Bild gonna Bild.
Hat sich in 50 Jahren nix geändert..
Ist ein Terroranschlag das Schlimmste? Ist ein Reaktor-GAU schlimmer? Wann kommt die kleine Eiszeit? Wir müssen für das SCHLIMMSTE gewappnet sein. Bild...
Stellt euch mal vor, die Franzosen hätten die Vorratsdatenspeicherung gehabt. Dann wäre das nicht passiert.
...
...
Äh...
Was ist Ken FM?
Die PR Abteilung von Attac..
Weil die alle von OBEN gesteuert werden und das Spektrum nur VORGETÄUSCHT ist.. !! Glaubst du wirklich, das DIE die WAHRHEIT ungehindert an's Licht kommen lassen würden?? Nein, wer die WAHRHEIT sagt, wird ausgelacht, bedroht und eingesperrt..!! Es ist etwas im Gange, du wirst es schon sehen!Ich begreife nicht, wie einem das Spektrum an vernünftigen Nachrichtenseiten und Zeitungen nicht reichen kann.
Wer ein /s braucht, findet hier eines.
Ken Jebsen. Sehr beliebt bei der "Lügenpresse" Fraktion.Was ist Ken FM?
Ach der Idiot.Ken Jebsen. Sehr beliebt bei der "Lügenpresse" Fraktion.
Quelle:Following Friday nights terrorist attacks in Paris which killed at least 127 people and left more than 300 injured, authorities are discovering just how the massacre was planned. And it may involve the most popular gaming console in the world, Sony s PlayStation 4.
The hunt for those responsible (eight terrorists were killed Saturday night, but accomplices may still be at large) led to a number of raids in nearby Brussels. Evidence reportedly turned up included at least one PlayStation 4 console.
Belgian federal home affairs minister Jan Jambon said outright that the PS4 is by used ISIS agents to communicate, and was selected due to the fact that its notoriously hard to monitor. PlayStation 4 is even more difficult to keep track of than WhatsApp, he said.
[...]
The scary part of all this is that there are probably still a number of ways that terrorists could send messages to each other without speaking a word, if they really wanted to. An ISIS agent could spell out an attack plan in Super Mario Makers coins and share it privately with a friend, or two Call of Duty players could write messages to each other on a wall in a disappearing spray of bullets. It may sound ridiculous, but it would almost be impossible to track. To do so would require an FBI or NSA agent somehow tapping all the activity on an entire console, not just voice and text chat, and that should not even be technically possible at this point.
Richtig, wir würden niemals falsche Ziele treffen oder lügen. Ist ja noch nie vorgekommen. Und warum? Weil wir die Guten sind. Wieso? #issoFehlgeleitetes Argument. Ist ja nicht so, als würden sich viele im Nahen Osten daran stören, wenn wir ISIS offiziell den Krieg erklären. Im Gegensatz zu Russland würde die NATO zumindest mehrheitlich die richtigen Ziele treffen (oder würden zumindest nicht lügen wenn wir die falschen bomben).
Wird das ein "Da ist ein Fall bekannt, also sind alle anderen auch so" - Ding?Not all refugees are welcome:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=185450423&postcount=1145
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=178059785&postcount=10I don't think so, but it's our moral obligation to provide shelter to them.
Ideally we'd also apply more pressure on other EU states to do more.
They are refugees, not migrants so they don't have to necessary stay here when Syrian war ends.
People like them are clogging the channels for Syrian civilians who truly suffer from the war.
Ich weigere mich zu glauben, dass jemand den Artikel vom Postillon ernst nehmen kann.
Zeit für IQ Tests bevor man zur benutzung des WWW zugelassen wird.
Gott warum kann sowas nicht mal in meinem FB-Freundeskreis passieren. So gut.
Konnte gestern eine Kopie von Fallout 4 hier in Shanghai auftreiben. Beim Installieren kleinen Schreck gekriegt, weil die Version mir mit traditionellen chinesischen Zeichen angelaufen kam (wir lernen aber nur die "vereinfachten"). Habe dann schnell das System auf Englisch umgestellt. :S
Was hat der Spaß denn gekostet?
Man kann so einem Montagmorgen und eine neue Arbeitswoche nicht besser starten als mit einer Bahnverspätung und "me first"-Dränglern...
Wir leben in der falschen Zeitzone.
Der all-montagliche NFL hangover wegen Spielen bis tiefst in die Nacht ist doch kacke.
Der all-montagliche NFL hangover wegen Spielen bis tiefst in die Nacht ist doch kacke.
Zeitzonen gehören abgeschafft. Die Entscheidung, die Erde als Kugel mit nur einer Lichtquelle auszulegen, war ein gewaltiger Fehler. Irgendjemand sollte dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Im morgendlichen Münchener Berufsverkehr, latürnich.
DSL Modem auf der Arbeit kaputt, neues besorgt, keiner hat Zugangsdaten.
Außer die von 1996, "aber die sind vermutlich nicht mehr aktuell."
Ok.
Und jetzt? Feierabend?
Das einzige Zelda, was ich gespielt hab, ist Link's Awakening. Gilt das nicht als das beste 2D Zelda?
Irgendwie bekomme ich nur das negative Zeug zum Relaunch mit: erst die gravierende Sicherheitslücke, nun das Designplagiat. Vom Relaunch des Projekts habe ich auch nur durch ersteres erfahren Aber muss halt schon extrem mies sein, wenn nach Monate-langer Arbeit dann gleich zwei so fette Patzer ans Tageslicht kommen und die ganzen anderen Neuerungen überschatten.