• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was sagt Ihr zu diesem Wetter

97079_hartes_wetter.jpg
 
Die Nacht war die Hölle. Konnte nicht schlafen, bin deshalb auch nicht zur Arbeit (voranging um die Kinder nicht anzustecken), aber jetzt geht es mir deutlich besser und ich kann wieder trinken ohne zu ersticken.
 

Fritz

Member
Die Nacht war die Hölle. Konnte nicht schlafen, bin deshalb auch nicht zur Arbeit (voranging um die Kinder nicht anzustecken), aber jetzt geht es mir deutlich besser und ich kann wieder trinken ohne zu ersticken.

Yo, gute Besserung.

Arbeitest Du in einem sweat shop?
 

danielcw

Member
Damals, in der Steinzeit ohne Systemsprachen...

Was ich vermisse, da ich gerne mal spontan die Sprache vom Spiel ändern möchte, ohne jedes mal das System umzustellen, oder wie bei einigen Spielen auf Steam oder Battle.net nach jedem Sprachwechsel etwas neu herunterladen muss.
 

GAMEPROFF

Banned
Was ich vermisse, da ich gerne mal spontan die Sprache vom Spiel ändern möchte, ohne jedes mal das System umzustellen, oder wie bei einigen Spielen auf Steam oder Battle.net nach jedem Sprachwechsel etwas neu herunterladen muss.

Naja, aufm Gameboy und so musstest du ja auch neustarten. Meine eher die zwangsweise Auswahl beim Start.
 
Ich wollte gerade sagen, dass es wirklich nur Müll bei den Amazon Blitzangeboten gibt.

Dann sah ich jedoch, dass heute ab 19.00 Uhr echte Weihnachtsbäume verkauft werden...
 

GAMEPROFF

Banned
Voll gut, hab meinen nur Samstag schon aufgebaut.

Brot, wie sicher ist das, dass nächste Woche Until Dawn für 20€ bei Amazon drin ist? Du hast das doch erzählt, oder?
 
Voll gut, hab meinen nur Samstag schon aufgebaut.

Brot, wie sicher ist das, dass nächste Woche Until Dawn für 20€ bei Amazon drin ist? Du hast das doch erzählt, oder?

Weihnachtsbaum im November? Du bist ja schmerzfrei.

Und keine Ahnung wie sicher es ist. Zwei Gaffer haben halt im Thread erwähnt, dass die UVP von diesem und paar anderen Spielen ab Dezmeber auf 20,95 gesenkt wird. Im Notfall hat die Spielegrotte es immer noch für 24,99 im Angebot (mit 1-2 Wochen Lieferzeit).

e: Problem mit meiner Amazon-Lieferung ist übrigens "gelöst". Der Mist ist einfach nicht von Amazon selbst lieferbar. Nur auf dem Marketplace. ¯\_(ツ)_/¯
 

EloKa

Member
e: Problem mit meiner Amazon-Lieferung ist übrigens "gelöst". Der Mist ist einfach nicht von Amazon selbst lieferbar. Nur auf dem Marketplace. ¯\_(ツ)_/¯

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der Marketplace involviert ist.
Das klingt eigentlich eher danach dass schlichtweg mehr verkauft wurde wie / als lagernd war.

Meine Bestellung, ca. 40 Minuten vor dir wurde direkt von Amazon versandt und:
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Edit: falls das mit dem Marketplace stimmen sollte, dann müssten ja Dritt-Anbieter auf die Preise auch runtergegangen sein und das dürfte finanziell niemand schaffen können.
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der Marketplace involviert ist.
Das klingt eigentlich eher danach dass schlichtweg mehr verkauft wurde wie / als lagernd war.

Meine Bestellung, ca. 40 Minuten vor dir wurde direkt von Amazon versandt und:

Wie gesagt, zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren beide Spiele noch lagernd, mit "Verkauf und Versand durch Amazon". Bei meiner Bestellübersicht steht auch bei allen drei Spielen "Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.". Natürlich ist das auf der Seite dort kein Echtzeitstatus(?), daher kann es durchaus sein, dass alles schon vergriffen war und meine Bestellung trotzdem noch durch ging. Ich bezog mich mit dem Marketplace auf meine Aussage, dass die Ware auch jetzt noch lieferbar ist. Stimmt zwar, aber nur von Marketplace-Anbietern, was ich übersehen habe.

e: Ich muss wirklich aufpassen, was ich hier poste.

BND x Deutsche Telekom, für Volk und Vaterland.

Unnoticed leak answers and raises questions about operation Eikonal

Almost unnoticed, the Austrian member of parliament Peter Pilz recently disclosed new information about operation Eikonal, under which NSA and BND cooperated in tapping some fiber-optic cables at a switching center of Deutsche Telekom in Frankfurt, Germany.

As part of the NSA umbrella program RAMPART-A, Eikonal was set up to gather intelligence about targets from Russia, the Middle East and North-Africa. Because the cables that were tapped came also from countries like Austria, Switzerland, France, Belgium and the Netherlands, there were fears that their communications were intercepted too.

http://electrospaces.blogspot.de/2015/11/unnoticed-leak-answers-and-raises.html

Ist sogar ziemlich interessant.



JlciPeZ.png
 

EloKa

Member
Besonders Yamauchi mit seiner Volksrepublik Donezk / Neurussland Flagge.
Scheint sich berufen zu fühlen die absolute Wahrheit zu kennen und vermitteln zu wollen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Besonders Yamauchi mit seiner Volksrepublik Donezk / Neurussland Flagge.
Scheint sich berufen zu fühlen die absolute Wahrheit zu kennen und vermitteln zu wollen.

Ich beziehe alle meine objektiven und korrekten Nachrichten über Russland von Leuten mit Donezk-Flaggen als Avatar.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom