, Top-Service und in Zukunft auch ohne Downloadvolumen.
Für 19,99 extra im Monat.
Was ist momentan eigentlich das günstigste Angebot für ne PS4 neu?
bei uns im laden haben wir grad sone aktion, du gibst deine ps3 ab (slim+alles außer die mit 12GB) + 3 Spiele und kriegst die ps4 für 149,99
falls du ne ps3 hast halt.
Was kostet die PS3 bei Euch so? (Ich hätte ne PS2!)
gerade bei der ps2, die noch n paar tolle games hat.
Bald kommt HD Emulation auf der 4...Die aber auf einem riesigen Flatscreen furchtbar aussehen.
Bald kommt HD Emulation auf der 4...
Cant wait. Will endlich Silent Hill 2 spielen.
Ein Mensch ist in Köln herumgeklettert. Ich kann sogar meine Wohnung im Video sehen...
https://www.youtube.com/watch?v=lB1Vg2sk2Qw
weiß ich grad gar nicht ausm kopf, kann ich nächste woche nachschauen.