Team Fortress 2 > all
Kann irgendjemand ein gutes MP Spiel zum Zocken mit Kumpels empfehlen? (PC, Online)
Wenns nur um Spaß geht und nicht irgendwelchen eSport-Cred kann ich nur BattleBlock Theater empfehlen. Hatte ich mit meinem Mitbewohner durchgespielt und unfassbar viel Spaß gehabt. Ich weiß, es wirkt wie ein ziemlich generisches Spiel, aber im Coop ist es genial.
Weiss einer, wo Shinobido her kommt?
Der Benutzer hierJapan? Ist von den Tenchu Machern
Der Benutzer hier
Ach Shinobi602. Im Zweifelsfall USA
Haben wir leider schon viel zu viel gezockt.Team Fortress 2 > all
Weitestgehend egal.Genre?
Mhm.Counter Strike 1.6
Co-op Modus geht aber nur mit zwei Spielern, wenn ich das richtig sehe, oder? Das ist etwas zu wenig :/Wenns nur um Spaß geht und nicht irgendwelchen eSport-Cred kann ich nur BattleBlock Theater empfehlen. Hatte ich mit meinem Mitbewohner durchgespielt und unfassbar viel Spaß gehabt. Ich weiß, es wirkt wie ein ziemlich generisches Spiel, aber im Coop ist es genial.
http://store.steampowered.com/app/333930Kann irgendjemand ein gutes MP Spiel zum Zocken mit Kumpels empfehlen? (PC, Online)
Made inGermanyBavaria you guys: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=186653528
Kauft keinen Scheiß aus Bayern.
Nie wieder Bier trinken ist auch keine Lösung!
Ist F2P, ja, aber sehr fair. Neben den Mercs gibt es F2P-typisch Wundertüten und Booster zu kaufen. Ich habe jeden Merc (seit heute sind es 17) durch normales Spielen freigeschaltet und auch für Loadouts kein Geld hingelegt, geschwiege denn für Booster. Wie bei League of Legends sind jede Woche oder so ein paar Mercs kostenlos.Ist das nicht direkt aus der F2P-Hölle?
Und dies waren seine letzten Worte an uns. Eine Warnung.
Kauft keinen Scheiß aus Bayern.
Warum lasst ihr Lieferhelden euch euer Zeug nicht einfach in die Firma bringen?
Klappt bei mir hervorragend, egal mit wem.
Ist halt nicht überall erlaubt
Nie wieder Bier trinken ist auch keine Lösung!
Richtig, in Bayrn braut man nur seltsame Plörre und deswegen trinken die Bajuwaren unser fränkisches Bier."Bayrisches Bier" - ist das nicht ein Oxymoron?
Wie gesagt, Bier ist für Mädchen und macht fett.
Richtig, in Bayrn braut man nur seltsame Plörre und deswegen trinken die Bajuwaren unser fränkisches Bier.
^Wie gesagt, Bier ist für Mädchen und macht fett.
Unpopular opinion, aber Dead Island/Riptide mal probiert? Hatte damit echt Spaß im 2P-Story-Coop (bis zu 4P) und läuft auch auf ziemlich jeder Kartoffel. Eventuell hab ich deine Frage aber falsch gedeutet und du suchst nach einem kompetitiven Online-Game a la CS :xKann irgendjemand ein gutes MP Spiel zum Zocken mit Kumpels empfehlen? (PC, Online)
was zur HÖLLE ist hier los
Okay, ich werd es in meiner Gruppe mal vorschlagen. Hab bei so F2P Kram nur immer die Sorge, dass man keine vernünftige Progresskurve hat, wenn man nicht kräftig zahlt.Ist F2P, ja, aber sehr fair. Neben den Mercs gibt es F2P-typisch Wundertüten und Booster zu kaufen. Ich habe jeden Merc (seit heute sind es 17) durch normales Spielen freigeschaltet und auch für Loadouts kein Geld hingelegt, geschwiege denn für Booster. Wie bei League of Legends sind jede Woche oder so ein paar Mercs kostenlos.
Loadout Karten haben verschiedene Qualitäten, bieten außer zusätzlichen Perk-Slots aber keine mechanischen Vorteile. Blei hat nur einen Perk, Eisen zwei und alles ab Bronze hat drei. Silber und aufwärts bieten nur kosmetische Änderungen.
Ich krieg bei jeder Session mindestens eine Loadout Karte, die sich dann für Spielcredits aufwerten lassen.
Hmm, geht das etwas neuere Dying Light nicht auch im Co-op, fällt mir da gerade ein?Unpopular opinion, aber Dead Island/Riptide mal probiert? Hatte damit echt Spaß im 2P-Story-Coop (bis zu 4P) und läuft auch auf ziemlich jeder Kartoffel.
Hauptsache man kann mit mehreren Leuten im Team spielen, ob Co-op oder klassisch kompetetiv ist dabei eigentlich egal.Eventuell hab ich deine Frage aber falsch gedeutet und du suchst nach einem kompetitiven Online-Game a la CS :x
Nein. Außenwelt.seid Seiten sprechen wir nur noch über Versand. Geht doch ma innen Laden!
Kann irgendjemand ein gutes MP Spiel zum Zocken mit Kumpels empfehlen? (PC, Online)
seid Seiten sprechen wir nur noch über Versand. Geht doch ma innen Laden!
Seit Seiten sprechen wir nur noch über Versand. Geht doch ma innen Laden!
Grade das ist jetzt im Winter doch kein Problem