• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bild gonna Bild.

yGJN5hr.png
 

oti

Banned
Heute eine Xbox One von Real für 250€ gekauft und morgen geht es zu Video Games Live in Hamburg. Läuft bei mir.
 

Milchjon

Member
Kollege meinte gestern: "Nachdem das passiert ist, hab ich mir erstmal bei Ken FM die Hintergrundinfos geholt. Man muss ja beide Seiten sehen, die verschweigen ja immer so viel".

Jesus wept.
 

Irminsul

Member
Ich begreife nicht, wie einem das Spektrum an vernünftigen Nachrichtenseiten und Zeitungen nicht reichen kann.
Weil die alle von OBEN gesteuert werden und das Spektrum nur VORGETÄUSCHT ist.. !! Glaubst du wirklich, das DIE die WAHRHEIT ungehindert an's Licht kommen lassen würden?? Nein, wer die WAHRHEIT sagt, wird ausgelacht, bedroht und eingesperrt..!! Es ist etwas im Gange, du wirst es schon sehen!

Wer ein /s braucht, findet hier eines.
 
Following Friday night’s terrorist attacks in Paris which killed at least 127 people and left more than 300 injured, authorities are discovering just how the massacre was planned. And it may involve the most popular gaming console in the world, Sony ’s PlayStation 4.

The hunt for those responsible (eight terrorists were killed Saturday night, but accomplices may still be at large) led to a number of raids in nearby Brussels. Evidence reportedly turned up included at least one PlayStation 4 console.

Belgian federal home affairs minister Jan Jambon said outright that the PS4 is by used ISIS agents to communicate, and was selected due to the fact that it’s notoriously hard to monitor. “PlayStation 4 is even more difficult to keep track of than WhatsApp,” he said.

[...]

The scary part of all this is that there are probably still a number of ways that terrorists could send messages to each other without speaking a word, if they really wanted to. An ISIS agent could spell out an attack plan in Super Mario Maker’s coins and share it privately with a friend, or two Call of Duty players could write messages to each other on a wall in a disappearing spray of bullets. It may sound ridiculous, but it would almost be impossible to track. To do so would require an FBI or NSA agent somehow tapping all the activity on an entire console, not just voice and text chat, and that should not even be technically possible at this point.
Quelle:
http://www.forbes.com/sites/insertc...ris-isis-terrorists-used-ps4-to-plan-attacks/

Thread dazu:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1140581


giphy.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich beziehe meine gesamte Berichtserstattung vom Postillion und bin erschüttert über die Situation in Deutschen Krankenhäusern. Deutschland geht unter. Hab ich ja immer schon gesagt.
 
/no fun allowed.

Fehlgeleitetes Argument. Ist ja nicht so, als würden sich viele im Nahen Osten daran stören, wenn wir ISIS offiziell den Krieg erklären. Im Gegensatz zu Russland würde die NATO zumindest mehrheitlich die richtigen Ziele treffen (oder würden zumindest nicht lügen wenn wir die falschen bomben).
Richtig, wir würden niemals falsche Ziele treffen oder lügen. Ist ja noch nie vorgekommen. Und warum? Weil wir die Guten sind. Wieso? #isso

Wird das ein "Da ist ein Fall bekannt, also sind alle anderen auch so" - Ding?

Du hast meine Posts anscheinend nicht richtig gelesen.
Zu deiner ersten Aussage: In dem von dir zitierten Posting nutze ich das Adjektiv "mehrheitlich" wenn es darum geht die richtigen Ziele zu treffen. Du bellst mich dagegen mit "wir würden niemals falsche Ziele treffen" an.
Was veranlasst mich zu der Annahme, dass wir im Gegensatz zu Russland mehrheitlich die richtigen Ziele treffen würden?


  • Sie bomben (meist) die falschen: Russland bombt eben nicht ISIS, wie sie stets behaupten, sondern mitunter auch ISIS. Sie bomben schlicht und ergreifend alles was Assad nicht passt und so viele Fronten gibt es momentan zwischen Assad und ISIS nicht. Daher log und lügt Russland auch ständig darüber, dass sie ISIS-Hochburgen bombardieren.
  • Technologischer / materieller Rückstand in der Luft: Sie bomben zumeist mit dummen Bomben, z.B. FAB-500, haben Drohnen nur zur Überwachung / zum Auskundschaften im Einsatz und ja, Drohnen sind tatsächlich die besseren Mittel wenn es um gezielte Schläge in urbanen Gebieten geht. Offensichtlich setzen sie auch Streumunition und Phosphorbomben ein.
  • Kollateralschäden: Russland führt seit jeher Krieg völlig ohne Rücksicht auf Verluste, wahrscheinlich auch weil die "accountability" fehlt. Klar, sie fehlt auch in den USA, aber die Öffentlichkeit übt trotzdem Druck auf die Regierung und Armee aus. Diesen Druck gab es weder in der Sowjetunion, noch gibt es ihn in Putins Russland. Das wird einem überdeutlich wenn man die Opferzahlen der sowjetischen Afghanistan-Invasion mit denen der Irak-Invasion vergleicht oder die Einkesselung von Fallujah der von Grozny gegenüber stellt. Das sind ganz andere Dimensionen.
    Nach dem zweiten Tschetschenien-Krieg gab es diesen Druck noch vereinzelt von den russischen Medien, seitdem sind viele Journalisten tot und russische Medienlandschaft fest in staatlicher Hand.

All dies veranlasst mich zu der Aussage, dass die NATO im Gegensatz zu Russland mehrheitlich die richtigen Ziele der ISIS treffen würde.

Und ja, Russland lügt natürlich (momentan) viel mehr, wie in Ukraine. Wenn USA Zivilisten bombardieren, dann wird darüber breit und lang berichtet, Opfer werden zumindest entschädigt wie zuletzt beim Angriff in Kunduz. Wenn Russland Zivilisten bombardiert, dann heißt es nur "wait, what?":
http://sputniknews.com/middleeast/2...peared-before-russian-jets-in-syrian-sky.html
http://sputniknews.com/world/20151105/1029659868/un-information-lavrov-operation.html
http://sputniknews.com/middleeast/20151023/1028982919/Russia-Anti-ISIL-Strikes.html

Auch hier: eine ganz fucking andere Dimension.


Zu deiner zweiten Aussage: Auch hier hast du falsch gelesen. Wo behaupte ich, dass alle so sind?
Ich und Flüchtlinge sieht so aus:
I don't think so, but it's our moral obligation to provide shelter to them.
Ideally we'd also apply more pressure on other EU states to do more.
They are refugees, not migrants so they don't have to necessary stay here when Syrian war ends.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=178059785&postcount=10
Der irakische Militant mit Vorliebe zu abgehakten Köpfen ist offensichtlich kein hilfsbedürftiger Flüchtling und hat hier demnach nichts zu suchen so wie viele andere, die auf der zitierten Website aufgeführt sind! Und wie ich bereits sagte:
People like them are clogging the channels for Syrian civilians who truly suffer from the war.
 
Ich weigere mich zu glauben, dass jemand den Artikel vom Postillon ernst nehmen kann.

Oh doch, von dieser Sorte gibt es in Deutschland mehr als man denkt, ich tippe mal auf 43,9%, um eine historische Zahl zu bemühen. Der rationale Teil des Gehirns wird hier konsequent ausgeschaltet. Dass so viele Leute dem Postillion auf den Leim gehen ist eine Sache, aber auch gezielte Propaganda-Schlagzeilen werden ebenso unkritisch als Wahrheit aufgenommen. Es ist nicht lange her, da habe ich einem (angeheirateten) Familienmitglied die Meinung gegeigt, weil er auf LifeInvader einen Meldung geteilt hat, wonach einer alten Frau die Wohnung zwangsgekündigt wurde, um Platz für eine Flüchtlingsfamilie zu machen. Da muss ich direkt wieder an das Lief von Carolin Kebekus "du bist so blöd" denken. Das sollte man den Leuten vorspielen und ihnen ins Gesicht sagen, dass sie selbst damit gemeint sind.

Also ja, es ist traurig, und wie die Dinge stehen haben die Rattenfänger da draussen derzeit leichtes Spiel.
 

oti

Banned
Zurück von Video Games Live.
Die haben Phoenix Wright gespielt und ich so

😨😍🙌😎
 

sphinx

the piano man
ist jemand hier Mitglied bei der Künstlersozialkasse??

wenn ja, wie lange dauert die Bearbeitung des Formulars?
 

Xiao Hu

Member
Konnte gestern eine Kopie von Fallout 4 hier in Shanghai auftreiben. Beim Installieren kleinen Schreck gekriegt, weil die Version mir mit traditionellen chinesischen Zeichen angelaufen kam (wir lernen aber nur die "vereinfachten"). Habe dann schnell das System auf Englisch umgestellt. :S
 
Konnte gestern eine Kopie von Fallout 4 hier in Shanghai auftreiben. Beim Installieren kleinen Schreck gekriegt, weil die Version mir mit traditionellen chinesischen Zeichen angelaufen kam (wir lernen aber nur die "vereinfachten"). Habe dann schnell das System auf Englisch umgestellt. :S

Was hat der Spaß denn gekostet?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wir leben in der falschen Zeitzone.

Der all-montagliche NFL hangover wegen Spielen bis tiefst in die Nacht ist doch kacke.

Zeitzonen gehören abgeschafft. Die Entscheidung, die Erde als Kugel mit nur einer Lichtquelle auszulegen, war ein gewaltiger Fehler. Irgendjemand sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
 

Hammer24

Banned
Zeitzonen gehören abgeschafft. Die Entscheidung, die Erde als Kugel mit nur einer Lichtquelle auszulegen, war ein gewaltiger Fehler. Irgendjemand sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

Dass aber heutzutage auch keiner mehr Verantwortung übernimmt!
 
DSL Modem auf der Arbeit kaputt, neues besorgt, keiner hat Zugangsdaten.

Außer die von 1996, "aber die sind vermutlich nicht mehr aktuell."

Ok.
 
Das einzige Zelda, was ich gespielt hab, ist Link's Awakening. Gilt das nicht als das beste 2D Zelda?


kappaelk6v.png

Ja würd ich fast sagen. Mir gefällt zwar Oracle of Ages und Seasons noch besser weil man die beide so schön verbinden kann. Aber LA ist schon echt klasse.
A Link to the past mochte ich allerdings nicht so wirklich.
 
Ich meine, er wird halt irgendwie an den Pranger gestellt, aber er hat doch nicht sicher all die Monate alleine am Projekt gearbeitet, smh.

Schade, dass das irgendwie jetzt im Vordergrund steht (zu Recht!), da die gestrige Sendung mit Vorstellung vieler neuer Formate, ziemlich gut war.
 

Vuze

Member
Irgendwie bekomme ich nur das negative Zeug zum Relaunch mit: erst die gravierende Sicherheitslücke, nun das Designplagiat. Vom Relaunch des Projekts habe ich auch nur durch ersteres erfahren :D Aber muss halt schon extrem mies sein, wenn nach Monate-langer Arbeit dann gleich zwei so fette Patzer ans Tageslicht kommen und die ganzen anderen Neuerungen überschatten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom