• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Irminsul

Member
Mehrmals. Ich hab zu wenig Leute zu denen ich mit sowas kann. Und ja, das ist erbärmlich, ich weis. Blah, blah.
Na, ist es nicht. Ich denke eher ganz normal, dass man darüber nur mit sehr wenigen Leuten spricht. Und selbst bei denen hab ich manchmal Hemmungen, ob das nicht zu lächerlich wirkt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das bei vielen Leuten in meiner Umgebung genauso ist.
 

IHaveIce

Banned
habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann. irgendwelche ideen mit was ich das am besten anstelle? und wie? ._. bin handwerksmässig nicht so gut drauf bisher.

mit lampen
 

Milchjon

Member
habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann. irgendwelche ideen mit was ich das am besten anstelle? und wie? ._. bin handwerksmässig nicht so gut drauf bisher.

To YouTube, the cause of and solution to all of life's problems.
 
Hab grad n hartes Deja Vu. Kamen diese posts nicht schonmal von euch?
ööh nicht dass ich wüsste :0 jetzt verunsicherst du mich aber

Hm, ich hätte jetzt gesagt "einrahmen, dünne Leuchte hinter und aufhängen", aber stellen? Wie groß ist das Ding denn? Vielleicht ein großer Bilderständer (und dann ebenfalls ne Leuchte hinterklemmen)?
also das stellen hab ich nur so daher gesagt, im grunde ist es mir egal, solange es irgendwie funktioniert :) was sind denn "dünne leuchten"? LEDs? oder meinst du wirklich irgendwas zum klemmen?
mit lampen
die frage ist nur welche lampen am besten geeignet sind :0
To YouTube, the cause of and solution to all of life's problems.
die spontane suchanfrage "glass+plate+lamp" ergab leider keine zufriedenstellenden treffer :D
 

Irminsul

Member
also das stellen hab ich nur so daher gesagt, im grunde ist es mir egal, solange es irgendwie funktioniert :) was sind denn "dünne leuchten"? LEDs? oder meinst du wirklich irgendwas zum klemmen?
Okay, wenn du Details willst, muss ich selbst mal eben Google anstoßen... :D

Eine schnelle Suche ergab das hier, zumindest in die Richtung dachte ich auch. Wenn man keine Lampen mit "normalen" Fassungen nehmen will, könnte man sich z. B. auch überlegen, so eine Beleuchtung zu zweckentfremden. Die sind deutlich flacher (habe sie selbst in meiner Küche) und bieten ein schön gleichmäßiges Licht, so lange man sie nicht direkt hinter die Glasplatte klemmt.

EDIT:

Gleich zum Konzert von Kraftwerk. Ich bin gespannt. Deutscher geht's nicht. :D

Da bin ich neidisch. Die Karten sind immer so schnell weg (und teuer) :( Viel Spaß!
 
'n schönes Teelicht dahinterstellen
im zweifel das. allerdings besteht erhöhtes abfackel risiko bei mir und meinem kätzchen^^'
Okay, wenn du Details willst, muss ich selbst mal eben Google anstoßen... :D

Eine schnelle Suche ergab das hier, zumindest in die Richtung dachte ich auch. Wenn man keine Lampen mit "normalen" Fassungen nehmen will, könnte man sich z. B. auch überlegen, so eine Beleuchtung zu zweckentfremden. Die sind deutlich flacher (habe sie selbst in meiner Küche) und bieten ein schön gleichmäßiges Licht, so lange man sie nicht direkt hinter die Glasplatte klemmt.

ou danke! hättest nicht extra googlen müssen, ich dachte nur, du hättest schon was bestimmtes im kopf gehabt. indirekte beleuchtung ist also das zauberwort, nach dem ich suchte! das sieht schon ziemlich zielführend aus, perfekt :>
 
Grad den Tatort geschaut; der Kommodore des Luftwaffenstützpunkts wurde von Richard van Weyden gespielt, der in Uncharted Sully seine markante Stimme leiht. Habs aber gerade nur gelesen, beim zusehen ist es mir nicht aufgefallen.
 

oti

Banned
Warum sollen andere Geld bekommen, nur weil ein Link gepostet wurde?

Weil man es sonst nicht mitbekommen würde, es selbst für einen ja nix kostet und why not? Wobei man auf GAF ja ständig mit Links bombardiert wird. Vielleicht wären Reflinks hier etwas zu viel des Guten.
 

Palculator

Unconfirmed Member
Nein, leider nicht. Freue mich aber immer, Kraftwerk-Liebe zu sehen.

Welche Lieder wurden gespielt und welche fandest du am besten?
 
Nein, leider nicht. Freue mich aber immer, Kraftwerk-Liebe zu sehen.

Welche Lieder wurden gespielt und welche fandest du am besten?

Eigentlich alle wichtigen. Das war auch soweit alles gut. Gefreut hatte ich mich auch auf Computerliebe und Taschenrechner. Von Ersterem haben sie (leider) irgendeinen Remix gespielt, Zweiteres leider gar nicht. Das war so das Einzige, was nicht soo toll war.
Ansonsten aber alles super!
 
Guten Morgen, Deutschland.
Nein.

Danke, direkt mal The Order und Tearaway gesichert. LBP kann ich leider nicht zum Warenkorb hinzufügen
auch gekauft. Kannst du bitte jetzt damit aufhören?

Kannst du mir deinen Versandstatus für The Order und GoW3 mitteilen?

Tearaway ist "unterwegs", aber bei den anderen beiden Spielen steht als ungefähres Lieferdatum "31.12.-11.01.", was dann doch ein wenig komisch ist.
t7QP0xl.gif


Falls ihr demnächst nix mehr von mir hören solltet, macht die Bernhardiner klar. Ersticke grad im Schnee. >:-((

Hier scheint die Sonne.
dvc4fl4.gif
 

Hammer24

Banned
schick mir was rüber, der ambulanzeingang ist immer noch offen

Würde dir ja gern helfen - fürchte aber, dass es zu viele hyperaktive Menschen gibt, die nachrangige Lokalitäten wie Krankenhauszufahrten komischerweise irgendwie für wichtig halten und sofort wieder beräumen würden.
 

EloKa

Member
habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann.
für 20€ bekommst du in jedem Elektro-Laden dünne LED Ketten mit Fernbedienung um Farben, Intensität, Leucht-Rhythmus einzustellen etc.

Kannst du mir deinen Versandstatus für The Order und GoW3 mitteilen?

Tearaway ist "unterwegs", aber bei den anderen beiden Spielen steht als ungefähres Lieferdatum "31.12.-11.01.", was dann doch ein wenig komisch ist.
Tearaway (DHL) heute bei mir an.
GoW / The Order (Hermes) laut Amazon morgen, laut Hermes selbst aber auch heute
 
Tearaway (DHL) heute bei mir an.
GoW / The Order (Hermes) laut Amazon morgen, laut Hermes selbst aber auch heute

Huh, okay. Vielen Dank! Vielleicht habe ich dann doch etwas spät bestellt (wenngleich beide Spiele trotzdem noch als verfügbar angezeigt werden). Was soll's. Abwarten und Kaffee trinken. Das beste Spiel von den dreien kommt ja schon morgen an.
 

shmoglish

Member
Habe gestern mit Mr. Robot angegangen (=erste Folge). Ist soweit doch sehr gut und hätte ich nicht so langsam mal ins Bett gemusst, hätte ich auch weitergeschaut. Das Ende war dann doch recht spannend/vielversprechend.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was wäre das Leben bloß ohne Büropolitik und -geläster.

inb4 schön.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Da fahre ich echt ne Nulltoleranz Politik. Es gibt nichts schlimmeres als Geläster im Büro. Wiederlich.

Ich finds immer toll, wenn jemand beim Kaffeegespräch automatisch annimmt, dass man bestimmte Positionen mit ihm teilt. Beispielsweise, dass es ok ist, ein professionelles Malheur einer Kollegin mit "Frauen halt. Die muss sich jetzt beim sich-hoch-schlafen noch mehr anstrengen." zu kommentieren.
 
Hängt evtl. mit dem 18er Versand zusammen.

Ja. Aber das is doch trotzdem blödsinn. Ich hasse das.

EDIT:
Transportdienst: Hermes

Ach fickt euch doch. Naja diesmal wär es nicht schlimm wenn das Paket wieder garnicht ankommt, werd eh noch n paar Monate Fallout zocken. Aber wenn ich da an meine letzte Hermes Lieferung denk bekomm ich jetz schon Ausschlag.
Hab eigentlich da schon entschieden nie wieder bei Amazon zu bestellen. Ich hätte mich daran halten sollen.
 

EloKa

Member
Transportdienst: Hermes
Hermes ist voll toll. Hermes Bote war eben hier, habe ihn gefragt ob er etwas für mich hätte -> "nein" (ist ja auch okay, kommt ja erst morgen).

Dann bei Amazon den Sendestatus überprüft: "Für Ihre Sendung wurde ein Zustellversuch unternommen. Bitte kontaktieren Sie Transportdienstleister für weitere Schritte."

Der Haken bei den 9,99€ Angeboten scheint der Transportdienstleister zu sein
 

Palculator

Unconfirmed Member
Ach fickt euch doch. Naja diesmal wär es nicht schlimm wenn das Paket wieder garnicht ankommt, werd eh noch n paar Monate Fallout zocken. Aber wenn ich da an meine letzte Hermes Lieferung denk bekomm ich jetz schon Ausschlag.
Hab eigentlich da schon entschieden nie wieder bei Amazon zu bestellen. Ich hätte mich daran halten sollen.

Bei Hermes bekomm ich auch immer Sprühstuhl. Die haben mehrfach Pakete nicht zusgestellt und dann angegeben, ich wär nicht anwesend gewesen und ein Mal wurde ein Paket eine Woche auf Rundtour durch Absurdistan geschickt bevor es dann bei mir ankam. Das hatte laut Tracking alle Ecken Deutschlands durchquert, bevor es in meine Hände gelang.

Kann dir nur empfehlen Prime zu holen. Ich weiß, es wirkt nach einem komischen Vorschlag, wenn dir Amazon im Allgemeinen auf den Geist geht, aber seitdem ich Prime-Nutzer bin hatte ich nahezu keine Probleme und weiß auch nicht mehr, wann meine letzte Hermes-Lieferung war. Wenn du Student bist bekommst du das auch ein Jahr kostenlos und danach 50% Rabatt. Den Scheiß mit den Extraversandkosten für Produkte ab 18 machen die aber trotzdem.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom