GunslingerVit
Banned
Meinst du ich würde drauf kommen wo das ist?
Das Asbest belastete ehemalige Deutsche-Welle-Gebäude unten am Gürtel. Steht seit Jahren leer, soll nun nächstes Jahr gesprengt werden - ohne Austritt von Asbest...
Meinst du ich würde drauf kommen wo das ist?
Wäre stark. Bei amazon gebraucht pendelt es sich so bei 125 ein.
Das Asbest belastete ehemalige Deutsche-Welle-Gebäude unten am Gürtel. Steht seit Jahren leer, soll nun nächstes Jahr gesprengt werden - ohne Austritt von Asbest...
Benutze meine PS3 so gut wie gar nicht mehr.. hergeben will ich sie aber irgendwie auch nicht.
mit wie viel speicher denn?
bei uns im laden haben wir grad sone aktion, du gibst deine ps3 ab (slim+alles außer die mit 12GB) + 3 Spiele und kriegst die ps4 für 149,99
falls du ne ps3 hast halt.
Als ob ich so besoffen wäre und meine PS3 abgebe. :I
Ich will nicht meckern, aber ich kann Gamestop auch nichts abgewinnen, die Preise sind da immer zu hoch und der Ankauf ist meist lächerlich.
Benutze meine PS3 so gut wie gar nicht mehr.. hergeben will ich sie aber irgendwie auch nicht.
Ein Bekannter der Familie ist vor kurzem 100 geworden. Bin mal gespannt wie das ist den wiederzusehen.
Grade so ein Stammzellentestset bestellt.
Sonst noch wer?
Wenn du das von der DKMS meinst, das habe ich schon hinter mir.
Wie ElTorro sagte, großartig Geld bekommt man dafür nicht mehr. Rund die Hälfte meiner Spiele sind ab 18, die kann ich dann bei ebay und Co. nicht mal angeben.
Ich bin vor Jahren unwissentlich mal u.a. mit mehreren Ab18 und indizierten Spielen in einen Gamestop reingesteppt und wollte die loswerden. Da wurde ich auch doof angeguckt. 😅
Hnngh später mir nen Vortrag anhören oder nach Hause und Fallout zocken. Man ich will unbedingt weiter zocken.
Ich glaub das Spiel zu kaufen wirkt sich nicht gut auf meine Masterarbeit aus
Dann machst du sie halt nicht in Regelstudienzeit fertig. Da musst du ganz klar Prioritaeten setzen.
Nana nana nana nana nana nana nana nana BAT-MAN!
Wenn Torro mich schon auf Twitter so leiden lässt, dann wollte ich das nur mal an euch weiter geben
Von euch ist nicht zufällig jemand professioneller Spieletester, der nach erledigter Arbeit seine XB1 games loswerden will, die ja sonst niemand möchte?
Klickt unter KEINEN UMSTÄNDEN auf diesen Link. Ich wiederhole, KLICKT NICHT auf diesen Link. Tut es nicht. Ihr werdet es bereuen. NICHT AUF DIESEN LINK KLICKEN.
Hnngh später mir nen Vortrag anhören oder nach Hause und Fallout zocken. Man ich will unbedingt weiter zocken.
Ich glaub das Spiel zu kaufen wirkt sich nicht gut auf meine Masterarbeit aus
ich könnte heulen, mein Fo4 funktioniert nicht startet wenn überhaupt nur im windowed mode und da ist es unmöglich die richtige fullscreen reso zu "faken"...bastel hier seit stunden am .ini file rum
Hab dasselbe Problem. Die üblichen Tipps haben auch nicht geholfen. Du kannst aber über die FalloutsPrefs.ini dennoch die richtige Auflösung für den Windowed Mode festlegen, dann stört das auch kaum.
das hab ich ja versucht, genau das :< mit welcher auflösung hat es bei dir geklappt, mit deiner native? egal was ich mache, es scheint immer noch desktop an der seite durch
Selbst dann hat man nicht soviel Zeit. Außer man hängt dem alten "Laberfach"-Vorurteil nach.
Jop. Naja, genauer gesagt hab ich meine Desktopauflösung heruntergesetzt da mein Laptop Fallout 4 nicht in der Auflösung packt. 1366x768 für den Rechner, dasselbe in der .ini eingetragen, sieht alles gut aus.
hab das auch gerade mal probiert, dürfte an sich sogar fast hinhauen wenn mein bild nicht immer dezent nach rechts verschoben wäre ~.~ links ist halt immernoch rand
Sicher dass die Auflösung stimmt? Borderless angekreuzt?
Ich hab selber Laberfach studiert, von daher darf ich lästern . Hab aber noch was anderes dran gehängt und wahrscheinlich genau deshalb heute so "viel" Zeit um zu Zocken.
Ich geh gleich schön animal crossing spielen.
Glaube kaum, dass am 11.11. irgendwas passieren wird...
Muss ich jetzt nur noch schauen, wie ich das gut über WLAN verteilt bekomme.
/edit
Ist http://agar.io/ eigentlich bekannt?
Grad einen der besten Burger meines Lebens verputzt.
150g Hackfleisch, selbst gemachtes Brot, 2 verschiedene Käsesorten, Spiegelei, Speck, ...
Ein wahrere Traum
Nope, was'n das?
Du kannst die YouTube App auf der PS4 öffnen und da einen Fallout Live Stream anschauen.
Ist die Performance echt so "durchwachsen"? Hatte deinen Thread hier gesehen und ja, sah zwischendurch immer mal unschön aus.
Dachte aber dass die fps nur in bestimmten Szenen in den Keller gehen? Z.b. beim ranzoomen in transparenten Umgebungen wie Wasser und speziellen Ecken in Gebäuen
Bekomme ich alle als digital titel, nicht als retail