Kenzodielocke
Banned
Mehrmals. Ich hab zu wenig Leute zu denen ich mit sowas kann. Und ja, das ist erbärmlich, ich weis. Blah, blah.
ne, isses nicht.
Mehrmals. Ich hab zu wenig Leute zu denen ich mit sowas kann. Und ja, das ist erbärmlich, ich weis. Blah, blah.
Na, ist es nicht. Ich denke eher ganz normal, dass man darüber nur mit sehr wenigen Leuten spricht. Und selbst bei denen hab ich manchmal Hemmungen, ob das nicht zu lächerlich wirkt. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das bei vielen Leuten in meiner Umgebung genauso ist.Mehrmals. Ich hab zu wenig Leute zu denen ich mit sowas kann. Und ja, das ist erbärmlich, ich weis. Blah, blah.
habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann. irgendwelche ideen mit was ich das am besten anstelle? und wie? ._. bin handwerksmässig nicht so gut drauf bisher.
habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann. irgendwelche ideen mit was ich das am besten anstelle? und wie? ._. bin handwerksmässig nicht so gut drauf bisher.
ööh nicht dass ich wüsste :0 jetzt verunsicherst du mich aberHab grad n hartes Deja Vu. Kamen diese posts nicht schonmal von euch?
also das stellen hab ich nur so daher gesagt, im grunde ist es mir egal, solange es irgendwie funktioniert was sind denn "dünne leuchten"? LEDs? oder meinst du wirklich irgendwas zum klemmen?Hm, ich hätte jetzt gesagt "einrahmen, dünne Leuchte hinter und aufhängen", aber stellen? Wie groß ist das Ding denn? Vielleicht ein großer Bilderständer (und dann ebenfalls ne Leuchte hinterklemmen)?
die frage ist nur welche lampen am besten geeignet sind :0mit lampen
die spontane suchanfrage "glass+plate+lamp" ergab leider keine zufriedenstellenden trefferTo YouTube, the cause of and solution to all of life's problems.
Okay, wenn du Details willst, muss ich selbst mal eben Google anstoßen...also das stellen hab ich nur so daher gesagt, im grunde ist es mir egal, solange es irgendwie funktioniert was sind denn "dünne leuchten"? LEDs? oder meinst du wirklich irgendwas zum klemmen?
Gleich zum Konzert von Kraftwerk. Ich bin gespannt. Deutscher geht's nicht.
im zweifel das. allerdings besteht erhöhtes abfackel risiko bei mir und meinem kätzchen^^''n schönes Teelicht dahinterstellen
Okay, wenn du Details willst, muss ich selbst mal eben Google anstoßen...
Eine schnelle Suche ergab das hier, zumindest in die Richtung dachte ich auch. Wenn man keine Lampen mit "normalen" Fassungen nehmen will, könnte man sich z. B. auch überlegen, so eine Beleuchtung zu zweckentfremden. Die sind deutlich flacher (habe sie selbst in meiner Küche) und bieten ein schön gleichmäßiges Licht, so lange man sie nicht direkt hinter die Glasplatte klemmt.
Da bin ich neidisch. Die Karten sind immer so schnell weg (und teuer) Viel Spaß!
Gerade gibt es die XBO mit 1TB, Fallout 4&3 für drei Hunnis bei Amazon, falls euch das interessieren sollte.
Xbox One 1TB Fallout 4 + Fallout 3 Bundle https://www.amazon.de/dp/B0166E0JC2/
Totally Unrelated: Warum sind Reflinks auf GAF eigentlich verboten?
Warum sollen andere Geld bekommen, nur weil ein Link gepostet wurde?
Kraftwerk waren sehr beeindruckend. Sowohl musikalisch als auch visuell.
Kraftwerk waren sehr beeindruckend. Sowohl musikalisch als auch visuell.
Nein, leider nicht. Freue mich aber immer, Kraftwerk-Liebe zu sehen.
Welche Lieder wurden gespielt und welche fandest du am besten?
Nein.Guten Morgen, Deutschland.
Danke, direkt mal The Order und Tearaway gesichert. LBP kann ich leider nicht zum Warenkorb hinzufügen
auch gekauft. Kannst du bitte jetzt damit aufhören?
Falls ihr demnächst nix mehr von mir hören solltet, macht die Bernhardiner klar. Ersticke grad im Schnee. >:-((
Hier scheint die Sonne.
schick mir was rüber, der ambulanzeingang ist immer noch offenFalls ihr demnächst nix mehr von mir hören solltet, macht die Bernhardiner klar. Ersticke grad im Schnee. >:-((
schick mir was rüber, der ambulanzeingang ist immer noch offen
für 20 bekommst du in jedem Elektro-Laden dünne LED Ketten mit Fernbedienung um Farben, Intensität, Leucht-Rhythmus einzustellen etc.habe so eine bunte glasscheibe von der front eines arcade-automaten. wollte das ganze nun von hinten beleuchten, damit ich es fesch irgendwo hinstellen kann.
Tearaway (DHL) heute bei mir an.Kannst du mir deinen Versandstatus für The Order und GoW3 mitteilen?
Tearaway ist "unterwegs", aber bei den anderen beiden Spielen steht als ungefähres Lieferdatum "31.12.-11.01.", was dann doch ein wenig komisch ist.
Tearaway (DHL) heute bei mir an.
GoW / The Order (Hermes) laut Amazon morgen, laut Hermes selbst aber auch heute
Nein.
Typisch Deutsch.
Hermes ist ungefähr so toll wie das Wetter.
Typisch Deutsch.
Was wäre das Leben bloß ohne Büropolitik und -geläster.
inb4 schön.
Da fahre ich echt ne Nulltoleranz Politik. Es gibt nichts schlimmeres als Geläster im Büro. Wiederlich.
Was wäre das Leben bloß ohne Büropolitik und -geläster.
Amazon hat mein Tearaway und mein Killzone verschickt. Beide wohl in einem Paket aber berechnet für beide einzeln Versandgebühren o_o
Hängt evtl. mit dem 18er Versand zusammen.
Transportdienst: Hermes
Hermes ist voll toll. Hermes Bote war eben hier, habe ihn gefragt ob er etwas für mich hätte -> "nein" (ist ja auch okay, kommt ja erst morgen).Transportdienst: Hermes
Ach fickt euch doch. Naja diesmal wär es nicht schlimm wenn das Paket wieder garnicht ankommt, werd eh noch n paar Monate Fallout zocken. Aber wenn ich da an meine letzte Hermes Lieferung denk bekomm ich jetz schon Ausschlag.
Hab eigentlich da schon entschieden nie wieder bei Amazon zu bestellen. Ich hätte mich daran halten sollen.