• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Palculator

Unconfirmed Member
Wenns nur um Spaß geht und nicht irgendwelchen eSport-Cred kann ich nur BattleBlock Theater empfehlen. Hatte ich mit meinem Mitbewohner durchgespielt und unfassbar viel Spaß gehabt. Ich weiß, es wirkt wie ein ziemlich generisches Spiel, aber im Coop ist es genial.
 

EloKa

Member
Wenns nur um Spaß geht und nicht irgendwelchen eSport-Cred kann ich nur BattleBlock Theater empfehlen. Hatte ich mit meinem Mitbewohner durchgespielt und unfassbar viel Spaß gehabt. Ich weiß, es wirkt wie ein ziemlich generisches Spiel, aber im Coop ist es genial.

da ärgert es mich immernoch dass der Story Co-Op nur zu zweit geht, und die "Arena Spiele" für drei / vier Leute relativ öde sind. Zu viert die Story durchzuspielen wäre wirklich gut gewesen.

OTT: TetriNET. Multiplayer Battle Tetris
 

eat%20like%20a%20caveman.jpg


??
 

phoenixyz

Member
Team Fortress 2 > all
Haben wir leider schon viel zu viel gezockt.

Weitestgehend egal.

Counter Strike 1.6
Mhm.

Wenns nur um Spaß geht und nicht irgendwelchen eSport-Cred kann ich nur BattleBlock Theater empfehlen. Hatte ich mit meinem Mitbewohner durchgespielt und unfassbar viel Spaß gehabt. Ich weiß, es wirkt wie ein ziemlich generisches Spiel, aber im Coop ist es genial.
Co-op Modus geht aber nur mit zwei Spielern, wenn ich das richtig sehe, oder? Das ist etwas zu wenig :/
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich: Fettes Brot Konzert in der ollen Barclay Arena am WE
Mutti: Oha pass auf vor Terroristen
Ich: -.-


*sinngemäß, nicht wörtlich
 

Rufus

Member
Ist das nicht direkt aus der F2P-Hölle?
Ist F2P, ja, aber sehr fair. Neben den Mercs gibt es F2P-typisch Wundertüten und Booster zu kaufen. Ich habe jeden Merc (seit heute sind es 17) durch normales Spielen freigeschaltet und auch für Loadouts kein Geld hingelegt, geschwiege denn für Booster. Wie bei League of Legends sind jede Woche oder so ein paar Mercs kostenlos.

Loadout Karten haben verschiedene Qualitäten, bieten außer zusätzlichen Perk-Slots aber keine mechanischen Vorteile. Blei hat nur einen Perk, Eisen zwei und alles ab Bronze hat drei. Silber und aufwärts bieten nur kosmetische Änderungen.
Ich krieg bei jeder Session mindestens eine Loadout Karte, die sich dann für Spielcredits aufwerten lassen.

Probier's aus, sind nur 5GB.
 

Palculator

Unconfirmed Member
Zum Thema Lieferung am Arbeitsplatz: Als wir auf der CeBIT unseren Stand vorbereitet hatten, war es immer relativ unterhaltsam Essen zu bestellen. Da die Ausstellungshallen zum Zeitpunkt der Vorbereitungen für LKW-Zufahrten geöffnet waren, sind die Lieferanten einfach mit ihren Rollern zu den jeweiligen Ständen gefahren. Man musste am Telefon eben nur die Halle und Standnummer dazunennen und hat das Essen direkt vor die Füße gefahren bekommen.
 

Vuze

Member
Wie gesagt, Bier ist für Mädchen und macht fett.
^
Kann irgendjemand ein gutes MP Spiel zum Zocken mit Kumpels empfehlen? (PC, Online)
Unpopular opinion, aber Dead Island/Riptide mal probiert? Hatte damit echt Spaß im 2P-Story-Coop (bis zu 4P) und läuft auch auf ziemlich jeder Kartoffel. Eventuell hab ich deine Frage aber falsch gedeutet und du suchst nach einem kompetitiven Online-Game a la CS :x
 

phoenixyz

Member
Ist F2P, ja, aber sehr fair. Neben den Mercs gibt es F2P-typisch Wundertüten und Booster zu kaufen. Ich habe jeden Merc (seit heute sind es 17) durch normales Spielen freigeschaltet und auch für Loadouts kein Geld hingelegt, geschwiege denn für Booster. Wie bei League of Legends sind jede Woche oder so ein paar Mercs kostenlos.

Loadout Karten haben verschiedene Qualitäten, bieten außer zusätzlichen Perk-Slots aber keine mechanischen Vorteile. Blei hat nur einen Perk, Eisen zwei und alles ab Bronze hat drei. Silber und aufwärts bieten nur kosmetische Änderungen.
Ich krieg bei jeder Session mindestens eine Loadout Karte, die sich dann für Spielcredits aufwerten lassen.
Okay, ich werd es in meiner Gruppe mal vorschlagen. Hab bei so F2P Kram nur immer die Sorge, dass man keine vernünftige Progresskurve hat, wenn man nicht kräftig zahlt.

Unpopular opinion, aber Dead Island/Riptide mal probiert? Hatte damit echt Spaß im 2P-Story-Coop (bis zu 4P) und läuft auch auf ziemlich jeder Kartoffel.
Hmm, geht das etwas neuere Dying Light nicht auch im Co-op, fällt mir da gerade ein?

Eventuell hab ich deine Frage aber falsch gedeutet und du suchst nach einem kompetitiven Online-Game a la CS :x
Hauptsache man kann mit mehreren Leuten im Team spielen, ob Co-op oder klassisch kompetetiv ist dabei eigentlich egal.
 

Ladekabel

Member
Grade das ist jetzt im Winter doch kein Problem

Verdammt! Die Schwäche meiner Ausrede wurde erkannt!

______

Hat sich außer mir auch schon jemand den Arsch vor einer öffentlichen Einrichtung abgefroren, ist vom Security Mann beobachtet worden und hatte deswegen das Bedürfnis "Allah Akbar" zu rufen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom