• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Oersted

Member
Bin beim Rumzappen bei CSI Miami hängen geblieben. P Diddy Gastauftritt.

Hat Deutschland auch nur einen einzigen Minderheiten-Synchronsprecher? Ein weisser Sean Combs ist... nunja... zumindest ein Grund zum Lachen.
 
bei uns im laden haben wir grad sone aktion, du gibst deine ps3 ab (slim+alles außer die mit 12GB) + 3 Spiele und kriegst die ps4 für 149,99
falls du ne ps3 hast halt.

Als ob ich so besoffen wäre und meine PS3 abgebe. :I

Ich will nicht meckern, aber ich kann Gamestop auch nichts abgewinnen, die Preise sind da immer zu hoch und der Ankauf ist meist lächerlich.
 
Als ob ich so besoffen wäre und meine PS3 abgebe. :I

Ich will nicht meckern, aber ich kann Gamestop auch nichts abgewinnen, die Preise sind da immer zu hoch und der Ankauf ist meist lächerlich.

kann ich verstehen, will ja auch keine werbung machen oder so, aber für die preise, die man sonst noch für ps3s und co. bei uns bekommt ist das angebot echt ganz nett.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Benutze meine PS3 so gut wie gar nicht mehr.. hergeben will ich sie aber irgendwie auch nicht.

Warum solltest du auch. Bekommst eh nicht mehr viel Geld dafür. Dafür wirst du umso glücklicher sein, wenn du irgendwann einen Anfall von Nostalgie bekommst und/oder deinen Enkeln zeigen willst, was der Onkel Havelce "damals" so für primitive Unterhaltung konsumiert hat.

Ich werde anhand ihrer Performance in Super Mario Bros entscheiden, ob ich meine Kinder behalte oder zur Adoption freigebe.
 

Hammer24

Banned
Von euch ist nicht zufällig jemand professioneller Spieletester, der nach erledigter Arbeit seine XB1 games loswerden will, die ja sonst niemand möchte? :p
 
Wenn du das von der DKMS meinst, das habe ich schon hinter mir.



Wie ElTorro sagte, großartig Geld bekommt man dafür nicht mehr. Rund die Hälfte meiner Spiele sind ab 18, die kann ich dann bei ebay und Co. nicht mal angeben.

Ich bin vor Jahren unwissentlich mal u.a. mit mehreren Ab18 und indizierten Spielen in einen Gamestop reingesteppt und wollte die loswerden. Da wurde ich auch doof angeguckt. 😅
 

Fritz

Member
Ich bin vor Jahren unwissentlich mal u.a. mit mehreren Ab18 und indizierten Spielen in einen Gamestop reingesteppt und wollte die loswerden. Da wurde ich auch doof angeguckt. 😅

patrick-bateman-music.gif
 
Nana nana nana nana nana nana nana nana BAT-MAN!

Wenn Torro mich schon auf Twitter so leiden lässt, dann wollte ich das nur mal an euch weiter geben
 
Hnngh später mir nen Vortrag anhören oder nach Hause und Fallout zocken. Man ich will unbedingt weiter zocken.
Ich glaub das Spiel zu kaufen wirkt sich nicht gut auf meine Masterarbeit aus
 
Hnngh später mir nen Vortrag anhören oder nach Hause und Fallout zocken. Man ich will unbedingt weiter zocken.
Ich glaub das Spiel zu kaufen wirkt sich nicht gut auf meine Masterarbeit aus

Dann machst du sie halt nicht in Regelstudienzeit fertig. Da musst du ganz klar Prioritaeten setzen.
 
Hnngh später mir nen Vortrag anhören oder nach Hause und Fallout zocken. Man ich will unbedingt weiter zocken.
Ich glaub das Spiel zu kaufen wirkt sich nicht gut auf meine Masterarbeit aus

Ich sag dir nur eins: Zocke mal schön, denn solange du nicht Soziologie oder Anthropologie studierst wirst du nie mehr im Leben so viel Zeit dafür haben :D.
 
ich könnte heulen, mein Fo4 funktioniert nicht :( startet wenn überhaupt nur im windowed mode und da ist es unmöglich die richtige fullscreen reso zu "faken"...bastel hier seit stunden am .ini file rum
 

El Topo

Member
ich könnte heulen, mein Fo4 funktioniert nicht :( startet wenn überhaupt nur im windowed mode und da ist es unmöglich die richtige fullscreen reso zu "faken"...bastel hier seit stunden am .ini file rum

Hab dasselbe Problem. Die üblichen Tipps haben auch nicht geholfen. Du kannst aber über die Fallout4Prefs.ini dennoch die richtige Auflösung für den Windowed Mode festlegen, dann stört das auch kaum.
Unter Dokumente/MyGames/Fallout 4 kannst du die Fallout4Prefs.ini öffnen und die Auflösung (für den Windowed Mode) manuell einstellen (iSize H und iSize W).
 
Hab dasselbe Problem. Die üblichen Tipps haben auch nicht geholfen. Du kannst aber über die FalloutsPrefs.ini dennoch die richtige Auflösung für den Windowed Mode festlegen, dann stört das auch kaum.

das hab ich ja versucht, genau das :< mit welcher auflösung hat es bei dir geklappt, mit deiner native? egal was ich mache, es scheint immer noch desktop an der seite durch
 

El Topo

Member
das hab ich ja versucht, genau das :< mit welcher auflösung hat es bei dir geklappt, mit deiner native? egal was ich mache, es scheint immer noch desktop an der seite durch

Jop. Naja, genauer gesagt hab ich meine Desktopauflösung heruntergesetzt da mein Laptop Fallout 4 nicht in der Auflösung packt. 1366x768 für den Rechner, dasselbe in der .ini eingetragen, sieht alles gut aus.
 
Jop. Naja, genauer gesagt hab ich meine Desktopauflösung heruntergesetzt da mein Laptop Fallout 4 nicht in der Auflösung packt. 1366x768 für den Rechner, dasselbe in der .ini eingetragen, sieht alles gut aus.

hab das auch gerade mal probiert, dürfte an sich sogar fast hinhauen wenn mein bild nicht immer dezent nach rechts verschoben wäre ~.~ links ist halt immernoch rand
 
Ich hab selber Laberfach studiert, von daher darf ich lästern :). Hab aber noch was anderes dran gehängt und wahrscheinlich genau deshalb heute so "viel" Zeit um zu Zocken.

Also Sozialanthropologie? ;)
Ich sehe halt, was das Curriculum bei uns am Institut von den Soziologen abverlangt. Ist schon nicht ohne. Und über zu viel Zeit konnte ich mich im Studium, außer in den letzten zwei Semestern, nicht beklagen. Freizeit hatte man trotzdem. Das ist momentan leider anders...
vU3iz.gif


Ich geh gleich schön animal crossing spielen.

Wohnung saugen ist wird leider auch bei weiten Teilen der Bevölkerung unterschätzt.

/edit
Ist http://agar.io/ eigentlich bekannt?
 
Grad einen der besten Burger meines Lebens verputzt.

150g Hackfleisch, selbst gemachtes Brot, 2 verschiedene Käsesorten, Spiegelei, Speck, ...

Ein wahrere Traum :)
 

EloKa

Member
Du kannst die YouTube App auf der PS4 öffnen und da einen Fallout Live Stream anschauen.

Ist die Performance echt so "durchwachsen"? Hatte deinen Thread hier gesehen und ja, sah zwischendurch immer mal unschön aus.
Dachte aber dass die fps nur in bestimmten Szenen in den Keller gehen? Z.b. beim ranzoomen in transparenten Umgebungen wie Wasser und speziellen Ecken in Gebäuen
 
Du kannst die YouTube App auf der PS4 öffnen und da einen Fallout Live Stream anschauen.

Ist die Performance echt so "durchwachsen"? Hatte deinen Thread hier gesehen und ja, sah zwischendurch immer mal unschön aus.
Dachte aber dass die fps nur in bestimmten Szenen in den Keller gehen? Z.b. beim ranzoomen in transparenten Umgebungen wie Wasser und speziellen Ecken in Gebäuen

Jeder zweite Firefight geht auf 25fps runter.

Wenn du in einem Haus mit 5 Raidern bist die auf dich schießen, ist es durchgehen in den mid 25ern.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom